Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:26



Der Vorstellungsthread
19.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Rechoty Willkommen im Forum^^

Erstmal guter Musikgeschmack Tongue

Und wer braucht schon Hobbys? xD

Naja Viel Spaß hier und leb dich gut ein ^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
19.12.2013
Rechoty Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(19.12.2013)Razorblade Pie schrieb:  Erstmal guter Musikgeschmack Tongue

Vielen dank.
Ich habe hier auch einen metal goth rock punk thread gesehen, den ich mir gleich mal näher anschauen werde.
19.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Zero und Recho!
Schön euch dabei zu haben! Twilight happy
19.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Zeromix! Bis HeartGold habe ich noch aktiv mitgespielt, aber danach hätte eine neue Konsole hergemusst...und auch wenn du nicht der Forentyp bist, vielleicht änderst du deine Meinung noch [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]


Rechoty, auch an dich natürlich ein herzliches Willkommen! Ja, es gibt wirklich einige Metalfans hier und den Weg zum Rarityfanclub hast du ja auch schon gefunden. Aber vielleicht interessiert dich noch dieser Link [Bild: 01-luna.png]


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß auf dieser Plattform und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.12.2013
Rechoty Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(19.12.2013)Daylight schrieb:  Aber vielleicht interessiert dich noch dieser Link [Bild: 01-luna.png]

vielen dank.
19.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Zeromix. Bevor ich hierher kam war ich auch kein Forentyp. Aber es macht Spaß hier hin und wieder mehr oder weniger sinnvolle Kommentare beizutragen. Diesen Spaß wünsch ich dir auch. Hier ist dein Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Rechoty. Und noch ein Metalhead[Bild: cl-sb-metal.png] Ich hoffe du hast Spaß hier und entscheidest dich auch länger zu bleiben. Nimm diesen Brohoof: Brohoof



Bevor ich jetzt gleich weiterrausch,
geb ich euch noch einen flausch.

Stay fluffy [Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

19.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Zeromix, bevor ich mich hier anmeldete, war ich in keinem anderen Forum unterwegs und war mir auch nicht sicher, ob es etwas für längere Zeit ist. Nun sind aber schon einige Monate vergangen und bin richtig froh, mich hier angemeldet zuhaben. Spiele zurzeit Pokémon X, schau mal hier vorbei, vielleicht gefällt es dir ja.
----------------------------------------------------------------------------------------
An Rechoty ein herzliches Willkommen. Hoffe, dass Du hier im Forum interessante Threads findest und dir somit nicht langweilig wird.

Euch beiden noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk obendrauf und viel Spaß auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.12.2013
LittleZero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin die Kleine Null,
Meine Hobbys sind Livestreams, LPs, Games und neuerdings Hacking (SMW und SM64 bin aber echt schlecht darin).
Musiktechnisch höre ich eigentlich alles was mir gefällt.
Ach ja und ich komme aus dem Kleinen Städtchen Oberhausen.
Das wars soweit von mir und euch allen noch nen schönen tag/Abend/Nacht.

[Bild: f2a3c9e213.jpg]
19.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Little Z!
Was ist denn so die Musik die dir gefällt? Eher ruhige Stücke oder hardcore Gitarrensolos? ^^
19.12.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle Neuen! :3
Freut mich übrigens auch, dass ihr den Thread alle so schnell findet, ich hab 2 Wochen gebraucht. xD

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
20.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ho zusammen Twilight happy

Ich heiße Niklas und bin momentan 19 Jahre alt.
Ich bin jetzt seit nem guten halben Jahr Brony und zwar durch meinen guten Kumpel Max der mich gezwungen hat My little Pony zu gucken, wofür ich ihm sehr Dankbar bin! Big Grin
Wenn ich mal nichts für Schule zu tun habe (mache momentan ABI) mache ich viel am PC (hauptsächlich zocken Pinkie happy aber auch rumprogrammieren oder reparieren, etc.) und treffe mich mit meinen Freunden. Gelegentlich mache ich auch noch gerne Musik, aber dafür fehlt mir momentan leider die Zeit... FS sad
Joa zu meinem Character, ich bin eigentlich immer gut drauf (außer morgens Twilight: No, Really? ),extrem Optimistisch und versuche immer allen zu helfen.
Auf bronies.de bin ich gestoßen, da ich ein deutsches Forum für Bronies gesucht habe und dieses als erstes gefunden habe.

Hm mehr fällt mir jez direkt auch nicht ein, wer noch was wissen will - für Fragen bin ich immer offen Tongue
20.12.2013
Brontalo Online
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, dann meld ich mich nach langer Zeit auch mal wieder in diesem Thread.... [Bild: pc-desalute.png]

Herzlich Willkommen DUMBA55_BRONY in unserem netten Völkchen. [Bild: cl-derp-clap.png]
Bist mir schon gleich sympathisch. ^^
Hoffe, man liest noch voneinander.

20.12.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Zeromix [Bild: cl-sf-normal.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Herzlich willkommen Rechoty [Bild: cl-soar-down.png]
Ich hoffe, du bleibst hier noch ein bisschen und findest Spaß am Forum RD wink

Herzlich willkommen LittleZero [Bild: cl-soar-sure.png]
Hacking, interessant. Wollte mir das Thema schon immer einmal ansehen,
aber kapieren würde ich es eh nicht xD Ich bin nicht so der Mathematiker Pinkie happy

Herzlich willkommen DUMBA55_BRONY [Bild: cl-soar-yeah.png]
Also ein Optimist. Ich bin eher der Realist RD salute Was zockst du denn so? Noch viel Glück bei deinem Abi!
Bin nach der 11ten ausgestiegen, Mathe hat mich gekillt... Bin aber froh darüber Pinkie happy


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
20.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Pyro

Ich war auch mal Realist, aber naja hat isch geändert - Hat man mehr Spaß im Leben RD wink
Zocken tue ich momentan Starbound ("Nachfolger" von Terraria), sau geil kann ich nur empfehlen! Vor kurzen auch Assassins Creed 4, aber mein savegame wurde gelöscht und jez muss ich neu anfangen worauf ich momentan net viel turn habe. Whining
Im Allgemeinen zocke ich alles was mir unter die Nase kommt, am liebsten Rollenspiele mit ner guten Story. Pinkie happy

Ja Mathe suckt echt so minimal, aber naja könnte schlimmer sein Twilight happy

Brohoof back!

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
20.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch mal ein Herzliches willkommen an alle Neuen, die ich verpasst habe. Ich habe jetzt mal so die letzten Beiträge überflogen und muss sagen, dass schon ein paar sehr interessante Geschichten dabei sind.

Noch einen Brohoof für alle Neuen Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
20.12.2013
Shadowlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 20. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo meine süssen,
Ich bin neu hier und wollte mal etwas über mich erzählen.
Also Brony wurde ich durch einen netten freund auf diesen Forum der mich auch auf dieses Forum gebracht hat, brony bin ich etwa seit ende season 2 glaube ich aber geschaut habe ich jede episode meist auch auf englisch das ich mir selber beigebracht habe. Ich bin 14 und ein Mädel, Ich zeichne gerne Pony's bin aber noch nicht so gut. Ich freue mich schon ganz sehr auf die Zeit hier~
Übrigens ist mein Fav Pony:Derpy confused
Ich bin eine ShipperinPinkie approved
und liebe das ship Derpy confused X Hourglass Cutie Mark

Brohoof Brohoof auf eine schöne Zeit AJ Prost
20.12.2013
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hmm, hallo! :x
20.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Shadowlight:
Ein Recht Herzliches willkommen von mir. Eine Zeichnerin also. Ich würde gerne mal ein paar Zeichnungen von dir sehen, weil ich zeichne selbst auch Twilight happy Leb dich gut ein und hab Spaß. Hier sind alle nett und helfen auch gerne.

Hier ein Brohoof für dich Brohoof



@Zuckerwatte:
Auch ein Recht Herzliches willkommen von mir an dich. Wäre super, wenn du noch etwas über dich schreiben könntest, damit wir dich etwas besser kennenlernen können FS grins

Hier, dein Brohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
20.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen LittleZero. Mt diesen Hobbys findest du hier sicher einige gleichgesinnte. Außerdem wäre es seltsam Musik zu hören die einem nicht gefällt[Bild: FP-tongue.png]
Viel Spaß hier im Forum und nimm diesen Brohoof: Brohoof


@Ezi: Ich weiß sowieso nicht mehr so genau was du damals geschrieben hast. Ich brgrüße täglich viele und das kann ich mir gar nicht alles merken. Also in meinem Fall ist kein Schaden entstanden.



Herzlich Willkommen DUMBA55_BRONY. Scheinst alles in allem recht flauschig zu sein. Ich bin sicher das du hier deinen Spaß haben wirst. Ich hoffe du findest bald wieder die Zeit auch mal Musik zu machen. Aber deine Zockgewohnheiten gfallen mir auch schonmal. Nimm dir diesen Brohoof: Brohoof



Herzlich Willkommen Shadowlight. Das mit dem zeichnen wird sicher mit der Zeit. Also ich muss sagen das Derpy und Doctor, auch zu meinen Favoriten zählt, wenn es auch nicht mein liebstes ist(das sollte offensichtlich sein). Ich denke du wirst hier deinen Spaß haben. nim dir diesen Brohoof: Brohoof




Stay fluffy, ihr neuen [Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

20.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Little Zero, schön wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zukönnen. Mit deinen Hobbies bist Du hier im Forum sehr gut aufgehoben. Auch dir noch einen schönen Abend!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an DUMBA55_BRONY, toll, dass dir MLP genauso gut gefällt wie allen hier! Jemand der (fast) immer optimistisch ist, stimmt mich immer wieder selbst optimistisch. RD wink
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Shadowlight, Du hast dir Englisch selbst beigracht? Ich beneide dich, selbst mehrere Lehrer haben es nicht geschafft, mir diese Sprache vernünftig zulehren. Twilight: No, Really?

An allen Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Ezi^^: Ist nicht weiter schlimm, wer weiß, wer hier im Forum wirklich alles die Wahrheit schreibt. Hab' einfach weiterhin viel Spaß hier im Forum!!! ^^

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste