Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 17:58



Der Vorstellungsthread
10.09.2012
lily93 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Pinkie happy

Also... Ich bin lily93, schaue seit einem 3/4 Jahr My little Pony und naja... die Pony-Sucht wird immer schlimmer Twilight happy
Ich wohne in Wien, aber noch nicht lange, komme eigentlich vom Land. In Wien bin ich weil ich Goldschmied werden will, bis dahin muss ich bei McDonald's arbeiten. Das nervt zwar aber wenigstens kann ich so ein bisschen Geld verdienen (achja mein Motto ist immer alles positiv sehen) RD wink
Ich habe drei Frettchen: 2 Mädels, die heißen Lily und Robin, und einen Rüden (Joe). Die drei bringen mich zwar öfters auf die Palme, aber ich hab Sie trotzdem lieb und würde Sie nie mehr hergeben Heart leider sind meine Freddels momentan so ziemlich alles was ich an Gesellschaft hab, ich kenne in Wien noch fast niemanden FS sad naja, wird schon noch werden.
Was gibt es sonst noch zu erzählen... Ich mag Bücher! Momentan lese ich die Tribute von Panem, finde ich bisher ganz gut Twilight happy zu meinen Lieblingsbüchern zählen ausserdem der Herr der Ringe (Aber auf Englisch, die deutsche Übersetzung find ich mies), Harry Potter und die Chroniken von Narnia. Außerdem noch einen Haufen anderer Romane (Auch andere Sachen als Fantasy) aber die fallen mir jetzt nicht alle ein Twilight happy
Bei Filmen sieht's ziemlich ähnlich aus
Und Musik mag ich auch Twilight happy

Tja... Ich glaub die vorstellung ist jetzt lang genug Twilight happy

LG, lily Twilight smile
10.09.2012
Thorben Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Thorben 22 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich wollte euch hier ein bisschen was von mir erzählen und mich vorstellen.

MLP schaue ich erst seit einem Jahr. Bin damals durch Youtube auf die Serie aufmerksam geworden. Nun bin ich nach Bronies.de weil ich mit anderen über die Sendung austauschen möchte. Hier noch was zu meinen Hobbies, Freizeitaktivitäten etc.:
Also, am liebsten sitze ich in der Uni (mach was mit Sprachen und Kunst, meine eigene Passion ist mir erst mal wichtiger als Job oder so) mit meinem Macbook und den großen Kopfhörern, hör entweder Radiohead oder auch mal Tomte (Thees Uhlmann kann ich echt IMMER zitieren!!) und Electro und viel Indie am liebsten auf Vinyl, Analog klingt soooo viel wärmer, hab schon 17 Platten bei Saturn gekauft, auch von Paul Kalkbrenner und les mal dies, mal das, also Zeit, Taz, Neon (also politisch würde ich mich jetzt als mitte links definieren, eher aber links – no pasarán!. Fernsehen guck ich nicht so gern, das ist immer so meinungsbildend – aber ich schreib auch selbst Gedichte und Kurzgeschichten über mein Discoleben in Berlin, krasse Geschichten zeitweise, sag ich euch und ab und zu update ich meinen Blog oder meinen Deviantart-Account mit Impressionen der Nacht…!!), kommt immer ganz drauf an, Hauptsache, man kann da schon mal bei ner Flasche Club Mate oder nem Käffchen drüber diskutieren, am liebsten natürlich in einem der kleinen Cafés in Friedrichshain wo ich auch immer zu Poetry Slams geh (super!) oder zu Underground-Parties. Außerdem trage ich gern enge Lederjacke mit grauer American Apparel V-Neck-Strickjacke und drunter auch von American Apparel lila T-Shirt und Röhrenjeans (Vans sind auch super!!! und Jutebeutel mit Asta-logo, ich finde es gut, wenn die Klamotten und Accessoires auch echt mal was aussagen!! Ich würde mich eher als Individualist beschreiben, ich weiss dass tun viele aber die meisten rennen nur sinnlosen Trends hinterher. So ist das eben, so bin ich, so ist mein Leben und ich muss ja sagen, obwohl ich zugezogen bin und alles, muss ich sagen “Berlin, ick liebe dir”
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Thorben.)
10.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh Mann Thorben dein Avatar ist echt klasse aber leider verstößt er gegen die kürzlich geänderten Forenregeln.

Aber er ist so heiß Heart

Mist na ja du wirst ihn wohl ändern müssen ich schicke dir aber noch eine PN wieso das jetzt so ist. Pinkie approved

Trotzdem wünsche ich dir ein herzliches Willkommen bei uns und ich hoffe du hast viel Spaß bei uns Pinkie happy

10.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Der Vorstellungsthread
Halleluja, was ein Zuwachs Smile

Herzlich Willkommen an die Neuen Brohoof
10.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Thorben. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, an die Neuen. Twilight happy
10.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Der Vorstellungsthread
Grüss Gott

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
10.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Leute leute LEUUTEEEE bleibt mal ruigh !?

7 neue anmeldungen seit ich gestern reingeschaut habe ?! rly ? q.q

ok fangen wir mal an


ein willkommen an YusserDash
huhu donde
hay Nerd 2² Ever
*winke* an Littlefoot
/) an Shadow Mane
flutterhug an lily93
ehhh uhhh (mir gehen die begrüßungen aus >.<)
welcome to Thorben


ich glaube das waren alle T.T

viel spaß wünsche ich euch in unserem forum und in der herde.
Schaut auch mal in den "treffen" thread obs etwas in eurer umgebung gibt ! "zb. jemand aus der nähe Düsseldorf Tongue ? "

10.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ach herje hier ist also ein vorstellungs thema?^^ Ups da habe ich mich ausversehen bei der Laberecke2 vorgestellt. sry ;-)
Nun ich bin der Björn Komme aus Oberhausen NRW und bin noch ein ganz frisches Brony Fohlen. Ich bin in YouTube auf die MLP gestohsen da ich noch aus meiner kindheit die ganz alten MLP folgen suchen wollte da meine kleine Tochter sie auch mal sehen sollte und da traf ich auf G4(Generation4) MLP. Ich dachte am anfang OMFG die gibt es immer noch und sah mir dan mit meiner Freundin und meiner Tochter die gesamte Seson 1 auf einmal an und wahr sofort Hin und weg von der Serie. Ich suchte auch gleich noch die englischen folgen raus und kam aus den lachen nicht mehr raus der Humor in der serie ist ja mal crasy :-) Und auf der suche nach weiteren folgen (Bis ich playlisten gefunden habe) stoß ich auf ein wort das mir immer wieder aufgefallen ist Brony. Ich klickte eins von den Videos an und mein herz sprang vor freude. Ich bin nicht allein dachte ich mir und als 32 jähriger ist es also nicht so schlimm ein Pony fan zu sein. Das ganze ist jetzt ungefähr 3-4 wochen her und seid dem ist mein gesamter PC Ponyfiziert^^ Meine freundin guckt die serie auch gerne aber ich habe sie wohl etwas generft so das sie mir doch geraten hat das ich mich doch mal auf ein Brony forum anmelden sollte um gleichgesinde zu treffen. nun habe ich auch den schritt gewagt und freue mich zu sagen: Ja ich bin Brony und stolz darauf^^.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
10.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
^ gilt es schon als trollen wenn sich hier nochmehr in so kurzer zeit anmelden ? Trollestia


willkommen Flutterguy und ich darf dich als oberhausener bestimmt hierdrauf hinweisen Klick mich

10.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Der Vorstellungsthread
Grüss Gott

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
10.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Kann das sein das wir im August eine Flut an neuen Mitgliedern bekommen haben?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.09.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Flutterguy FS grins
10.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen Pinkie approved

10.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Lily93, Thorben und Flutterguy.Smile

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

10.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd lily93!
Welcome to the herd Thorben!
Welcome to the herd Thorben!

Brohoof and Flutterhug for every single one of ya! Brohoof
10.09.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns lily93.

Ein herzliches Willkommen auch an dich Thorben.

Und auch an dich ein herzliches Willkommen in der Herde FlutterGuy79.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Maix.)
10.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an die neuen! AJ Prost
10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ist das echt euer Ernst? Mein letztes "hallo" ist jetzt genau 18 Stunden und Minuten her und wir haben 6 Neue? Das is nichtmal ein Tag her Leute. Da verdient ihr euch aber einen Cider AJ Prost

Naja ihr fünft: Donde, Nerd 2² Ever, Littlefoot, Shadow Mane, Thorben und FlutterGuy79, ich heiße euch hier herzlich Wilkommen im Forum hier, hoffe ihr habt hier viel Spaß. FS grins
Findet Mitbronies, postet euch die Finger wund und habt einfach nur Spaß Pinkie happy

Grüßle, Hatschi [Bild: kuv5uxit.png]

[Bild: luIgJix.png]
10.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, einmal auf 24h-Meetup und 6 Seiten Vorstellungsthread.

Na dann, allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen.
Bei Fragen und Orientierungsschwierigkeiten dürft ihr euch gerne bei mir oder Maix-Kolben melden.
Eigentlich bei jedem ... ab 500 Beiträge haben die meisten hier einen guten Überblick und alles.

Lest bitte die Forenregeln und nehmt sie euch zu Herzen.
Denkt daran, dass die Alterspanne hier von 10-40+ geht. Also denkt drüber nach, was ihr tut, bevor ihr den ganz jungen bestimmtest Material präsentiert.
Aus gegebenen Anlass, weil die Richtlinien erst neulich verschräft wurden mussten.

Viel Spass!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste