Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 07:49



Der Vorstellungsthread
09.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und an alle Fillys, immer schön in die Userkarte eintragen. (wenn ihr wollt)
09.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang.
Macht es euch bequem und habt Spaß! Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
09.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ihr neuen ^^
09.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die nette Begrüßung. Smile
09.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ich heiße euch bescheiden, aber wärmstens willkommen. Es ist schön, soviele Neuzugänge zu sehen. Twilight happy
09.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
And than again.

Willkommen, neue User von bronies.de, fühlt euch hier wie zuhause. Pinkie Cutie Mark
09.05.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So wie alle paar Tage auch ein herzliches Willkommen von mir an jeden Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
09.05.2012
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
heidi ho miteinander^^
ich bin der Krey und 22 jahre alt soweit auch bin ein Österreich aus dem sonnigen Süden Big Grin
nun all zuviel fällt mir nicht ein was ich schreiben könnte, ich werde mich mal her ein wenig umsehen und meinem Senf dazugeben vlt finde ich bald meinen Platz hier Big Grin
Auch bin ich ja noch als neuling ein eher Gesicht in der Masse mit meinem Standardavatar+sig sowieso aber das änder ich sobald ich einen Künstler finde der meine Vorstellungen umsetzten kann =P
Ansonsten gilt wer was wissen will, soll einfach fragen
Mfg Krey ^_^ /)
09.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen bei uns hier in der Herde Kreyner. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


09.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Herde. Fühlt euch frei euch in die Diskussionen einzubringen. Pinkie happy

Und ganz nebenbei, JOIN THE NLR!!AJ Prost

[Bild: na6dx9ew.jpg]
09.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ja, dann mal wieder willkommen bei der Herde an alle Neuen. Twilight happy

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
09.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
Ich bin Kauyon Kais und nun seit ungefähr einem Vierteljahr Fan dieser grandiosen Serie. Davon abgesehen schreibe ich gerne, kann ein klein wenig zeichnen und etwas mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen. Mein größtes Wissen besitze ich im Bereich Waffen und Militär, was zugleich eine meiner großen Leidenschaften ist, auch wenn ich grundsätzlich kein Fan von Gewalt bin. Zumindest im Nicht-fiktionalen Bereich. Meine anderen zwei Leidenschaften sind Warhammer 40.000 und das Sammeln von Alkoholika, auch wenn ich bisher kaum welche besitze. Allerdings eilt es mit dem Zuwachs nicht sonderlich, da ich kaum trinke.
Auf zu finden bin ich unter anderem bei Steam, Skype und Deviantart, jedesmal mit einer Variation von Kauyon Kais/Kauyon-Kais/etc. Für weitere Details einfach nachfragen, ich beiße nicht, ich schnappe nur nach Futter^^

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
09.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome Pinkie happy, bin auch noch net lange dabei.
Aber trotzdem mal so n Welcome, auch an alle anderen Neuen. RD deals with it

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
09.05.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi-diddeliho Newcomer! RD salute

Ich begrüsse euch auch als Newbie in diesen Forum (genau wie Rayliath und viele andere hier Twilight happy ). Ich hoffe, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: Wilkommen in der Herde alle miteinander! Habt Spass und habt eine schöne Zeit! Pinkie happy

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns in der Herde Kauyon Kais. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


09.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
Mein größtes Wissen besitze ich im Bereich Waffen und Militär, was zugleich eine meiner großen Leidenschaften ist, auch wenn ich grundsätzlich kein Fan von Gewalt bin.

Du bist mir jedenfalls schon mal sympathisch. Ich freue mich schon wie extrem darauf in die RS gehen zu können. Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
09.05.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ja, also ich bin der AJ's Little Helper und mir ist grade aufgefallen das ich mich nie wirklich vorgestellt habe RD laugh
Na was soll ich denn da schreiben... Also ich find MLP:FiM einfach knorke
und bin Anfang dieses Jahres durch einen Freund darauf gestoßen.
Bin Schüler und trage Zeitungen aus, jo. Spiel gerne Xbox mein Gamertag ist
''liddle EMINEM'', lese aber abundzu auch gerne mal ein Buch. Momentan interessiere ich mich sehr für den Buddhismus.
Ich hoffe sehr das ich mich hier schnell und gut einleben kann Twilight happy

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
09.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.05.2012)AJs Little Helper schrieb:  Ja, also ich bin der AJ's Little Helper und mir ist grade aufgefallen das ich mich nie wirklich vorgestellt habe RD laugh

Macht nix, dafür gibts trotzdem ein herzliches Willkommen in der Herde AJ´s Little Helper. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


11.05.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
yay Joe Twilight happy
endlich hast du den Weg hier her gefunden....ganz allein *thehehe* Cheerilee awesome
11.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tachauch ... oder eher nicht, der Uhrzeit nach ^^ whatever, mir langweilts also dacht ich, meld ich mich ma an und sach Hallo ^^

Ich werd meist Rai genannt und bin seit 23 Jahren Otaku, seit mir also nicht böse wenn ich sage, ich werd auch noch Otaku sein, wenn keiner mehr weiß, was Bronies sind, daher bevorzuge ich auch weiterhin diese Bezeichnung Wink Sorry ...

Ich ecke oft an, weil ich wohl etwas zu oft sage, was ich Denke, aber solange keiner was gegen Pinkie sagt, bin ich eigentlich ganz Friedlich ^^

Ansonsten ... Wer auf FB MAL oder DevArt ist, kann mich ruhig adden, wobei ich auf letzterem eigentlich nicht so viel on bin in letzter Zeit >.>

Ansonsten bin ich auch Fussballschlauschwätzer wie dank Sig kaum zu übersehen, aus dem anhang des MEISTERS xD

naja das solls erstmal gewesen sein, man liest sich vll ??? und immer schön Random bleiben ^^

[Bild: pinkieism_by_realraistorm-d4rngnh.png]

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste