Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:19



Umfrage: Ich bin dabei:
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronytreffen in Stuttgart
#1
29.06.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

Bronytreffen in Stuttgart
EDIT BY SAIJ:

Bronytreffen in Stuttgart am Samstag, den 1.9.12:

Teilnehmerliste: Bitte die Umfrage nutzen! Die aktualisiert sich selbst

Treffpunkt: 12.00 Am Mc Donalds Hauptbahnhof Stuttgart.
1. Station: Müller Drogerie, Königsstrasse. (Dio Infomail schreibe ich atm)
2. Station und Nachzügler-Treffpunkt:
14.00 Uhr: The Cupcake Boutique Der Cupcake Shop in Stuttgart mit süßen Leckereien die Pinkie das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Das steht bis jetzt fest. Gewünscht wurde ein Grillen/Picknick, dies ist im Stadtpark Unterer Schlossgarten möglich. google maps für Nachzügler
Zu Fuß vom Bahnhof gut erreichbar.
Verpflegung, Getränke und Einweggeschirr würde dann jemand für die Gruppe mit dem Auto einkaufen. Wir machen vor Ort dann eine Liste wie im Ulm-Treffen, das hat ja gut geklappt.
Mitbringen solltet ihr sonst Picknickdecken und Spielgerät wie Frisbee o.ä. Ist wie gesagt ein Park mit Gras und co.
Ein Kiosk mit dem Nötigsten und Toiletten gibts auch. Open end.

Regenalternative: Vorschlag: wieder Bowlen im Dreambowl Böblingen. Da kann man auch gut essen.

Zum Sonntag, 2.9.:
Da Kathi und co eine Weite Anreise haben wurde auf den 1. Threadseiten ein 2tages-camping gewünscht. Nicht machbar, aber:
Wer ein sleepover wünscht meldet sich bei mir und dann finde ich einen Platz bei einem Stuttgarter Brony meines Vertrauens. Ich selbst hab auch Platz.

Wer nicht zu weit von Stuttgart weg wohnt und einfach lust auf den 2. Tag hat ist wieder herzlich eingeladen.
Programm wollte ich den Interessierten überlassen, ob die gegend ansehen oder so ist alles möglich. Sonst geht Billard, Schwimmen im Freibad, Museen, essen - was ihr wollt.
Treffpunkt: Vorschlag: Wieder gemütlich um 12 am Bahnhof.

Ich hoffe nun ist das Treffen etwas transparenter geworden.
Wir freuen uns jetzt sehr da der Terminstress weg ist und endlich richtig der Inhalt diskutiert werden kann.
Danke fürs lesen, gleich ja/nein/vllt ankreuzen



Hallo zusammen^^
Seit dem letzten Mal hat sich ja Einiges getan.
Hier die Daten in Kürze zusammen gefasst:
Datum: 01.09.12 - 02.09.12 (Samstag bis Sonntag).
Wo wird übernachtet: Das ist eine gute Frage und steht noch nicht fest, da es angeblich keinen guten Zeltplatz gibt. Ich habe Crimson4u gefragt, ob er mir bei der Planung hilft. Er hat mir schon mal gesagt, dass er mit Hilfe eines Kumpels eine Übernachtung organisieren könnte, das wäre also kein Thema, denke ich mal.
Wo treffen wir uns am Samstag: Ich würde vorschlagen, um 12.00 Uhr am Hauptbahnhof Stuttgart. Anschliessend schlage ich vor, dass wir unser Gepäck beim Übernachtungsort ablegen und dann das tun, was wir uns vorgstellten hatten zu tun Smile
Was machen wir an diesen beiden Tagen: Auch das ist noch nicht geklärt. es gibt ja wirklich viel, was man in Stuttgart machen kann. Falls ihr Ideen oder Vorschläge habt, schreib mir doch bitte eine PN, damit ich es hier aufführen kann.
Wie ist das mit dem Anreisen: Da ja Einige aus derselben Region kommen, könnte diese sich zusammen tun und zum Beispiel ein BaWü-Ticket kaufen. Wer sich einer solchen Gruppe anschliessen möchte, schreibt das am besten hier rein. Und falls jemand mit dem BaWü-Ticket fahren möchte, kann auch gleich mir eine PN hinterlassen, da ich ab Konstanz fahre.^^

Teilnehmerliste, die 100%-ig kommen:
GearTight
Kathy
Yasi
Blankflank
OpTicAC130
Crimson4u
McKay
Apfelzahnpasta

Ich weiss, das kann man auch oben lesen, aber so ist es übersichtlicher^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Saij.)
Zitieren
#2
29.06.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Bronytreffen in Stuttgart bin ich immer dabei, denke mal saij und die anderen aus der Stuttgarter Gegend auch.
Campen fände ich sehr genehm, gern mal übers Wochenende, anem See mit Bier und grillen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#3
29.06.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Bronytreffen in Stuttgart
Ende August ist schon das Sommerzeltlager geplant und der Rest des Monats ist mit Galacon und BUCK (zumindest für einige) ausgebucht.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#4
29.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also mir ist das eindeutig zu weit weg. Dann müsste ich ja von meinem Firmenparkplatz zum Bahnhof laufen. Also sowas geht definitiv nicht! Twilight happy

Spaß beiseite: wenn das Datum feststeht bin ich als Stuttgart aber sowas von dabei. (Nur vorm Organisieren drück ich mich mal wieder)
Zitieren
#5
29.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Count me in! Für Meetups in Ulmer Nähe (bis 1 1/2 Stunden Zugfahrt entfernt) bin ich immer zu haben!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#6
29.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ist ja wohl Logisch das ich komme Pinkie happy
Da wollen sich 2 Bronies treffen und schon wird daraus ein treffen mit mehreren FS grins aber ich finde die idee RD deals with it

Ja also das mit dem Zelten klaro ich bin eh ein eingefleischter Camper FS grins
Und ich kann ( weil ich mit dem Corsa Fahre ) 2 vlt 3 Bronies im Raumk Duisburg und co mitnehmen . Twilight: not bad

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#7
29.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
August sieht bei mir sehr gut aus.
Nen See hats ja in der nähe nicht, aber Grillen im Schlosspark, untere Anlagen ist sicher machbar. Das ist per pedes vom HBf zu erreichen, es gibt Platz und Grillstellen.
Ich bin da ab und an, ist immer sehr genial.
Wäre mal was anderes als Bowlen, besonders im Sommer.
Wenn es gewünscht ist kann ich da auch bei der Orga zuschlagen, ist ja kein großer Aufwand.
Pinkie approved

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#8
29.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(29.06.2012)Crimson4u schrieb:  August sieht bei mir sehr gut aus.
Nen See hats ja in der nähe nicht, aber Grillen im Schlosspark, untere Anlagen ist sicher machbar. Das ist per pedes vom HBf zu erreichen, es gibt Platz und Grillstellen.
Ich bin da ab und an, ist immer sehr genial.
Wäre mal was anderes als Bowlen, besonders im Sommer.
Wenn es gewünscht ist kann ich da auch bei der Orga zuschlagen, ist ja kein großer Aufwand.
Pinkie approved

Ixh kenne dich zwqar net aber kannst von mir aus die orga machen . nur bitte bedenke ich komme aus duisbur muss fast 4 std fahren und ich finde die idee mit dem Zelten genial . also gibt es da nürgendwo plätze für zente ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#9
29.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Es lassen sich garantiert irgendwo Plätze zum Zelten finden. Ob jetzt in Stuttgart City oder ausserhalb ist auch keine Frage die man sich stellen sollte.

@Crimson: wo kann man im Schlosspark grillen? Da beim Hbf? Neben der Baustelle? Oder hinten bei der Staatsoper bzw. am Schlossplatz?
Zitieren
#10
29.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Vlt angebrachter an denn Zeltplätzen zu grillen und so ?!

aber ihr müsst euch ja da auskennen FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#11
29.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ich kenn mich nicht in Stuttgart aus Twilight happy Ich wohne und arbeite hier nur Twilight happy
Zitieren
#12
29.06.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(29.06.2012)Saij schrieb:  Ich kenn mich nicht in Stuttgart aus Twilight happy Ich wohne und arbeite hier nur Twilight happy

FS grins naja wir können ja wiegesagt alles noch planen haben ja noch was Zeit

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#13
29.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also ein Zeltplatz hier fällt mir nicht ein, aber wenn jemand was kennt lerne ich was dazu. Hier die
Karte

da ist viel Platz, eg gibt wie man sieht einige Grills, es ist nicht zu voll aber auch nicht ausgestorben. Kiosk mit Toiletten ebenfalls vorhanden.
Und super zu erreichen da Verkehrsgünstig.
Also ein guter "Notfallplan" wenn nix besseres kommen sollte.
Ich will mich auch nicht vordrängen, wollte es nur beisteuern da ich ja vor Ort bin und Saij nicht kann.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#14
29.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ach da. Jo das sieht gut aus.
Zitieren
#15
01.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ja, das stimmt^^. Ich kenne mich gar nicht hier in Stuttgart aus^^. Darum wäre ich froh, wenn wir wen finden, der sich dort auskennt^^

Zitieren
#16
02.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Wegen dem Datum:
18+19.8. wäre sinnvoll, nach der Gala ist das als Resumee und entspannen nach der Gala ganz gut.
Zur Buck nach England werden wohl wenige fahren, genug Leute für ein Treffen kommen imho sicher.
Auch keine Überschneidung mit dem goßen Zeltlager am 24-26.

Ich hab keinen Zeltplatz gefunden, aber ein couchsurfing/sleepover ist für euch von weiter weg sicher ohne große Probleme zu organisieren.
Aber ich hoffe immernoch dass jemand vllt nen Zeltplatz kennt.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#17
02.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(02.07.2012)Crimson4u schrieb:  Wegen dem Datum:
18+19.8. wäre sinnvoll, nach der Gala ist das als Resumee und entspannen nach der Gala ganz gut.
Zur Buck nach England werden wohl wenige fahren, genug Leute für ein Treffen kommen imho sicher.
Auch keine Überschneidung mit dem goßen Zeltlager am 24-26.

Ich hab keinen Zeltplatz gefunden, aber ein couchsurfing/sleepover ist für euch von weiter weg sicher ohne große Probleme zu organisieren.
Aber ich hoffe immernoch dass jemand vllt nen Zeltplatz kennt.

o_O FS sad ich hab glaub ich vom 13-19.8 Bereitschaftsdienst 24h lang . Da müste ich mal fragen ob ein kolege das übernehmen kann

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#18
02.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also ich wäre das WE auf der BUCK. Das wäre schade wenn ihr euch da in Stuttgart trefft. Lieber nach dem Zeltlager.
Zitieren
#19
03.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ich werde die Woche vor der Gala sehr wahrscheinlich nahe Stuttgart sein. Wie wäre also der 3.-5. August?
Zitieren
#20
03.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also, ich könnte erst am Samstag kommen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste