Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:11



The last of us
#1
30.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

The last of us
omg .. hab grad die Trailer bzw Spielfootage dazu gesehen ....jetzt hab ich echt nen Grund mir ne Konsole zu kaufen.


Warnung .. ab 18 und zwar zu Recht!! (wird nochmal abgefragt Wink )

http://thelastofus.com/

Also trifft genau meinen Geschmack erwachsenes Survivalgame *sabber*

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#2
30.06.2012
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: The last of us
Wow, ich liebe solche Spiele und DAS wird auf jedenfall gekauft! Bisher hatte ich nur Berichte davon gelesen aber bis eben keine Videos gesehen. Das sieht ja mal richtig fein aus. Ich hoffe diese ganze Interaktion wird wirklich im Spiel möglich sein.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#3
30.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: The last of us
Ich schlage dir vor, bevor dur die eine Konsole für ein Spiel kaufst, such' dir jemanden, der schon eine hat, vielleicht sogar das Spiel, dann teste es an.
Ich hab's aufgegeben. Ich teste Spiele ab jetzt praktisch immer an, weil ich nicht mehr weiss, was noch spielbar ist und was nicht.
Zumal seit zwei Jahren die gehypten Spiele alle meh sind, die weniger gepuchten dafür Spass machen, auch wenn die Innovation fehlt.
(SNES kam auch ohne fancy stuff aus.)

Notfalls leih dir eine Konsole und das Spiel in der Videothek.
Immer noch günstiger.

Des weiteren geben ich keinen Deut auf Grafik.
Also interessiert mich nur, was die Story hergibt und der Spielspass.
Und das sieht aus wie eine kräftig aufgespeckte Version von "I am Alive". Das war an sich ganz gut, aber naja, die Endzeit Survival games sind ähnlich wie Zombies: zu biel an der Zahl.

Daher hält sich bei mir die Begeisterung in Grenzen.
Aber danke fürs teilen. Smile
Zitieren
#4
30.06.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: The last of us
Whew, geiles Spiel, süße Protagonistin, geniale Grafik! Twilight happy Ich wollte mir eigentlich auf Weihnachten ne Wii U hertun aber ich glaube das überlege ich mir nochmal. Pinkie happy

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
#5
30.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: The last of us
die ist 14 Facehoof

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#6
30.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The last of us
console exclusive
so dumm
sieht ausnahmsweise mal wirklich interessant aus

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#7
30.06.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: The last of us
(30.06.2012)Fragga schrieb:  die ist 14 Facehoof
Ich hab mir nur das Video angesehen, das wird da nirgends gesagt. Jetzt verdirb mir's halt nicht. RD wink

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
#8
30.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: The last of us
Hat 'n bisschen was von Uncharted meets I Am Legend. Joel hat sogar was von einem alten, verbissenen Nathan Drake. Was nichts Schlechtes bedeutet. Bin wirklich gespannt, was sich daraus entwickeln wird.

Zitieren
#9
30.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: The last of us
Mir kommt`s darauf an, wie es letztendlich spielbar ist. Schlauchlevel? Open World? Ein von Spielesequenzen unterbochener Film?

Wenn es wenigstens halbwegs offen ist, ist es jetzt schon gekauft^^
Zitieren
#10
30.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: The last of us
Sieht echt gut aus, aber ich habe keine PS3, nur ne XBox... aber... so brutal finde ich das nichtmal, ich habe echt schon schlimmeres gespielt... Rage...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#11
30.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: The last of us
Ich denke Naughty Dog wird da schon was gutes hinzaubern.

Von der Grafik brauchen wir garnicht reden, man hat schon bei Uncharted gesehen, dass sie das draufhaben.

Der Präsentation sollte demnach auch nichts fehlen.

Bei der Story bin ich gespannt, Uncharted hatte ja auch nie ein ausgefallene Geschichte, aber sie wurde gut erzählt und präsentiert.

Multiplayer soll's ja auch geben. Jedoch keinen kooperativen. Das wird auch noch interiessant.

Also, ich denke schon, dass ich mir das Spiel kaufen werde, außer es wird laut Test's ein totaler flopp.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von Dasher.)
Zitieren
#12
12.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The last of us
DEs spiel wird der absolute hammer.. Den trailer den ich gesehen habe mit den bisher gezeigten spielszenen haben mich richtig umgehaut.. So eine verdammt fotorealistische grafik und Realität hab ich noch nie in einem spiel gesehen. Ich freu mich riesig drauf. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#13
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: The last of us
ich hoffe das die bei der gamescom ne neue playstation vorstellen Wink dann wird die alte wenigstens günstiger wenn ich mir die für das spiel kaufen muss Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#14
12.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: The last of us
(12.07.2012)Fragga schrieb:  ich hoffe das die bei der gamescom ne neue playstation vorstellen Wink dann wird die alte wenigstens günstiger wenn ich mir die für das spiel kaufen muss Tongue

Hoffe ich auch. Da sonst die Gamescom ziemlich langweilig wird, da soviele große Branchen fehlen. Angeblich soll die neue noch kleinere PS3 billiger sein. Na da lassen wir uns überraschen. Pinkie happy
Zitieren
#15
12.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: The last of us
Wow, also ich habe mir jetzt mal das Video angesehen und war echt erstaunt. Das Spiel sieht echt verdammt gut aus. Klar sehen die Trailer/Gameplays immer gut aus aber man gibt die Hoffnung ja nie auf. Und die beiden Protagonisten wirken auch sehr sympathisch auf mich.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#16
12.07.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: The last of us
Also brutal ist für mich was anderes, jedoch sieht das spiel echt ganz nice aus. schade dass ich keine PS3 habe :/

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#17
12.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: The last of us
(30.06.2012)Stargaze schrieb:  Ich schlage dir vor, bevor dur die eine Konsole für ein Spiel kaufst, such' dir jemanden, der schon eine hat, vielleicht sogar das Spiel, dann teste es an.
Ich hab's aufgegeben. Ich teste Spiele ab jetzt praktisch immer an, weil ich nicht mehr weiss, was noch spielbar ist und was nicht.
Zumal seit zwei Jahren die gehypten Spiele alle meh sind, die weniger gepuchten dafür Spass machen, auch wenn die Innovation fehlt.
(SNES kam auch ohne fancy stuff aus.)

Notfalls leih dir eine Konsole und das Spiel in der Videothek.
Immer noch günstiger.

Des weiteren geben ich keinen Deut auf Grafik.
Also interessiert mich nur, was die Story hergibt und der Spielspass.
Und das sieht aus wie eine kräftig aufgespeckte Version von "I am Alive". Das war an sich ganz gut, aber naja, die Endzeit Survival games sind ähnlich wie Zombies: zu biel an der Zahl.

Daher hält sich bei mir die Begeisterung in Grenzen.
Aber danke fürs teilen. Smile

Danke du hast gesagt was ich sagen wollte. Lass dich bloß nicht von Grafik beeindrucken Fragga. Am ende hast du das spiel nach Acht stunden durch und beißt in den Controller. Die meisten Spiele sind einfach nur scheiße und leider stimmt meist nur die GrafikTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#18
13.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: The last of us
Was mir auch gerade aufgefallen ist. Ein paar Szenen in dem Video sahen für mich ein wenig gescriptet aus. Hab mir nichts weiter gedacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass es halt ein Show-Video ist.
Aber laut Beschreibung des Videos, sollen die Gegner durch dieses "Balance of Power AI" ja wirklich so auf deine Aktionen reagieren. Wenn das dann später im Spiel wirklich so gut funktioniert, wie in dem Video, dann wäre ich wirklich beeindruckt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#19
20.07.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: The last of us
Checkt mal wieder die Website es gibt ein neues Gameplay Video und eins vom Comic-Con Panel Twilight happy
Zitieren
#20
20.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: The last of us
(20.07.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Checkt mal wieder die Website es gibt ein neues Gameplay Video und eins vom Comic-Con Panel Twilight happy

Gerade angesehen. Das Video macht Lust auf mehr. Recht viel falsch kann man glaub ich nicht mehr machen. Werd' mir das Spiel zu 98% holen.

btw. Deine Signatur war mir gerade echt praktisch. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste