Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:26



Eine Zugfahrt die ist lustig!!!
#1
30.06.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

Eine Zugfahrt die ist lustig!!!
jupp, und schon wieder gehts um die gala (ich habs aber auch damit^^).

Tomelyr, doublemoth und ich würden gerne mit dem zug darunter gurken und auch sonntag wieder zurück. hin würden wir das quer-durchs-land-ticket und zurück das schöne-wochenend-ticket nehmen. pro ticket wären also noch 2 plätze verfügbar, die wir gerne mit bronies aus dem norden besetzen wollen, die auch nach stuttgart fahren.

infos quer-durchs-land-ticket:
http://www.bahn.de/regional/view/regione...land.shtml

infos schöne-wochenend-ticket:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/...cket.shtml


was machen wir unterwegs:

ausser häufigem umsteigen und begutachtung historischer bahnhöfe eigentlich vorwiegend zugfahren^^. dabei könnten wir natürlich zur allgemeinen belustigung lieder singen, trading-card-games oder ähnliches zocken oder uns mal wieder mit unseren lieblings-themen auseinandersetzen. und NEIN wir nehmen KEINEN BAUM mit!

kosten bei 5 personen:

hinfahrt pro person 13,20€
rückfahrt pro person 8,00€
gesamt: 21,20€

wichtige hinweise:

da das trinken alkoholischer getränke mittlerweile in fast allen zügen verboten ist, müssen wir uns halt mit mon cheri bei laune halten *wtf* und geraucht wird auch nur beim umsteigen.

wenn jemand noch keine 18 ist, hat er bei seinen eltern einen schein zu besorgen, welcher besagt, dass ich wieder mal aufsichtsperson spielen darf. dies dürfte hier aber nicht der fall sein.


reiseroute:

freitag 10.08.2012

Hamburg HBF 9.50h
umsteigen in: Uelzen, Göttingen, Bebra, Fulda, Schlüchtern, Würzburg
ankunft: Stuttgart HBF 21.58h
fahrtdauer: 12.08h


sonntag 12.08.2012

Stuttgart HBF 11.07h
umsteigen in: Würzburg, Erfurt, Göttingen, Uelzen
ankunft: Hamburg HBF 23.01h
fahrtdauer: 11.54h

ja, es sind definitiv keine anderen fahrtzeiten zu dieser günstigen kondition möglich.

also wer sich berufen fühlt uns beiwohnen zu wollen, der möge sich doch bitte hier melden.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
#2
30.06.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Eine Zugfahrt die ist lustig!!!
Wie es aussieht werde ich auf der Rückfahrt wohl den ICE nehmen, da mein Vater am Sonntag Geburtstag hat und wir am Abend Essen gehen wollen. So sind für Sonntag dann noch 3 PLätze übrig.
Zitieren
#3
30.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Eine Zugfahrt die ist lustig!!!
Der Preis ist echt günstig aber die Fahrzeit und das stände umsteigen würden mich fertig machen xD. Leider fahre ich nicht zur Con. Das lässt meine Zeit nicht zu :/


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#4
01.07.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Eine Zugfahrt die ist lustig!!!
ja wir werden morgen nochmal genauer diskutieren, wer jetzt wie fährt.

so wie es aussieht fahren perry und atra zusammen mit custody im auto. ob da noch platz ist, weiß ich nicht.

dann fährt pulse wave allein erste klasse via ice.

und dann wären da noch icy, doublemoth, tomelyr, serano und ich und ein itzi-bitzi-kleines auto von icy.
es war auch ne überlegung, nen mietwagen zu nehmen, aber das kann ja keine sau zahlen. an sich bräuchten wir nen 5-sitzer mit nem großen kofferraum, beispielsweise nen kombi oder ähnliches, dann könnten wir alle zusammen runter und hoch gurken.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste