Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 04:59



The Avengers [Diskussion und Informationen]
#81
04.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
@Red: Geile Signatur.

Da ACTA ja jetzt abgelehnt wurde, kommst dafür auch nicht in Häfn. (Knast) RD wink

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#82
04.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Nach anfänglichem Stocken ist auf einmal jeder in Schreib-Wut oder was? xD ich hab die letzten Tage sehnsüchtig auf sowas gewartet ^^

[Bild: luIgJix.png]
#83
04.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(04.07.2012)Red schrieb:  
(04.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(04.07.2012)BadDings schrieb:  Cool Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Hmm....Kann ich jetzt meins über bord werfen? ^^

leonidas erkennt man schlecht, habt ihr bestimmt extra gemacht Whining

@Hatchi, schreib mal weiter, ich habe wieder voll viele ideen^^

Was willst du denn über Bord werfen? RD laugh

Ich hatte auch so ne Idee...Ich belass es aber wohl bei einzelnen Charakteren RD deals with it

(04.07.2012)Hatschi schrieb:  Nach anfänglichem Stocken ist auf einmal jeder in Schreib-Wut oder was? xD ich hab die letzten Tage sehnsüchtig auf sowas gewartet ^^

Hmm, ich komm net weiter, ich werde immer abgelenkt Flutterrage

#84
04.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Naja Schreibwut... jetzt gehts halt "richtig" los!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#85
04.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
So, habe mir doch jetzt mal nen Neuen Artwork für Isaac genommen, das zeigt genau, wie mein Char im RPG aussieht.
Spoiler (Öffnen)

#86
04.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Sexy! RD laugh

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#87
04.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
hat das was du noch reineditierst damit zu tun was im dorf passiert?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#88
04.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
@Barracuda: Ich FLEHE dich an, bitte lies dir deine Posts durch, bevor du sie postest. In der Schule würde sich dein Deutschlehrer erhängen wenn er das liest. RD wink

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#89
04.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(04.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  hat das was du noch reineditierst damit zu tun was im dorf passiert?

Nö...Nunja außer einem Einstürzenden Haus (Spoiler Applelie ) wird sich da nicht viel tuhen...

#90
04.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(04.07.2012)Chin Chill3r schrieb:  @Barracuda: Ich FLEHE dich an, bitte lies dir deine Posts durch, bevor du sie postest. In der Schule würde sich dein Deutschlehrer erhängen wenn er das liest. RD wink

i know :'D
#91
04.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(04.07.2012)Chin Chill3r schrieb:  @Barracuda: Ich FLEHE dich an, bitte lies dir deine Posts durch, bevor du sie postest. In der Schule würde sich dein Deutschlehrer erhängen wenn er das liest. RD wink

wenn ich mir meine geschichts-teile durchlese, fällt mir auf wie sehr ich es mag die zeit-formen zu verschmelzen^^
#92
04.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(04.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(04.07.2012)Chin Chill3r schrieb:  @Barracuda: Ich FLEHE dich an, bitte lies dir deine Posts durch, bevor du sie postest. In der Schule würde sich dein Deutschlehrer erhängen wenn er das liest. RD wink

wenn ich mir meine geschichts-teile durchlese, fällt mir auf wie sehr ich es mag die zeit-formen zu verschmelzen^^

Und die Grammatik!!! RD laugh RD laugh

Nein, es ist wirklich nicht so toll zum lesen, der Inhalt ist verständlich, aber....der ....Text.....er....ist.....Whining

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#93
04.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Ach ihr seid doch Banausen, bin zwar großer Grammatikaner aber solange man weiß, was passiert ist doch noch ganz gutCheerilee awesome

Achja, hast du eig was geplant, was wir in Canterlot wollen, Barrakuda??

[Bild: luIgJix.png]
#94
04.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(04.07.2012)Hatschi schrieb:  Achja, hast du eig was geplant, was wir in Canterlot wollen, Barrakuda??

Eigentlich...Ist ähm...Nunja... Applelie ^^

Eigentlich sollten alle erstmal in Ponyville bleiben, wäre jetzt nicht gut wenn alle Abhauen, da ich eigentlich die Handlung immer auf einen Ort [bzw Ich bin für vorschläge offen] begrenzen wollte...

#95
04.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Dachte auch, dass vielleicht nach dem "Arenakampf" sich sowas wie, besser mal nach dem Rechten sehen, zurück nach Ponyville einwerfen ließe, aber jetzt simmer wie's aussieht ja auf'm Weg...

[Bild: luIgJix.png]
#96
04.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
leonidas denkt doch in der stadt sind noch bürger, und der wächter will die ganze stadt runter reissen, oder weg werfen etwa so:
[Bild: table_flip_by_terminaitor-d4s2mzl.gif]
#97
04.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Ja aber woher weiß er den von der Stadt?....Ich meine er ist erst mal seit zwei Stunden dort....Außerdem ist Canterlot eh schon ne große Distanz entfernt...Und am Berg erkennt man keine Stadt...(Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, hab aber hiermit nicht gerechnet....)

#98
04.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Ich schlaf jetzt und ihr schafft dieses Missverständnis aus der Welt xD Machts gut Leute

[Bild: luIgJix.png]
#99
04.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
ok das mit canterlot ist halt ein kleiner fehler. nehmen wir einfach den fehler, und schieben ihn woanders hin.

kann meine fortsetzung jetzt so stehen bleiben?
04.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Joa, ich würde mal sagen eure Position ist jetzt ihrgendwo auf den Wiesen außerhalb...Wenn alle Gegner besiegt wurden wird sich der Nebel dann verdünnerisieren RD wink

Edit: Hmm ihr könnt von mir aus in Richtung Wald rennen, doch nach Canterlot erstmal nicht...Ist ja nicht da Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste