Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:26



Pony Bestellen. Was nun?
#1
16.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

Pony Bestellen. Was nun?
So, ich lasse auch mal wieder von mir hören.
Habe leider das forum nur stellenweise verfolgen können, bin ziemlich im Stress.

Ganz dreist bitte ich aber um Eure Hilfe.

Ich würde mir endlich gerne eine Fluttershy Fluttershy Cutie Mark bestellen, und habe nun auch eine Möglichkeit.

Die Frage ist nur, was sage ich meinen Eltern, was in dem Paket drin ist?
Öffnen werden Sie es nicht, da bin ich mir sicher. Aber ich würde meinem Vater nur ungern gestehen, dass ich auf Ponys abfahre.

Also, suche ich dinge, etwa in der Größe von einem Kämmbaren Pony, die ein ein Paket passen.

Am besten irgendwas alltägliches Smile Ich bin da irgendwie zu unkreativ für...Facehoof

Falls mir nicht einfällt, werde ich einfach ehrlich sein, und sagen, ich finde die Serie witzig, und finde es besonders ironisch, wenn ein Junge Ponys mag, und habe mir deshalb eine "Figur" gekauft Smile

Also, Ideen, Vorschläge, Anregungen!

Dankeschön im Vorraus RD wink

Zitieren
#2
16.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Argument FÜRS ehrlich sein= Ich denke nicht das es dir unangehnem sein müsste ehrlich zu sein ^^ Dein vater wird bestimmt im ersten Moment blöd gucken (genau wie meiner Big Grin) aber er wirds verstehen Wink und nach spätestens 1-2 Tagen hat sich das sowiso erledigt ^^ außerdem ist es ja sowieso jedem selbst überlasse Wink und wenn du dur haufenweise Babies bestellen würdest ^^ es ist und bleibt deine sache Smile

..Wie gesagt Lügen muss nicht wirklich sein ^^ Ich hab mal behaubtet das ich Mir ein Spiel für Ps2 gekauft hätte nach der Zeit hatte ich die Lüge vergessen meine Mum findet RD auf dem schreibtisch und fragt mich woher ich das hab Big Grin ... Ja so flog dann alles auf xD

Also ich wär dafür.. sei ehrlich Wink

aber falls du doch ne Kleine Notlüge machen willst nehm wie du sagtest was alltäglich Wink ein buch, ein(ige) Videospiel(e),film(e) irgentwas wovon du viel hast. Smile

leider hab ich keine Ahnung wie groß so ein kämmbares Pony ist sonst könnte ich bessere vorschläge mache Sorry. :/

Edit: MFG Rainbow Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#3
16.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Achja, Closet Bronies...so haben viele angefangen RD wink

Ich weiß grad nicht die genauen Maße deiner Fluttershy, aber ich schätze mal, wenn du behauptest, du hättest dir ein Buch bestellt, dürfte das hinkommen. Der Vorteil ist, dass du dir im Notfall einfach von irgendwo ein Buch ausleihen kannst, falls dein Alibi aufzufliegen droht.
Ein dickeres Buch wäre bei einem Paket natürlich glaubwürdiger.

Wobei ich die einfache Ehrlichkeit natürlich vorziehen würde...aber ist deine Entscheidung RD wink

Zitieren
#4
16.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Ja, ja, ich merk schon, Ehrlichkeit währt am längsten RD wink

Buch hatte ich dran gedacht, aber da sie Sowieso über'm Bett stehen soll, wird's wohl Zeit zum auspacken.

(hach, ich tu ja so, als wär's ein Weltuntergang Twilight smile )

Danke Euch für den Stoß in die richtige Richtung Smile

Huii, noch mehr Kontraste in meinem Leben! Yay~
Zitieren
#5
16.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Richtige Entscheidung, Raider Wink
Was hat man schon von einer Figur, wenn sie ihr Existenzdasein in einem Schrank etc. fristen muss?

Argumentieren kannst du ja einfach, das dich die Kreativität (Musik etc.) was aus der Sendung entstanden ist, gut gefällt und du dir deshalb eine Figur geholt hast. Wäre zumindest als Einstieg ein guter Grund.
Zitieren
#6
16.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Japp, sei einfach ehrlich. Es ist ja kein unheimlich schreckliches gewalttätiges Hobby oder so. Ja, ungewöhnlich vielleicht, aber nichts worüber deine Eltern sich Sorgen machen sollten. Falls sie meckern kannst du ja Dinge auflisten, mit denen du dich stattdessen beschäftigen könntest die um einiges dümmer und gefährlicher wären als Plastikponies sammeln *g* Keine Sorge, das wird schon nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
16.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Also, meine anderen Hobbys sind deutlich merkwürdiger als Ponys, denke ich.... Pinkie happy


Zitieren
#8
16.10.2011
Stinger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Raider, darf ich fragen wo du deine Fluttershy bestellen willst/bestellt hast und was es für eine Figur wäre.
Alle MLP-Figuren dies bei uns im Handel gibt sind wiederwärtig...
Pinkie happy


Stinger

Zitieren
#9
16.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
(16.10.2011)Stinger schrieb:  Raider, darf ich fragen wo du deine Fluttershy bestellen willst/bestellt hast und was es für eine Figur wäre.
Alle MLP-Figuren dies bei uns im Handel gibt sind wiederwärtig...
Pinkie happy

Gibt doch nur eine kämmbare Fluttershy, oder? Die hier. Ich finde sie geht. Zumindest die Farben stimmen in etwa (Celestia *hust*). ^^

Zum Thema: Ein Buch passt denke ich sehr gut. Fingerhanteln gingen vielleicht auch (kamen neulich bei mir per Paket, deswegen fällts mir spontan ein ^^).

Es zu "gestehen" ist aber wahrscheinlich am besten. Sag einfach, dass es um die Serie einen riesigen Internet-Hype gibt und du dadurch mit eingestiegen bist. Vor allem, weil die Serie so lustig ist. Dann zeigst du noch die erste Minute von "Sonic Rainboom" und jeder versteht dich. ^^

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#10
17.10.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
(16.10.2011)Stinger schrieb:  Raider, darf ich fragen wo du deine Fluttershy bestellen willst/bestellt hast und was es für eine Figur wäre.
Alle MLP-Figuren dies bei uns im Handel gibt sind wiederwärtig...
Pinkie happy
Stinger

So schlimm sind se gar nicht, wenn man ihnen die Haare styled. :'D
Andere gibts auch nicht wirklich.
Es gibt die Modeponys (Große Brushables)
dann die normalen Brushables und die Blindbag Ponys.
(Und im Amiland gabs auch schon ein Happymeal Set.) :3
Was es auch noch gibt ist das Gift-Set mit einer (Pinken -_-) Princess Celestia, Applejack, Pinkie, Twilight und Spike. Die haben eine Plastikmähne, ähnlich wie die Blindbag Figuren.

Zitieren
#11
17.10.2011
Stinger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
ich frag mich, was in hasbro gefahren ist, celestia rosa zu machen....ah und mir fällt da noch ein bild ein dass ich gesehn hab...Pinkie happy
[Bild: 852a4ffa48.jpg]

Zitieren
#12
17.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Rutscht mal nicht zu weit vom Thema ab *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
17.10.2011
Stinger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Zitat:So schlimm sind se gar nicht, wenn man ihnen die Haare styled. :'D
Andere gibts auch nicht wirklich.
Es gibt die Modeponys (Große Brushables)
dann die normalen Brushables und die Blindbag Ponys.
(Und im Amiland gabs auch schon ein Happymeal Set.) :3
Was es auch noch gibt ist das Gift-Set mit einer (Pinken -_-) Princess Celestia, Applejack, Pinkie, Twilight und Spike. Die haben eine Plastikmähne, ähnlich wie die Blindbag Figuren.

hmm dass man ihre mMähnen nachstylen kann, ist mir komischerweise noch nie in den Sinn gekommen :3


Zitieren
#14
17.10.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Gibt auch ganz nette Tutorials zu dem Thema:
http://api.ning.com/files/6jUvYNfdfeEE1B...3jtffj.png

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
17.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Ja, genauso eine wie auf dem Bild, habe sie von eBay.
Ja, sie wird aufjedenfall gestyled, habe schon einige toturials gelesen, hoffe das wird was Smile
Zitieren
#16
17.10.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Naja ich hab mir heute Celestia gekauft ja ich weiß pink und sieht gar nicht aus wie die in der Serie aber ich hab sie gesehen und war bisschen runtergesetz vom Preis da konnte ich nicht wiederstehen. ^^
Naja meine Mutter hat mich blöd angeguckt und fragte mich ob das mein Ernst ist aber es ist jawohl meine Sache wa sich mir kaufe.
Also ich würde dir auch zur Ehrlichkeit raten da man solch eine schöne Figur natürlich auch sichtbar hinstellen möchte. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#17
20.10.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Sie ist da, und sie ist ja soooooo süß....Fluttershy Cutie Mark
Mutti hat's ganz gut verpackt, Vatti wirds sowieso übersehen lol
Zitieren
#18
20.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Meinen Glückwunsch das alles gut gelaufen ist. Nicht immer gleich das schlimmste erwarten Wink
Zitieren
#19
24.10.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
Was Ihr immer habt, gibt doch keinen Grund sich zu schämen - bei mir stehen 8 Blind Bag Ponies sogar im Büro !!!
Zitieren
#20
24.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Pony Bestellen. Was nun?
(24.10.2011)Odrakis schrieb:  Was Ihr immer habt, gibt doch keinen Grund sich zu schämen - bei mir stehen 8 Blind Bag Ponies sogar im Büro !!!

Gehört das Büro nur dir allein, oder kommen da manchmal auch andere Leute rein?Pinkie happy

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste