Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:42



DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
#1
29.06.2012
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
Hallo und herzlich Willkommen.

Da einige meiner Schulkameraden meine Wallpapersammlung haben wollten, dachte ich mir ich mach gleich eine Website.
Diese wird jeden Freitag am späteren Nachmittag geupdatet und es werden mit Sicherheit noch einige neue möglichkeiten und weitere Seiten folgen.

Wallpapers

Hinweis: der Aufbau der Seite kann etwas dauern da viele Bilder mit hoher Auflösung auf der Startseite sind.

Wer Anregungen, beschwerden, Probleme oder irgendwelche Mängel findet kann mir ja bescheid sagen.

Viel Spaß euer DrD33
#2
29.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
Also ich würde das noch in mehrere Sektoren unterteilen Phantasie, Gaming etc.Sind das bis jetzt alle Wallpaper auf der Seite?
#3
29.06.2012
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
Ja sind alle die ich habe, aber jede Woche kommen ja neue und die Seite hab ich erst vor 2-3 Stunden gemacht und wie gesagt es kommt noch einiges.
#4
29.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
Gute Seite sieht wirklich sehr schick aus, die Wallpaper Auswahl ist ja noch beschränkt aber da kommt ja noch einiges dazu, ist dann bestimmt später interessant, aber bisher nur hochqualitatives, super! Twilight happy

Auch das du die ganzen Wallpaper direkt als Download anbietest in einem Paket ist super.

Einzig 2 Punkte bezüglich der Technik / Website (Öffnen)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#5
06.07.2012
Bräuti Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
Hi,
Danke das du deine Wallpapersammlung mit allen teilst, aber mal im Ernst.
Hast du keine Angst vor Abmahnungen oder schlimmeren?

Es gibt immer ein paar Anwälte da drausen die dich auf dein letztes Hemd verklagen und wenn es nur wegen ein paar Wallpaper ist.

RD salute
#6
07.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
Warum denn? Die Wallpaper sind so oder so frei zum Download, die findest du garantiert irgendwo, und er stellt die nur zusammen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#7
12.07.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
(29.06.2012)drD33 schrieb:  Wallpapers

Irgendwie funktioniert dein Link nicht mehr (404 Fehler). Hast du deine Seite irgendwie gelöscht?

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#8
14.07.2012
drD33 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
Ja hab sie gelöscht werde bei gelegenheit alles neu machen, dann mach ich aber auch nen neuen Thread
#9
14.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: DrD33´s Wallpapersammlung (Website)
Okay da die Seite nicht mehr erreichbar ist und du bei einer neuen Auflage wohl einen neuen Thread starten möchtest.

~ Closed

(Bitte eine PM falls du ihn doch wieder geöffnet haben möchtest)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste