Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:21



Der Vorstellungsthread
14.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(14.03.2013)Twilight Shadow schrieb:  Herzlich Willkommen, DinoStalker! Brohoof
Einen interessanten Avatar hast du da...er ist sehr besonders. FS grins

Dem stimmt ich viel und ganz zu und ziemlich cool dass du hardcore magst ich persönlich bin auch ein Fan davon hardcore ist einfach nur einfach mal was anderes und noch einen extraBrohoof von mir

[Bild: XYPRxsk.jpg]
14.03.2013
DinoStalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Nazgul4 Das bezieht sich auf meinen Lehrberuf -> Tierwirt. Einen privaten Stall führe ich nicht. Aber vielleicht denke ich da mal in ein paar Jahren drüber nachSmile
14.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen DinoStalker, jetzt haben wir noch einen Tierwirt in Ausbildung hier. Bald könnte sich das Forum Land kaufen und einen eigenen Staat gründen, alles Nötige an Berufen dürfte bald vertreten sein RD laugh

Und anscheinend ist Gamer sein fast Voraussetzung fürs Brony werden. RD wink Leb dich auf jeden Fall gut ein, hab Spaß und hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
14.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Willkommen an alle neuen User die mir in den letzten Tagen durch die Hufe geflutscht sind.

Genießt die Zeit und habt viel Spass hier. FS grins
15.03.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen!!!, DinoStalker auf Bronies.de Brohoof

15.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hab wohl viele hier verpasst ^^'

Ein nachträgliches "Hi und herzlich willkommen" an alle [Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


15.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
M2, aber jeden einzeln zu begrüßen käme mir wie Post hunting vor XD.

Daher begrüße ich mal alle die in der Letzten woche neu dazugekommen sind und wünsche ihnen eine tolle Zeit mit MLP und der bronies.de Community.

Schaut ruhig mal in die Fanart Ecke, es lohnt sich Eeyup

[Bild: ersatzsig.png]
15.03.2013
thederpytastic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Leute,

Stell ich mich mal vor:
Nachdem ich täglich auf irgendwelchen Bronie-seiten rumstöber, pony-figuren habe und pony-musik höre, dachte ich es wäre Zeit mich mal in nem Forum anzumelden um nicht nur still mitzulesen sondern auch mal meinen Senf dazugeben zu können RD wink

Ich bin durch einen Freund zum Bronie geworden und hoffe auf eine schöne gemeinsame, lustige schreibzeit mit euch gleichgesinnten!

Hobbytechnisch habe ich kaum Zeit für etwas, da ich viel mit der Uni-beschäftigt bin, sonst lese ich, zeichne ich und heute hab ich gerade was neues entdeckt (mal sehen ob das was wird) und zwar Figuren (pony-figuren natürlich) aus fimo herzustellen. Musiktechnisch höre ich alle querbeet, momentan viel Dubstep bin aber immer offen für tolle neue Musik!!

EIn lieblingspony habe ich nicht! Ich liebe sie alle und kann mich einfach nciht entscheiden, damals AJ dann Pinkie, danach wars twilight zeitweise dashi...
Awww Heart
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Crackle nachhause nehmen Wink

Nagut, mehr fällt mir erstmal nicht ein!! Twilight happy
15.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi thederpytastic [Bild: 01-cfap.png]

Viel spaß hier!


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


15.03.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an thederpytastic. Eines kann ich dir versprechen, Du wirst hier im Forum eine schöne Zeit und viel Spaß haben. [Bild: cl-luna-yay.png] Zur Einstimmung schon einmal einen Brohoof für dich!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, herzlich willkommen thederpytastic, gleichgesinnte findest du zum Glück hier zuhauf Pinkie happy

Und das Uni-Zeit-Problem kenne ich, aber zum Glück kann man sich für die Ponys zwischendurch immer etwas Zeit nehmen wenn der Stress wieder etwas nachlässt Twilight happy

Hab auch du viel Spaß bei uns, lebe dich gut ein und hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen thederpytastic hier wirst du viel Spaß haben und hier noch einenBrohoof für dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
15.03.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen DinoStalker, viel spaß noch dann bei deinem Beruf Tierwirt.

Senf ist nicht so mein fall Mayonaise find ich besser, trotzdem Willkommen thederpytastic Big Grin .
15.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an thederpytastic! Zu jeder Begrüßung gibt es einen gratis Brohoof Brohoof
Du versuchst Figuren herzustellen? Da kannst du ja mal deine Ergebnisse hier präsentieren, wenn du willst.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
15.03.2013
thederpytastic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die lieben Begrüßungen hier im Forum Pinkie happy

@ Nazgul4 Ja ich kam erst vor kurzem auf die Idee Figuren zu machen, heute habe ich die rsten fertig, aber da ich gerade erst anfange sind sie natürlich alles andere als perfekt.. Und momentan auch nur flach.
Heute habe ich einen "Rainbow dash cutie mark" Kettenanhänger und einen Luna Magneten hergestellt, für die Pinnwand oder Kühlschrank oder was auch immer^^
Nicht perfekt, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden!
Momentan trocknen sie noch, erst morgen kann ich sie farbig gestalten.

Montag lade ich ein paar Fotos in einem neuen thread hoch! FS grins
15.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DinoStalker. So tief muss man im I-Net gar nicht stöbern um Ponies zu finden. Sie sind schon überall. Oder es kommt einem nur so vor, weil man danach ausschau hält.
Wie dem auch sei ich wünsche dir viel Spaß hier. Brohoof

Herzlich Willkommen thederpytastic. Das mit geringer Freizeit wegen uni kenn ich gut. Sobald das neue Semester anfängt wird meine Freizeit wieder massiv eingeschränkt werden. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und ich genieße die Vorlesungsfreie Zeit.
Ich hoffe du hast hier eine schöne Zeit auch neben der Uni. Hier noch ein Brohoof zur Begrüßung. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

15.03.2013
Nightheart Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 28. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Good afternoon mares, gentlecolts, ladies and gentleman, it´s in honor to meet you all *bow*.

Dann erzähle ich ein wenig über mich *räusper*

Es war einmal vor langer Zeit als auf unerwartete Art und Weise ich My little Pony:Generation 1: Dream Valley in berührung kam. Ich war zu dem Zeitpunkt schon Fasziniert, aber es fehlte etwa damals um wirklich zu fesseln(Von G2 und G3 sprechen wir besser nicht *schlotter*).

Nun springen wir einige Jahre in die Zukunft und es kommt, G4:My little pony:Friendship of magic heraus. Ich stolpere zunächst über einige Musikvideo auf youtube mit WoodenToaster and TheLivingTombstone was die Faszination für die Serie weckt. Worauf ich mir alle Folgen der ersten Staffel in 2 Tagen reinziehe. Aber entgültig hat mich erwischt als ich die erste Fanfiction Past Sins gelesen habe.

Nach Staffel 2 und 3 sind wir im jetzt angekommen. Entsprechend der gewünschten Zielgruppe bin ich, männlich 32 Jahre jung und arbeite als Softwareentwickler im Umkreis Aachen RD deals with it.

Es war bisher sehr schwer für mich jemanden zu finden mit dem man über Mlp:fim sprechen kann, oder einfach einmal philosophieren kann über Themen die Altagsthemen übersteigen*seuftz*. Somit habe ich mich hier angemeldet und hoffe das ich hier vielleicht ein bissel Glück habe Menschen zu finden die über den Tellerrand hinausschauen.

Und ganz getreu von Mlp:fim neue Freunde machen Pinkie approved.

Was wäre noch zu mir zu sagen, meine Arbeit nimmt sehr viel meiner Zeit in anspruch. Wenn ich Zeit habe, lese ich gerne die neuesten Fanfictions, Zeichne gerne, schreibe Poeme und arbeite aktuell an einer eigenen Fanfiction die in der Entwurfsphase steckt.

So wünsche ich allen noch einen schönen Abend and Brohof for all.
15.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Nightheart!
Ein Urgestein der ersten Stunde also.
Quite nice indeed. RD laugh
Nun, neue Freunde wirst du hier sicher machen, also hab Spaß und eine gute Zeit. Brohoof

15.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi nightheart [Bild: 01-cfap.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


15.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Was geht nightheart es ist immer toll jemanden neues zu begrüßen

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste