Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 19:56



DayZ - Geschichten
#41
18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Geschichten
Ich war gestern auf einem Nacht-Server, wo ich wohl die intensivsten Spielminuten ever in DayZ hatte.

Meine Leuchtfackeln sind mir ausgegangen, also musste ich auf die Knicklichter umsteigen. In einer Scheune habe ich so eins in Raummitte geworfen, und plötzlich hörte ich aus jeder Richtung Zombies.

Ich stand also da, überall knurrende Zed's. Erst, wenn die wenige Meter von mir entfernt waren, habe ich sie gesehen. Allerdings hat mich später einer erwischt und ich habe etwas Blut verloren.

Ich musste dann auch disconnecten, da mein Bett gerufen hat*. Aber verdammt intensiv war das Spielegefühl schon!Cheerilee awesome








* Außerdem brauchte ich neue Unterwäsche, da ich mein Gedärm vor Angst nicht mehr kontrollieren konntePinkie happy

EDIT: Also was das GameTube Team hier auf Video festgehalten hat ist - besonders gegen Ende - der Wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=Qw4535QSV...e=youtu.be
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Odrakis.)
Zitieren
#42
23.07.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: DayZ - Geschichten
In diesem Spiel gibts doch gute Spieler.
War in nem Dorf gefangen.Hatte kaum Blut,keine Waffen und war am Verhungern.Auf einmal sah ich auf dem Feld ein Spieler mit ner Axt.Ich ging zu ihm,und unglaublich...er griff mich nicht an,sondern er heilte mich blabla und ich folgte ihm.Auf dem Weg zu seinen Kollegen beschütze er mich,was ich toll fand und ich durfte denen anschließen.Wir gingen dann zu einem Flughafen und hattn Glück.Dort fanden wir ein paar Maps,kompass und gute Waffen in nem Gebäude.Draußen kam dann irgendein Volltrottel und schoß eine RPG (oder was auch immer es war) auf uns...Das lustige aber,er hat uns alle umgebracht....und sich selbst.
Das besondere aber war,dass zum ersten kein Spieler sofort auch mich schoß.
------------
Eine andere Geschichte.Ich war irgendwo am Ar** der Welt.Bin auf der Straße irgendwo hingelaufen.Dann kam einfachso plötzlich ein Auto.Der Spieler,der darin saß schrieb,ich solle einsteigen.(Was ich super fand,weil ich keine Ahnung hatte,wo ich war.)Er sagte,er wolle zum Flughafen fahren und meinte,dass ich mit denen spielen durfte.Das war ein Fehler.Auf dem Weg dahin,nahm er ein paar andere Spieler auf.Als wir dann da waren,sagte der Russe,wir sollen in den Heli einsteigen.Das taten wir dann auch.Er flog uns dann zu einer Base irgendwo am Meer. Dann meinte er,wir sollen aussteigen und Waffen&Munition holen.Ich stieg mit 2 anderen Typen dann aus.. ...und was war da....gar nichts.Natürlich ist er gleich weggeeflogen.Als wäre es nicht genug,griffen uns Zombies an,die unter der Map waren.
Ein qualvoller und langer Tod^^
Ehrlich einfach nur unnötig.......

Zitieren
#43
23.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Geschichten
Mit bester Ausrüstung mit einem Kumpel verbündet und ein bisschen die 2 Scheunen oben bei Guglovo erkunden gewollt.

Wir kriechen, plötzlich springt ein Zombie auf mich zu...ich steh' auf und in dem Moment "Schüsse!". Ich falle zu Boden und bin tot - mein Kumpel hatte den Zombie und mich gleich miterledigt. Er musste in der Scheune ausharren und gut 30 Zombies schnetzeln, während ich - respawned - von Elektro bestimmt 10 Minuten nur nach Norden rennen musste. Als ich ankam gleich mit der Axt ausgerüstet und mitgeschnetzelt.

Mein Begleiter hatte sein Zeug abgelegt und mein Rucksack aufgenommen. Als er mir diesen wiedergeben wollte ist er einfach weggeglitched. Das Coyote Backpack wohlgemerktTwilight: No, Really?

Naja, ich habe somit alles verloren und muss wieder respawnenFlutterrage

Das, obwohl wir vorher stundenlang unterwegs waren und schon gut gefunden hatten...

Aber wie spannend es war als ich wieder zurück gesprintet bin und er dann keine Munition mehr hatte. Also half nur noch die Axt gegen die Zombies. War echt spannendPinkie happy

EDIT: Die Adrenalinausschüttung war schon verdammt geil....
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
26.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
R.I.P 25.07.2012.

Es ging schnell zu schnell. Ich loggte mich auf einen Server ein und spawnte in der nähe von Berezhino. Ich war gut ausgerüstet M4A1 mehrere Mags, M1911 usw. Ich ging in den Supermarkt durch den hintereingang und bemerkte das dort "ROHES" Fleisch auf dem Boden lag. Verwirrt fragte ich im TS ob rohes Fleisch im Supermarkt spawnt. Die Antwort konnte ich mir schon denken... In Alarmbereitschaft schlich ich mich in Richtung der Apartments. Im Apartment angekommen begann mein Herz zu klopfen ich hörte jemanden Trinken und kurz darauf rannten Zombies in Richtung Apartment. Dann konnte ich den Fuß eines Spielers sehen der im Treppenhaus stand. Neben seinem Fuß konnte ich auch ganz kurz seinen Lauf der Waffe sehen. Dann ging alles sehr schnell. Ich näherte mich langsam dem Treppenhaus und konnte den Spieler sehen. Er zielte auf mich mit seiner Sniper und ich mit meiner M4A1. Jetzt heißt es "Its war brother, either you or me." Ich feuerte mehrere Schüsse auf ihn und er einer auf mich. Ich brach mir dabei aber die Knochen. Kurz darauf fielen wir beide in unseren endgütligen Schlaf.

Unser Zeug war durch einen Server Restart weg...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#45
27.07.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: DayZ - Geschichten
Ich habe heute einen ziemlich netten Typen getroffen Pinkie happy

Ich schlich durch ein kleines Dorf irgendwo im nirgendwo. Plötzlich spawten massig Zombies. Ich wurde entdeckt und verwundet. Blutend versuchte ich mit einem halben Dorf im Nacken über ein Feld zu flüchten, als ich einen anderen Spieler in einem Traktor in Richtung Wald fahren sehe. Ich rannte ihm nach und sehe, dass er im Wald stehen ausgestiegen war und auf die Zombies hinter mir schießt.
Nachdem ich mich bandagiert hatte, befahl er mir, dass ich da stehenbleiben solle, wo ich gerade war. Ich ahnte zu dem Zeitpunkt Schreckliches, weil in solchen Situationen schon die wildesten Sachen passiert sein sollen. Plötzlich sagte er "I will give you a weapon. But because I don't trust you I will put it over there and you won't take it until I drove away". Ich war ziemlich überrascht und bendakte mich bei ihm. Dann sagte er, er würde mir auch ein Bloodpack geben, wenn er eins hätte. Er legte mir eine Hatchet vor einen Baum und fuhr weg.


Viel Glück auf deine Reise, hilfsbereiter Fremder RD salute
Zitieren
#46
29.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Geschichten
Schön das hier auch gute Stories ankommen. Wenn auch meist nur weil ihr unbewaffnet wart. Wohl der einzige Grund nicht gleich zu schießen.

Ich habe mein Vertrauen in die Menschheit ja noch nicht ganz verloren. Also versuche ich immer wieder freundlich zu sein. Soweit es geht. Aber nachfolgende Geschichten zeigen das damit nicht gut Überleben ist.


Geschichte #1: Das nächtlich Himmels Unglück.
Ich war relativ gut ausgerüstet. Schallgedämpfte MP5, einen Revolver (bevor er so schlecht wurde), Camo clothing, ein ALICE-Pack und genug Futter/Trinken.

Nur meine Munition war etwas knapp. Also entscheide ich mich auf einem Server mit 3/50 Leuten NACHTS ein wenig das große Airfield abzuklappern (Ja, etwas feige aber was solls).

Ich durchsuche also Tower, Feuerwehr und die 5 Hangars. Drehe wieder um und will noch zu den Barracken nahe des Feuerwehrshauses die ich dummerweise vergessen hatte. Da meine sicht jedoch auf die weite eines Chemlights das ich trug begrenzt war, waren 2-3 Zombies hinter mir her. Ich flüchte mich also in das kurz vorher durchsuchte Feuerwehrhaus und renne in den 1. Stock.

Von dort in den 2., doch auf halben Weg die Treppe hoch sehe ich einen anderen Spieler, der wohl genauso verblüfft ist wie ich jemanden zu sehen. Ich entscheide mich kurzerhand den Rückzug anzutreten, renne also panisch die Treppe wieder in den 1. Stock runter, während hinter mir ein Schuß ertönt, weit verzögert. Hatte wohl nicht damit gerechnet mich zu sehen.

Ich sehe Zombies aus dem Erdgeschoß die Treppe hochtorkeln, während ich mit der MP5 auf den Treppenabgang Ziele wo der Spieler kommen könnte.

Bevor ich auch nur halbwegs interagieren kann kommt dieser runter, schießt auf mich und meine paar Schallgedämpften Kugeln verfehlen wohl ihr Ziel weil ich einerseits panisch und eingekesselt, andererseits mit zittern (Zombieschläge) nicht treffe. Tot.

Ich hoffe ich habe ihn noch erwischt und er wurde gefressen. Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen. Aber er ist wohl Disconnected. Denn danach waren nurnoch ich und ein anderer auf dem Server, der schon von beginn an zugegen war.


Geschichte #2: Dont even try it, boy!


Nach meinem Tot in Geschichte #1, entscheide ich mich also ohne rücksicht auf verluste Zeug zu sammeln und dann wieder Richtung Norde zu marschieren. Laufe als (Nachts) durch Elektro, sammle relativ schnell relativ viel Zeug ein. Darunter wieder ein Revolver und eine Winchester.

Ich logge mich nahe der nördlichen Feuerwacht aus, um am nächsten morgen dort mal nach plündergut zu sehen.

Als ich also dann einlogge, vielleicht 10 Stunden später auf einem anderen Server, laufe ich in die Feuerwache. Kaum drinne (und von Zombies verfolgt) sehe ich einen Spieler die Treppe des turms herunterkommen. Ich Ziele auf ihn, schieße jedoch nicht. Gutmenschenseele.

Sträflich denn dann sacke ich plötzlich zu Boden mit weniger als 3000 Blut.

Ein paar panische Schüße in seine Richtung. Aber wohl ohne effekt.

Langsam wird es schwer an seinen eigenen Grundsätzen festzuhalten.

EDIT:

Geschichte #3: RACHE!!!!!

Ich und ein Bronie schlawenzeln lustig fröhlich übers Feld, nördlich von Elektro. Da er nichts hat, und ich zumindest ALICE-pack, AKM und ein wenig Ausrüstung, entscheidet er sich das nördliche Feuerwehrhaus abzuklappern. In der hoffnung etwas zu finden. Doch leider war dort nichts.

Jedoch sieht er einen Spieler in die Richtung rennen, aus der wir kamen. Und läuft ihm, warum auch immer, hinterher. Wenig später sehe ich eine Todesanzeige unten links und ein fluchen im Ts.

Da ich nicht unweit davon position bezogen hatte, um ihn zu Überwachen wenn er in das Feuerwehrhaus geht (und NUR dorthin), entschied ich mich, Rache zu nehmen!

Ich gehe also zu der Scheune (die mit 2 Ausgängen, die kleineren) und schaue vorsichtig um jede Ecke .. ich hatte ja keine Ahnung was der Typ direkt danach macht.

Durch eine innere Stärke, entschied ich mich ein wenig auf Sicherheit in punkto "Wo könnte er sein?" zu veezichten und einfach davon auszugehen das er noch den Körper meines begleiters lootet.

Ich lege mich also vor den Eingang ins Gras. So das ich durch die Scheune durchschauen kann. Ich wurde nicht enttäuscht. Wenige Sekunden später kommt der Herr heruntergeschlichen und bekam direkt ein halbes Magazin in den Körper gepumpt.

Es fühlte sich in dem moment richtig an. Auch wenn ich gerne auf unnötiges töten verzichten würde, war dies meiner Meinung nach gerechtfertigt.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Trojan Pony.)
Zitieren
#47
29.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
Heute mit Glück überlebt. Ich war in Cherno auf der höchstmöglichen Position und hab ein wenig "Taktisch gewartet". Nach ner Zeit dreh ich mich um und neben mir steht ein Spieler. Aus Reflex hab ich ihn ein paar M16 Kugeln in die Brust gejagt (anscheinend nicht getroffen o.O). Aber er macht kurzen Prozess mit mir und ich werde bewusstlos(aber nicht tot!). Dann hat er verpeilt mich zu töten und legt sich neben mir hin. Ich nutze die Chance und schieß ihn paar mal in die Leiste und er war tot... . Ein Schock Moment. Mit wenig Blut rette ich mich zu nem Kollegen der mir dann ein Blood Pack gibt und mich wieder heile gemacht hat Big Grin .

Beim Debug Monitor stand nun übrigens "Bandits Killed 1".

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#48
30.07.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
He he da hab ich durch meine lange Zeit schon in DayZ auch ein paar nette Geschichten.

1. The Crash Sites have been doubled!!

Bin frisch gespawned und hab mich von Cherno nach Stary durchgeschlagen. Beide Städte mit looten ohne Spieler Kontakt überstanden. Hab dann ne AKM in Stary gefunden und bin mit meiner Lieblingswaffe dann von Stary Richtung Norden auf das große, offene Feld gelaufen. Doch was sehe ich da in der Ferne?
Ich leg mich in ein Gebüsch und hol mein Fernglas raus um nachzusehen ob es sich da in der Ferne um 2 große Felsbrocken handelt oder ob es wirklich das ist was ich meine zu sehen. Und als ich durch die Linsen sehe bewahrheitet sich meine Annahme, es sind wirklich 2 Crash Sites, fast direkt hintereinander!
Hussa!! The fun has been doubled!!Luna TRCV
Ich renne hin und der anfänglichen Euphorie folgte bittere Enttäuschung. Beide Helis sind komplett leer gelooted, nichts mehr da Twilight: No, Really?


2. Just sittin and snipin in Cherno when suddenly...

Also ich hab ne DMR auf dem Jägerstand gefunden und wollte mal Aufseher spielen. Also hock ich mich auf das höchste Gebäude in Cherno. Ich lasse immer wieder über Voice verläuten das ich Feuerunterstützung und Anweisungen leisten kann für Spieler die durch die Stadt wandern. Da seh ich schon die erste Schießerei und bringe die Überlebenden Teilnehmer zum ewigen Schweigen, da sie als erste das Feuer eröffneten dachte ich sie wären Banditen. Doch als ich dann nachschaute hatte ich schon 2 Murder Kills. Entäuscht keine Banditen getötet zu haben wechsle ich die Position. Ich lege gerade wieder an meiner neuen Position an als ich plötzlich ein bekanntes Geräusch höre und sprichwörtlich aus heiterem Himmel ein Heli mitten in den Ort kracht und 2 Gebäude platt macht. Ich hatte was zu lachen und konnte wieder frohen Mutes einen neuen Versuch wagen, Neulingen das Leben leichter zu machen.

3. Hey Mann! Hier ist Munition für di.....argh!!

Komme von Solnichy gerade in Elektro an. Habe ne gute Grundausrüstung und eine Winchester. Ich bin gerade in der Firesation im Norden von Elektro und treffe da auf einen unbewaffneten Survivor. Ich sag ihm mehrmals das ich Friendly bin während er panisch um mich herumrennt um zu verhindern das er erschossen wird. Ich konnte ihn beruhigen und bot ihm an mit ihm eine Waffe zu suchen. Nach einiger Sucherei ohne Waffenfund, lege ich meine Knifte auf den Boden uns sage ihm: "Hier nimm meine Knarre. Ich such mir schon ne neue, mach dir um mich mal keine Sorgen. Reise weiter und viel Glück."
Er nimmt die Waffe und ich renne in den Ort hinein, wohl bewusst eine gute Zombietrain hinter mir zu haben. Mit einigen Zombies im Schlepptau komme ich in der Kirche an und finde eine Makarov. Ich drehe mich um und da steht der gute Mann aus der Firestation vor mir, der gerade die hereinkommenden Zombies abwehrt. Nachdem alle Zombies gefallen sind, suche ich die Kirch weiter ab. Ich finde Munition für meinen neuen Freund und sage ihm:" Hey Buddy hier ist Munition für di....*bam* argh!"
Ein Schuss ist gefallen, direkt in meinen Rücken und ich falle tot zu Boden. Diese feige Sau hat mich hinterrücks erschossen. Klassischer DayZ-Moment...

Dulce et decorum est, pro patria mori


[Bild: 45NQs3E.jpg?1]
Zitieren
#49
30.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
So ich hab wohl den geilsten Tod allerzeiten zu verzeichnen. Also ich war mit nem Freund richtung Burg (Zub?). Bevor wir an der Burg ankamen hab ich zu mein Freund gesagt: "Pass auf dort fällt man ganz leicht runter und stirbt.". An der Burg angekommen geh ich ganz nach oben und genieße die schöne Aussicht. Ich drücke "B" für meine Ferngläser aber NAIN!! Ich hab V gedrückt und mein Char klettert über diese kleine Mauer die mich vor dem ABgrund schützt und ich bin im freien Fall. Der Aufprall war schön und tat gut für meine Knochen und ---> Spawn.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#50
30.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Geschichten
(30.07.2012)Games4fail schrieb:  So ich hab wohl den geilsten Tod allerzeiten zu verzeichnen. Also ich war mit nem Freund richtung Burg (Zub?). Bevor wir an der Burg ankamen hab ich zu mein Freund gesagt: "Pass auf dort fällt man ganz leicht runter und stirbt.". An der Burg angekommen geh ich ganz nach oben und genieße die schöne Aussicht. Ich drücke "B" für meine Ferngläser aber NAIN!! Ich hab V gedrückt und mein Char klettert über diese kleine Mauer die mich vor dem ABgrund schützt und ich bin im freien Fall. Der Aufprall war schön und tat gut für meine Knochen und ---> Spawn.

Du machst deinem Namen alle Ehre.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#51
01.08.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: DayZ - Geschichten
LoL
Ich bin gerade in dem Haus vorm Rathaus (Electro).
Schau mal kurz und sehe eine kleine Gruppe von 2 Spielern am Krankenhaus Dach.
Ich sehe,wie der eine Spieler runtersteigen wollte und erschoss ihn mit der Aku.(Hörte in der nähe Fliegen,also konnte ich schon denken,dass es sich um einen Banditen handelt.)
20 Kugeln pfutsch,8 nur noch übrig..
Ich ziehe mich wieder zurrück in das Haus und mache schnell arboted (ja,tut mir leid,dass ich den bug benutze..war mein letztes magazin)
und komme wieder zurrück und wurde ohmächtig.(war dovor im Schockzustand,dank einem Zombie.)
Ja fünf Minuten vergingen,ich hatte null ahnung,was passierte.
Also ich wieder im Bewusst sein war,sah ich ein Spieler vor mir...erschoss ihn aus Panik,weil ich Revolver Schüsse hörte.(er war unbewffnet.)
Hinter mir schoß einer wie wild,dreht mich um...hab mich sofort erschreckt,ein gegner vor mir....
konnte kurz auf ihn schießen (1 sek.) und wurde sofort ohmächtig..
Das witzige dran war,er ist krepiert....LOL
tja hätt er mich mit seiner schrott geschossen,wär ich tod..

beide haben dannach geleavt xD

Also Leute,bitte nicht trollen Tongue

Zitieren
#52
01.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ - Geschichten
(01.08.2012)Cheeq19 schrieb:  LoL
Ich bin gerade in dem Haus vorm Rathaus (Electro).
Schau mal kurz und sehe eine kleine Gruppe von 2 Spielern am Krankenhaus Dach.
Ich sehe,wie der eine Spieler runtersteigen wollte und erschoss ihn mit der Aku.(Hörte in der nähe Fliegen,also konnte ich schon denken,dass es sich um einen Banditen handelt.)
20 Kugeln pfutsch,8 nur noch übrig..
Ich ziehe mich wieder zurrück in das Haus und mache schnell arboted (ja,tut mir leid,dass ich den bug benutze..war mein letztes magazin)
und komme wieder zurrück und wurde ohmächtig.(war dovor im Schockzustand,dank einem Zombie.)
Ja fünf Minuten vergingen,ich hatte null ahnung,was passierte.
Also ich wieder im Bewusst sein war,sah ich ein Spieler vor mir...erschoss ihn aus Panik,weil ich Revolver Schüsse hörte.(er war unbewffnet.)
Hinter mir schoß einer wie wild,dreht mich um...hab mich sofort erschreckt,ein gegner vor mir....
konnte kurz auf ihn schießen (1 sek.) und wurde sofort ohmächtig..
Das witzige dran war,er ist krepiert....LOL
tja hätt er mich mit seiner schrott geschossen,wär ich tod..

beide haben dannach geleavt xD

Also Leute,bitte nicht trollen Tongue

Twilight: No, Really? *Auf den Kopf hau* Böser aborter, böse böse böse! Schäm dich RD laugh

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
#53
01.08.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: DayZ - Geschichten
Ach komm...das macht fast jeder ^^
und deswegen wurd ich 5 minuten bewusstlos..lektion gelernt

Zitieren
#54
02.08.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ - Geschichten
(01.08.2012)Cheeq19 schrieb:  Ach komm...das macht fast jeder ^^
und deswegen wurd ich 5 minuten bewusstlos..lektion gelernt

Darum spiel ich nicht mehr so oft... ich aborte nie. Lyra eww

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren
#55
25.08.2012
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: DayZ - Geschichten
Ich war mal mit einem Kumpel zusammen unterwegs in Cherno.
In irgend so einem Haus mit Barthresen und zweiter Etage wollten wir uns vor ein paar Zombies verstecken, die uns gefolgt waren. Das heißt, ich wollte mich verstecken und er wollte wohl kämpfen. Er schoss mit seiner Lee Enfield (wie ihr wisst ist die ja recht laut) die Zombies ab und lockte dabei einen Neuen an. Als dieser die Treppe hochkam und auf uns zuging meinte mein Kumpel, ich solle den Zombie selber abschießen. Ich hatte kurz zuvor eine Doubel barrelled Shotgun gefunden und wir beide hatten keine Ahnung, was diese konnte.
Ich weigerte mich erst da ich mir denken konnte, dass die Waffe laut war.
Schließlich erschoss ich den Zombie dann doch aber der Knall war so verdammt laut, dass sofort eine riesige Horde Zombies ankam.
Vom lauten Knall und den Zombies aufgeschreckt ballerte mein Kumpel dann wild in die Menge und entfesselte so ein schier endloses Aufgebot. Facehoof
Ich dachte mir nur:"Klar doch. Nicht mit mir!" und wollte abhauen.
Das habe ich auch geschafft. Er allerdings ist beim Versuch, es mir gleich zu tun gestorben. Twilight: No, Really?
In einer Scheune habe ich dann eine Winchester gefunden und mich nach Norden aufgemacht.
Später habe ich mir dann aus Ungeschicktheit das Bein gebrochen und aufgrund von mangeldem Morphin war ich ganz schön aufgeschmissen. Irgendwo in der Wildnis bin ich dann gestorben... Whining
lg BlueTale

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#56
18.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ - Geschichten
Ich hab nach Tage langen Gelaufe meinen Kumpel meinen Kumpel beim nord-Flughafen getroffen, wir bei zur Küste, unterwegs nem Soldaten Zombie die AK-Kobra unter den Füßen weg geholt, Bein beim über den Zaun klettern gebrochen, was man eben so macht. Dann taucht plötzlich ein vollbewaffneter Spieler in Uniform vor uns auf. Da ich ja eher der defensive Typ bin: ihn erst mal angeschaut, salutiert. Er guckt mich an , macht nix. mein Kumpel, wohl in Panik, fängt an auf ihn zu schießen. Blut spritzt, sonst passiert nichts. mein Kumpel läuft weg, loggt sich aus. Auch der andere Spieler verschwindet. Kurz darauf laufen wir an der Küste entlang, als plötzlich vor uns ein Pick Up spawnt. "Hey guck mal, da sitzt einer drin". mein Kumpel steigt ein, der Wagen verschwindet. Über der TS hör ich Schüsse, dann ein "Wo bin ich hier?". kurz darauf erscheint der Pick Up erneut, ich steig ein, werde an den selben Ort gebracht, an dem sich mein Freund schon befindet. Der Typ aus dem Wagen steigt aus (derselbe Spieler, den mein Freund davor angeschossen hatte) wirft uns Waffen, Zelte und Blutpakete hin und bricht zusammen. jetzt sind wir irgendwo in der Pampa ausgerüstet mit Sturmgewehren uns Snipern und wissen nicht, was wir als nächstes tun sollen o_O
Zitieren
#57
04.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ - Geschichten
Ich habe mit nem Freund gespielt, nachdem wir ungefähr 4 Stunden
mit unseren Charakteren untwerwegs waren auf einem Server mit 16 Leuten, habe ich Schüsse gehört. Ich habe vom Krankenhausdach runtergeschaut und gesehen, dass jemand gerade jemand anderen am Plündern war. Ein wenig in Panik habe ich auf ihn mit der Makarof geschossen, er konnte aber davonkommen. Wir sahen, dass er in ein 2 Stöckiges Haus geflüchtet ist. Wir campten also vor der Treppe (er ist hoch gelaufen) und warten. Nachdem er nicht runterkam haben wir das Haus gestürmt und ihn erschossen.

Während mein Freund ihn lootete schaue ich mich im Haus um. Plötzlich sehe ich in einem Raum noch eine auf dem Boden liegende Person, schreie hytserisch herum und schieße was das Zeug hält. Nachdem dieser auch tot war und ich ihn lootete ging ich wieder aus dem Zimmer raus, wo mich eine weitere Person begrüßte. Ich dachte es sei mein Freund, aber dann wurde ich mit einer AK47 abgeschossen. Mein Freund kam in mein Zimmer und beteiligte sich am Feuergefecht. kurz danach hatten wir 3 alle gebrochene Beine, ich bin ihm mit der Axt hinterhergekrochen, bin dann aber leider in Onmacht gefallen. Mein Freund hatte keine Munition mehr und auch keine Axt, so kam unser Rivale davon. Wir peppelten uns wieder auf (Morphium, Bluttransfusion etc.) und looteten dann weiter in Cherno.

Bald hatte wir die Idee zum Flughafen zu laufen. Ohne lange zu überlegen rannten wir los und sind gezwungen nach kurzer Zeit wieder zurück, wegen Hungersnot (ja, wir waren Anfänger). Wir haben uns in Cherno wiedergefunden und aufgeteilt um Essen zu suchen. Er fand 2 Dosen, hat ausversehen die 2. Vor meinen Augen gegessen. Hyterisch in der Stadt rumrennend fande doch was zu essen. Den Hunger gestillt ging ich an die Haustür um einen Zombie mit der Axt zu erlegen und bekam kurzerhand einen Schuss aus der enfield meines Freundes in den Rücken. Er wollte den Zombie schon erlegen. So waren 10 Stunden durch ein Missgeschick zerstört.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#58
08.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ - Geschichten
Mit nem Kumepl auf dem Weg zum Flughafen bei Cherno. Wir rennen die Gleise lang, ich mit nem weißen Charakter, er mit nem schwarzen. Ich sprinte an ihm vorbei, sage "Ha, schneller als du", und bekomme von ihm ne Lee Enfield Kugel ins Bein. Er läuft an mir vorbei: "Das seh ich anders." Der Belgier, mit dem wir unterwegs waren hat sich schlapp gelacht.
Zitieren
#59
19.06.2013
Andal1 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: DayZ - Geschichten
Na dann will ich auch mal. Also Newbie in diesem Game muss man sich ja auch mal irgendwie verewigen. Wink

Ich loggte mal wieder auf dem Server ein auf den ich nun schon ein paar Tage spielte und der mir sehr gefiel.

Erste Überraschung!
Ich stand mit einem völlig neuem Char im großem, grauen Nichts.. O.o
Ich denk mir so "Was geht denn jetzt ab?! Wo ist mein ganzes Gear das ich mir hart erkrochen habe??"

Ok, kühlen Kopf bewahrt - Relogg - Passt!
Da sitz ich mit meinem alten Char im Gras, genau wie ich ihn verlassen habe.
Puhh.. Glück gehabt. ~.~

Jedoch die nächste Überraschung folgt auf dem Fuße.
Als ich mich nach einer guten Richtung umsehe in die ich nun gehen könnte, seh ich doch was unter mir. Also nach unten geschaut..

"Was zum..?!"

Unter mir lag ich! Tot und blutüberströmt! °o°
Aber ich bin doch am leben??

Na mal reinsehen. Tatsächlich!
Mein ganzes Gear! Doppelt!!

Was für ein ungewöhnlicher Glücksfall.
Ich benenne es in meinem Tagebuch als eine "Anomalie"..

Weiter geht's. Immer weiter durch die Wälder. Kein Risiko eingehen. Nicht jetzt..
Verdammt! Mein Wasser geht zur Neige und der nächste Weiher ist ein gutes Stück weg.

Also Karte raus. Was sind meine Alternativen? Ein Dorf in der Nähe. Und mit Brunnen! Genial.

Ich näherte mich also besagtem Dorf und sah ein gutes, halbes Dutzend Zombies um den verzeichneten Brunnen herumschwänzeln. Kacke!

Also was tun? Erst in den Häusern umsehen und dann zurückkehren, um nachzusehen ob die Lage sich geändert hat?
Ach was so..- Was zum Teufel?!

Plötzlich fangen die Zombies an zu rennen. Wirklich alle. Alle aus dem Dorf! Was ist passiert?! War ich sichtbar? Nein, ich lieg hier im Gebüsch, mitten im Wald. Aber vielleicht ein Bug? Soll's ja geben.

Da seh ich aber wie all die Zombies von mir wegrennen. Komplett entgegengesetzte Ricgtung. Und da wird's mir klar.

Tja, Kacke gelaufen Kollege, aber du hast da hinten jetzt wohl Party.

Mit einem unkameradschaftlichem Grinsen setzte ich zum Brunnen vor, da ich meine Gelegenheit nicht verpassen wollte. Trotzdem, kein Risiko! Hingelegt und stillgehalten.

Erste Wasserflasche gefüllt. Klasse! Zweite gefüllt. Grandios!
Ok und nun langsam wieder weg.

Und wie ich mich so in die Hocke hochraffe und gerade so über den Brunnenrand schiele, sackt mir mit einem Schlag das ganze Blut im Gesicht irgendwie in die Magengrube.

Da stehen auf einmal zwei, bis an die Zähne bewaffnete Banditen vor mir, mit ihren feschen Kopftüchern.
Der Eine hebt die Hand zum Salut, der Andere lediglich sein Sturmgewehr in den Anschlag..

Zurückbetrachtet tat ich etwas, das nun jeder getan hätte, der wusste, das sein Arsch nun ohne Chance zwei Typen gehörte.
Und so tippte ich ein gepflegtes "Fuck" in den Channel, während mir endgültig die Lichter ausgeknipst wurden.

Das war das Ende der Geschichte ;P Hoffe ihr konntet eine Lehre draus ziehen.
Nimm die Beine in die Hand, wenn du nichts anderes vorzuweisen hast, wie eine Makarov und eine Armbrust mit zwei Pfeilen.
Zitieren
#60
17.01.2015
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
Holen wir mal den thread aus seinem Grabe:

Hab ne story die mir gerade erst vor 20 minuten passiert:


Nach dem ich mal wieder ein opfer von Väterchen lag wurde und meinem gegenüber die 25 Kopfschüsse aus meiner AKM völlig egal waren, spwante ich also auf nem neuen server in Svetlojarsk. Ziemlich früh stellte ich auch fest das der Ort mal wieder Opfer von Loot rushern/Server Jumpern geworden war, da in der Polizei station nicht mal mehr staub fusseln waren. Nichts deso trotz sah ich mich etwas genauer im ort um und konnte doch einiges ergattern was liegen geblieben war. Unter anderem eine MP-133 und eine abgesägte IZH-43, sowie eine gute menge an munition.

Mein nächstes ziel: Turovo

Die chance war ziemlich hoch das niemand dort das Militär Gebäude gelooted hatte und so machte ich mich auf dem weg. Im ort angekommen, begenete ich gleich einem frisch gespwanten im oberen stockwerk des Gebäude. Dieser flehte bereits im voice chat das ich ihn nicht killen sollte. Nach einem kruzen gespärch mit ihm, in dem ich auch raus fand das er deutscher ist, setzte ich zusammen mit ihm meinem weg nach Karmanovka fort, in der hoffnung dort einen LKW zu finden. Unterwegs gab ich im noch ein Long range scope das ich in Svetlojarsk gefunden hatte, sowie ein Ghillie wrap für seine Moisen. Jedoch keine Munition, da ich noch etwas misstrauisch war.
In Karmanovka angekommen fanden wir nur ein paar zombies, aber keine LKW. Also setzte wir unseren weg durch den wald in richtung Novodmitrovsk fort. Ich schlug vor über das fabrik gelände in richtung Polizei station und dann in richtung Hochhause zu gehen.
Zur meiner überraschung war das Gebäude nicht gelooted und ich tauschte meine MP-133 gegen eine mosin, wärhend ich die IZH-43 in meinem rucksack behielt. Mein gefährte hatte leider nicht soviel glück.
Auf unserem weg zum Hoch haus hielten wir noch schnell am wheinachtsbaum und schauten nach ob was in den teedybären war, was wir hätten gebrauchen können. Während mein gefährte eiegendlich alles mit nahm was die teddys hatte, nahm ich nur eine packung SKS munition an mich.

Blöderwiese, als wir das Hochaus betraten, bekam mein gefährte wohl ein DC und er war weg. Ich wartete einige minuten, aber er jointe nicht nach. Also schaute ich mir die oberen stockwerke an. Und Bing, Jackpot. Ich fand eine Presswest, sowie einen Compensator für dier Mosin.
Nach dem cheken der karte, entscheid ich mich nach Cernaya Polana zu gehen, in der Hoffnung noch die Feuerstaion zu looten, sowie dort einen LKW zu finden. Doch bevor ich mich auf den weg machte, sammelte ich noch schnell einiges an essen zusammen.

Meine suche nach essen führte mich runter an den fussball platz, wo ich versuchte an der gebäude reihe einigen zombies aus zuweichen, als ich plötzlich hörte wie ein zombie aggro ging. Etwas verwundert nahm ich meine axt in anschlag, und ging auf der anderen seite des gebäude in stellung, um den kerl dort zu ruhe zu betten, als plötzlich diregt vor mir eine der Türen aufging und ein weitere spieler rausgerannt kam. Da er unbewaffnet war rief ich ihn, worauf er wohl etwas panisch regierte und vor mir stehen blieb und im voice chat in einem recht gebrochenden english "Please, i´m friendly" von sich gab. Noch ehe ich darauf eingehen konnte, brüllte ich ihm in voice chat "DUDE, RUN...RUN RUN RUN", da der zombie, denn ich gehört hatte, ihn anspringen wollte. Da ich keine risiko eingehen wollte, zog ich meine IZH-43 und erschoss den zombie mit zwei schüssen.

Die ganze aktion wahr wohl etwas zu viel für den anderen spieler, da er zu mir sprach das er eine minute durch atmene müsste. Dann erklärte er mit das er russe war und sich mit einem freund auf dem kleinen airfield treffen wollte. Auf meine frage ob er verletzt sei oder nahrung brauchte, folgte nur ein "No, but thanks" und er machte sich aus dem staub. Ich hingegend setzte meinen weg nach Cernaya Polana fort. Doch fand ich am supermarkt einen toten spieler.

Da ich ihn aus er entfehrnung erspät hatte, entschied ich mich von hinten an die feuerstation zu schleichen, da ich für einen kurzen moment jemaden im voice chat reden hört, aber es war so leise das ich nicht wusste ob es überhaupt ein spieler war. Noch während ich mich an die feuerstation anschlich, ging in einiger entfehrnung schon wieder ein zombie aggro, welcher aber nach ein paar sekunden aber wieder still wurde. Schnell bertat ich die feuer station, schloss die türen und versuchte über die fenster in den oberen stockwerken etwas zu sehen. Allerdings war nichts zu sehen und ich verließ die feuerstation mit einem Longrange scope auf der mosinen und setzte meinen weg auf den schienen in richtung westen fort. Ich hatte kaum Novodmitrovsk hinter mir, wurde ich mit einem DC belohnt.

Alles in allem, bin ich zufrieden wie es lief Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste