Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:31



RPG: The Avengers
#1
29.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RPG: The Avengers
"Die Welt brauch Helden wie uns......"

Vorgeschichte (Öffnen)


[Isaac Clarke][Titanstation]
"Warnung, Sicherheitshülle des Reaktors destabilisiert, drohende Kernschmelze. Evakuierung aller Mitarbeiter ist erforderlich. Dies ist Keine Übung."
Isaac setzte sich auf den Boden. Es war zu ende.... Dieser Höllentrip hatte endlich ein Ende gefunden....Er hat alles verloren...Seine Freundin, seine Arbeitskollegen, seinen Verstand....Nur eine Person hatte er vor diesem Schicksal bewahrt....Ellie war ihrgendwo dort draußen....In Sicherheit.

Wie ist es hierzu gekommen? Isaac hatte sich auf eine Reperaturmission gemeldet, da Tagelang kein Signal von dem Abbauschiff "USG Ishimura" mehr kam. Diese Schiffe werden in die Tiefen des Alls geschickt um dort Rohstoffe abzubauen, die dann zurück zur Erde geschickt werden, den dort sind alle Natürlichen Rohstoffquellen versiegt. Als Isaac dort ankam, musste er mit entsetzten feststellen das dort keine Menschenseele mehr auf dem Schiff war, die Crew wurde....Transformiert. Es gab quasi keine Überlebenden mehr, sondern nurnoch solche sogenannten "Necromorphs" die überreste der Crew, die sich in Schreckliche Monster verwandelt haben.

Isaac konnte entkommen und wurde Später im All treibend gefunden. Dort wurden bei ihm mehrere psychische Störungen diagnostiziert, unter anderem posttraumatische Belastungsstörung und paranoide Schizophrenie. Der Albtraum nahm auf der Titanstation namens "The Sprawl" wieder ihren Lauf, und Isaac wieder mittendrin......

"Notstromsystem Aktiviert"
"Das wird nicht mehr Hilfreich sein....."
Die Titanstation stand kurz davor, in einer Atomreaktorexplosion vernichtet zu werden....Und Isaac mittendrin.... Er hatte mit sich selbst abgeschlossen, hatte den Marker zerstört.....Er wartete nurnoch auf sein Ableben.
Er rieb sich mit seiner Hand durchs gesicht....War das sein Plan gewesen? Den Marker zerstören und dann sterben? Nunja, die Pläne haben sich in den Letzten Minuten geändert, jetzt kann er nichts mehr daran ändern....

Doch auf einmal umkam ihm ein Frischer Wind...Das ist im Weltall höchst ungewöhnlich....Isaac blickte sich um, seine Gegend wurde heller, immer Heller bis sie auf einmal ganz Erleuchtete. Er verlor kurzzeitig das Bewusstsein, doch mit einem Lauten Knall landete er auf dem Boden. Er konnte nicht viel erkennen, es war Dunkel. War er Tot? War es nun endlich vorbei? "Hey...Hey du alles ok?"

Isaac Clarke Theme (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Shining.)
#2
29.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
[Ark][Unterwelt]

Der Weise: "Ark du hast gut daran getan die Kontinente aus den Tiefen zu holen, doch es gibt noch viel zu tun. Du musst an die Oberfläche reisen und dort für das Wachstum allen Lebens sorgen.
Wenn du bereit bist für die Reise dann begib dich zur Spalte"

Ark lauschte den Worten des Weisen und verließ kurz darauf das Haus des Weisen.

Er lief in zur Weberei des Dorfes um dort noch einmal mit seiner Freundin Melina reden zu können.
Er wollte ihre Tür öffnen, allerdings war diese verschlossen. "Melina? Bist du da drinnen?" Fragte er.

Als Antwort bekam er folgende Worte "Ark komm nicht herein, Ich weiß dass du gehen musst und ich wollte dir zum Abschied ein Lächeln schenken... nur mir ist nicht nach einem lächeln zumute. Bitte pass auf deiner Reise auf dich auf und denke immer an mich."

Erschüttert von diesen Worten machte Ark sich auf, den Worten des Weisen zu folgen.
Er verließ sein Dorf Krysta und ging zum *Spalt* ein riesiger schwarzer Krater.

Am nördlichen Ende des Kraters stand der Weise.

Ark ging zu ihm und der Weise sprach "Ark, wenn du durch diesen Spalt springst, wirst du zur Oberwelt gelangen. Dieser Ort besitzt kein Leben, keine Blumen, keine Tiere.
Du musst dafür sorgen dass das Wachstum allen Lebens seinen Gang nimmt.
Du wirst erst wieder zurückkönnen sobald deine Aufgabe erfüllt ist."
Ark erwiderte "Ich spüre das die Errettung der Welt mein Schicksal ist, daher werde ich nun gehen"

Ark sprang mit einem Satz in den Spalt und erwartete sein Schicksal.
Während des Sturzes wurde er ohnmächtig.

Ein weißes helles Licht umhüllte Ihn.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#3
29.06.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
[Duke Nukem][Las Vegas]

-„Wahnsinn Duke, genau in die Mitte und das schon zum dritten Mal. Ich wünschte ich hätte so ein Glück.“
-„Das hat nichts mit Glück zu tun“ Duke grinste, nahm seinen Wettgewinn und kehrte dem Schießstand den Rücken zu. „Immer weiter trainieren, vielleicht wirst du irgendwann mal halb so gut wie ich.“ Duke lachte und ging ins Haus zurück und fuhr mit dem Aufzug nach oben zu seiner Wohnung.

„Hat man mich vermisst?“ fragte er die Frau, die noch immer in seinem Bett lag?
„Hast du keine Lust wieder rein zu kommen?“ warf sie ihm entgegen.
Duke nahm sich ein Bier und zog es auf einmal weg, dann ging er ins Bad, ohne zu antworten.

Nach ein paar Minuten kam er wieder heraus und ging auf die Frau zu, als auf einmal der Boden wackelte. Duke hörte einen Knall aus dem Untergeschoss und wollte sofort runter um nachzusehen, was passiert ist. „Was war denn das denn für eine Scheiße?“ Er ging zum Aufzug und fuhr nach unten. Auf einmal knallte es erneut. Der ganze Aufzug fing an zu wackeln und auf einmal blieb er stehen. „Na toll nun muss ich mir schon wieder die Finger dreckig machen.“ Duke brach die Decke heraus und versuchte in den Schacht zu klettern. Der Wagon war zum Glück direkt unter einer Tür stehen geblieben.
Nachdem Duke diese öffnete, war er in Stockwerk 14. Er musste wohl die Treppe nehmen.

Duke kam unten an und stand nun im Foyer des riesigen Hauses. Einer der Angestellten kam angerannt und keuchte: „Herr Nukem, wir müssen schnell hier raus, ein Erdbeben…“
„Na dann lauf mal“ sagte Duke und ging in Richtung Tür als die Erde ein drittes Mal bebte. Eine der unzähligen Duke-Statuen fiel um und landete auf Duke.

Duke wurde auf einmal schwarz vor Augen. Er versuchte sich aufzurappeln, doch fiel er sofort um. Irgendwas fühlte sich komisch an, und zwar etwas anderes, als der Schmerz dort, wo ihn die Statue traf…

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 von Hatschi.)
#4
29.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The Avengers
Abstergo

Als würde man ihn von einer Brücke stoßen wurde Desmond Miles zurück in die realität geholt.
"Lucy, was ist los ?", fragte die genervte Stimme Vidics.
"Ich weis es nicht, vermutlich ein Bug im Animus!"
"Kümmern sie sich drum, Sofort !", befahl Vidic und stand auf.
Das Interface des Animus fuhr zurück und ermöglichte Desmon aufzustehen der sich aufrichtete.
Fragend und verwirrt blickte er zu den fachleuten.
"Die Daten die ich erhalte sind jenseits jeder Skala und verhalten sich wie Viren!"
"Dann entfernen sie sie ! Muss ich ihnen den alles sagen ?"
"Das geht nicht Warren ! Ich werde die Festplatten formatieren und neu bespielen müssen !"
Der Doktor brüllte genervt: "Dann tun sie es. Aber Schnell !"
"Jawohl.", antwortete Lucy kleinlaut und tippte hektisch auf ihrer Tastatur.
Dann wandte sie sich an Desmon der immer noch verwirrt auf dem Animus saß.
Er strich sich über den Bauch, als Al Mualim seine Klinge in Altair rammte hätte er schwören können daß er gespürt hatte wie er starb.
Lucy schien bemerkt zu haben daß es ihm nicht gut ging und sagte: "Das hier wird etwas dauern, ruhen sie sich solange aus, Desmond."
"Gut...", nickte er, noch versunsichert über die Nahtot erfahrung und ging in das Zimmer daß man ihm zur verfügung stellte.
Er bemerkte daß, als er ging, Viddic wie immer wütend den raum verlassen hatte.
Desmond legte sich auf das Bett und schloß die Augen.
Es dauerte nicht lange bis er eingeschlafen war.
Während dieses Schlafes bekam er das erste mal die auswirkungen des Sicker Effeckts zu spüren.
Ohne daß er im Animus saß träumte er davon wie es weiterging nachdem Al Mualim zugestochen hatte.
Desmond verschmolz wieder mit Altair und spürte wie seine Kraft nach lies und er am Bauch blutend, zwischen seinen ehemaligen Assassinen Brüdern , vor seinem Meister auf die Knie ging.
Langsam begann sich die Welt um ihn zu drehen und Altair verlor, bevor er zu boden fiel, das bewusstsein.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 von Abel.)
#5
29.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
[ Alex Mercer ] [ 23:31 ] [ Irgend eine kleine Nebengasse in New York ]


"Doc? "
"Doc sind Sie da?"

Alex klopft an eine Türe in einer dunklen Seitengasse mitten in New York.
Nach einiger Zeit klopft er noch einmal, und eine wütende Stimme schreit:
"Verpiss dich! "
" Doc! Ich bins Alex! Alex Mercer"
" Alex? Bist du wahnsinnig hier aufzukreuzen? Du solltest nicht hier sein! Verschwinde!"
Alex schaut sich kurz um, und versucht dann die Türe zu öffnen.
Wie zu erwarten ist die Türe abgeschlossen...
"Scheisse stehst du etwa immernoch da? Ich sagte doch du sollst dich verpissen! "
" Doc ich brauch deine Hilfe, es wird immer wie schlimmer..."
Nach kurzem Schweigen auf der anderen Seite der Türe hört Alex ein Klicken.
Die Türe öffnet sich langsam, und ein Mann in einem weissen Laborkittel streckt den Kopf heraus.
" Ist dir jemand gefolgt? Bist du allein?"
Der Mann zerrt Alex hinein, und schliesst hinter Ihm die Türe ab.
"Dann zeig mal her, was ist passiert?"
Alex nimmt sich etwas zu trinken aus dem Kühlschrank und setzt sich auf den schmutzigen OP - Tisch, der mitten in dem schlecht beleuchtetem Raum steht.
Nach einem grossen Schluck krempelt er die Ärmel hoch und streckt die Arme aus.
" Das."
Die Arme sind überzogen von dem Virus. Die Adern haben sich schwarz verfärbt und verkrampft. Die Haut pulsiert in einem leichten rot.
"Na und? Sieht aus wie die normalen Klingen? Was soll daran schlimm sein? "
"Ich glaube Sie verstehen mich nicht Doc, das sind meine normalen Arme!"
Der Mann zuckt zusammen. Er begutachtet die Arme, entnimmt eine Probe davon und untersucht Sie anschliessend.
" Erstaunlich! Das Virus scheint sich immer wie mehr mit deiner Menschlichen DNS zu verbinden! Allem Anschein nach, übernimmt es deinen Körper komplett! Aber wie konnte das passieren... hmmm...
vielleicht führ der übermässige Gebrauch deiner Fähigkeiten dazu, dass sich das Virus im Körper immer mehr ausbreitet.
Ich würde dir raten Sie mit bedacht einzusetzen!

Aber am besten ruhst du dich aus. Du kannst für heute nacht hierbleiben, aber morgen früh, musst du verschwinden! "
Alex legt sich auf den kalten OP - Tisch.
Er ist müde und erschöpft. Schon nach kurzer Zeit ist er eingeschlafen...

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#6
30.06.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: The Avengers
[Roswell, New Mexico] [Henrietta]

Nach einer zweistündigen Autofahrt kamen Henrietta und ihr Betreuer José in Roswell an. Nach Angaben der Organisation planen Terroristen der Republikaner eine nicht bekannte Waffe aus Roswell zu stehlen. José und Henrietta stiegen aus dem Geländewagen und betraten nach einigen Formalitäten das Areal.

Du, José? Glaubst du wirklich, dass einer der Angestellten dieser Terrorist ist? Schließlich werden das Areal und die Mitarbeiter streng überwacht.

Die Republikaner sind sehr mächtig und haben ungeahnte finanzielle Mittel.

Nach einer kurzen Inspektion des Areals bezogen sie Stellung. Die Stunden vergingen und Henrietta langweilte sich zusehends. Sie lies ihren Blick über einen Korridor schweifen und suchte nach etwas, das ihr ein wenig Zerstreuung bieten konnte. Natürlich fand sie nichts dergleichen.

Glaubst du, der Terrorist schlägt heute noch zu?

Mit Sicherheit. Der G20 Gipfel ist schließlich schon einer Woche und außerdem muss er ...

Schüsse. José und Henrietta schreckten auf und rannten so schnell sie konnten in die Richtung aus der die Schüsse kamen. Vor dem Tor zu einer großen Halle machten sie halt und Henrietta spähte um die Ecke.

Da ist er!

Noch ohne einen Befehl ihres Betreuers abzuwarten stob sie in Richtung des Terroristen. Mit einem gewaltigen Sprung nach vorne rammte sie ihm ihr Knie ins Kreuz und ihr Gegner wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert. Leicht benommen richtete er sich auf. Sofort erkannte er, wer ihn da Angegriffen hat.

Ein Kind? Also sind die Gerüchte wahr!

Noch bevor er seine Waffe erheben konnte stand Henrietta vor ihm und verpasste ihm einen Kinnhaken, welcher ihn bis auf ein kleines Plateau inmitten der Halle beförderte.

Henrietta! Sei vorsichtig, du hast ihn genau zu der Waffe befördert.

Die Tragweite José´s Worte nicht ganz erfassend sprang sie mit einem Satz zu dem Terroristen auf das Plateau. Dieser hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt und holte zum Schlag aus. Gekonnt duckte sich Henrietta und wich so dem Schlag aus. Durch den Schwung des Schlages jedoch, konnte der Mann seine Faust nicht mehr bremsen und traf die Waffe genau an einem der größten Knöpfe. Die Waffe fing an seltsam zu leuchten, doch Henrietta war zu sehr auf ihr Ziel fixiert, als dass sie das bemerkt hätte. Mit einem Tritt in den Bauch beförderte sie den Mann wieder runter vom Plateau.

Gerade als sie zum Sprung ansetzen wollte um dem Terroristen den Rest zu geben, schoss ein kreisförmiger Impuls aus der Waffe und riss Henrietta mit sich. Das gleißende Licht blendete José, der mittlerweile seine Deckung verlassen hatte um Henrietta Rückendeckung zu geben.

Als das Licht verschwand lag der Terrorist ohnmächtig am Boden, doch Henrietta war spurlos verschwunden ...

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#7
01.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
[leonidas][Thermopylen]

da war er nun, der stolze leonidas, der löwengleiche spartaner.
er und seine 300 männer leisteten heftigen widerstand gegen die perser.
es waren 10.000, mehr sogar.... sie waren den spartanern überlegen mit pfeil und bogen. pro sekunde starb ein spartaner.
leonidas war verletzt aber blieb stark. vom weiten konnte er in den augen des persischen herren Xerxes blicken...
sein letzter spartaner fiel mit ehre zu tode.
jetzt steht leonidas dort vor den tausenden mit pfeil und bogen bewaffneten persern.
die perser spannten von weiten die bögen.
leonidas wusste dass es sein ende war.
die perser schossen auf kommando tausende pfeile von sich.
leonidas blickt in den himmel...
und schliesst seine augen...
jetzt erfülle ich mir meinen traum, für griechenland zu sterben...
jetzt gleich ist es vorbei...
der pfeil schwarm steuert auf leonidas zu. auf einmal macht leonidas die augen auf und alles ist verschwommen... alles wird hell, er sieht nichts mehr und fliegt hin. er hört eine sanfte stimme...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von BARRA.)
#8
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
[Isaac, Twilight][Ruinen der Bibliothek]
[22:00 Uhr]

Langsam bekam Isaac sein bewusstsein wieder....War er jetzt im Himmel? Nein, an soetwas hat er noch nie geglaubt.
Langsam versuchte er aufzustehen, sein Körper war immernoch etwas Taub. Er schaffte es nur sich auf den Boden zu setzten. Er lehnte gegen eine Wand und beobachtete die Umgebung.
Er war nicht mehr in der Titanstation. Er war...War dies eine Bilbiothek? Einige Regale waren zu Boden gestürzt, hier hatte ein Kampf stattgefunden. Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit. Er sah dort 7 weitere Gestalten am Boden liegen.....

Da lag jemand, er war quasi Spartanisch bekleidet, und hatte Schwarze Haare und einen Schwarzen Vollbart...
Dann lag dort noch jemand.....Er hatte eine Kapuze drübergezogen. Sein Arm....Sah es Natürlich aus? Isaac überkam die Panik, doch sein Plasmacutter lag etwas weiter von ihm Entfernt....Solange das Ding bewusstlos war, brauchte er sich offensichtlich keine Sorgen machen....Hoffentlich.
Dann lag dort ein Mädchen..?! Braune Haare und Blaue bekleidung....
Dann lag dort neben ihr noch ein Muskelprotz, kurzhaarschnitt und eine Schwarze Sonnenbrille, Schien Knallhart zu sein.
Etwas weiter lag ein Junge....Ein gutes Merkmal war seine Große Rote Hose...
An der Treppe lehnte sich jemand mit einem Weißen Umhang, der das Gesicht verbarg an....Alle schienen Bewusstlos.... 1...2...3...4...5...6. Moment mal...6? Waren es nicht grade noch 7?

Isaac vermutete nichts gutes...Er war sich sicher das dort etwas Violettes am Boden lag....Er blickte sich um, konnte aber nichts erkennen....Doch dann spürte er, wie neben ihm etwas Atmete.....Langsam drehte er seinen Kopf zu Seite und erkannte ein Gesicht...."Hey...Alles ok?"
Wie als ob der Schreck seines Leben Isaac ergrief, schubste er Twilight zur Seite und Stand so gut es ging wieder auf, währendessen baute sich ein Helm wieder auf, tja Technik des 24. Jahrhunderts. In seiner Panik lief er gegen den Letzten Heilen Bücherschrank und der Knallte zu Boden und brach entzwei. Er nahm seinen Plasmacutter und Hielt ihn auf das Violette etwas, was ihn erschreckt hatte...Als er es sich genau anblickte erkannte er ein Pony....Ein Pony?!
Es hatte einige Wunde und Kratzer, es sah schon ein wenig mitgenommen aus, das Haar ein wenig unordentlich und es Blickte ihm direkt in die Augen....
Isaacs beschützerinstinkt ging mit ihm durch. Er setzte seinen Helm wieder ab und näherte sich dem Violetten Pony.
"Hey shh....Ist alles ok?"

Durch den Krach sind die anderen sicherlich auch wachgeworden.....

#9
01.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The Avengers
Wenn man ihn gefragt hatte wie er sich das Jenseits vorstellte hätte er geantwortet daß es sowas nicht wirklich gab.
Altairs gedanken waren schon immer von Zweifel erfüllt.
Es gab kaum etwas daß er nicht hinterfragt hatte, selbst wenn der Meister etwas sagte dachte der Assassine darüber nach, handelte dennoch kalt und ganz im sinne Al Mualims.
Manchmal hatten die die am Jenseits interessiert waren, ihn auch gefragt was wenn es es vielleicht doch gäbe, wie würde er es sich dann vorstellen ?
Er hatte verschiedene Antworten gegeben, meistens die die der fragende am liebsten hörte, wollte er den Tot geweihten ermöglichen die ewige Ruhe zu erlangen.
Doch keine davon enthielt das Szenario welche sich vor seinen Augen abspielte.
Er sah einen Mann in seltsamer Rüstung, bewaffnet mit einer Vorrichtung die wie eine Armbrust wirkte.
Doch leuchtet die Waffe und die Rüstung an manchen stellen und er konnte sich nicht erklären woher dieses leuchten kam.
Das Gesicht des Mannes sah müde und abgekämpft aus.
Nicht zu vergessen daß er mit etwas zu reden schien was auf dem Boden lag, Altair jedoch aus dem winkel nicht sehen konnte.
Um keine Aufmerksamkeit zu erregen und diese Seltsame Situation besser abschätzen zu können blieb er bewegungslos in der Position in der er aufgewacht war.
Falls das wirklich das jenseits war dann hatte er es sich wirklich anders vorgestellt.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#10
01.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
Ein seltsames Gefühl überkam Duke. Irgendetwas war seltsam. "Wo bin ich? Hat man mich in ein Krankenhaus gebracht, nachdem das Ding auf mich gekracht ist? Warum liege ich dann auf dem Boden?"

Duke richtete sich unter einem Stöhnen auf und sah sich um. "Was zum Teufel??" "Ich muss träumen, aber wo sind die nackten Frauen? Wo ist der Alkohol? Bin ich auf 'nem Trip oder was ist hier los? Er stand in einer Art Bibliothek, diese war allerdings total zerstört aber vor allem total bunt.

Am Boden, wo er gerade noch lag, lagen noch einige andere. "Was sind das denn für Gestalten?" Einer lag nur mit einem Umhang bekleidet am Boden, daneben lagen noch ein seltsam aussehender Junge, ein kleines Mädchen und... ein Typ mit sehr seltsam aussehenden Armen, er erinnerte Duke schon fast an die Aliens, die er schon des öfteren von der Erde vertrieb.

Außerdem waren da noch ein Typ mit einer weißen Kutte und einer, mit einer, selbst für einen Alien, futuristischen Rüstung. Und zu allem Übel redete der mit der Rüstung auch noch mit einem.... "Nein nein, das ist ein schlechter schlechter Traum"

Duke drehte sich zu dem Typ mit der Rüstung um.
"Hey du, was zum Teufel ist hier los?"

[Bild: luIgJix.png]
#11
01.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark öffnete langsam die Augen. Er sah sich um und erkannte das er in einer Bibliothek war, mehrere Gestalten lagen bewusstlos auf dem Boden, während andere bereits sich zu bewegen schienen.

Ein Gedanke schoss durch seinen Kopf *war dies die Oberwelt von der, der Weise gesprochen hatte? Wenn Ja dann hatte dieser sich geirrt, In dieser Welt gab es anscheinend Leben.*
*Was aber wenn das hier nicht die Oberwelt ist von der, der Weise gesprochen hatte?*

Ark beschloss langsam aufzustehen und sich zu den bewegenden Gestalten zu begeben.

Er hörte leise Stimmen, konnte aber nicht verstehen worüber sie sprachen.

Als er nah genug an den Gestalten war fragte er "Wer seid ihr?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#12
01.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
leonidas bekam langsam bild vor augen. er hörte einen mann reden, aber kann das gespräch nicht richtig mitverfolgen. er sah verschiedene gestalten, aber konnte nur auf wenige gucken da seine schmerzen zu groß waren.
er hatte immer noch seine wunden. selbst der abgebrochene pfeil steckt in seiner brust, den er erst jetzt bemerkt.
er spürt den schmerz, und schreit kurz auf. aber er wollte keine aufmerksamkeit erregen und versuchte den schmerz zu unterdrücken.
er dachte, er wäre in der unterwelt von hades. aber warum? er hat sein leben für grichenland geopfert, er hätte bei den großen göttern im himmel sein müssen.
daran dachte er aber nicht im himmel zu sein, als er alex mercer sah, denn so eine gestallt kommt nicht in den himmel. aber jedoch glaubte er auch nicht in der unterwelt zu sein als er den man im weissen anzug sah mit seiner edlen rüstung.
er kennt die geschichten von missgestaltete kreaturen des bösen, aber er hätte nie gedacht sie zu begegnen.
die anderen machten ihn unsicher, er hatte nur vor dem weissen krieger weniger angst, da ihm seine rüstung viel-versprechend aussah.
nun steht er auf, und guckt sich um. er zieht sein schwert und zeigt auf diese schlafende kreatur dessen arme mit schwarzen adern belegt waren. er wollte sein schwert in ihn reinrammen, doch dann fangen seine ohren an wieder richtig zu hören.
er hört eine nette stimme von hinten...
er sieht einen seltsamen menschen in eine art krieger rüstung, nur leuchtete sie. er sah wie er in der hocke saß und mit einen anderen sprach. dort waren auch noch zwei andere komische typen.
er geht näher, der mann in leuchtener rüstung hatte leonidas noch nicht bemerkt.
dann sah er das lilane geschöpf dass sprach...
er schrie auf und zielte zitternd mit seinem schwert auf twilight.
er hat geschwitzt wie bei seiner letzten schlacht, sein herz raste, seine schmerzen spürte er nicht mehr.
er blickte nur noch auf twilight und auf sein schwert dass auf sie zielte...
#13
01.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
Duke schaute in die Runde und sah, dass alle bis auf zwei auftanden. Dann sah er Leonidas an, der sein Schwert zog und zuerst auf dein alienartigen Typen am Boden und danach auf das kleine lila Pferd richtete.
"Hey du Held, nimm mal das Ding da runter. Wie siehst du überhaupt aus?" Er musterte ihn von oben bis unten. "Du zeigst gerne deine Muskeln oder?"
Danach wandte er sich von ihm ab und sprach nun zur gesamten Gruppe
"Nochmal, was geht hier vor sich?"
Er beugte sich um seine Pistole aufzuheben, die da lag, wo er gerade selbst noch lag.

[Bild: luIgJix.png]
#14
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
Isaac schritt zu dem Violetten Pony und ging in die Hocke...
"Hey, Ist alles ok? Kannst du mir sagen wo ich bin?"
"Bist...Bist du Isaac Clarke?" Isaac war verwirrt.... "Woher kennt sie meinen Namen?"
"Wieso? Wie ist den dein Name?"
"Mein Name ist Twilight Sparkle...Und ich" Sie deutete mit ihrem Huf auf die anderen die noch am Boden lagen "...Habe euch hierher gebracht...."
Isaac war sprachlos....."Uns hierhergebracht? Wieso...?" Dann wandte er sich zu den Anderen die aufgestanden waren. Der Muskekprotz und der Kleine Junge sprachen ihn an.
"Ich bin Isaac....Und was hier los ist? Fragt mich was einfacheres..." Er blieb kühl, eine falsche provozierung wollte er vermeiden, da er in letzter zeit nicht mehr soviele Lebendige Menschen zu Gesicht bekam.

Twilight beobachtete Gespannt wie die Helden zusammen interagieren. Sie hatte alle schon eine Weile beobachtet.

Isaac packte den Plasmacutter weg, als er das Tat sah er den "Spartanisch" bekleideten Krieger der mit seinem Schwert auf Twilight zielte.
"Hey....Keine unüberlegten aktionen" Ruhe zu bewahren war jetzt wichtig. Er konnte sein gegenüber schlecht einschätzen..

#15
01.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark stand neben dem seltsam aussehenden Menschen und dem Pony.

Aus dem Gespräch das der Mensch mit dem Pony führte konnte er heraushören das der Mensch den Namen Isaac und das Pony den Namen Twilight hat.

Mit einem mal tauchte Fluffy neben Ihm auf und sagte "Hey schau dir mal den Typen mit dem Schwert an"

Ark drehte sich herum und sah einen spartanischen Mann, der sein Schwert genau auf das Pony Namens Twilight gerichtet hatte und griff langsam zu seiner Lanze.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Fluttershy87.)
#16
01.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The Avengers
Nach einer Weile wachten immer mehr auf.
Er sah wie ein Mann, durchtrainier, lediglich mit einer hose, sandalen und einem Umhang bekleidet auf den gerüsteten zu schritt.
Dieser hatte sich hingehockt und redete mit der frau die Altair nicht sehen konnte.
Der Krieger mit dem Umhang hob sein schwert und schrie vor schreck auf vor dem was er sah.
Er wirkte sehr tapfer, weswegen Altair etwas verwundert war daß er die fassung verlor.
Es musste irgentwas grauenhaftes sein, doch schien es dem gerüsteten der sich als Isaac vorstellte nicht solche angst einzujagen.
Zumal stellte sich die unbekannte als 'Twilight Sparkle' vor.
Von unter der Kapuze musterte er den Jungen, er schien ein kampfkünstler zu sein.
Der blonde Mann gab ihm schon mehr rätsel auf.
Er hob etwas seltsames aus Stahl auf und trug etwas um seine Augen zu verdecken.
Verwundert stellte sich der Assassine die frage ob er überhaupt noch was sah.
Langsam stand Altair auf, je länger er zuschaute desto mehr beschlich ihn der gedanke die anderen, wer immer sie sind, wüssten ebenfalls nicht was hier los war und daß es sich nicht um das Jenseits handelte.
Die Weibliche Stimme hatte gesagt sie hätte sie alle hergebracht.
Da im moment ohnehin die aufmerksamkeit aller auf Isaac und der Stimme lag schlich Altair hinter ihrem Rücken zu einer position von der er schnell agieren konnte, sollte der Krieger mit dem Umhang durchdrehen.
Auf seinem weg stieg er über einen dessen Arme anzeichen einer stark vergiftung trugen.
Er würde vermutlich die nächsten Stunden sterben.
Dann sah er mit was Isaac geredet hatte und bleib wie angewurzelt stehen.
Hatte etwa dieses Tier gesprochen ?
Was ging hier vor ?
Das verhalten des tieres, welches wie ein kleines Pferd, wirkte, weckte jedoch den anschein von intelligenz.
Altair war ausser stande sich weiter zu bewegen als Twilight zu ihm herüber schaute.
Da sie am Boden lag konnte sie ihm, unter der Kapuze hindurch, genau in die Augen schauen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#17
01.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
leonidas bemerkte, dass er sein schwert lieber runter nehmen sollte, was er auch tat.
er stellte sich vor isaac in den blick von twilight.
"du hast also uns alle hier hergeholt? ich habe gerade meinem tode in die augen geschaut, und anstatt jetzt vor den göttern zu stehen spreche ich mit einem lilanen pferd!?? ist das irgend ein böser fluch von xerxes? ...
vielleicht hat der pfeil-schwarm ja verfehlt, und ich lebe noch..."

leonidas legt ein leicht verrücktes grinsen auf, was sich zum lachen entpuppt.
er versteht die lage nicht mehr.
er vesteht die ganzen anderen typen nicht.
er setzt sich deprimierend auf einen stuhl und legt seine hände auf sein gesicht.
dann haltet er mit einer hand das stückchen pfeil fest was aus seiner brust schaut. es war nicht tief, aber er merkte es.
das wesen was leonidas als mistgeburt bezeichnet mit den schwarzen adern scheint noch gut durch zu atmen.
er hat sein schwert griffbereit falls es aufwachen sollte.
#18
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
Für Isaac wurde die Situation immer abgedrehter....Isaac faste sich an seinen Kinn und dachte nach...."Hierher gebracht....wofür?"
"Und warum hast du uns hierher gebracht?"
Twilight Stand auf und schritt in die Mitte der Gruppe
"Mein Land....Equestria wurde über Nacht von einer Dunklen Macht angegriffen....Ich..Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Sie haben so viel Schaden angerichtet....Soviel leid....Ich alleine konnte nicht dagegen anrichten....deswegen habe ich einen Zauber, der eigentlich für das Reisen in andere Dimensionen gedacht war benutzt. Ich habe euch beobachtet, und war mir sicher das ihr unser Land von dem Bösen Macht befreien könnt."
"Böse Macht? Das hört sich ja wie im Märchen an....Das ist ein schlechter Scherz" Isaac wurde das zu komisch. Er schritt an der Gruppe vorbei zur Tür, die Tür war nicht mehr im Rahmen befestigt, deswegen viel sie mit einem Lauten Knall zu boden als Isaac sie aufmachte.
Draußen jedoch konnte man sehen was hier Passiert war....Der Himmel war Dunkel, weil es wohl auch daran lag das es Mitten in der Nacht war.....Doch der Mondschein offenbarte den Schaden.. Häuser waren zum Teil komplett zerstört, fenster eingeschlagen, Türen rausgerissen...Das Dorf glich einer Ruine....
"Was kann sowas nur verursachen...?"
Isaac rief erstmal sein RIG Interface auf, und rief die Umgebungskarte auf, zu seinem Pech kam nur ein 503x Error....."Tja, darum muss ich mich später kümmern..."

#19
01.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
Duke musste lachen, als er die Geschichte von Twilight hörte. "Ich glaube unser Held hier wird mit dieser dunken Macht schon fertig." Er zeigte auf Leonidas, der in einer Ecke hockte und scheinbar total die Fassung verloren hatte. "Da gibt es allerdings etwas, das bei mir zu Hause auf mich wartet. Also, wie wäre es, wenn unser Freund mit dem Zahnstocher da hinten die Sache regelt und du mich ganz schnell von diesem Trip erlöst?"

Er schaute weiter in die Runde. Der Typ mit der Rüstung, Isaac nannte er sich ging zu Tür und starrte entgeister raus. Auf der anderen Seite des Raumes stand der Typ in weiß nun auch herum, bewegte aber keinen Muskel.
"Hey du, warum so zaghaft? Hast du etwa noch nie ein sprechendes lila Pferd gesehen?" Er konnte sich bei diesem Spruch ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Nun wandte er seinen Blick dem Jungen, der so aussah, als wollte er gleich irgendjemanden angreifen, eine Hand bereits an eine Lanze gelegt. Neben ihm flog ein buntes Etwas. "Ich weiß nicht, was ich genommen habe, aber es muss gut gewesen sein."

[Bild: luIgJix.png]
#20
01.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: The Avengers
Henrietta hatte nun genug gehört und stand auf. Sie war schon längst wach, wollte aber nicht bemerkt werden und blieb deshalb liegen. Soetwas hatte sie noch nie erlebt. Sie entschied, dass es besser wäre, die Situation nun noch etwas zu beobachten und blieb erstmal still stehen.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Chin Chill3r.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste