Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 17:10



Der Vorstellungsthread
06.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Whoa, ein Spätbesucher! Lyra astonished
Viel Spaß auf Bronies.de, Awesome Rainboom
06.05.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Awesome Rainboom ^^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
06.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Awesome Rainboom! Ich wünsch dir viel Spaß im Forum Twilight happy

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
06.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wieder ein Neuzugang da sage ich herzlich Wilkommen bei uns Awesome Rainboom

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Awesome Rainboom!
Kewle Story, Bro!
06.05.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.940
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
HALLO ! Awesome Rainboom!
WiLLkommen habe viel SPAß Hier !Brohoof

06.05.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr alle RD salute
Also ich hab mich hier vorhin angemeldet und dachte mir es wäre doch passend mich hier als erstes mal vorzustellen *winke*
Mein Name ist Isabella und ich bin 23, wohnhaft in Nordrhein-Westfalen.
Tja und wie bin ich hierher gekommen...vor zwei Wochen habe ich morgens, bevor ich aus dem Haus musste, im TV ein bisschen rumgezappt aus Langeweile (mein Fernseher ist neu und ich weiß noch nicht genau wo die ganzen Kanäle liegen). Dabei bin ich auf Nickelodeon geraten und das erste was ich gesehen hab waren Twilight Sparkles riesige Augen Twilight smile Und ich dachte Oooooooooooooh ist das niedlich was zum Geier ist das ^^ Was große Augen und Zeichenkunst angeht bin ich eh gebrandmarkt, weil ich seit meiner Kindheit Anime Fan bin Heart Naja und was soll ich sagen...als ich Nachmittags zu Hause war, hab ich direkt mal geschaut, was das eigentlich genau ist "My Little Pony" und habs mir dann in Originalversion auf Youtube angeschaut und BAM wars passiert....zuerst dachte ich ohhhhh nein du fängst jetzt nicht mit dem nächsten Zeug an (bin schon Hello Kitty Fan) aber....ich hab wirklich versucht mich zu wehren aber ging einfach nicht Twilight: No, Really? Zu todesniedlich diese Ponys Pinkie happy
Die erste Staffel habe ich jetzt durch und schaue gerade die zweite, bin also noch nicht ganz so erleuchtet wie ihr es alle seid aber freue mich schon auf alles Folgende. Deswegen bin ich jetzt hier, weil ich gern andere Leute treffen möchte, denen es eben so geht, denn ab 12 Jahren aufwärts stößt man doch eher auf Unverständniss bei den meisten, was kleine Ponys angeht... Facehoof Meine Lieblinge sind übrigens Twilight, Rainbow Dash und Applebloom Heart
Ich hoffe, ein Teil eurer Community zu werden und hier viel Spaß zu haben, vor allem Menschen zu treffen die mein neues Hobby teilen (sorry das der Beitrag so lang geworden ist AJ surprised)
Ich freue mich auf euch!
Eure Bella Twilight smile


06.05.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Viele liebe Grüße und willkommen in der Herde.

Brohoof

[Bild: ersatzsig.png]
06.05.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schön das du nun auch zu uns gefunden hast "Sheri Moon". Twilight happy

Genauso wie du zum Brony/Pegasister geworden bist, war es auch bei mir :Laugh: und ich bin eben noch männlich und dachte mir: "Nein wie kannst du diese bunten Ponies gut finden" Naja jetzt bin ich mittlerweile schon ein halbes Jahr hier und muss sagen. Nur das halbe Jahr hier war schon eine schöne Zeit Pinkie happy

Daher wünsche ich dir genauso viel Spaß und auf das du nette Leute kennen lernen wirstCheerilee awesome

Natürlich gibt es noch einen Begrüßung :Brohoof:
06.05.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach dankeschön ihr seid wirklich alle sehr nett Twilight happy


06.05.2013
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So dann auch mal von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum AJ Prost Sheri Moon

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
06.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Willkommen an Sheri Moon RD salute
06.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo sheri moon
ich habe dich sogar per pn willkommen geheisst.
Hoffe wirdst...
Bal bla bla kennst ja alles.
Trotzdem viel spass ^^
06.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Lupa, tja, gegen den Bronyvirus kommt der Körper halt nich an. RD wink

Hi Ponymami31 und Awesome Rainboom, gleich zwei die Dank des Spieles hier das Forum gefunden haben und habt weiterhin viel Freude hier im Forum.

Tach Sheri Moon, schön wieder jemanden aus NRW begrüßen zukönnen. So ähnlich wie Du bin ich auch auf MlP aufmerksam geworden und konnte mich dann auch nicht mehr den hübschen Augen entziehen. Bin mir sicher, das Du hier auf Bronies.de genügend Gleichgesinnte treffen wirst.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle Neuzugänge noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
06.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Sheri Moon wilkommen bei uns und ein sehr knuffiges Bild hast du da und da gebe ich Dashie gerne nen hug [Bild: cl-brohug.png]

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Lupa. Du liebst MLp. ob du es glaubst oder nicht wir auch.Twilight happy
hab viel Spaß in diesem Forum und nimm erstmal einen begrüßungsbrohoof mit. Brohoof

Herzlich Willkommen Ponymami31. Immer schön wenn sich auch die Eltern der "Kinder" für MLP begeistern können. Hab viel Spaß hier und nimm erstmal nen Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen Awesome Rainboom. Tja dieser Kaninchenbau reicht sehr tief und ist weit verzweigt. Wenn du dich mal verläufst warten aber überall nette Leute die dir weiterhelfen. Viel Spaß beim Erkunden und nimm dir auch nen Brohoof mit auf den Weg. Brohoof

Herzlich willkommen Sheri Moon. wie schön das du dich hier so ausfürlich Vorstellst. Wirst hier bestimmt einige finden, mit denen du dich verstehst. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und lass dir diesen Brohoof nicht entgehen. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

06.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erm... Ich hol das mit dem Vorstellen einfach mal nach:

Mein Name ist Shy as Fluttershy, bin noch 15 Jahre alt (sehr bald 16), wohne in Rheinland-Pfalz, mag MLP seit den letzten Herbstferien, möchte irgendwie immer noch nicht packen, wie ich hier her hingekommen bin und bin glücklich, dass das passierte. Meinen Namen hab ich mir, ohne viel nachzudenken, selbst gegeben. Mein Liebling ist Fluttershy (wer hätte es gedacht?).

Für alle, die vor und nach mir sind einen Brohoof zur Begrüßung.

06.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Shy as Fluttershy !
06.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach hey Shy as Fluttershy wir haben ja schon mal die Bekanntschaft gemacht hab ich Recht???

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Shy as Fluttershy AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste