Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 06:29



Der Vorstellungsthread
25.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wünsche allen Neuen die ich während meiner Schreibsperre nicht begrüßen konnte ein herzliches Willkommen!

25.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Lunaris aus dem Norden, also aus der Nähe von Flensburg? [Bild: 01-squee.png]

Sei herzlich willkommen Titor, immerhin hast du es ja nachgeholt, also kein Problem [Bild: cl-ts-yell.png]
Und falls du Interesse hast, in deiner Nähe gibt es bestimmt ein paar Stammtische Twilight happy

Herzlich Willkommen NightmareLuna, die Links zu den Treffen wurden dir ja schon gegeben, viel Spaß dabei Pinkie happy

MudgeO, herzlich willkommen in der Herde! Mich würden auch die Gesichter der Cabriofahrer interessieren (oder wie dein Auto aussieht) [Bild: 01-twi_grin.png]
Und Ü40er haben wir wirklich selten, ich freue mich auch schon auf 404. Wann war der letzte Ü40er beigetreten? AJ hmm

Hi und herzlich willkommen dave921, etwas kurze Vorstellung, aber ok [Bild: 01-cfap.png]

Ein herzliches Willkommen im Forum AppleJackDaniels, viel Erfolg beim Übersetzen, bin auf das Ergebnis gespannt FS grins

Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß und hier ein Begrüßungsbrohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
25.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sooo,

ich bin der David, 17 Jahre alt und ein total frischer Bronie Big Grin Mein Cousin und Youtube hat mich so lange bearbeitet bis ich dazu kam mir mal mehrere Folgen von MLP anzuschauen und dann kam eins zum anderen ^^ Jetzt sitze ich hier vorm PC und stöbere in diesem Forum herum.
Ich wohne in NRW, nahe Velbert (bekannte Städte in der "nähe" sind Wuppertal oder Essen). Ich bin froh ein Bronie geworden zu sein Big Grin! Hätte ich anfangs wirklich niemals gedacht das ich es jemals werden könnte.
Ich fahre liebend gerne Fahrrad, ich bin eigentlich kaum zu Fuß oder mit Bus unterwegs sondern sitze nur auf meinem Drahtesel.
Bin etwas fasziniert über das Forum hier ^^ Hätte nicht gedacht das es wirklich SOOO viele Beiträge usw gibt. Da kann ich als Neuling ja keinen Überblick behalten xD Wer hier mal Tipps hat wo was los ist und wo es sich lohnt rein zu schauen kann sich gerne melden!
Mich hat schon vor der Zeit als Bronie der liebe Discord interessiert ^^ Ich finde ihn einfach awesome (siehe meine Signatur xD) Und mein liebstes Pferd im Stall ist die gute Fluttershy ^^

Ich glaube mal das war alles was ich so erzählen könnte, notfalls kann man mich ja noch Privat anschreiben.

[Bild: jinxe7j7b.png]
25.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Fröhlich willkommen im besten deutschen Brony-Forum,MudgeO :§

Viel Spaß hier:§

Wenn du Fragen hast, kannst du in meinen Fragethread gehen.
Link in der Signatur.
25.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo MudgeO, bin froh, auch mal jemanden begrüßen zukönnen, der älter als meinereiner ist. RD wink
Du bist also im Karneval aktiv, da frag ich mich doch, als was dein Sohn nächstes Jahr zur fünften Jahreszeit geht? RD wink
Noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für dich und deine Familie!

Tach dave921, hoffe, das Du dich hier gut einlebst und wir noch etwas mehr über dich efrahren!
Einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch dazu!

Hi AppleJackDaniels, dann viel Spaß beim Übersetzen - vielleicht kommen ja später noch andere Geschichten dran...? Auch hier einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] noch zum Abschluss!

Hey DaaVid, schön noch einen aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen! Gute Entscheidung dich von deinem Cousin (auch hier im Forum?) und YT "einlullen" zulassen.RD wink
Falls Du es nicht schon herausgefunden hast, HIER kannst Du nach Bronies in deiner Umgebung schauen!
Auch für dich einen NRW-Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die netten Worte. Und ja, mein Coousin (PaTi hier im Forum) hat mich auch auf das Forum aufmerksam gemacht ^^
Übrigens bin ich mit ihm auch auf der Galacon dabei, darauf freu ich mich schon unheimlich. Muss dafür halt knapp 3 Std fahren, aber das gehe ich liebend gerne ein!

[Bild: jinxe7j7b.png]
25.06.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, David.
25.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Twilight happy
25.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, DaaVid Pinkie happy

Wer fährt schon nicht gerne viel Fahrrad? Twilight smile

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
25.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Gerne Big Grin? Man kann sich mich ohne Fahrrad gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich mal sage ich bin nicht mit Fahrrad gefahren höre ich sogar schon Leute die lachen weil die das nicht glauben ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
25.06.2013
Skelgar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na ihr?
Ich bin Jill aka Skelgar. Skelgar, das ist mein meist genutzter Internetname (just a sidenote RD wink ) Um mich um Kurzem zusammenzufassen: Ich bin ein Geißlein im Internet, das mag coole Dinge im Internet zu machen. Ich habe zeitweilige Interessen und produziere eine Menge von verschieden Projekten. Einige davon kriegen schon viele Views, nah, wie steht's damit?
Hinter dem Bildschirm bin ich ein weiblicher deutsch-britischer Brony (bzw. Pegasister, aber ich bevorzuge Brony) der in einem einsamen Dorf in Deutschland lebt. Ich bin groß jedoch dünn und wenn ich meine Haut so anschaue denke ich schon beinahe ich wäre ein Vampir (ja, sie ist grundsätzlich immer blass). Ich habe in einer Großstadt gewohnt für 9 Jahre bin aber schon seit 5 Jahren im Umkreis von Kleve (NRW) zu Hause, was mich zu dem gemacht habe was ich jetzt bin.
Ich bin aber ebenso ein Schreiber von diversen Rollenspielen und Fanfictions (die meistens Englisch sind). Ich musiziere in der Freizeit wenn ich Lust dazu habe (Keyboard) und eines der neuesten Dinge, was ich angefangen habe ist Facebook Rollenspiel. Ja, ihr habt's richtig gelesen. Facebook Rollenspiel. Ich bin jetzt schon seit einem Jahr dabei, vorher habe ich immer in Foren Rollenspiel gespielt sowie in MMOs. Die Lust in den MMOs zu rollenspielen verging aber immer recht schnell und als ich einfach mal aus Langeweile einen Charakter aus BioShock in der Facebook Suchleiste eingegeben habe entdeckte ich eine neue Rollenspielwelt. Und ja, dort ist auch der Ursprung meines Bronyseins (aber das wird noch ausführlicher in einem anderen Thread erzählt Twilight happy).

Hjoah, was gibt es da noch zu ergänzen. Ich mag Film Noir, alte militärische Uniformen (1750-1920), BioShock, Homestuck, MLP, Animes, Verrücktheit. Ich mag die Band Panic! At the Disco und am Meisten mag ich Film- und Spielesoundtracks.
Ich liebe Filme wie Lincoln, Inception, Gone With The Wind. Rebel Without A Cause. Disney. Les Miserables (2012 Movie). Bücher wie Lord of the Rings, Les Miserables, A Song of Ice and Fire und Ender's Game lese ich auch gerne.
Zudem rauche und trinke ich auch nicht. Uhm... ja, das ist alles im Voraus! Pinkie happy
25.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich freue mich immer wenn neue Leute sich da anmelden und sage da nur Herzlich Willkommen an Skelgar Twilight happy

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
25.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Skelgar Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
25.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Oh-oh Skelgar, da benutzt jemand denselben Avatar wie ich einst bei meiner Anmeldung. RD wink In NRW wohnst du auch, das wird ja langsam gespenstisch ... oder auch nicht. RD laugh

Na dann mal viel Spass hier. Allerdings, wenn du schon Projekte hast, die gut laufen, präsentiere doch ein bisschen. Andernfalls wird keiner die Frage nach wie's damit steht beantworten können. Sad

Aber Achtung, wenn man zu seinem Skill steht, wird man hier ganz schnell geflamet.
Stichwort Bandbreite.

Viel Glück dir also. RD salute
25.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich freue mich immer wenn neue Leute sich da anmelden und sage da nur Heart lich Willkommen Skelgar FS grins

Gruß
Bl4cksn4k3 Linky


(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Aber Achtung, wenn man zu seinem Skill steht, wird man hier ganz schnell geflamet.
Stichwort Bandbreite.
True story... Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
25.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Skelgar Pinkie happy Willkommen im Forum Twilight happy

Du bist schon der zweite Deutsch-Britische Brony, der sich hier in kurzer Zeit vorgestellt hat AJ hmm

Wie dem auch sei, viel Spaß hier Brohoof

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
25.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey an alle Neuen Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-content.png]
Viel Spaß hier und lebt euch schnell ein [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
25.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(Ob Sonnentau und CaidencePony wohl irgendwie Seelenverwandt sind? AJ hmm AJ hmm )
Du bist schon der zweite Deutsch-Britische Brony, welcher sich in letzter Zeit hier vorgestellt hat Pinkie happy
Naja Hartjelijk Welkom an dich, Skelgar
Viel Spaß hier wünsch ich dir!
Und noch ein Brohoof an dich

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
25.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich kann das verneinen Pinkie happy

Zumindest von meiner Seite...

Trolle gibt es immer wieder Octavia angry

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
25.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Skelgar.

Keyboard klingt nice Twilight happy Machst du damit komplett eigene Musik oder spielst du nur nach Noten?

Gruß
Saij


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste