Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 19:49



Der Vorstellungsthread
30.12.2013
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein liebes Hallo an alle Ponys.

Mir würde von Ezi aufgetrage das ich euch hir mall schreibe wer ich so bin und was ich so mache.

also meinen RL Namen möchte ich hir nicht sagen entweder sagt ihr Pan oder Susi RD wink

hmmm zu den Bronies bin ich gekommen ..... durch meinen "kleinen" Bruder.

ich bin so im jahr 1988 geboren daher mit der Pony G1 großgeworden. G2 und G3 sind an mr vorbei ohne groß beachtet zu werden doch nun hat die G4 mein Herz erobert RD laugh

hmm ok wo komme ich her? Ich sag nur VorEifel das mus es tun . RD deals with it

ok was gibt es noch zu sagen hmm die Ponyfobie geht durch die halbe Familie , selbst mein 5 Jahre alter Sohn hat ein eigenes OC RD laugh einen süssen BabyDrachen.

Hmm was mach ich sonst noch so . Ich spiele MC und LOL . Höre Music aus den 80´s und 90´s und geniese mein "Pony " Leben .

ok ka was ich noch schreiben soll , fragt doch einfach wen ich was vergessen habe Wink

LG Pan .
30.12.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pony-Wolf. Ich bin sicher, das du hier eiige Freunde finden wirst. Ein großer Teil der leute ist wirklich flauschig. Ich wünsche dir jede Menge Spaß hier und hier ist auch dein Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Feyy. Einige brauchen Monate um sich vorzustellen, also kein Grund sich zu entschuldigen (genausowenig für die Vorstellung, die war auch ausreichend[Bild: 01-twi_grin.png])
Auch ich bin am ANfang immer zurückhaltend und werd meist erst mit der Zeit flauschiger.
Auf jeden Fall wirst du hier sicher Spaß haben. Also nimm dir diesen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Wales. Bei jedem ist mal die Grenze erreicht, wo man nicht mehr flauschig sein kann oder sollte. Die Grenzen zieht man nur unterschiedlich (bei mir dauerts lange). Dann wirds aber ungemütllich alla FlutterrageFlutterrage. Ich bin sicher du wirst hier deinen Spaß haben und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Triss. Hier im Forum ist es eher selten langweilig, also bin ich sicher, das du deinen Spaß haben wirst. Lieb sind hier eben viele und heute scheinen ganz besonders viele flauschige dazuzukommen. Nimm dir also diesen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen PanHaukatze. Ich denke du meist Ponyphilie....Ponyphobie wäre die Angst vor Ponys[Bild: 01-twi_grin.png]
Ansonsten ist es vielleicht ganz klug, nicht gleich zuviele Daten preiszugeben. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß hier und nimm auch du dir deinen Brohoof: Brohoof



Heute scheint es nicht nötig zu sein, bei all den flauschigen Neuzugängen. Aber trotzdem mein Tipp: Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

30.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Feyy, ist nicht weiter schlimm, hauptsache, Du hast dich jetzt angemeldet. Bin zu Beginn auch immer ziemlich schüchtern, aber wenn ich mich gut eingelebt habe, gehe ich aus mir heraus, was auch der Persönlichkeitstest gezeigt hat: Hauptsächlich Fluttershy, dann aber knapp dahinter Pinkie Pie. Ich esse gerne Schokolade - sollte aber langsam mal weniger davon futtern. Wir besitzen fünf Katzen. Ich mag auch Mangas und Animes, vor allem One Piece.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Wales, ich bin normalerweise auch freundlich und hilfsbereit, aber wenn mal etwas dazwischenkommt, was meine Planung über den Haufen wird, kann ich auch ganz anders. RD wink Außerdem hat jedermal einen schlechten Tag - oder mehrere. Zum Thema Mangas und Animes habe ich ja schon oben etwas geschrieben. Pinkie happy Den Weg zu den RPGs hat dir ja schon der nette Razorblade Pie gezeigt.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Triss, wenn Du in den Pinkie Pie Fanclub möchtest, einfach hier draufklicken: [Bild: 01-pinkiehappy.png] .
-------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an Pan(Haukatze) ein herzliches Willkommen. Die Meisten schreiben hier ihren RLN nicht rein, das sollte man sowieso nicht machen. Bin '77 geboren und habe damals auch MLP geschaut, aber das war eher nebenbei, als das mich das so bewegt hätte wie heute.

[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsche euch Allen noch eine schöne Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
30.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann will ich mich auch mal in die Begrüßungen einreihen Twilight happy


@Triss:

Herzlich willkommen bei uns. Ich kann DawnofDay nur zustimmen, hier in unserem Forum ist es so gut wie nie langweilig. Wenn du willst, dann kannst du uns gerne Mal einige deiner Zeichnungen, im entsprechenden Thread, zeigen. Viel Spaß und leb dich gut ein FS grins

Noch ein Brohoof für dich Brohoof



@PanHaukatze:

Auch ein Herzliches willkommen von meiner Seite. Ich gebe Sons of Nightmare recht, man sollte vorsichtig sein, wo man seinen RL-Namen preis gibt. Hier im Forum reichen uns die Usernamen völlig aus Twilight happy Leb dich gut bei uns ein und hab Spaß.

Hier, noch ein Begrüßungsbrohoof von mir Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
30.12.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(30.12.2013)Triss schrieb:  Ahoi ihr Lieben..
ich bin Triss. Wie man unschwer am Avatar erkennen kann, reichlich pinkie-pie-affin, aber ich mag eigentlich alle Ponys. Cheerilee awesome
Pony-Fan seit ... äh.. 2012 oder so? Und weil ich momentan Weihnachtsferien hab und mir irrsinnig langweilig ist, habe ich mich hier angemeldet. Ab und an zeichne ich auch mal ein paar Ponys, ansonsten bin ich aber ziemlich unkreativ. Und so.
Wenn ihr was wissen wollt, fragt ruhig, ich bin eigentlich ganz lieb. Pinkie happy

Hey ho wilkommen
Triss, oha also bist ddu ganz schön lange brony.
Da du ja eigentich ja ganz leib bist RD wink.
Möchte ich dich frage bo du vielleicht ein paar zeichnungen hier mal zeigen könntest, würde mich mal interessieren.


30.12.2013
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Yay, vielen Dank für die tolle Begrüßung ! Brohoof

Ich kann sicher demnächst mal ein paar Sachen einstellen - fürchte aber, dass sie nicht allzu toll sind. Pinkie happy Dienen hauptsächlich der Entspannung. Heute wird das aber nichts mehr.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
30.12.2013
Shuttyn9 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na hallo, ich bin Shuttyn, wahrscheinlich einer der jüngsten Bronys Deutschlands.
Ich bin gerade mal 14 Jahre alt und erst seit wenigen Tagen ein Brony. Bevor ich die tolle Welt von mlp entdeckte (hauptsächlich hat mich mein Freund dazu gebracht mir ein Video anzusehen und danach konte ich einfach nicht mehr aufhören) hatte ich andere Hobbys, wie z.b GTA, Bf4, Dayz oder mit Freunden chillen. Naja, jetzt habe ich keine Freunde mehr, da die mich jetzt auslachen, ist aber egal.
Ich hoffe das ich nicht der einzige Brony mit 14 Jahren bin, aber trotzdem werde ich immer ein treuer Brony sein.

Meine Faszination von MLP ist einfach unbeschreiblich.... WoW
30.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Shuttyn9:

Herzlich willkommen bei uns. Ich denke nicht, dass du einer der jüngste Brony in Deutschland bist, da gibt es jüngere Twilight happy Meines Wissens nach, gibt es hier im Forum mehrere User, welche 14 Jahre alt sind. Das mit deinen Freunden tut mir wirklich Leid für dich, aber ich bin mir sicher, dass du schnell neue tolerante Freunde finden wirst. Ignoriere diese Leute einfach, sie wissen nämlich nicht, was sie verpassen. Leb dich gut bei uns ein und hab Spaß.

Hier, dein persönlicher Begrüßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
30.12.2013
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich bin der Mikami-Katze, 19 Jahre alt und wohne in Deutschland

Auf MLP:FiM wurde ich durch "CloudsdaleCompanion" (oder einfach Cloudi) aufmerksam. Dass er die Serie schaut fand ich keineswegs schlimm, bin tolerant erzogen worden und mich kann auch nicht viel "schocken". Später hat er mir nen Link zur ersten Folge geschickt. War ich anfangs etwas skeptisch, ob das was für mich ist, wollte ich nach der ersten Episode freiwillig die zweite sehen (und die dritte und die vierte...) und bin immer mehr an der Serie interessiert [Bild: cl-rd-grin.png] Ich bin noch dabei mich näher mit MLP zu befassen aber ich denke doch, dass ich mich zu einem Brony entwickeln könnte [Bild: cl-rd-clap.png]

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer-Technik, zocke gerne (vorwiegend Shooter) und höre gern Musik. Zurzeit wissen nur Wenige, dass ich MLP schaue, bin jedoch skeptisch das mein Umfeld tolerant genug ist und ich nicht in der Schule wieder zum "Mobbing-Opfer" werde wie in meiner alten Schule [Bild: z-Sad.png]

Vllt. kann ich dieses Problem im nächsten Jahr lösen und der Serie und dem Bronytum noch näher kommen [Bild: rd-smile.png]

31.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Mikami-Katze* schön das du hier her gefunden hast Twilight happy
Ob jetzt wirklich alle in deiner Umgebung so Toleranz ist kann man nicht wissen. Aber es freut mich das du so Toleranz bist.

Nun ja wie auch immer ich freue mich das du dir jetzt auch schon was für das neue Jahr vorgenommen hast.

Nun dann ich wünsche dir viel Freude hier im Forum und das du neue Freunde findest.

Und zum Schluss noch ein Brohoof

LG John aka Prinzess Luna
31.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Mikami-Katze:

Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Forum. Ich würde dir gerne die Links zu den entsprechenden Seiten für Games etc. geben, aber ich bin aktuell mit dem iPad online und da geht das nicht so wirklich (deshalb Finger weg von den Dingern). Mögest du viele ehrliche Freunde finden. Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier gut einlebst und Spaß hast.

Ein Brohoof gibts auch noch Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Kalle.)
31.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Mikami, solltest du immernoch Probleme mit Mobbing haben, schreib mir am besten ne PN.
Hatte damit von Klasse 1 bis 10 zu kämpfen.

Hoffe du lebst dich hier gut ein.
31.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Thread Feyy, ich habe es am Anfang auch ein wenig vertrödelt mich vorzustellen, wenn man es nachholt ist es keine Schande Pinkie happy
Tollpatschig, verfressen und liebst Tiere, da bist du mir direkt sympatisch, diese Beschreibung hätte auch gut auf mich gepasst (auch wenn man mir das Verfressen nur abnimmt, wenn man mich etwas besser kennt) RD laugh
Anime und Mangafans gibt es hier auch zuhauf, wie man schon an dem Beitrag unter deinem sehen kann.


Damit ein herzliches Willkommen an Wales, ja das kann ganz schön stören, wenn jemand nicht schnell zurückschreiben kann...aber die meisten schaffen es dann irgendwann RD wink


Triss, ein herzliches Willkommen geht auch an dich! Aus Langeweile angemeldet? Auch eine Möglichkeit, hoffentlich bleibst du uns auch dann erhalten, wenn dir nicht mehr langweilig ist. Der gute Sons of Nightmare hat dir ja schon den Link zum Pinkiefanclub erleuchtet, ich würde mich auch darüber freuen, wenn du deine Bilder hier einstellen könntest [Bild: cl-ts-clap.png]


Eenso ein herzliches Willkommen an PanHaukatze! Voreifel, das könnte hier sogar in der Nähe sein, möglicherweise hast du Interesse an dem einen oder anderen Stammtisch in deiner Nähe? AJ hmm
Ansonsten gilt, MC und LOL werden unter Bronies sehr gerne gespielt, wenn dir in der Hinsicht mal langweilig werden sollte, kannst du es immer mit einer Anfrage in den entsprechenden Threads versuchen RD deals with it
Und wow, ein so junger Sohn mit einem OC? Das nenne ich einen Fan Pinkie approved


Also derart jung ist du jetzt nicht, Shuttyn9, damit ein herzliches Willkommen an dich! Soweit ich weiß, haben wir hier schon 11 Jährige begrüßen können, 14 ist da kein so extrem seltenes Alter mehr. Das mit den Freunden ist absolut schade, aber spätestens hier wirst du neue Freunde kennenlernen können, wobei natürlich auch hier ein paar Parasprites ihr Unwesen treiben AJ Prost


Und zu guter Letzt aber natürlich nicht weniger herzlich, ergeht auch an Mikami-Katze ein herzliches Willkommen! Ein fast-Brony also, kein Problem, möge dir das Forum zeigen, ob du den Weg weitergehen willst oder nicht. Mobbingopfer bin ich auch gewesen, aber das war vor meiner Bronyzeit...die Nervensägen sind irgendwann sitzengeblieben, dadurch konnte ich das Ende meiner Schulzeit noch genießen [Bild: cl-ts-happy.png]
Je nachdem, wie deine Freunde es auffassen könnten, würde ich es ein paar davon erzählen, aber nur den vertrauenswürdigsten und nur, wenn du 120%-ig sicher bist, dass sie es nicht weitererzählen...Mobbing wünsche ich wirklich niemandem FS sad


Lebt euch gut ein und habt viel viel Spaß in der Herde und im Forum, hier noch ein traditioneller Begrüßungsbrohoof und schonmal allen Neubronys und Begrüßern einen guten Rutsch ins neue Jahr Brohoof

@Pony-Wolf Für Firefox gibt es eine gute Anleitung hier [Bild: 01-twi_grin.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
31.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Shuttyn, mich würde interessieren, ob deine Freunde sich zumindest mal die Serie angeschaut haben, ich mag es einfach nicht, wenn sich welche darüber lustig machen, oder von vornherein als Mist bezeichnen, ohne sich die Materie mal angeschaut haben - wer weíß, vielleicht besinnen sie sich ja dann zu einem Besseren. RD wink - Treue Bronies können wir hier immer gebrauchen. [Bild: cl-luna-yay.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Mikami-Katze, schön, dass Du der Serie trotz deiner Skepsis doch noch eine Chance gegeben hast! Als Zocker bist Du hier im Forum auch gut aufgehoben. Mobbing ist wirklich eine schlimme Sache, während meiner Schulzeit wurde ich auch sehr häufig..."geärgert"...bis dann die Klassen neu aufgeteilt wurden und meine neue Klasse sehr freundlich war. Pinkie happy

Wünsche euch Beiden noch eine tolle Zeit hier im Forum und noch zum Abschluss einen Begrüßung[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
01.01.2014
GPS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo^^
Ich bin GPS und komme aus Niederösterreich. Den Kürzel GPS haben mir Freunde gegeben, weil ich mich so gar nicht mit Karten, Geographie oder ähnlichem auskenne Smile
Ich bin bald 14 Jahre jung und seit ca. einem Jahr Brony.
Auf die Sendung gekommen bin ich durch meinen besten Freund, als er sich über Mlp lustig gemacht hat^^. Mehr dazu im "Wie seid ihr zum Brony geworden?" Thread.

Im Moment bin ich Schüler und dass wird für die nächsten paar Jahre wohl auch so bleiben.
In meiner Freizeit mach ich gern Musik, eher der elektronischen Art, gerne aber auch klassisch. Noch ist die aber nicht wirklich veröffentlichbar.

Ich hoff auf eine schöne Zeit mit allen Leuten hier^^
01.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@GPS:

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich werde mir auf jeden Fall demnächst Mal deine Geschichte durchlesen RD wink Wenn du denkst, dass deine Musik "veröffentlichbar" ist, dann würden wir uns freuen, wenn du sie und vorstellen würdest Twilight happy Leb dich gut bei und ein und hab Spaß.


Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Kalle.)
01.01.2014
GPS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@BuddyBrony
Wow, ich bin echt beeindruckt wie schnell hier geantwortet wird!
Wegen der Musik lass ichs dich wissen.

Brohoof back: Brohoof
01.01.2014
ShinyFlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi~
Ich bin ShinyFlight/Shiny bzw Meli da Shiny Flight nur der Name von meinem OC ist.
Ich bin 16, aus Schleswig Holstein(Molfsee) und ein hoffnungsloser Fall wenn es um Zahlen und Daten geht Derpy confused aber meinem DeviantArt Account nach zu urteilen hab ich anfang 2012 rum zum ersten Mal etwas pony...istisches gepostet und da ich recht schnell von der Show überzeugt war müsste ich auch da ungefähr zum Brony(/Pegasister aber ich bevorzuge brony) geworden sein. RD salute
Auf die Show aufmerksam wurde ich als in einer dA Gruppe ein Haufen fanart gepostet. Ich gebe ja zu ich war ziemlich skeptisch als ich diesen ganzen fanart Haufen gesehen habe unter anderem weil ich durch meine Schwester schlechte Erfahrungen mit den alten Generationen gemacht habe...
Ich war jedoch sehr positiv überrascht, als ich die ersten paar Folgen dann doch guckte. Lyra astonished
Wirklich aktiv war ich bisher nur im englischen Bereich aber dann hab ich dieses Forum per Zufall gefunden und bisher scheint es mir doch ziemlich sympatisch RD wink
Außerhalb des Internets hab ich noch keine wirklich positiven Erfahrungen mit dem Fandom gehabt aber auch keine negativen(außer mit einer einzigen bestimmten Person) Und bin auch online immernoch ganz offen Pinkie happy
01.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ShinyFlight:

Ein Herzliches willkommen auch an dich. Freut mich zu hören, dass du uns jetzt schon sympatisch findest. Mich würde eventuell noch interessieren, welche Hobbys du hast. Leb dich gut ein und hab Spaß.


Hier, noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Kalle.)
01.01.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.12.2013)Daylight schrieb:  Triss, ein herzliches Willkommen geht auch an dich! Aus Langeweile angemeldet? Auch eine Möglichkeit, hoffentlich bleibst du uns auch dann erhalten, wenn dir nicht mehr langweilig ist.


Keine Sorge, die meisten Dinge, die bei mir aus Langeweile und/oder Spontaneität entstehen, halten lange - z.B. meine Piercings. Cheerilee awesome

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste