Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:33



Der Vorstellungsthread
04.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Und wieder neue Mitglieder aus NRW. Wilkommen ^-^/)(\^-^

Ach ja, uber mich habe ich ja auch noch nix geschieben:

Ich bin der Emkay09. Im RealLife heiße ich Moritz und komme aus dem wunderschönen Dortmund. Twilight smile
Meine Hobbys sind neben MLP noch Star Wars, wo ich als Teil einer Kostümfangruppe regelmäßig auf Auftritten im Ruhrgebiet bin.

Brony bin ich durch "The Return of Harmony Teil 2" geworden, aber genaueres könnt ihr in diesem Thread nachlesen. Mittlerweile habe ich auch schon an zwei Bronytreffen teilgenommen und werde auch nächstes Jahr wieder voll dabei sein. RD deals with it

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
04.12.2011
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Cut Off
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von Tashimo.)
05.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die neuen Bronies hier im Forum ^^
Besonders die Stuttgarter (bzw. Umgebungsler) möchte ich auf folgende Threads mal aufmerksam machen:

Pony TV
und
Treffen in Stuttgart

Gruß
Saij
05.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(04.12.2011)Emkay09 schrieb:  Und wieder neue Mitglieder aus NRW. Wilkommen ^-^/)(\^-^

Ach ja, uber mich habe ich ja auch noch nix geschieben:

Ich bin der Emkay09. Im RealLife heiße ich Moritz und komme aus dem wunderschönen Dortmund. Twilight smile
Meine Hobbys sind neben MLP noch Star Wars, wo ich als Teil einer Kostümfangruppe regelmäßig auf Auftritten im Ruhrgebiet bin.

Brony bin ich durch "The Return of Harmony Teil 2" geworden, aber genaueres könnt ihr in diesem Thread nachlesen. Mittlerweile habe ich auch schon an zwei Bronytreffen teilgenommen und werde auch nächstes Jahr wieder voll dabei sein. RD deals with it

Haha auch aus NRW möge die Macht mit dir sein! (Mögen die Bronies mit dir sein) Big Grin Bin auch nen ziemlich großer Starwars Fan^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
05.12.2011
×windsong× Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Klischee-Ponyfan, weiblich, 15J, Reiter x'3
Kommend aus Sachsen {nu gloar} und bin eher durch Zufall aud MLP:FIM gestoßen, seit dem gibt's regelmäßig PONYTIME mit meiner großen Schwester.
05.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(05.12.2011)Ageath schrieb:  Haha auch aus NRW möge die Macht mit dir sein! (Mögen die Bronies mit dir sein) Big Grin Bin auch nen ziemlich großer Starwars Fan^^

Dann freue ich mich schon, dich auf den Treffen kennenzulernen. Twilight smile

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
06.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(05.12.2011)Emkay09 schrieb:  
(05.12.2011)Ageath schrieb:  Haha auch aus NRW möge die Macht mit dir sein! (Mögen die Bronies mit dir sein) Big Grin Bin auch nen ziemlich großer Starwars Fan^^

Dann freue ich mich schon, dich auf den Treffen kennenzulernen. Twilight smile

wenn iwan mal ein Treffen in NRW sein sollte werde ich natürlich kommen Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
06.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So zu meinem 1 Monatigem Jubiläum möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name Patrick Conway Ich bin 22 und komme aus Baden Württemberg um genau zu sein aus Oberohrn was natürlich keiner kennt weil es viel zu klein ist.
Meine Größten Hobbys sind Erstens Natürlich MLP FIM und an meinem Auto basteln.

Wie viele vielleicht schon im Thread für das Treffen am 7.1.2012 mitbekommen haben bin ich ein klein wenig Verrückt weil ich im Prinzip einmal Quer durch Deutschland Fahre um Leute einzusammeln.
Aber ich bin stolz auf meine Verrücktheit weil sie mich Einzigartig macht


Natürlich bin Ich auch extrem Stolz darauf ein Brony zu sein sonst würde ich so eine Aktion gar nicht erst durchziehen wolle.
Und ich Freue mich schon möglichst viele auf dem Treffen kennen zu lernen
So das sollte jetzt erst mal Reichen.



Ach noch was ich rede sehr gerne und viel wenn jemand Lust hat Ruft mich doch mal auf Skype an

Mein Skype Name: die_laus01
06.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)Rainbow_Dash schrieb:  So zu meinem 1 Monatigem Jubiläum möchte ich mich auch mal vorstellen.

Wie viele vielleicht schon im Thread für das Treffen am 7.1.2012 mitbekommen haben bin ich ein klein wenig Verrückt weil ich im Prinzip einmal Quer durch Deutschland Fahre um Leute einzusammeln.
Aber ich bin stolz auf meine Verrücktheit weil sie mich Einzigartig macht

Du kannst auchg sicher kurz einen Abstecher nach Wien machen und mich abholen Cheerilee awesome

Wo du dich jetzt offiziell vorgestellt hast, heiße ich dich auf offiziell Willkommen (^^) und natürlich heiße ich auch die anderen neuen Mitglieder herzlich Willkommen. Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
06.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich muss mich auch mal vorstellen.

Ich bin xx Jahre alt. Wohne knapp über xxxxxxx. Studiere xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und bin xxxxxxxxxxxxxxx. Meine Hobbys neben MLP FiM sind: Sport (mag vieles aber derzeit Boxen und Fitness), Romane schreiben (wobei ich da im Moment sehr faul bin), Internet und PC, empirische Wissenschaften, davon besonders die Evolutionsbiologie.

Ich mag nicht: Lesen, Komasaufpartys

Wie andere mich bewerten, habe ich in meinem Auslandssemseter in xxxxxxxxxx mitbekommen. Dort wurde ich im international management als Beispiel für einen typischen Deutschen genommen. Pünktlich, ordentlich, fleißig, kurz angebunden, überkorrekt, ein wenig pingelig. Nur das ich keinen Alkohol getrunken habe, hat keiner verstanden. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Fabr0ny.)
06.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  Ich mag nicht: Lesen,

Hmm du magst es nicht zu Lesen bist aber in einem Forum FacehoofDerpy confused

btw Willkommen Smile

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
06.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)Ageath schrieb:  
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  Ich mag nicht: Lesen,

Hmm du magst es nicht zu Lesen bist aber in einem Forum FacehoofDerpy confused

btw Willkommen Smile

Ich hätte vllt. noch schreiben sollen, dass es hauptsächlich für längere Texte geht.

06.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(04.12.2011)Tashimo schrieb:  ich heiße Felix, bin 22 Jahre alt und komme, genau wie Arie, aus dem wunderschönen Baden-Württemberg, um genau zu sein aus Tübingen.

Kool bin auch Tübinger Smile
06.12.2011
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  
(06.12.2011)Ageath schrieb:  
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  Ich mag nicht: Lesen,

Hmm du magst es nicht zu Lesen bist aber in einem Forum FacehoofDerpy confused

btw Willkommen Smile

Ich hätte vllt. noch schreiben sollen, dass es hauptsächlich für längere Texte geht.

Ich versteh dich Cheerilee awesome mit langen Texten komme ich gar nicht zurecht, Foren sind aber kein Problem.
Mich wundert eher, dass du sogar Romane schreibst. Sowas könnte ich nichtmal lesen. Weiss also gar nicht so richtig, wie ein Roman von innen aussieht.
Lesen kann ich nur Fachbücher.Derpy confused
06.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)Apfel schrieb:  
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  
(06.12.2011)Ageath schrieb:  
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  Ich mag nicht: Lesen,

Hmm du magst es nicht zu Lesen bist aber in einem Forum FacehoofDerpy confused

btw Willkommen Smile

Ich hätte vllt. noch schreiben sollen, dass es hauptsächlich für längere Texte geht.

Ich versteh dich Cheerilee awesome mit langen Texten komme ich gar nicht zurecht, Foren sind aber kein Problem.
Mich wundert eher, dass du sogar Romane schreibst. Sowas könnte ich nichtmal lesen. Weiss also gar nicht so richtig, wie ein Roman von innen aussieht.
Lesen kann ich nur Fachbücher.Derpy confused

Glaube mir Schreiben ist etwas völlig anderes. Wenn ich aber dann die Fehler suchen muss (vor allem bei meiner besch.....eidenen Rechtschreibung) habe ich nach einer Seite schon keinen Bock mehr zu lesen.
06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  
(06.12.2011)Apfel schrieb:  
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  
(06.12.2011)Ageath schrieb:  
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  Ich mag nicht: Lesen,

Hmm du magst es nicht zu Lesen bist aber in einem Forum FacehoofDerpy confused

btw Willkommen Smile

Ich hätte vllt. noch schreiben sollen, dass es hauptsächlich für längere Texte geht.

Ich versteh dich Cheerilee awesome mit langen Texten komme ich gar nicht zurecht, Foren sind aber kein Problem.
Mich wundert eher, dass du sogar Romane schreibst. Sowas könnte ich nichtmal lesen. Weiss also gar nicht so richtig, wie ein Roman von innen aussieht.
Lesen kann ich nur Fachbücher.Derpy confused

Glaube mir Schreiben ist etwas völlig anderes. Wenn ich aber dann die Fehler suchen muss (vor allem bei meiner besch.....eidenen Rechtschreibung) habe ich nach einer Seite schon keinen Bock mehr zu lesen.

Uh, da bist du in unserem Forum genau richtig!
Nicht umsonst gibt es einen Thread, wo man sich über Rechtsschreibfehler aufregen darf und ansonsten gibt es auch einige...Experten...die gerne falsch schreiben, ich gehöre btw auch dazu^^
->Falschreiber, du bist gemeint ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  Ich mag nicht: ..., Komasaufpartys

... Nur das ich keinen Alkohol getrunken habe, hat keiner verstanden. Derpy confused

Das kenne ich. Ich bin auch mein ganzes Leben "trocken" geblieben. Hab' auf diversen Partys gesehen, was passiert, wenn man zuviel intus hat.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
06.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)SecretValor schrieb:  
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  
(06.12.2011)Apfel schrieb:  
(06.12.2011)doublemoth schrieb:  
(06.12.2011)Ageath schrieb:  Hmm du magst es nicht zu Lesen bist aber in einem Forum FacehoofDerpy confused

btw Willkommen Smile

Ich hätte vllt. noch schreiben sollen, dass es hauptsächlich für längere Texte geht.

Ich versteh dich Cheerilee awesome mit langen Texten komme ich gar nicht zurecht, Foren sind aber kein Problem.
Mich wundert eher, dass du sogar Romane schreibst. Sowas könnte ich nichtmal lesen. Weiss also gar nicht so richtig, wie ein Roman von innen aussieht.
Lesen kann ich nur Fachbücher.Derpy confused

Glaube mir Schreiben ist etwas völlig anderes. Wenn ich aber dann die Fehler suchen muss (vor allem bei meiner besch.....eidenen Rechtschreibung) habe ich nach einer Seite schon keinen Bock mehr zu lesen.

Uh, da bist du in unserem Forum genau richtig!
Nicht umsonst gibt es einen Thread, wo man sich über Rechtsschreibfehler aufregen darf und ansonsten gibt es auch einige...Experten...die gerne falsch schreiben, ich gehöre btw auch dazu^^
->Falschreiber, du bist gemeint ^^

Weißt du wie ich meine Kommas setze? Ich schreibe einen Text, nehme aus einer Dose eine Hand voll Kommas, werfe sie in die Luft und schaue, wo sie landen. RD wink


Emkay09 schrieb:Das kenne ich. Ich bin auch mein ganzes Leben "trocken" geblieben. Hab' auf diversen Partys gesehen, was passiert, wenn man zuviel intus hat.

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich nicht viel auf "nicht-privat" Partys gehe. Da saufen sich viele ins Koma und andere werden agressiv. Einmal musste ich mich auch wehren. Gut, war jetzt nicht schwer, weil der andere Besoffen war. Aber es ist sehr unangenehm. Dabei mag ich Feiern sehr gerne.

06.12.2011
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Okay, dann werde ich mal... Hallo!
Ich komme aus Hamburg bin stolze 29 Jahre alt.
Und trotzdem bin ich mir nicht zu fein für FiM.
Ich bin Fluttershy für meinen Geschmack viel zu ähnlich und hätte gerne mehr von AJ oder RD. Aber ich mag sie alle!
Musik: Die Ärzte, Rock, Alternativ ein paar Sachen die irgendwo zwischen Rock und Metal liegen und weder Fisch noch Fleisch sind
Filme: Fantasy, Comedy und Horror Horror Horror
Bücher: s.o. Bei Liebesromanen mutiere ich zum Roadrunner und man sieht nur noch eine Staubwolke (was mache ich hier bloss??)
Und verdammt schreckhaft bin ich...
Innerhalb weniger Wochen habe ich massig Zitate aus dieser wunderbaren Serie in meinem Alltag unterbringen können.
Aber ich denke mal dass ich mich hier trotzdem wohl fühlen werde RD wink
06.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)dreamchild schrieb:  Okay, dann werde ich mal... Hallo!
Ich komme aus Hamburg bin stolze 29 Jahre alt.
Und trotzdem bin ich mir nicht zu fein für FiM.
Ich bin Fluttershy für meinen Geschmack viel zu ähnlich und hätte gerne mehr von AJ oder RD. Aber ich mag sie alle!
Musik: Die Ärzte, Rock, Alternativ ein paar Sachen die irgendwo zwischen Rock und Metal liegen und weder Fisch noch Fleisch sind
Filme: Fantasy, Comedy und Horror Horror Horror
Bücher: s.o. Bei Liebesromanen mutiere ich zum Roadrunner und man sieht nur noch eine Staubwolke (was mache ich hier bloss??)
Und verdammt schreckhaft bin ich...
Innerhalb weniger Wochen habe ich massig Zitate aus dieser wunderbaren Serie in meinem Alltag unterbringen können.
Aber ich denke mal dass ich mich hier trotzdem wohl fühlen werde RD wink

*schleich* *schleich* *schleich*
*ROYAL CANTERLOT VOICE*:
Noch jemand aus der Region Hamburg. Sei gegrüßt.
Ich hoffe, dass ich dich nicht erschreckt habe. Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste