Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:48



Shoppen für die Gala
#1
29.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

Shoppen für die Gala
jaaaa, so langsam macht sich auch klein moonie gedanken für ein gala-dress^^ und ist auch zu einer idee gekommen. diese werde ich natürlich nicht ins detail verraten, ausser so viel: i´m in charakter!

da ich erst ende juli gehalt bekommen werde, muss das ganze recht kurzfristig vor der gala geholt werden, aber ich frag trotzdem schonmal rum, ob noch wer mitkommen möchte beim shopping (ausser tomelyr).
wir werden mehrere geschäfte abklappern, wo man günstig gute sachen bekommt, die man auch wirklich haben will.

zudem muss ich an meinem kostüm noch "rumschrauben" und "tunen" damits einigermassen nach dem aussieht, was ich mir vorstelle. wenn also jemand ne ahnung hat, wo man gut und günstig textilkleber und "KLÜTZAAHRRRRR" für kleidung kriegen kann, immer nur her mit den tipps.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#2
29.06.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Shoppen für die Gala
Glitzer, Textilkleber und andere tolle Sachen um Stoffe zu verzieren gibt's bei idee in der Europa Passage en masse Smile Die haben (oder hatten) auch so tolle Stifte für Glitzerkrams, Perleneffekte und so weiter...also für Stoffe.
Hatte mal einen Textilkleber von Uhu, von dem würde ich echt abraten, außer du möchtest gern, dass auf der Gala sämtlicher aufgeklebte Verzierung auf dem Boden landet.
Gibt auch noch den Kreativmarkt in der Königsallee oder so, da war ich aber noch nie...
Zitieren
#3
30.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Shoppen für die Gala
gut, ceres kommt mit^^. die muss uns unterstützen^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#4
02.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Shoppen für die Gala
Solange keiner DA MAGICS erwartet...gerne doch^^
Zitieren
#5
02.07.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Shoppen für die Gala
doch natürlich: Ceres alias Foto-Finish!!!!!

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste