Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:50



Der Vorstellungsthread
10.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Pascal[Bild: 01-cfap.png]

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


10.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Deus23011991, hast Du in deinem Auto auch ein paar MlP-Merchs drin, damit auch die Fahrten nicht mehr so düster sind? RD wink

Ebenfalls ein Willkommen an Pascal, braucht dir nicht peinlich zusein, hauptsache Du hast es jetzt gemacht. Außerdem prima, wieder jemanden aus NRW zukennen. Als React darauf: YAY! RD wink

[Bild: BH-NMM-L.png]An alle wieder einmal ein :Brohoof:[Bild: BH-NMM-R.png]

@Flak: Ich glaub, den Brohoof hat man im ganzen Forum gespürt RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
10.04.2013
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Also danke euch erstmal für die herzliche begrüßung Tongue
Ich kenne Cupcakes und das vid zu rainbow factory auch so isses nich xD ich bin seit ca nem jahr n bronie xD

also pony merch vllt nich aber zählt überlaute Brony fanmusic auch xD Der dubstep aus der scene geht gut mit meiner "kleinen" anlage xD

Edit: den namen hab ich nicht aus dem spiel Deus ex aber der gedanke is nich so weit her geholt^^ ich brauchte mal n nickname für n Game und n kumpel hat halt mal Deus ein gegeben. Da meine lateinkentnisse etwas eingerostet bzw nicht vorhanden sind wusste ich nich das dass Gott heißt ich benutz den so ziemlich überall^^
11.04.2013
DashiedaScout Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halöle ihr Bronies!
Ich habe hier her gefunden, nachdem ich endlich aus dem Schrank gefunden habe und ein Brony geworden bin (kannte davor nur die erste Staffel und fand sie super, habe aber den Faden verloren, habe aber vor einem Monat angefangen alles nochmal von neuem anzuschauen). Zu MLP habe ich vorallem durch die unzähligen MLP Skins auf FPSBanana für eines meiner Lieblingsspiele gefunden: Team Fortress 2
Mein Best Pony, da kann ich mich nie entscheiden, ich mag Rarity, weil sie einen so vielfältigen Charakter hat. Fluttershy, weil sie so niedlich ist. Pinkie Pie, weil ich ihre immer fröhliche Stimmung sehr schätze. AJ, weil ich insgesammt die ganze Apple-Familie toll finde. Dashie, wegen dem Sonic Rainboom und Twilight, weil ich ihre Fähigkeiten sehr mag.
Meine Hobbies sind Gaming, MLP und Schwimmen und ich bin eher einer der jüngeren hier^^
Wer Fragen hat kann sie gerne stellen.
LG DashiethaScout

"I talk rike ching chang chong, don't f*** with vietcong."
11.04.2013
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, dann will ich mich auch mal vorstellen, mein richtiger Name ist Stefan, komme aus der gegend um Fritzlar (Hessen), und bin nun seit fast nem Halben Jahr Bronie.
Wie ich auf die Ponys aufmerksam geworden bin: Nen Kumpel hat mir ma ne Parody auf nen Film mit den Ponys gezeigt, dann wollte ich ma wissen wer die sind, und wollte mir ma ne folge der Serie anschauen, da mir auch viele leute erzählt haben das die ponys mitlerweile kult sind, und was soll ich sagen, aus einer folge wurden die ersten 2 StaffelnBig Grin

Über Mich, nun ja da gibbets nid viel zu sagen, bin 25 und männlichBig Grin und Berufstätig. Meine Hobbys sind mehr Computer bezogen: Zoken, Multimediagestaltung (Flash, Video, Musik), und mit Freunden abängen.

MFG: Rocco488RD deals with it
11.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen DashiedaScout und Rocco 488 das ist toll das ihr zu uns gefunden habt. Eine frage an Euch wie Kanton ihr auf euren Usernamen?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.04.2013
DashiedaScout Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:Herzlich Wilkommen DashiedaScout und Rocco 488 das ist toll das ihr zu uns gefunden habt. Eine frage an Euch wie Kanton ihr auf euren Usernamen?
Erstmal danke fürs Willkommenheissen!
Mein Username setzt sich aus der schnellsten Klasse in TF2, dem Scout und dem schnellsten Pegasus in Ponyville, Rainbowdash, zusammen ^^

"I talk rike ching chang chong, don't f*** with vietcong."
11.04.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die nachträglichen Grüße VanillaGod und Bl4cksn4k3 bedeutet mir was.

Herzlich willkommen an Deus23011991,DashiethaScout und Rocco488.

Bei Verletzungen oder geistiger Verwirrung, schaut doch mal im Krankenhaus vorbei :-)




11.04.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle, die in den letzten Tagen neu dazugekommen sind.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


11.04.2013
happyjeff Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
halloooooo

da ich hier ganz neu bin und mich eigentlich noch überhaupt nicht auskenne mit solchen foren und so.... hat auch etwas gedauert bis ich hier auf den vorstellungsthread gekommen bin Smile naja jetzt hab ich's ja zum glück geschafft..
achja und würd mich gern vorstellen. bin schon ganz aufgeregt!

also ich bin der Jeffrey, leider schon etwas älter... so 27 (aber sagts bitte nicht weiter Smile
bin erst seit kurzem ein MLP fan. War vor ein paar monaten mal bei meiner kleinen nichte und die hat MLP geschaut. Anfangs war ich noch etwas desinteressiert, dachte.. ja das ja nur so eine kinderserie... aber als die erste folge dann rum war konnt ich einfach nicht aufhören. Rainbow dash ist ja sooooowas von süüüüß!!! OH MAN ich bin sofort süchtig geworden.

bin jedenfalls total happy, dass ich hier noch mehr leute gefunden hab die auch so pony verrückt sind Smile))

hallo bronieeeeeeeeeeeeeeees Smile
11.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey happyjeff,
das mit dem Alter ist nicht schlimm denn die Zielgruppe von MLP ist laut Internet für Leute zwischen 14-36 Jahre daher nicht so schlimm. Viel Spaß hier und viel Erfolg beim sammeln von neuer Erfahrung und das sammeln von Beiträgen. Hier noch einen Brohoof für dich
MFG.Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.04.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin!
Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holzstein wohne allerdings jetzt in Schweden um genau zusein in Tranås, auf dieses Forum bin ich nur dank der Hilfe von GlaDos gekommen (da ich selber immer zuviel zutun habe um einfach nur so das Web abzusurfen es gibt immer jmd der hilfe braucht oder gerade lust hat ein game zuzocken) bin 21 Jahre alt, habe meine Schule erfolgreich abgeschlossen und ich mache gerade eine Ausbildung zum Thaimassör (Krankengymnast ist das Ziel was ich anstrebe). Wenn ihr mal lust habt etwas zu zocken mein Skype-Name ist "Naxxas91" und ich habe eigimmer lust auf ein game wenn ich nicht gerade in einem drin bin oder auf der Arbeit.

Meine Hobbys sind: Zocken, Filme & Serien gucken, Rum blöddeln mit Freunden, feiern, Wandern, segeln, und musik hören Wink

Was ich am liebsten zocke sind StrategieSpiele, hin und wieder mal Shooter und andere Games.
An Musik hör so ziemlich alles wobei meine Favo Bands: System Of A Down, Die Ärzte, Amaranthe und Arctic Monkeys sind

Da ich noch nicht die ganze Serie gesehen habe muss ich sagen das mir zurzeit Twilight Sparkle am meisten gefällt da sie uns unglaublich gut in die Welt der Ponys verführt hat.
Ansonsten finde ich Pinkie Pie sehr aufregend da sie die absolut fröhlichste von allen ist und mich jedes mal damit ansteckt (freude bis zum umfallen).
RainbowDash finde ich daher seeeeehr gut das sie Fliegen kann was ich schon seit klein auf sehr bewundere weshalb ich auch 2 Vögel habe die hier durch gehend rum fliegen und schreihen).
AppleJack, jedes mal wenn ich sehe was sie an essen dabei hat sabber ich hier zuhause rum und muss sagen ich bin schon mehr mals nah dran gewesen selbst was zubacken habe es dann aber nicht getan da die episode nicht vorbei war und ich keine Äpfel mehr zu hause hatte (mampf).
Rarity hier kann ich nur sagen das wovon sie am meisten versteht ich am wenigsten ahnung habe... oder aber auch nur den falschen geschmack.
FlutterShy ist wie auch ich seeehr schüchtern wenn es um die erste begegnung handelt allerdings wird sie danach erst richtig "lebendig", dazu kann man auch nur sagen das sie und ich die liebe zu tieren teilen welches ich bereits erwähnt habe (ich habe selber 2 Vögel und bin mit 4Hunden auf gewachsen...)

Falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr mich gerne anschreiben Wink ansonsten werde ich garantiert in irgendwelchen Threats rumhängen.

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von Naxxas.)
11.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Naxxas ich habe mal für eine kurze Zeit mal nicht drin (so um die 10-15 Minuten) und jetzt ist noch ein neuer aber egal jetzt. Immer schön einen neuen Brony wilkommen zu heißen.
Herzlich Wilkommen von Bl4cksn4k3 und einen Brohoof für dich.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Naxxas:
Yeah, mein finsterer Plan dich hierher zu holen war ein voller Erfolg! [Bild: cl-fs-laugh.png]

Willkommen von mir, aber das weißt du ja schon längst.


Natürlich auch Willkommen an alle anderen neuen hier. Brohoof
11.04.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Finsterer Plan?! Ich seh nur Regenbögen...

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
11.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.04.2013)Naxxas schrieb:  Finsterer Plan?! Ich seh nur Regenbögen...

Dann komm mit in die Rainbow Factory und mach schöne Regenbögen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Deus23011991, solange es nicht dein Beruf ist währe es auch etwas seltsam, wenn du heimlich an anderer Leute Autos herumschraubst RD laugh
Und noch ein Jünger des Lesens, yay FS grins

Sei herzlich willkommen Pascal, dich habe ich hier schon gesehen, nun stellst du dich auch vor, schön Pinkie happy
Troisdorf kenne ich, nett wenn einen der Zug dort wegen einer Streckensperrung rauswirft, obwohl man nach Bonn will...Twilight: No, Really?
Und mehr wissen...mal kurz nachgucken...ah, kennst du den Film Idiocracy? Könnte in deinen Filmgeschmack fallen ^^

Ein herzliches willkommen an DashiedaScout, yay TF2 [Bild: 01-yay.png]
Dann schreib einfach, dass Mane6 best Pony sind RD wink
Bei mir wird es mit der Einteilung nach Twilight auch sehr sehr schwer...Tagesform würde ich sagen...

Herzlich willkommen in der Herde Rocco488, interessant, My little Pony zählt schon als Kult?
Aber gerne [Bild: rd-rarity5.png]
Und wahrscheinlich ist dein Beruf auch mehr Computerbezogen, oder?^^

Hallo happyjeff, sei herzlich willkommen bei uns! Twilight smile
Und keine Sorge wegens deines Alters, du bist bei weitem nicht der Lebenserfahrenste hier, für den exclusiven Club des Ältestenrates bist du auch noch zu jung ; )

Und natürlich ein herzliches Willkommen an Naxxas aus dem hohen Norden RD deals with it
Dann sieh dir noch die restlichen Folgen an, und wenn dann Twilight immer noch dein Best Pony ist, würde sie sich sicher freuen, wenn du in ihrem Fanclub vorbeisiehst (oder du guckst direkt vorbei)^^

Nun, ich hoffe die Neueren leben sich schnell ein und die, die schon etwas länger dabei sind haben weiterhin Spaß an diesem Forum, nun aber noch ein Brohoof an jeden von euch. Stellt euch noch in einer Reihe auf und los gehts :Brohoof: ...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Irgendwie komisch,dass Naxxas und Daylight ein und das selbe Bild haben

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pascal. Better late than never. Dafür das du so scheu bist, hast du wirklich eine ausführliche Vorstellung geschrieben Und ein noch ausführlicheres ProfilCheerilee awesome.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier und nimm einen späten Begrüßungsbrohoof mit. Brohoof

Herzlich Willkommen DashiedaScout. Schön das du den MLP faden wieder gefunden hast und auch das du nicht mehr im Schrank bist. Da war es sicher dunkel und eng. Das MLP-Fandom ist dagegen hell und hat vie platz zum ausbreiten.
Viel Spaß dabei und nimm dir noch nen Brohoof mit. Brohoof

Herzlich Willkommen Rocco488. Tja ist wirklich Faszinierend wie so was geht. Man schaut eine Folge MLP (weil man überreded wurde oder aus reiner neugier weil man im I-Net dauernd Ponies sieht und sich fragt was es damit auf sich hat). Aus einer Folge wird eine Staffel, dann alle Staffeln, dann sucht man nach mehr zu dem Thema und eh man sichs versieht ist man Brony. So läuft das.
Viel Spaß hier und nimm noch nen Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen happyjeff. Ich war am anfang auch noch eher Forenunerfahren aber man kann eigerntlich nicht viel Falsch machen. Und dieser Thread ist wirklich etwas versteckt. Besonders gefällt mir das du Dashie nicht nur cool sondern süß findest. Kann ich nur zustimmen.
Die Pony Verrücktheit ist hier allgegenwärtig hat allerdings ,glaube ich, verschiedene Stufen. Ich für meinen Teil bin totally crazy[Bild: rd-twilight6.png]
Hab viel Spaß hier und nimm noch nen Brohoof mit. Brohoof

Herzlich Willkommen Naxxas. Zocken, check, Wandern, Check, Ärzte-Fan, Check, Twilight-Fan, Check. Danke für so eine ausführliche Vorstellung, das hilft immer um herrauszufinden, was für Gemeinsamkeiten es gibt. Bei nächster gelegenheit werd ich dich vlt mal auf Skype anschreiben.
Hab auch weiterhin viel Spaß hier und hier ist noch ein Brohoof von mir. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

11.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Irgendwie komisch,dass Naxxas und Daylight ein und das selbe Bild haben

Soooo komisch ist das nun auch wieder nicht, ist immerhin ein einfacher (und recht beliebter) Vektor aus MLP.

Allerdings gehören Gespräche zu den Avataren der User nicht in den Thread hier, immerhin geht es um Vorstellungen und Begrüßungen und nichts anderes. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste