Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:09



Der Vorstellungsthread
26.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wie schade, dass dein Forenrang bald (hoffentlich) nicht mehr passt BlankFlank1994.

Neue Signatur
26.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tach BlankFlank1994!
26.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Direa: Yuhuu! Du hast dich angemeldet. Das freut mich sehr! Habe dir auch eine PN geschickt Pinkie happy . Ich wünsche dir nun auch viel Spaß hierTwilight smile
Brohoof Auch von mir ein Begrüßungs Brohoof ^^

@BlankFlank1994, Narthex und Glaze: Herzlich willkommen Pinkie happyBrohoof Und viel Spaß hier ^^
26.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen BlankFlank1994, hier kann man doch nur Spaß haben.

Oder so.
26.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Direa. Schön das du dieses Forum gefunden hast, du wirst hier viel Spaß haben. Nimm einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen illy. Ich nehm das mal als eine Art Vorstellung und wünsche dir noch viel Spaß. Hier gibt es einen Brohoof: Brohoof

herzlich Willkommen Narthex. Toll das dir noch ein Name eingefaölen ist mit dem du zufrieden bist. jetzt kann dich ja nichts mehr aufhalten hier Beiträge zu posten. Bei fragen wende dich an den nächsten User der wirkt als könnte er/sie es wissen. hab Spaß und einen Brohoof gibts auch: Brohoof

Herzlich Willkommmen Glaze. Yay Skyrim und AC-Fan. Und auch ich muss sagen, deine Bilder sind echt awesomeCheerilee awesome. Du wirst hier siche Spaß haben. nimm einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen BlankFlank1994. Ich wünsch dri viel Spaß und gebe einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.05.2013
Glaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, danke nochmals und es freut mich, dass ihr
meine Bilder zu mögen scheint Twilight happy

@Daylight
Jupp, das Bild hab ich gemacht, danke für den Hinweis und
wow, ich fühle mich ja richtig geehrt Heart
Vorbeigeschaut hab ich schon, werde in näherer Zukunft bestimmt auch mal was posten^^

Auf einem Bauernhof, hmm..., also es ist im Sommer und Frühling
wirklich toll (Küken, Kälber, Obst...). Allerdings im Winter und Herbst, oder wenn es aussieht wie jetzt nicht so wirklich... Der Boden auf den Weiden ist ein einziger Matschschwamm... Mal abgesehen davon ist es natürlich schön u.a. Laufenten, Wachteln und andere "ungewöhnliche" Tiere halten zu können

(Naja, beim Sturm Fr. ist in der Wachtelvoliere ein Loch ins Dach gerissen worden... Ein Marder hat das leider auch bemerkt Whining )

Brohoof

26.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hat das eigentlich nen speziellen Grund, dass du so klein schreibst? Ist unangenehmer zu lesen ehrlich gesagt.

Neue Signatur
26.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wenn du STRG hälst und das Mausrad bewegst, kannst du die gesamte Seitenansicht zoomen.
So kannst du temporär vergrößern und wieder zurück zum original für die folgenden Posts. FS grins
26.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Narthex, scheinbar ist google der Hauptgrund dafür, dass viele hier hinkommen, bei mir war es nicht anders. Bevor ich den Mut hatte mich zuregistrieren, habe ich auch eine gewisse Zeit nur mitgelesen, bin aber froh, dass ich mich angemeldet habe.

Hallo Glaze, brauchst hier nicht schüchtern zusein. Westernreiten? Welche Pferderassen sind dafür am geeignesten? Pokémon habe ich auch noch - allerdings fehlt mir die Motivation weiterzuspielen.

Tach BlankFlank1994, bin mir ganz sicher, dass Du hier viel Spaß auf bronies.de haben wirst.

An alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
26.05.2013
Lunico Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr Lieben,

erst mal ein dickes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren.

Vielen Danke an alle, die mich so herzlich Willkommen geheißen haben.

@Sons of Nightmare:

Yeah! Jemand aus Eschweiler. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Von mir aus, können wir uns gerne mal treffen. Können wir ja dann per PN bequatschen.
Animes und Mangas hab ich schon immer geliebt. War auch auf der Dokomi in Düsseldorf. Es war das erste mal und ich bin begeistert. Die Seite werde ich mir auf jedenfall mal genauer ansehen, scheint nämlich interessant zu sein.

@ 404compliant:

Ü30 Brohoof zurück. Brohoof Danke dir für den tollen Empfang. Schön noch Leute in meinem Alter kennen zu lernen, die solche Serien noch toll finden.

@ Daylight:

Ja, Mittelaltermusik ist doch was feines. War erst gestern auf dem MPS in Wassenberg. War zwar nicht schlecht, aber was mich gestört hat ist, dass es mitten durch ein normales Wohnviertel führt. Dadurch fühlte ich mich doch sehr beobachtet. Werde auch in Köln auf dem MPS an zu treffen sein. Das gefällt mir schon besser, da es dort etwas familiärer ist. Das mit dem Aachener Stammtisch lasse ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen und natürlich mal schauen
wie ich dass dann mit der Arbeit geregelt kriege.

So, allen neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ein Brohoof für euch.

Liebe grüße an alle,
Eure Lunico
26.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich war zu lange nicht mehr hier in diesem Thread... ._.

Dafür gibts einem Kamehameha-ähnlichen Brohoof an alle!^^ Habt Spaß, trefft euch mit anderen Bronies, und seid nicht zu schüchtern um etwas zu Diskussionen beizutragen![Bild: 01-cfap.png]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
26.05.2013
Lunico Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke dir Unkraut,

da scheint jemand auch gerne Dragonballz zu schauen. Brohoof
26.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.05.2013)Lunico schrieb:  Danke dir Unkraut,

da scheint jemand auch gerne Dragonballz zu schauen. Brohoof

Ehrlich gesagt habe ich so gut wie nie DragonballZ geschaut. FS sad Ich fand nur das Beispiel irgendwie passend. RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
26.05.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin,
Ich bin EvilToasty und komme aus Bargteheide (in der nähe von Hamburg ^^)
Zu meinen Hobbys gehören:MLP schauen,mofa fahren (bald 125er RD deals with it)
und Cajon spielen Vinyl Cutie Mark und würde gerne zeichnen können (mehr als Strichmännchen gehen leider nicht Twilight: No, Really?)
Musik höre ich eigentlich alles...außer Schlager ^^
Wenn jemand Langeweile und lust zu chatten und zocken hat, bei steam heiße ich auch EvilToasty Pinkie happy
Öhm sonst fällt mir grad nichts ein...schreibt mich an falls ihr was wissen wollt ;D

[Bild: oo5ZoHw.png]
26.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho EvilToasty^^

'Ne Steamanfrage hab' ich verschickt. OK so?^^
Das Cajon... ich kann es zwar spielen, aber nicht gut, denke ich. RD laugh Und das mit dem Zeichnen wird schon, man muss nur Geduld haben. Und man muss Lust haben. Und Hände.^^

Hier hast'e 'nen Brohoof zur Begrüßung und ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum![Bild: 01-cfap.png]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
26.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen BlankFlank1994 und EvilToasty Twilight happy
Von einem Cajon hab ich gerade zum ersten Mal was gehört Derpy confused

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
26.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sorry für das Off-Topic, aber...

(26.05.2013)Pyro schrieb:  Von einem Cajon hab ich gerade zum ersten Mal was gehört Derpy confused

*hust* (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
26.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend und herzlich Willkommen EvilToasty Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.05.2013)Rayliath schrieb:  Guten Abend und herzlich Willkommen EvilToasty Twilight happy

Hast du eine Ehre EvilToasty! Von Meister Rayliath höchstpersönlich begrüßt zu werden Cheerilee awesome

*neid*

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
26.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen EvilToasty hier aufm Forum hab viel Spaß hier Pinkie happy

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste