Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:35



Der Vorstellungsthread
12.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Die Zeit ist gekommen...
Wie das ist zu viel als einleitung? egal

Meine name ist Lukas. Ich bin 17 komme aus der Nähe von Köln und bin seit nun schon 4 Monaten Bronie. Die Serie kenne ich seit mehr als einem Jahr. Die Serie habe ich durch Zufall auf Youtube entdeckt (mein bester Fund bisher) Momentan mache ich mein Fachabitur mit Ausbildung in Informatik.

Meine Hobbies sind MLP, Zocke und meine Arbeit bei der DLRG.

12.08.2013
GamerRobin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So..werde ich mich als Person auch mal hier rein werfen oder?^^
Zu aller erst hallo Zusammen ich heiße Robin (in real Life)aber werde auch von Freunden Mark(warum auch immer) genannt.
Meine Hobbys sind:
Spiele wie Minecraft
(Tekkit,Hexxit,FTB und HACK/MINE)
und LoL und Arctic Combat
und(in letzter zeit weniger wie Arctic Combat)
Aion(zur zeit wo es PTP war)
Ich kann grauenhaft zeichnen und schimpfe mich auch mal gerne als Lets Player(gemeint als:das ich sowas wie lustig wäre oder das es sich lohnen würde mich zu schauen oder so).
Ansonsten bin ich auch was so manches(um nicht zu sagen fast allem) angeht ziemlich(stark)Faul
und...ähm was soll ich hin schreiben...ach ja!Ich hab ein Bart!!!^^
12.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Sentex, der schon etwas länger dabei ist und GamerRobin. Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier im Forum.

Lebt euch gut ein und fühlt euch wie zu Hause. Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie hier gerne stellen. :3
12.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
wilkommen GamerRobin Twilight happy


12.08.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Mal wieder zeit für eine große Begrüßungsrunde.

Ein Willkommen`s Brohoof an GamerRobin ein ehmaliger Aion Spieler. Twilight smile Wie gut das du nach dem FTP wegegangen bist, hab mich noch gut 1 1/2 Jahre als RC rumgequält.
Irgendwann hatte sich der halbe Server gegenseitig auf der Ignoreliste.Facehoof

Ein Explosives Willkommen an Sentex, Brohoof nach Köln.

Niedersachsen Brohoof geht an timo21220. Warst du am Samstag auch dabei, das waren soviele leute und mein Armes Namensgedächtniss war schonmal besser?

Heart liches Willkommen an Dennie Brohoof an den Bodensee.

Willkommensgrüßen nach Österreich an BlueFireund DiamondShy.

Einen Gruß an Discord Undevided, irgendwie hab ich das gefühl das da jemand Warhammer spielt, und auch noch eine meiner Lieblingsfraktionen. In dem Sinne Brohoof und ach ja, Blood for Bloodgod.

Musikalische grüße an Jewelstar, Hobby Musiker Brohoof.

Und last but not least grüße an, Ilja, LuketasticPony und Blueheart.

Euch allen einen wünsch ich eine spaßige zeit im Forum.

12.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen aus dem "sonnigen" Dublin an GamerRobin Pinkie happy
Bevor du denkst ich bin Ire, bin nur auf Urlaub Pinkie happy

Ich hoffe du bleibst hier noch ne zeit und hast richtig viel Spaß Twilight happy
Viel Spaß noch Brohoof

12.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag.
Ich heiße J.-H. L.(Name von der Randomness geändert)Pinkie happy
Ich bin 19 Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr ein Bronie.
Man kennt mich auch als Janhendrik94(Youtube und Deviantart, aber beides nur für Abos und Kommentare), Captain Orvok(Star Trek Online und Facebook) und Minercrafter94(Diverse Foren). Außerdem besitze ich einen Troll-Account auf der Arche Internetz, dort kennt man sich als "Der Bote".
Aber die vielen Regeln dort verwirren michDerpy confused...
Wer noch zur trollenden Community gehört, kann mir ja eine PN(entweder hier oder in der Arche, bitte mit dem Nick auf der jeweils anderen Seite) schicken.RD wink
In der Hoffnung auf viele lohnende Bekanntschaften,

Discord94

P.s.:Im Anhang das Ergebnis meines PersönlichkeitstestsTwilight happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

12.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Discord94.
Ich selbst bin zwar nicht bei Arche Internetz angemeldet, aber einer meiner Mitschüler ist dort ein hohes Tier. Ich kann ihn mal fragen, wer genau er da war Twilight happy
Und natürlich gibt es auch hier eine redliche Ventilatorengemeinschaft zur Arche. Pinkie happy
12.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach ja und auch natürlich Wilkommen Discord Undivided, viel Spaß hier.
Brohoof


12.08.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
sage mal an alle Neuen ein Herzliches Willkommen und schön das ihr euch angemeldet habt. Wenn ihr noch Fragen habt oder einfach nur schreiben wollt, immer gerne Twilight happy .

ein Brohoof an euch :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
12.08.2013
KleinPinkie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stelle ich mich auch mal vor Smile

Mein name ist KleinPinkie und erst 16 jahre alt^^
Ich bin noch nicht unbedingt lange ein Bronie aber in der kurzen Zeit hatte ich verdammt viel Spaß Tongue

Mein Hobbys sind natürlich MLP, zeichnen, Musik hören, Cosplay, tanzen und jede Menge Spaß haben egal ob alleine oder mit meinen Freunden Wink
Zudem gucke ich gerne Filme und Serien, doch das alles aufzuschreiben würde etwas zu lange dauern XD
Naja mehr fällt mir momentan nicht ein^^
Wer noch etwas wissen möchte kann mich gerne anschreiben und mich einfach fragen

LG
KleinPinkie
12.08.2013
Analkingkong Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
joa, ich bin wohl der neue hier ^^

hoffe mein name ist nicht zu anstößig, mir viel nix anderes ein XD
12.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Sentex [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Achja, das Abi... Hab es damals nicht weiter als die 11te geschafft, besonders Mathe hat mir das Genick gebrochen RD laugh

Herzlich willkommen GamerRobin [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Ich heiße Marc xD Ich zock auch gerne und bin faul, passt doch perfekt! Doch seit meiner Ausbildung bin ich viel aktiver geworden Cheerilee awesome

Herzlich willkommen Discord94 [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Auf den entsprechenden Arche-Thread wurdest du ja bereits hingewiesen xD

Herzlich willkommen KleinPinkie[Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Cosplayer sind hier gerne gesehen Twilight happy

Willkommen Analkingkong Twilight: not bad
Interessanter Name... und dann noch so wenig Informationen über sich selbst und im Profil AJ hmm
Naja, vielleicht sieht man sich noch mal.


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
12.08.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@KingKong: Naja, du hättest dich ja auch gleich Analritter nennen können. Aber das musst du ja wissen, wie du dich nennst. Big Grin

Egal. Wünsch dir hier viel Spaß.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
12.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • [Bild: 01-luna_happyemote.png]DennieShitinyourFace, interessanter Name. Den Link zu den Blindbags hat dir ja schon der nette Pyro geschickt. Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]timo21220, als Zocker wirst Du dich hier sehr wohl fühlen und ja, etwas besseres als Brony zusein gibt es kaum. Schön, das Du hier im Forum schon Freunde gefunden hast!
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Sentex, freue mich, wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen! Wenn Du nach Leuten aus deiner Umgebung suchst, schau mal hier vorbei!
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]GamerRobin, hier kannst Du ja mal nach weiteren zockenden Bronies schauen. So wie sich das anhört, haben wir beim gleichen Kunstlehrer gelernt. RD wink
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Discord94, habe schon des Öfteren etwasd über Arche Internetz gelesen - vielleicht schaue ich da auch mal vorbei.
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]KleinPinkie, kann man irgendwann/-wo deine künstlerischen Werke anschauen? Wünsche dir noch eine lange Bronyzeit und somit auch weiterhin viel Spaß!
    [Bild: 01-luna_happyemote.png]Analkingkong, wenn dir doch ein anderer Name einfällt, der dir besser gefällt, einfach einen der Mods fragen und um Namensänderungen bitten, ansonsten weiterhin viel Freude auf Bronies.de mit deinem aktuellen Namen!
Noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für alle Neuen die einen haben möchten!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.08.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein herzliches Wilkommen an KleinPinkie und Analkingkong freuen uns immer über Neuzugänge. Twilight happy
Luna TRCV@KleinPinkie: Zeichnerisch begabte Bronies giebt es hier viel und man kann einiges dazu lehrnen. Viel Spaß im Forum
Luna TRCV@Analkingkong: Naja schon leicht anstößig aber egal viel spaß im Forum

und natürlich ein Brohoof von mir :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
12.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße dann auch mal Analkingkong, lol what a Name und alle andere neuen herzlich hier auf bronies.de FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
12.08.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen KleinPinkie und Analkingkong!
By the way, interessanter Name Analkingkong. Wie soll ich dich eigentlich Anreden?

Ich hoffe, ihr werdet hier noch viel Spaß haben Pinkie happy

Ich und (höchst wahrscheinlich) alle anderen sind jederzeit bereit, eure fragen zu beantworten Pinkie happy

12.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum KleinPinkie und Analkingkong(dafuq?!).
Wünsche euch hier eine angenehme Zeit. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
12.08.2013
Slapshot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Leute,
Ich bin zwar schon seit langer zeit ein Brony, aber hab's erst jetzt hin bekommen, mich hier anzumelden Pinkie happy
Ich bin 17 und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind Hockey, Zeichnen, Xbox spielen und MLP gucken natürlich. RD wink
Ich hoffe wir werden viel Spass haben. (FUN, FUN, FUN, FUN!!!!!) Pinkie happy

[Bild: RDright.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste