Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 07:28



Der Vorstellungsthread
11.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(11.06.2013)Unrest Cogworks schrieb:  Hallo alle zusammen, ich bin Unrest Cogworks.

Philosoph.^^
Auf letzteres bin ich auch etwas stolz, denn ich konnte leider nie studieren gehen. Philosophie ist mein Hobby, meine Leidenschaft.

Cool. Schau doch mal in dem Thread "Speziesismus" vorbei, ich würde mich auf eine Antwort von dir freuen Pinkie happy
(11.06.2013)Unrest Cogworks schrieb:  Brony allerdings bin ich erst seit kurzem, auch wenn ich die Serie von Anfang an ehrlich mochte. Der Grund dafür ist, dass Menschen und Internet für mich beides Bücher von sieben Siegeln sind: ich bin da nicht gerade gut.
Bei Menschen kann ich dir zustimmen! Derpy confused
(11.06.2013)Unrest Cogworks schrieb:  Und dann Bronys: Leute die akzeptieren, ohne zu richten. War nur eine Frage der Zeit, bis ich hier aufschlage.^^

Ich glaube, dich werd ich mögen FS grins
(11.06.2013)Unrest Cogworks schrieb:  Ich freu mich hier zu sein, viele Grüße an Binary Blitz, dem ich das verdanke.
Mit diesen Worten: Cheers Fellas AJ Prost

Willkommen AJ Prost


Willkommen auch an Misana! Twilight happy

Lyra astonished
11.06.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Unrest Cogworks.

Cool, ein Steampunker UND Philosoph zugleich. Obwohl ich das irgendwie geahnt habe, dass du eine Vorliebe für Philosophie hast wenn ích mir deinen Schreibstil ansehe. Twilight happy

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier.

Heyho Misana,

Das mit den Geschwistern kenne ich gut.
Habe selbst einen kleinen Bruder, der oft Sachen von mir braucht. Hat mich früher manchmal selbst genervt dauernd Sachen auszuleihen, aber man gewöhnt sich daran.
Wir leihen uns mittlerweile gegenseitig die meisten Dinge, wenn einer etwas braucht. Big Grin

Dir jedenfalls auch viel Spaß hier. Wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
11.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und alles gute an die Neuen^^

11.06.2013
DayDream863 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Misana und Unrest Cogworks Brohoof

Mit freundlichen Grüßen

DayDream863 RD deals with it

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]

SimGretina feat. Chichi - What Your Friendship Means To Me/Ponylude

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von DayDream863.)
11.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzlichstes Willkommen von mir an dich, lieber Unrest Cogworks! FS grins
*yay!* Ein weiteres Mitglied dass das Forum hier bereichern wird! :3


Liebe Misana, toll, dass du dich überwunden hast und dich endlich hier registriert hast!! Ich hoffe noch viele tolle Beiträge von dir zu hören! [Bild: babs_seed_hug.png]
Respekt, dass du das auf dem PC von deinem Bruder machst!
Ich glaube nicht, dass er davon weiß, dass du hier registriert bist? Twilight happy

Gruß,
FlaK

11.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Unrest Cogworks Twilight happy Wirklich interessante Geschichte zu deinem Namen RD wink Ich mag auch Philosohpie FS grins

(11.06.2013)Unrest Cogworks schrieb:  Und dann Bronys: Leute die akzeptieren, ohne zu richten.
Kommt auf die Leute an. Gibt auch "schwarze Ponies" unter den Bronies xD

Herzlich Willkommen Misana Twilight smile Hoffentlich bekommste deinen Laptop wieder hin RD laugh

Euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
11.06.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
auch ein herzliches Willkommen von mir Misana und Unrest Cogworks,
bin auch noch recht neu aber bin schon herzlich aufgenommen worden.

hoffe es gefällt euch genau so Twilight smile

:Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
11.06.2013
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin alle zusammen ich bin kaidabrony,

heiße allerdings in Wirklichkeit Max und bin 18 Jahre alt und wohne im Landkreis Harburg allerdings in Niedersachsen.

Zu MLP habe ich über meinen besten Freund gefunden. Ich mag die Serie, ich mag einen großen Teil der Community und freue mich hier zu sein.

Deswegen ein fröhlich lautes YEE-HAW!AJ hmm
11.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Kaibabrony lass mal raten du magst den Anime Yu-Gi-Oh oder woher kommt dein Name?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
11.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey kaidabrony Willkommen aufm Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]

Viel Spaß hier und leb dich gut ein [Bild: rd-pinkie2.png]

Warte mal welchen Teil der Community magst du beispielweise nicht [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
11.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Willkommen im Forum an BowDash, Unrest Cogworks, Misana und Kaidabrony


Ihr bekommt noch einen Brohoof

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
11.06.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin Daron, ich komme aus Hildesheim bin 18. (noch) und mein Persönlicher Favorit ist die gute
Flutershy .

Hobbys nun Computerspielen (wen win 8 nicht grade meine sundkartentreiber löscht Undecided ), MLP, Bücher lesen, hin und wieder ein guter Film (in der hinsicht bin ich sehr offen aber das trifft bei mir ja auf fast alles zu) und zuletzt ein Bischen Konsolen Spiele .

Wenn ich so darüber nachdenke bin ich in Sachen Videospielen genauso offen wobei ich die TES (The Elder Scrolls)Reihe liebe.

insgesamt bin ich verdamt schlecht darin mich vorzustellen da ich nie weis wie ich enden soll.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
11.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Daron Willkommen im Forum [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
11.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Daron, Willkommen im Forum

Du kommst aus Hildesheim? Dann musst du unbedingt mal zum Hannovertreffen vorbeischauen

Leider ist der Threadinhaber nicht dazu zu bekommen, mal den Startpost zu aktualisieren, deswegen: wenn du Interesse hast, PN an mich FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
11.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Daron!! Twilight smile

FLUTTERSHY.. *YAY!!* [Bild: cl-fs-yay.png]
Schau doch mal hier im Fanclub vorbei: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...p;page=143 Big Grin

(11.06.2013)Daron schrieb:  insgesamt bin ich verdamt schlecht darin mich vorzustellen da ich nie weis wie ich enden soll.

Ach, das passt schon, ist doch egal, hauptsache du hast Spaß hier bei uns! Twilight happy

Fühl dich einfach wie zu Hause, herzlich willkommen!! :3

Gruß,
FlaK

11.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen bei den Bronies Daron

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, ich bin der Patrick Pinkie happy wohne in Hessen( Bensheim=nähe Heppenheim/Biblis ).
Ich bin 17 Jahre alt(fast 18) und gehe noch zur Schule. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Kindern. Ich arbeite bei einer kleinen Turngruppe und bin Leiter einer Jugendgruppe. Meine restliche Zeit verbringe ich mit meinem Computer,Schule oder meiner Freundin.
MLP beeinflusst schon seit ungefähr über einen Jahr meinen Alltag und zeigt mir immernoch was Freundschaft ist.Obwohl eigentlich alle Menschen die mit mir Kontakt haben wissen, dass ich ein Brony bin, reagieren sie sehr neutral RD deals with it und das wundert mich. Genau wie andere hat jeder seine Feinde ,doch ich hab durch MLP gelernt lieber nicht zu kämpfen und aus den Situation richtig zu handeln. Ponys haben so einen Einwirkung von Glückshormonen auf mich ,dass es schon seit einen Jahr wie eine Droge für mich ist.
Wie ich zum Brony wurde ? Hm... zwar hab ich dies schon in einen anderen Thema hinterlassen doch werde ich es für euch nochmal zusammenfassen: Durch Sprays von MLP in Team Fortress 2 wurde ich aufmerksam auf die Serie. Ich schaute mir sie aus langeweile an und verliebte mich in sie ohne es zu realisieren. FS sad Ich sagte es niemanden und lebte heimlich das Bronytum . Eines Tages öffnete ich mich... eines Tages konnte ich mit jemanden reden...jemanden der auch ein Brony war, naja eher eine Pegasister . Wir wurden Freunde...aus Freundschaft wurde Magie...von Magie zu Liebe ^^ .Das ist jetzt aber nicht wichtig AJ hmm eher will ich mich hier auf das Forum Bronies.de beziehen. Ich hatte vor einen Jahr am 27.01.12 ein Konto hier auf dieser Platform...ich habe mich wirklich auf euch gefreut...aber irgendwie war ich hier hilflos Whining ich wusste nicht wo und wann ich mich beteiligen muss und vereinsamte hier... und beschloß Afk zu gehen für ein ganzes Jahr , nun bin ich Motiviert und wieder hier aus eigenen Willen. Doch mir ist bewusst das jeder von uns ....alleine verloren wären AJ hmm Bronys muntern sich auf...sind für einander da...das will ich auch für euch sein (hug)...doch es ist schwer hier Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte ,dass ihr mich kennenlernt...welches Gesicht sich hinter diesem Pony versteckt ^^. Was mir hier im Forum fehlen sind die Beziehungspersonen ,sowelche die man hier direkt Freunde nennen darf ohne das Bronytum dabei zu beachten. Schreibt mich an ,chattet mit mir ,meldet mich von mir aus ^^ ,aber Bronies....zeigt eure Tolerantheit(ist das überhaupt ein Wort <.<) /)(°3°)(\ .Mir fiehl zum Beispiel auf, dass 39 Bronys meinen Beitrag gelesen haben, aber niemand etwas Kommentiert hat(soll jetzt keine Kritik sein).
IronWill verdanke ich, dass ich wieder Lust auf diese Gruppe bekommen habe ^^und ich find es bisschen witzig ,was die anderen so schreiben.
Jetzt nochmal kurz zurück zu mir .
Ich hab mich schon mit Bronys letztens getroffen und werde auf der Galacon auftauchen mit meiner Begleitung ^^ Ich bin ein Brony der mit Herzen handelt.Vielleicht liegt das an meiner Erziehung die ich nicht bekommen habe RD laugh ,aber über sowelche Dinge bin ich schon längst hinüber Pinkie approved Falls jemand Hilfe braucht oder einen Rat oder was weiß ich auch braucht ,kontaktiert mich ^^ egal ob Neu hier oder ein alter Hengst FS grins Doch habt acht :0 wenn ich in einer Diskussion eine Meinung vertrete ,ist diese schwer zu brechen ^^
Ich wünsche und hoffe mir, dass dieser Neustart richtig startet.Hoffentlich bemerkt ihr wieviel Mühe hier in diesem Text steckt.Mir liegt es diesmal wirklich am Herzen und ich würde mich freuen ,wenn irgendjemand mich mal hier Einweisen möchte. Ich freue mich auf die Zeit mit euch Brohoof Man sieht sich ^^
Liebe Grüße PaTi


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
12.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Endlich mal wieder etwas ausführlicheres
Pinkie happy

Für ein ganzes Jahr aus scheu AFK gehen AJ hmm Twilight: not bad

Kannst dich ja trauen, mehr zu Posten, wir werden dich schon nicht zerfleischen Twilight happy

Ich glaube, ein "Willkommen im Forum" ist nicht nötig, aber trotzdem bekommst du einen Brohoof für deine ausführliche Vorstellung Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
12.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.06.2013)PaTi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hey, toll dass du wieder da bist, Patrick!!^^
Ich bin zwar noch nicht so lang hier, aber ich find deine Vorstellung sehr schön und auch berührend... [Bild: rd-fs-1.png]

Ich hoffe, du findest dich hier wieder gut zurecht. Bleib auf jeden Fall so wie du bist (Ich denke damit wirst du aber kein Problem haben ^-^), vielleicht lernt man sich bald näher kennen! :D

@PaTi (Öffnen)


Gruß (und Gute Nacht^^),
FlaK

12.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Captain Sam, ist ja niht so, dass MLP wenige Creepypastas hätte [Bild: 01-twi_crazy.png]
Welche hat dich denn so richtig von MLP überzeugt? Und 8-Bit Musik, damit hast du vollkommen recht ^^


Ein herzliches Willkommen an BowDash, klar wissen wir jetzt mehr über dich Twilight smile
12 Jahre zocken, ok, das ist eine ordentliche Zeit. Wenn du dich zurückerinnerst, welches Spiel hat dir am meisten Spaß gemacht (auch wenn es heute wahrscheinlich weniger Spaß machen würde...)[Bild: pc-tponder.png]


Sei herzlich willkommen Unrest Cogworks, Steampunk ist wirklich eine interessante Sache. Denkst du dir dann was dazu aus wie Dinge darin funktionieren oder bist du mehr auf dem Zeichenpfad (ich tippe mal Ersteres)? [Bild: cl-ts-grin.png]
Und zum Philosophieren wirst du hier kommen, da gibt es genug Threads. Aber wie gesagt, es gibt auch 'Schwarze Ponys' in der Herde, lass dich aber von denen nicht entmutigen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Misana, herzlich willkommen! Das ist schade mit dem Laptop, hoffentlich bekommst du den schnell ersetzt. Ansonsten bleibt mir zu sagen, Zuwachs für die NRW-Herde, yay [Bild: 01-yay.png]


Herzlich willkommen in der Herde kaidabrony, schön dass du über Freunde hierhergefunden hast. Ist besagter Freund auch im Forum angemeldet? [Bild: pc-thinkie.png]

Ein ebenso herzliches Willkommen an Daron aus Hildesheim, so einen Filmgeschmack habe ich auch, der Film insgesamt muss einfach gefallen. Und ich kann behaupten, sich überhaupt vorzustellen ist schon gut genug [Bild: cl-pp-partytime.png]


Und PaTi, dann ein herzliches Willkommen zurück im Forum! Diese Hilflosigkeit vom Anfang kenne ich, aber es ist alles leichter als man denkt, aber es ist auch ein ewiges Lernen (habe ich selbst erst letztens wieder erfahren). Aber wenn du ein paar grundlegende Fragen hast, kannst du sie ruhig stellen, einfach den nächsten Brony anschreiben, die Meisten hier sind sehr hilfsbereit [Bild: pc-psalute.png]

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier und natürlich ein Begrüßungsbrohoof an euch Brohoof

@DayDream863 Ja, seit ein paar Monaten gibts MLP auf japanisch, auf Youtube sollte man die noch finden ^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste