Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 17:47



Bronies Thüringen e. V. i. L.
05.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wird das naechste Treffen wieder in Jena stattfinden?

Kommt von euch jemand aus dem Bereich Nordhausen-Erfurt und moechte mit mir mitfahren oder mich mitnehmen?
Ich kenne mich in Jena absolut nicht aus und waere deshalb allein ein bisschen hilflos. FS sad
Zitieren
05.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(05.08.2012)Myrami schrieb:  Wird das naechste Treffen wieder in Jena stattfinden?

Kommt von euch jemand aus dem Bereich Nordhausen-Erfurt und moechte mit mir mitfahren oder mich mitnehmen?
Ich kenne mich in Jena absolut nicht aus und waere deshalb allein ein bisschen hilflos. FS sad

Aloha.

Ja es wird vorraussichtlich wieder Jena.
Wenn ich mich gerade nicht täusche kommt der User M.O.G. aus richtung Nordhausen (könnte aber auch Mühlhausen gewesen sein, bin mir gerade nicht sicher, sorry).
Aber selbst wenn du niemanden findest ist das kein Problem, du muss nur nach Jena kommen, dort wirst du, ein wenig Koordination im Vorfeld, schon aufgesammelt. Darüber musst du dir also keine Sorgen machen.
Im Zweifelsfalle können wir das aber noch per PN klären. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
05.08.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Eigentlich läuft ja alles auf den 22.9. hinaus, der einzige Tag an dem alle die gewählt werden wollen/sollen können Pinkie happy (Außer StaubRein, der wohl keine Lust auf die Umfrage hat RD wink ).
Wenn es denn wieder in Jena stattfindet, wollen wir wieder in die gleiche Location wie beim letzten mal? Oder soll es dann woanders hingehen, über 1 Monat vorher sollte es ja auch noch an anderen Orten separate Räume geben Twilight happy

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
05.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(05.08.2012)Thamus schrieb:  Eigentlich läuft ja alles auf den 22.9. hinaus, der einzige Tag an dem alle die gewählt werden wollen/sollen können Pinkie happy (Außer StaubRein, der wohl keine Lust auf die Umfrage hat RD wink ).
Wenn es denn wieder in Jena stattfindet, wollen wir wieder in die gleiche Location wie beim letzten mal? Oder soll es dann woanders hingehen, über 1 Monat vorher sollte es ja auch noch an anderen Orten separate Räume geben Twilight happy

Wenn du noch Vorschläge hast gerne.
Es war zwar schon Klasse dort wo wir waren, allerdings auch ziemlich beengt.
Wenn dir also noch etwas einfällt wo wir mehr Platz hätten, nur zu ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
05.08.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Die Location war gut! Wäre klasse wenn wir uns eh auf "eine Kneipe" einigen könnten. Hat für uns nur Vorteile, wenn die uns einmal kennen und wir können uns irgendwann mit Fahrgemeinschaften absprechen.
Zitieren
05.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(05.08.2012)IkArI schrieb:  Die Location war gut! Wäre klasse wenn wir uns eh auf "eine Kneipe" einigen könnten. Hat für uns nur Vorteile, wenn die uns einmal kennen und wir können uns irgendwann mit Fahrgemeinschaften absprechen.

Mit einer Kneipe kann ich sehr gut leben, allerdings sollte sie schon einen separaten Raum bieten.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
05.08.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(05.08.2012)Whisky schrieb:  
(05.08.2012)IkArI schrieb:  Die Location war gut! Wäre klasse wenn wir uns eh auf "eine Kneipe" einigen könnten. Hat für uns nur Vorteile, wenn die uns einmal kennen und wir können uns irgendwann mit Fahrgemeinschaften absprechen.

Mit einer Kneipe kann ich sehr gut leben, allerdings sollte sie schon einen separaten Raum bieten.

Wir hatten doch dort unser Eckchen ^^. Folgen gucken ginge da, 10-14 Leute finden platz und die Bedienung war freundlich.

Nur laut singen ab 20:00 Uhr zur Hauptzeit, wenn z.b. Fußball WM läuft, sollte man nicht xD.
Zitieren
06.08.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
also am 22.9 siehts bei mir schlecht aus
Zitieren
06.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Drachopony:

Das ist natürlich Ärgerlich.
Aber mal sehen was wird.
Was mir im moment Kopfzerbrechen bereitet ist das sich bisher an keinem Tag alle vier Vorstandskandidaten gemeldet haben. Aber mal sehen was wird....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
07.08.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich drück mal die Daumen, das wir es nicht wieder verschieben müssen.

@Myrami: Leider hat sich Whisky geirrt (ist ja aber nicht weiter schlimm Twilight happy ), ich komme aus Richtung Mühlhausen. Ich fahre leider auch nicht selber und bin auf Züge angewiesen, ABER - deshalb muss ich in Erfurt immer umsteigen. Wenn ich sowieso einmal da bin, könnte ich eventuell auch bei dir mitfahren, wenn du willst. Ich war zwar bis jetzt auch erst einmal in Jena, aber zu zweit ist die Chance am Ziel anzukommen doch höher als allein RD wink

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
07.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
@M.O.G: Jop, dann wuerde ich dich ab Erfurt mitnehmen.


Faehrt noch jemand von Erfurt und moechte bei mir mitfahren?
Zitieren
08.08.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
ab wann issen der termin entschieden ungefähr? damit ich eventuell an dem wochenende noch was drehen könnte.
Zitieren
09.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Geplant ist das die Umfrage bis zum 25.8 geht.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
09.08.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
okay doky
Zitieren
09.08.2012
IkArI Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Könnte auch paar Leute ab Erfurt oder Richtung Jena mitnehmen.

Wahlweise bin ich gerne Mitfahrer, falls jemand über Erfurt fährt!

Viele Grüße

IkArI
Zitieren
13.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Täusch ich mich oder ist der Brony e.V. im Moment so ziemlich von Männern dominiert?

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
13.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Der Stuttgarter? Der ja Twilight happy Haben wenn ich mich nicht täusche nur 3 Frauen an Board
Zitieren
14.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(13.08.2012)AbbyGuard schrieb:  Täusch ich mich oder ist der Brony e.V. im Moment so ziemlich von Männern dominiert?

Definitiv. Im anstehenden Thüringer Verein liegt die Quote bisher bei 100%.

(13.08.2012)Saij schrieb:  Der Stuttgarter? Der ja Twilight happy Haben wenn ich mich nicht täusche nur 3 Frauen an Board

Da ihr doch 15 Mitglieder seit ist das doch eine Quote von 20%!
Das ist mehr als im rest der Community! Twilight: not bad Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
14.08.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nö es überschneidet sich ziemlich genau mit dem Frauenanteil in der Community angesetzt sind ca. 80% Männer und 20% Frauenanteil.

Wobei man jedoch merkt das der Frauenanteil momentan sich im Aufschwung befindet und die Statistik um Kleinigkeiten verändert.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
15.08.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(13.08.2012)AbbyGuard schrieb:  Täusch ich mich oder ist der Brony e.V. im Moment so ziemlich von Männern dominiert?

Dann mach doch den ersten Schritt und werd unser erstes weibliches Mitglied xD
Kannst ja noch mehr anwerben, damit die Quote steigt Big Grin

Meine Freundin war zwar beim letzten Treffen mit dabei, aber die gehört nicht zum e.V. :Happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste