Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:24



Der Vorstellungsthread
27.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen TheFreal, schön, dass Du dich jetzt hier mehr melden möchtest. War dieses Jahr auch auf der Galacon, zur letztjährigen konnte ich leider nicht, da ich da noch nicht hier im Forum war und noch nichts von der Community wusste - leider...aber besser in die Zukunft schauen und sich auf die nächsten Aktivitäten freuen!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Domariis aka Melanie, habt ja doch recht viele Tiere, wir besitzten zurzeit fünf Katzen - die uns ganz schön auf Trab halten und uns die Haare vom Kopf fressen. RD wink Für Mangas, Animes (welches ist deine Lieblingsanime? Meiner ist One Piece, genau sowie der Manga!)und Games gibt es hier auch viele Threads, einfach mal nachschauen.

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Aoko, mein Lieblingspony ist ebenfalls [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] und sie würde sich bestimmt freuen, wenn Du in ihrem Fanclub sein würdest, einfach unten auf meine Signatur klicken und Du bist da, für Rainbow Dash gibt es natürlich auch einen Fanclub. Es war eine gute Entscheidung, dich hier anzumelden die meisten Mitglieder sind hier auch sehr freundlich.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle Drei einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und noch eine schöne Zeit hier auf Bronies.de![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.10.2013
Digger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 27. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Salut,
so dann stelle ich mich mal ganz kurz vor.

Mein Name ist Digger (von Digging Tool), bin ende 20 und ich komme aus dem tiefsten Ruhrpott.
Auf die Bronies bin ich über das Furry Fandom aufmerksam geworden. Schon als kleines Kind hatte ich meine MLP Herde und hab sie damals schon gemocht (yeah oldschool Applejack Applelie ). Die FIM Serie habe ich von meiner Sis bekommen und gleich zusammen mit meinem Schatzi geschaut und war begeistert Big Grin.

Andere Hobbys von mir sind uA. zeichnen, Paläontologie, Furry, Games, viel unterwegs sein (Museen, Parks, Kino, mit Freunden einfach nen Stadtbummel machen etc etc) und vieles mehr...

Jooaaa und sonst öhm. Also wenn noch irgendwelche Fragen sind, nur her damit!

Auf jeden Fall möcht ich mich hier noch ein bisschen mehr reinlesen, Twitter wird auch asap angelegt und ich hoffe hier noch das ein oder andere nette Bronie kennen zu lernen Big Grin
27.10.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und Wilkommen Digger.
Und wo Gräbst du dich den so rum.....Pinkie happy würde mich interessieren.

Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß im forum.


27.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzlicher NRW-Willkommensgruß an Digger, schön, wieder jemanden aus dem schönsten Bundesland begrüßen zukönnen.

Zu folgenden Themen haben wir auch noch Threads im Angebot: zeichnen, Furry und Games.

Wenn nach Gleichgesinnten in der Umgebung gesucht wird, einfach dem Link folgen.

Weitehin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich finds geil wie die gleichen Leute immer was reinschreiben und die neuen begrüßen. Aber eigendlich nur um mehr beiträge zu kriegen. Oder die neuen die 1 Beitrag hier rein knallen un dann sich nie wieder einloggen..


Aber von mir auch ein Willkommen.[Bild: fs-rd-hug.png]

Spoiler (Öffnen)
28.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Aoko [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Der nette Sons of Nightmare hat dir ja bereits die Links zu den Fanclubs gepostet Twilight smile Du brauchst dich nicht nur an die Mods wenden, hier wird dir bestimmt jeder liebend gerne helfen wollen RD wink

Herzlich willkommen Digger [Bild: cl-soar-down.png]
Es haben bereits viele Furries zu uns gefunden, du wirst dich bestimmt wohl fühlen RD wink Jop, Kino, Bowlen, nachts einfach durch die Stadt wandern, alles wunderbare Dinge FS grins Macht viel Spaß nachts, wenn alles ruhig ist, einfach durch die Straßen zu schlendern.


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


(27.10.2013)xEisVogelx schrieb:  Ich finds geil wie die gleichen Leute immer was reinschreiben und die neuen begrüßen. Aber eigendlich nur um mehr beiträge zu kriegen. Oder die neuen die 1 Beitrag hier rein knallen un dann sich nie wieder einloggen..


Aber von mir auch ein Willkommen.[Bild: fs-rd-hug.png]
Mir ist der Zähler sowas von egal. Das ist eine virtuelle Zahl, mehr nicht. Zudem sind solche Aussagen hier nicht gern gesehen und du schreibst selber hier rein Facehoof Ich wurde damals auch herzlich begrüßt und fand das übelst nice, deshalb möchte ich dieses Gefühl weitergeben.

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
28.10.2013
Aoko Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke,dass ihr mich alle so lieb begrüßt habt. Twilight smile
Und danke für die Links zu den Fanclubs!
Ich komme übrigends ursprünglich aus Berlin,bin aber letzten Sommer nach Linz gezogen und habe dort mit meiner kleinen Familie eine Wohnung.

-Aoko
[Bild: 2rfv828.jpg]
(Danke an asksweetiestringsblog für diese Signatur!)
29.10.2013
DerPreWhooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,

ich bin Carsten 25 aus Hamm (Westf.).
Aktuell studiere ich Informatik an einer FH ebenfalls in NRW.

Kurz mal zur mir:
Ehr ruhig, falls etwas interessant ist sehr schnell begeisterungsfähig und unordentlich Facehoof
Hobbies sind z.B. Motorrad fahren, E-Bass spielen, Freunde treffen, als Informatiker natürlich der Computer in diversen Formen und bin als Fußball-Fan (1. FC Köln) auf nahezu allen Heimspielen und diversen Auswärtsspielen unterwegs. "Leeve un leeve losse" passt gut zum "Love and tolerate" Twilight happy

Interessant wäre es mal vllt. sogar in naher Zukunft einige eigene Bass-Cover zu erstellen und zu verbreiten.
29.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.10.2013)DerPreWhooves schrieb:  Hallo zusammen,

ich bin Carsten 25 aus Hamm (Westf.).
Aktuell studiere ich Informatik an einer FH ebenfalls in NRW.

Kurz mal zur mir:
Ehr ruhig, falls etwas interessant ist sehr schnell begeisterungsfähig und unordentlich Facehoof
Hobbies sind z.B. Motorrad fahren, E-Bass spielen, Freunde treffen, als Informatiker natürlich der Computer in diversen Formen und bin als Fußball-Fan (1. FC Köln) auf nahezu allen Heimspielen und diversen Auswärtsspielen unterwegs. "Leeve un leeve losse" passt gut zum "Love and tolerate" Twilight happy

Interessant wäre es mal vllt. sogar in naher Zukunft einige eigene Bass-Cover zu erstellen und zu verbreiten.

Wirkommen Carsten!

Also irgendwie gefällst Du mir Twilight happy eher ruhig, unordentlich, Hobbies wie Bass spielen und dann bist Du auch noch Fan von Verein mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt [Bild: rd-smile.png]
Falls Du mal bei einem Bass-Cover nen Gesang brauchst frag mich ruhig, beim Spiel solltest Du mich allerdings nicht fragen RD wink
Wenn Du sowieso schonmal öfters in Köln bist, schau doch mal im Thread für den Kölner Stammtisch vorbei, das ist ein monatliches Meetup von Bronies aus Köln und Umgebung Wink
Naja, und dann bleibt mir nur noch Dein [Bild: BH-NMM-L.png]
29.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Alloha,
Ich bin der Timo aus einem Kuhdorf (Pont in NRW).
Ich bin ein geborener "Zocker", like a Luna.
Bin ein ruhiger, oftmals verpeilter und lustiger Mensch/Brony.
Bin recht Froh wenn man mich korrigiert in Sachen Rechtschreibung (wie gesagt ein verpeilter Mensch ^-^).
Mach derzeit mein Fach-Abitur ... eher schlecht als recht, aber aufgegeben wird nicht ...

Und um die da Oben zu ärgern ... Ich mag den VFL Borussia Mönchen'gladbach Wink
Mfg

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
29.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.10.2013)Sebeilred schrieb:  Alloha,
Ich bin der Timo aus einem Kuhdorf (Pont in NRW).
Ich bin ein geborener "Zocker", like a Luna.
Bin ein ruhiger, oftmals verpeilter und lustiger Mensch/Brony.
Bin recht Froh wenn man mich korrigiert in Sachen Rechtschreibung (wie gesagt ein verpeilter MenschBRONIE ^-^).
Mach derzeit mein Fach-Abitur ... eher schlecht als recht, aber aufgegeben wird nicht ...

Und um die da Oben zu ärgern ... Ich mag den VFL Borussia Mönchen'gladbach Wink
Mfg

Na, willkommen Timo!
Rarity shocked Er...mag...Gladbach?!
Was solls? Twilight happy Wir sind nicht nur manche Fusball-Fans, wir sind alle Bronies, oder zumindest fast alle, ein paar Hater gibt es immer wieder, woher sie auch kommen mögen [Bild: cl-sl-shrug.png]
naja, geborene Zocker findest Du wahrscheinlich wenige, die sind eher als Menschen geboren und dann zu Zockern und Bronies geworden (;
[IRONIE-BANNER]
Die Verbesserung des Wortes Mensch ist übrgends sehr gut vorgenommen, denn jeder weiß schließlich das Bronies die Herrscher des Internets sind, nicht diese seltsamen... Menschen.
[IRONIE-BANNER]aus
Fachabi... in was denn?
Und Du hast eigentlich überhaupt nix von Deinen Hobbys erzählt, das solltest Du noch nachholen, damit man die Threads vorschlagen kann! Auch Lieblingsponys wären gut, aber ich hab einfach mal auf Dein Profil geschaut und ...naja, hier wollte ich eigentlich (ontopic) FANCLUBS und LABERTHREADS (im ontopic) vorschlagen, aber so führen die jeweiligen Links einfach zum Forumsbereich für das jeweilige Thema[Bild: 01-tia.png]
Soo, sonst bleibt mir eigentlich nur noch der [Bild: BH-NMM-L.png], viel Spaß im Forum! [Bild: rd-smile.png]
29.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(29.10.2013)DerPreWhooves schrieb:  Hallo zusammen,

ich bin Carsten 25 aus Hamm (Westf.).
Aktuell studiere ich Informatik an einer FH ebenfalls in NRW.

Doch nicht etwa an der FH Steinfurt?[Bild: cl-rd-cute.png]

Aber falls du Zeit und Lust komm doch am 16. November mal in Münster vorbei, da ist Kinoabend angesagt und man kann sich mal kennen lernen[Bild: pc-tbob.png]. Wie gesagt: falls du Zeit und Lust hast.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von Conqi.)
29.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Gleich zwei Neue aus NRW, das sit super. Nun, dann fange ich doch mal an.

Herzlich Willkommen DerPreWhooves, 1. FC Köln Fan...naja, kenne auch einige, aber ich bleibe lieber bei Alemannia Aachen...hey, habe ich da Gelächter gehört...nun, wahrscheinlich habe ich mich da verhört... RD wink
Das mit der Beisterungsfähigkeit kenne ich, habe auch viele Hobbies, zu denen mich Freunde "gedrängt" haben. Den Link zum Kölner Stammtisch hat dir ja schon der nette PonyRocker geschickt. Auch für Fußball gibt es hier einige Threads, einfach mal hier anklicken.

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Sebeilred, auch Du kannst ja mal beim Fußballthread vorbeischauen, sofern Du noch nicht da warst. Ein Freund von mir ist ebenfalls Gladbachfan - abe irgendwie kommen wir doch gut mit einander aus. RD wink Er macht zurzeit ein richitg lustiges Tippspiel, aber leider ist es schon "ausgebucht" - obwohl, einige Plätze sind wieder frei...Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei! Für Zocker gibt es hier natürlich auch genügend Threads. Schön, wenn man noch andere verpeilte Bronies findet - dann fühlt man sich nicht so alleine. RD wink Hoffe, das Du dein Fachabitur trotzdem schaffst - nicht aufzugeben ist die richtige Einstellung!

[Bild: BH-NMM-L.png]So, zu guter Letzt noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als kostenlose Dreingabe (+2 € Bearbeitungsgebühr) und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!!![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
29.10.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.10.2013)Sebeilred schrieb:  Alloha,
Ich bin der Timo aus einem Kuhdorf (Pont in NRW).
Ich bin ein geborener "Zocker", like a Luna.
Bin ein ruhiger, oftmals verpeilter und lustiger Mensch/Brony.
Bin recht Froh wenn man mich korrigiert in Sachen Rechtschreibung (wie gesagt ein verpeilter Mensch ^-^).
Mach derzeit mein Fach-Abitur ... eher schlecht als recht, aber aufgegeben wird nicht ...

Und um die da Oben zu ärgern ... Ich mag den VFL Borussia Mönchen'gladbach Wink
Mfg

Die Seele brennt,
für unseren einzig waren Star,
die Seele brennt,
für Mönchengladbach,
VfL Borussia!

Ich könnte dir den Fußballthread hier empfehlen, dann haben wir noch einen Gladbacher Zuwachs RD wink

Oh, ich habe gerade gemerkt, dass Sons of Nightmare schon einen Link geschickt hat... Ich darf auch mal ein bisschen verpeilt sein... [Bild: cl-rl-shrug.png]

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von Orgnolf.)
29.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe leicht en Überblick verloren, wer nun alles neu mit dabei ist, daher möchte ich alle Neuen zusammen willkommen heißen. [Bild: cl-brohoof.png]

1. FC Köln... da werd ich direkt hellhörig, bald sind sie ja wieder mit in der 1. Liga dabei. Hier schreibt noch ein Gladbacher.

Aber für weitere Diskussionen gibt es ja die bereits verlinkten Threads. Ich wünsche euch viel Spass hier beim Lesen und Schreiben.
29.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.10.2013)Sebeilred schrieb:  Alloha,
Ich bin der Timo aus einem Kuhdorf (Pont in NRW).
Ich bin ein geborener "Zocker", like a Luna.
Bin ein ruhiger, oftmals verpeilter und lustiger Mensch/Brony.
Bin recht Froh wenn man mich korrigiert in Sachen Rechtschreibung (wie gesagt ein verpeilter Mensch ^-^).
Mach derzeit mein Fach-Abitur ... eher schlecht als recht, aber aufgegeben wird nicht ...

Und um die da Oben zu ärgern ... Ich mag den VFL Borussia Mönchen'gladbach Wink
Mfg

Ich schiebe mal was hinterher
Meine lieblings Ponys sind Vinyl, Derpy, RD und Luna.
Und meine Hobbys ... ufff gute Frage, nächste Frage RD laugh
Mit meinem Pfadfinder-Stamm Zelten gehen (Heart) mit anderen Freunden was unternehmen und zuletzt hier und da ein bissel daddeln Smile

Fast vergessen ... wie gesagt ich sein verpeilter Brony :3
Mein Fachabitur mache ich in Metalltechnik auf dem Berufskolleg in Geldern

Mfg

Ps. Ich bin ein absoluter Foren neuling also wenn wer Tips hat .. immer her damit

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
29.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Domariis, ich bin was Zocken angeht auf Wii und PC beschränkt, aber gut eigentlich reicht das schon fast (aber nur fast Pinkie happy ). Mit einer technikorientierten Ausbildung passt du hier natürlich super rein, und es ist schön zu hören, dass sich neben den Reptilien ein Sittich wacker hält Twilight happy


Ach, keiner hat ein langweiliges Leben, damit ein herzliches Willkommen an Aoko! Das klingt so, als ob dein Kumpel dich zum Brony gemacht hat, aber du zuerst diese Seite entdeckt hättest. Wenn es dir hier gefällt kannst du uns ja weiter empfehlen Twilight smile
Und ja, die Frage nach dem Lieblingspony ist hier sehr beliebt, Luna als Patronin der Gamer ist natürlich eine Klasse für sich. Die Links wurden dir ja glücklicherweise schon bereitgestellt [Bild: 01-luna_happyemote.png]


Ein herzliches Willkommen an Digger, wieder ein Furry mehr, tolle Sache ^^
Schöne Hobbys, zeichnen ist immer toll (besonders wenn Ponybezogenes dabei herauskommt) und yay, Museen in Verbindung mit Paläontologie ist wirklich super, vielleicht kann man, wenn es noch mehr solcher Bronies hier gibt, ein Museums-Meetup in NRW planen AJ hmm


DerPreWhooves, herzlich willkommen im Forum! Bin auch Informatikstudent in NRW, allerdings in Aachen RD wink
Und das mit der Unordung kenne ich, allerdings soll ein unordentlicher Schreibtisch ja angeblich die Kreativität fördern ^^


Und noch einer aus NRW, ein herzliches Willkommen an Sebeilred, so schlecht ist deine Rechtschreibung ja gar nicht [Bild: 01-twi_grin.png]
Ruhig und oftmals verpeilt, damit könnte auch ich gemeint sein, lustig werde ich leider nur unter Vertrauten, sonst bin ich zu Beginn ein wenig gehemmt (Bronytreffen mal ausgenommen RD deals with it ). Zum Glück nimmt die Verpeiltheit ab, aber sie ist noch signifikant. Und yay, noch einer der "daddeln" benutzt ^^
Tipps für Foren, hmm schwierig...wenn es ums Einleben geht, die Forenspiele sind ein guter Anlaufpunkt

Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß beim Posten und Lesen und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.10.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkommen an alle neuen im Forum

29.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Smile Halte es für angebracht mich erstmal vorzustellen, bevor ich wild durch die Themen sause und meinen Senf dazu geben Smile Mein Name ist Sarah, bin 22 und wohne in Mainz am Rhein. Bin jetzt seit knapp einem Jahr eine Pegasister (oder ein Brony, man darf mich nennen wie man will Smile) und hätte nie gedacht dass ich die Sendung mal so mögen würde. Das fing bei mir damit an, dass ich das zufällig auf deutsch mal bei Nickelodeon gesehen habe (die ersten beiden Folgen aus Season 1) und irgendwie...fand ich das gut! Als ich dann online war und bemerkt hab, dass es ältere Fans der Serie gibt und wie beliebt sie in Amerika ist, guckte ich weiter und wurde ein Brony. Smile Ich muss aber sagen, ich gucke die Serie nicht mehr auf deutsch, das Original ist einfach besser. Ich hab ein Herz für Pinkie Pie, Discord und Twilight, hab aber auch Rainbow und Luna sehr gerne. Für die CMC und Celestia dafür weniger. Smile

Bevor ich jetzt noch zwei Stunden langweiliges Zeug über mich erzähle, lass ich es mal gut sein und freu mich einfach zu euch gestoßen zu sein. Smile

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
29.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches W-I-L-K-O-M-M-E-N von mir ^-^
RD salute

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste