Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:08



Der Vorstellungsthread
26.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(Herzlich Willkommen DancingBrony (oder auch Benny)RD wink, wieder ein Tänzer...bin irgendwie neidisch, würde auch gerne tanzen können - aber die Tanzpartnerinnen würden wahrscheinlich alle mit einem Gips nachhause humpeln. RD wink Warst Du wirklich zumüde um umzuschalten, oder waren da höhere Mächte am Werk? RD wink Würde außerdem gerne Wissen, wie Du es geschafft hast, deine Mutter und deinen Bruder zu bronyfizieren...wirklich, würde ich gerne wissen, vielleicht kann ich diese Methode mal bei meien Freunden ausprobieren...Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!}[Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.07.2013
Fey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen! Ihr seit ihr auch alle fröhlich :3 ?
das ist nämlich pflicht!

Mal sehen ähm... Vorstellen genau!
Ich bin Riu
Durch meine kleine Schwester die gern My little Pony guckt bin ich Bronie geworden, es kam damals auf Nick und wir haben es uns immer zusammen angesehen, seitdem bin ich ein riesen Fan von den kleinen Ponys.

Naja...Also ich bin anfangs meistens sehr schüchtern und bei fremden sowieso. Bei meinen Freunden bin ich zwar auch verschlossen was Probleme angeht, aber sonst bin ich immer gut drauf und liebe es Streiche zu spielen, dazu bin ich noch sehr Tierlieb und verfressen.
Außerdem bin ich ein riesiger Anime Fan.

Meine Hobbys sind wohl etwas merkwürdig
Ich schaue gerne Animes und lese gerne Mangas, außerdem painte und rpge ich sehr gerne :3
was mich noch sehr interessiert sind Computer, ich mag Computer sprachen und will so möglist viele lernen Html, Php usw...
und nicht zu vergessen zocken tu ich auch sehr gern. Meine Tiere verwöhn ich auch gern ;3

Okay... sorry das war glaubig zu viel hehe...
27.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann herzlich Willkommen Riu [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Deine Hobbies sind mitnichten seltsam, im Gegenteil: Hier gibt es viele, die sich häufig mit ähnlichen Dingen beschäftigen Pinkie happy
27.07.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, Riu [Bild: cl-brohoof.png]
27.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein Wilkommen meiner seits Riu Pinkie happy


27.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Hallöchen Riu, schön das ihr euch beide die Serie gemeinsam anschaut, immer wieder toll, wenn man die gleichen Interessen hat! Das mit der Schüchternheit kenne ich, auch ich bin immer sehr zurückhaltent, auch gegenüber meinen Freunden, allerdings hat das meistens damit zutun, das Themen angesprochen werden, zu denen ich kaum etwas beisteuern kann...aber wenn ich ersteinmal in Fahrt komme...Animes und Mangas mag ich auch, besonders One Piece! RPGs ist mein Lieblingsgenre, wobei mir das Spiel Tales of Symphonia sehr gefällt...Palmacosta...AJ hmm Welche Tiere hast Du? Wir haben fünf Katzen.
Wünsche dir noch viel Spaß und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] gratis dazu!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.07.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Riu und an den Rest auch noch Smile

27.07.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, lieber Riu, es scheint ja viele zu geben, die über ihre kleinen Geschwister zum Brony werden. ^^
Ganz viel Spaß hier im Forum und dass du dich gut zurechtfindest wünsche ich dir.

Gruß,
FlaK

27.07.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Riu! [Bild: pc-aflattered.png]

Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Und deine Hobbys sind mitnichten seltsam.
Ich Lese auch gerne Manga und schaue mir ab und zu
den ein oder anderen Anime an.

--------------------------------

Oh, da habe ich ja 2 übersehen. [Bild: cl-rd-grin.png]

Also, herzlich Willkommen DancingBrony und PinkFight!
Ich hoffe natürlich auch das ihr 2 hier auch sehr viel Spaß haben werdet!

-Gruß der etwas andere Dämon.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von Demonheart.)
27.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen in der Herde Riu.
Ich denke deine Hobbies sind gar nicht mal so ungewöhnlich,hab schon viele Vorstellungen gelesen die so ähnliche Hobbies nannten. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
27.07.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Leute! Also Markus mein Name bin 21 Jahre Alt und komme aus Wien.

Habe zwei abgeschlossene Lehrausildungen (Einzelhandel/Bürokaufmann) leider Arbeitssuchend (Arbeitsmarkt ist katastrophal derzeit) ja hoffe mal darauf das sich das vielleicht doch mal wieder ändern wird.

Interressen:

Musik Producen (Darkcore,Industrial) deswegen auch der Name Distorted Demon
Bowling
South Park
Yu-Gi-Oh (Erinnert mich an bessere Zeiten)
Skaten
Taekwondo

Mr Brownie hat mich auf diese Seite Aufmerksam gemacht aber ganz ehrlich eigentlich will ich nur endlich beim Spiel die restlichen Ponies frei Kaufen dazu fehlen mir halt die Herzen hoffe ihr könnt mich unterstützen gml acc. DistortedDemon
Das Spiel ist aber trzd das beste was Playstore derzeit zu bieten hat.

Das wars eigentlich schon.

Gruß Markus Smile

Life is hard but I'm harderCool.
27.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Riu, ich denke mal dein Name hat nichts mit der Hotelkette zu tun, stimmts? RD wink
Zu deinen Hobbys, wie du schon gehört hat bist du hier damit an der richtigen Adresse, in den passenden Threads findest du genug mit denselben Interessen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Und Programmiersprachen lernen, bin ich auch gerade dran. RD salute

Ein herzliches Willkommen an DistortedDemon, für Herzen schau in diesem Thread vorbei, außerdem ist dort am Anfang eine Liste mit den Spieler IDs. Pinkie happy

Und falls du es dir noch anders überlegst und vielleicht andere Bronies treffen möchtest, kannst du es hier versuchen Twilight smile

Lebt euch beide gut ein, habt viel Spaß im Forum und hier ein paar Begrüßungsbrohoofe Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
27.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen DistortedDemon , hoffe du hast hier viel SpaßßßßPinkie happy.

Mein erster Brohoof brohoof für dich.


27.07.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen DistortedDemon,
Ich hoffe du hast hier viel Spaß,
und ich entschuldige mich für diesen Einzeiler,
mir fällt gerade nicht gutes ein.

Diese Hitze bringt mich noch um. [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
27.07.2013
Fey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
danke euch^^
willkommen DistortedDemon^^
27.07.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle
und ich würde ja gerne genauer auf alle eingehen
aber seit meinen letzen Post hier ist ewig viel Zeit vergangen.
Für neue Österreicher gibts *österreich brohoof* /)
(frage mich ob ich mal ein burgenland brohoof geben darf )

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
27.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Riu. Deine Hobbys mögen für normale Sterbliche vielleicht seltsam sein, aber hier sind sie es mitnichten. Auch deine Vorstellung ist nicht zuviel, sondern genau richtig[Bild: 01-twi_grin.png]
Ich wünsche dir viel Freude in diesem Forum und hier ist ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen DistortedDemon. Falls du dich entscheidest auch das Fandom näher zu begutachten, würdest du es sicher nicht bereuen. Aber ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß, was immer du tust und gebe auch dir einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

27.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen DistortedDemon, [Bild: cl-luna-yay.png] ich kann wieder jemanden aus Österreich begrüßen. Das mit der Arbeitssuche kenne ich, brauchte Jahre bis ich wieder einen Job hatte, musste nur meine Seele an eine Zeitarbeitsfirma verkaufen...ähm...verschenken.RD wink Würde mich nicht wundern, wenn Du demnächst häufiger hier im Forum unterwegs bist, als nur für deine Herzen. RD wink Dafür ist die Community einfach zu fantastisch! Den Link zu Gleichgesinnten hat dir Daylight ja schon gegeben, deshalb hier noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für dich!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.07.2013
DancingBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:Würde außerdem gerne Wissen, wie Du es geschafft hast, deine Mutter und deinen Bruder zu bronyfizieren...wirklich, würde ich gerne wissen, vielleicht kann ich diese Methode mal bei meien Freunden ausprobieren...
@Sons of Nightmare:
Ich muss zugeben, dass ich mich dafür garnicht groß anstrengen musste bei den beiden. Meine Mutter hat schon immer gerne sowas gesehn an "Kinderserien" und mein Bruder kam rein als ich mir ne Folge ansah, guckte mit und guckte anschließend genauso gerne wie ich.
Sorry dass ich dir also nicht wirklich helfen kann. FS sad

Und Aloha Riu und Markus Pinkie happy
Auch von mir nen Begrüßungs-Brohoof

DancingBrony / Benny
Rechtschreibung hab ich mal gelernt. Keine Ahnung was dann passierte.

http://img6.imagebanana.com/img/17u96zxu/derpyuserbar.png
[Bild: xn5wvku6.png]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
28.07.2013
DasTimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, dann stelle ich mich hier auch einmal vor RD wink
Ich bin der Timo, bin 16 Jahre jung und wohne in einem kleinen Dorf in Niedersachsen nahe Hamburg Harburg.

Ich besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule und werde nächstes Jahr meinen erw. Realschulabschluss machen.

Zu meinen Hobbys zählen sich unter anderem NosTale (ein Anime MMORPG), Musik hören, mit vielen Freunden viel Spaß haben und seit kurzem auch wieder Yu-Gi-Oh (ein nostalgisches Erlebnis, wenn man das letzte mal mit 10-11 gespielt hat) Smile

Wie ich zu einem Bronie geworden bin, könnt ihr bald nachlesen ^-^

Ansonsten gibt es zu meiner Person nicht viel zusagen, außer, dass ich neben MLP noch ein Harry Potter Fan bin bzw. war.

Das war's dann auch zu mir und ich freue mich darauf, hier neue Bekanntschaften zu machen Pinkie happy Mit freundlichen Grüßen, Timo RD salute

[Bild: kxar-1-c4ca.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste