Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:40



Ist At the Gala ein wenig unterbewertet?
#1
29.06.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

Ist At the Gala ein wenig unterbewertet?
Hey,

wenn man mich gefragt hätte was für mich der beste Song der Show ist, dann wären Becoming Popular, Art of the dress, This day aria und Smile sicher ganz weit oben.

Nachdem ich mir aber grad wieder die erste Staffel reingezogen hab, hab ich dann doch nen neuen "Favoriten" (Bzw. nen Teil von einem Song den ich am besten finde):

At the Gala! Zwar ist 90% davon recht langweilig (Zwar auch gut, aber da fehlt was), aber der Part von Rainbow Dash ist der Wahnsinn. Ich wünschte es würde ne lange Version davon geben FS sad

Was denkst du darüber? Bzw. was ist dein Lieblingssong / liebster Part von einem Song?

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 von Vlyn.)
#2
29.06.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Euer liebster Show Song?
Ich finde "Becoming Popular" von Rarity am besten, zwar ist sie nicht mein lieblings Pony aber den Song kann ich mir 100 mal anhören und er wird nicht langweilich ^^.
#3
29.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Euer liebster Show Song?
Es existieren bereits verschiedene Threads zu den Songs aus der Show.
Den allgemeinen: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Speziell auf die erste Staffel bezogen: Favorite Song Season 1
Und speziell auf die zweite: Favorite Song Season 2
#4
29.06.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Euer liebster Show Song?
(29.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Es existieren bereits verschiedene Threads zu den Songs aus der Show.
Den allgemeinen: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten?
Speziell auf die erste Staffel bezogen: Favorite Song Season 1
Und speziell auf die zweite: Favorite Song Season 2

Es geht nicht nur um die Frage bester Song sondern auch um At the Gala. Leider wirds wohl niemanden geben der aus dem kurzen Part nen volles Lied machen könnte RD laugh

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
#5
29.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Euer liebster Show Song?
(29.06.2012)Vlyn schrieb:  Es geht nicht nur um die Frage bester Song sondern auch um At the Gala.

Das der Song "At the Gala" ebenfalls ein Thema in diesem Thread sein soll konnte man nicht aus dem anfangs Post deuten.
Lediglich das dir der Part mit RD gefällt und du dir eine längere Version wünschst.
#6
29.06.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Euer liebster Show Song?
(29.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(29.06.2012)Vlyn schrieb:  Es geht nicht nur um die Frage bester Song sondern auch um At the Gala.

Das der Song "At the Gala" ebenfalls ein Thema in diesem Thread sein soll konnte man nicht aus dem anfangs Post deuten.
Lediglich das dir der Part mit RD gefällt und du dir eine längere Version wünschst.

Sorry, habs ein wenig angepasst. Besser so? RD wink

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
#7
29.06.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Ist At the Gala ein wenig unterbewertet?
Wie ILWD schon erwähnt hat, gibt es generelle Threads zu den Liedern in denen begründet werden kann, warum Lied XY so gut ist bzw. was Lied XY besonders macht.

-CLOSED-

#8
21.10.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Ist At the Gala ein wenig unterbewertet?
(29.06.2012)Vlyn schrieb:  At the Gala! Zwar ist 90% davon recht langweilig (Zwar auch gut, aber da fehlt was), aber der Part von Rainbow Dash ist der Wahnsinn. Ich wünschte es würde ne lange Version davon geben FS sad




Derpy confused

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#9
21.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Ist At the Gala ein wenig unterbewertet?
Der Thread war doch schonmal zu und wird jetzt nach zig Monaten wieder ausgegraben?

Außerdem ist das doch keine "lange Version" von RDs-Part, er wiederholt sich einfach nur immer und immer wieder ...

#10
21.10.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Ist At the Gala ein wenig unterbewertet?
Das kommt davon wenn man nicht auf das Datum achtet wann der Thread eröffnet wurde. ._.

Warum ist er überhaupt nochmal geöffnet worden?

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#11
21.10.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Ist At the Gala ein wenig unterbewertet?
Da der Thread aus befindlichen Gründen geschlossen, und aus unbefindlichen geöffnet wurde, wird er nun wieder geschlossen.

~closed

Mit freundlichen Grüßen, StaubRein


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste