Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 03:49



Der Vorstellungsthread
27.12.2012
Pinkie Pies Husband Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,

endlich habe ich den Thread gefunden. Big Grin Also sollte ich mich wohl erst einmal vorstellen denke ich *g*
Also ich bin Markus, siebzehn Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg. Sandhausen, wenn das wem was sagt.
Wie man sieht bin ich ein riesengrosser Pinkie Pie Fan , man könnte sagen das ich erst durch sie zum bronie geworden bin Cheerilee awesome Ich finde sie einfach das beste Ponie, alles an ihr ist perfekt. Am liebsten würde ich sie heiraten *g*
Natürlich mag ich auch die anderen Ponies sehr. Zum Beispiel Rainbowdash und Derpy.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Schlagzeug und Gitarre oder treffe mich mit Freunden.

Das wars von meiner Seite
(übrigens hab ihr hier ganz tolle Smiles!! RD laughRD winkPinkie happyFS grins )

Lieben Gruss
Pinkie Pies Husband Pinkie approved
27.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Frischfleisch xD

Und was den Husband-Status angeht: Da biste hier in guter Gesellschaft.
27.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum, Pinkie Pies Husband
27.12.2012
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
CopyPasta:

Ich bin durch nen Kumpel auf MLP gekommen, als er mir das ganze auf 4chan gezeigt hat. Er wurde zum Hater, ich zum Brony (und wir sind trotzdem beste Freunde xD ). Auf jeden Fall hab ich mich ein bisschen eingehender damit beschäftigt und war überrascht, dass es da doch tatsächlich ein Fandom zu gibt - vor allem ein so großes.

Vor knapp nem halbe Jahr bin ich dann auf das Forum hier gestoßen und hab angefangen ein paar Beiträge zu lesen. Ich stand dem ganzen damals noch recht skeptisch gegenüber und hab mit dem selbst an melden noch gewartet, was verschiedene Gründe hat. Zum einen hatte ich teilweise das Gefühl, dass es hier doch ziemlich heftig zur Sache geht und ich hatte eigentlich immer gedacht, dass sich dir Brony-Community vom Rest des Internets vor allem dadurch abhebt, dass die Leute freundlich zu einander sind und nicht jeder Pubertierende durch die Anonymität des Internets einen auf dicke Hose macht (sowas kann ich überhaupt nicht leiden), zum anderen, da hier offensichtlich ziemlich hart mit (möglichen) "Trollen" umgegangen wird. das kann ich zwar verstehen, da es fast nichts nervigeres gibt als irgendwelche Vollidioten, die Scheiße bauen und sich dann als die absoluten Helden und Obertrolls sehen (siehe Vollpubertierende), aber auch ich wurde schon teilweise als "Troll" bezeichnet udn hatte deshalb die Befürchtung schon am nächsten Tag mit Perma-Bann aus dem Forum zu fliegen. (Für mich ist richtiges Trollen übrigens ein Gentlemansport, der Anerkennung verdient)

So viel zu mir, wer Fragen hat => PN Smile
27.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Welcome Everypony an Pinkie Pies Husband und HeadbuckRecords! Wie üblich bekommt auch ihr zur Begrüßung einen gratis Brohoof Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
27.12.2012
Pinkie Pies Husband Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für euern nette Worte ^^

(27.12.2012)DwBrot schrieb:  Frischfleisch xD

Und was den Husband-Status angeht: Da biste hier in guter Gesellschaft.

Das verstehe ich jetzt nicht RD laugh Gibt es noch weitere Ehemänner unter uns? Cheerilee awesome Das wäre ja total awesome ^^

Pinkie Pie is best Pony for me! HeartPinkie approved
27.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(27.12.2012)Pinkie Pies Husband schrieb:  Das verstehe ich jetzt nicht RD laugh Gibt es noch weitere Ehemänner unter uns? Cheerilee awesome Das wäre ja total awesome ^^

Eine Menge RD wink
27.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen HeadbuckRecords! Brohoof

27.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein herzliches Willkommen an HeadbuckRecords.
27.12.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen HeadbuckRecords Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.12.2012
Luceds Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Leute bin schon länger hier war aber mehr der "Lurker" bisher, aber jetzt dachte ich mir wieso stell ich mich nicht mal vor!

Also, ich bin auf MLP und Bronies durch die Musik gekommen (Glaze, Tombstone, usw.).
Mache auch selber Musik, wenn ich grad etwas Freizeit habe (so Hobby mäßig).
Komme aus Vöcklabruck, also Österreicher.
Bin auch ein Fan von Dr. Who und Supernatural.
Könnt mich gerne Fragen was ihr wollt, ich freue mich immer über neue Bekanntschaften! Pinkie happy

27.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Luceds.
27.12.2012
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ja dann willkommen LucedsRD wink

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Luceds! Brohoof

27.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum Pinkie happy

Wobei ich mir einen davon mal etwas genauer ansehen möchte AJ hmm

27.12.2012
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pinkie Pies Husband, HeadbuckRecords und Luceds RD wink
27.12.2012
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jo danke ebenso an alle.Pinkie happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.12.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Man da ist man mal wieder arbeiten und schon sehe ich ein paar neue Gesichter. Pinkie happy

Na auf jedenfall ein Heart liches Willkommen an alle neuen. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
27.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Luceds, auch für dich ein herzliches Welcome Everypony! Außerdem bekommst du auch gleich deinen gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
27.12.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuzugang Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste