Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:14



Bronies Thüringen e. V. i. L.
14.02.2016
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Auch ich werde wohl da sein (wenn alles gut läuft) AB spin
Zitieren
15.02.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wer weiß ? ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
16.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
(14.02.2016)Halbes schrieb:  Auch ich werde wohl da sein (wenn alles gut läuft) AB spin
Würde mich sehr darüber freuen RD wink

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
17.02.2016
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Werd mich auch mal wieder blicken lassen Big Grin

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
18.02.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
weiß jemand wie da die Preise in etwa sind?

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
18.02.2016
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(11.02.2016)Whisky schrieb:  
Whiskies Post (Öffnen)
Hey, ich würde noch gerne am 20. dazustoßen. Die Klausurphase ist vorbei und endlich kann ich mich wieder um die Dinge hier kümmern! Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.02.2016
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ja, der Winterschlaf scheint vorbei zu sein. ^^

@Hoovy, Die

Hab euch eingetragen. Pinkie approved

@Jane

Ich habe keine ahnung da ich selber auch noch nicht in diese Pub war.
Und ne Preisliste habe ich Online leider nicht gefunden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
19.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
(18.02.2016)Jane Edelioni schrieb:  weiß jemand wie da die Preise in etwa sind?

Die Preise liegen so im Rahmen. War heute kurz dort. Für ein Bier 0,3 3 Euro. Nettes Ambiente und das Essen sah auch lecker aus. Von Thüringer Gerichten bis Sandwich und Burgern die im Preis auch vertretbar sind.  AJ Prost

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
20.02.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
danke Degrano RD laugh

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
20.02.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich muss wohl doch wieder kurzfristig noch absagen T__T
Würde bei mir später werden, und wenn ich erst zwischen 9 und 10 ankomme, lohnt es sich nich mehr wirklich. Der letzte Zug fährt schon wieder um 11 <.<

Vielleicht läuft man sich ja dann nächste Woche über den Weg^^

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
21.02.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
So,
endlich wieder zu Hause angekommen.
War wirklich ein erfolgreicher Abend. Hat mich echt gefreut mal wieder so große Gruppe anzutreffen.
Und vor allem natürlich auch neue Gesichter anzutreffen, die mich sogar erkannt haben...verdammter #HorseFame (JK) Tongue

Muss ehrlich sagen, dass ich mich über nix beschweren kann, die Location ist super, die Preise sind Fair und die Aktion mit den Kartoffelecken hat natürlich automatisch eine passende Grundlage fürs Bier/Cider geschaffen^^

Dann noch ein ganz großes DANKE (In der Größe seines Egos) an Ted für die noble Alkoholspende. Ich denke dochmal, dass keiner zu kurz gekommen ist und alle zufrieden aus dem Pub gegangen/gekrochen/getorkelt sind.

Ein weiteres DANKE an Degrano, für das super Pinkamena-Bild, davon bin ich ganz ehrlich immernoch etwas geflasht^^" Man hat gesehen, dass ich nen Kreis gegrinst habe und fast sprachlos war.
Das wird morgen gerahmt und kommt hier an die Wand. Rechne damit, dass ich es im nächsten DasBrony PodCast zeigen werde Tongue

Alles in allen hatte ich wirklich ne Menge Spaß und es war eine super Abwechslung nach der langen Winterpause des BTeVs Smile

MfG Cattivo
Zitieren
21.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
Nach einen gefühlten 2 Stündigen Fußmarsch, bin ich auch zu Hause angekommen AJ Prost
Hat mich sehr gefreut die ganze Bande wieder zu sehen Pinkie happy Das Essen und der Cider waren sehr lecker und auch vom ganzen Ablauf hat alles gepasst. Nach dem 3 Stunden vergangen sind, bis man sich im Adressbuch endlich verewigt hat, war das Bier schon wieder alle Twilight happy

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
21.02.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
Auch von mir ein Riesen fettes Danke

Ein perfekter Abend und so viele neue Gesichter. Das muss ich alles erst einmal verarbeiten, denn das war mir gestern Abend leider nicht mehr möglich. RD laugh
Freu mich auch auf nächste Zusammentreffen. RD deals with it

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
22.02.2016
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Eeyup.

War ein guter Abend, war klasse mit euch. Twilight smile

Besten dank an Ted für die Geburtstagsrunde und danke an alle für die gute Stimmung.
War nach der Winterpause wirklich mal wieder Zeit. Pinkie approved

Bis zum nächsten mal. AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
28.02.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Als erstes möchte ich euch ein Lob aussprechen. Die Mitgliederversammlung war diesmal wirklich top organisiert und die angesprochenen Themen fand ich sehr faszinierend. Jeder hatte seinen Spaß und jedes Thema in der Tagesordnung wurde systematisch und gut abgewickelt.

Auch möchte ich die neuen Mitgleider in unseren Reihen wilkommen heißen.
Hab leider die namen vergessen zu fragen. [Bild: pc-fblush.png]

Aber leider, als die Versammlung schon zu ende war und man schon was intus hatte, war mir was wichtiges meinerseits entfallen. Mir kam es erst wieder in den Sinn, als ich zurück bei meiner Mutter war.

Ich hatte völlig vergessen dass bei meiner Mutter, genau in den TWWU Zeitraum ein großer Umzug bevorsteht und ich an den Samstag mit hochfahren muss, wegen den aufladen und so.

Ich könnte schon noch hochkommen, aber da würde ich dann wahrscheinlich erst auf späten Nachmittag bei euch eintrudeln, und da wäre sicherlich die besten Sachen meist schon vorbei, und teuer wäre die Fahrt auch. Sowohl geistisch als auch körperlich würde ich an meine grenzen stoßen.

Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, auch wenn es noch ein bisschen hin ist, das ich leider nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen kann. [Bild: cl-sb-sad.png]

Aber ich will doch so gern. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: pc-tponder.png]Gebe es eventuell noch einen optionale Zeitraum, etwas vielleicht 1 Woche später, den man nehmen könnte?
Ja ich weis, die Frage wird sicherlich für viele von euch jetzt überheblich klingen, aber ich versuche halt eine Lösung für mein Dilemma zu finden.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 von Risingstar.)
Zitieren
28.02.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bedanke mich Rising Big Grin
Die neuen sind einerseits ich und dann noch mein Kumpel Akuma RD wink

Aber auch ich muss mich für die MV bedanken. Sie hat mir gezeigt wie sehr ich das Leben in einem Verein vermisst habe. RD laugh
Das Essen war auch sehr lecker, dafür auch nochmal ein großes Danke an die Küchencrew. RD salute

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
28.02.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(28.02.2016)Risingstar schrieb:  Ich hatte völlig vergessen dass bei meiner Mutter, genau in den TWWU Zeitraum ein großer Umzug bevorsteht und ich an den Samstag mit hochfahren muss, wegen den aufladen und so.

Ich könnte schon noch hochkommen, aber da würde ich dann wahrscheinlich erst auf späten Nachmittag bei euch eintrudeln, und da wäre sicherlich die besten Sachen meist schon vorbei, und teuer wäre die Fahrt auch. Sowohl geistisch als auch körperlich würde ich an meine grenzen stoßen.

Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, auch wenn es noch ein bisschen hin ist, das ich leider nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen kann. [Bild: cl-sb-sad.png]

Aber ich will doch so gern. [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: pc-tponder.png]Gebe es eventuell noch einen optionale Zeitraum, etwas vielleicht 1 Woche später, den man nehmen könnte?
Ja ich weis, die Frage wird sicherlich für viele von euch jetzt überheblich klingen, aber ich versuche halt eine Lösung für mein Dilemma zu finden.

Die Verträge für die Location sind schon längst unterzeichnet, ein umverlegen des TWWUs ist somit unmöglich, auch weil die Location die Wocheneden davor und danach schon belegt ist.

Du schreibst aber du könntest zum späten Nachmittag noch eintrudeln, zu der Zeit ist doch noch lange nicht alles vorbei. So richtig in Schwung kommen die Partys doch meist erst gegen Abend. Das Lagerfeuer wird auch erst nach Einbruch der Nacht losgehen, ebenso die Nachtwanderung. Wenn du also die Fahrt noch auf dich nehmen kannst, kannst du gerne noch nachkommen, ich finde es lohnt sich.

@Jane und Akuma: Keine Sorge, hab euch nicht vergessen. Hatten heut nur noch nen Termin zur TWWU Location Besichtigung. Ich bekomm gleich noch vom Vorsitzenden eure ganzen Daten, dann lad ich euch in die Telegram Gruppe ein und schicke euch die E-Mails mit Kontodaten und weiteren Infos die ihr braucht.

Zitieren
29.02.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
Guten Morgen,  Pinkie happy

Punkt 1: Wünsche euch allen einen schönen und seltenen 29. Februar

Punkt 2: Habe mich endlich dazu entschieden, dem Verein beizutreten. Hat lange gedauert, ich weis  Twilight happy  die Unterlagen habe ich erhalten und schicke sie heute noch per Post zurück, danke an Sky Fang.

Punkt 3: Wurde mit diesen Beitrag endlich zum Ponyville Pony befördert  RD deals with it Der Montag kann also nur gut werden  Twilight happy

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
03.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hab mal eine Ente fürs Erfurt Entenrennen am 20. März für den Verein gekauft. Die wird noch in Vereinsfarben bemalt/dekoriert und nimmt am Rennen Teil. Wer lust hat kann gerne am 20. März in den Luisen-Park in Erfurt kommen, und wir drücken der BTeV-Ente gemeinsam die Daumen. Wenn ein paar Leute zusammen kommen wirds zum BTeV-Entenrennen-Meetup Twilight smile

Zitieren
03.03.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Schade, da wäre ich zugerne mit dabei gewesen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste