Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 01:11



Der Vorstellungsthread
13.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(12.02.2012)Stargaze schrieb:  
(12.02.2012)ShadowPegasus schrieb:  Ich bin ShadowPegasus ,bin 14 jahre alt
[...]
Was ich ned mag:
-Im Moment meine Eltern
14 => Eltern
DRAMA, BABY! Wer kommt auch schon sauber durch die Pubertät ...

Ich glaube es ist so eine Art Naturgesetz seine Eltern wärend der Pubertät zu hassen Cheerilee awesome


Ach ja, an alle Neuankömmlinge:
[Bild: 121208%20-%20animated%20applejack%20cide...e_herd.gif]

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
13.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen Ponies hier im Forum
LET'S HAVE FUN!!! IN A ROYAL CANTERLOT WAY!! Luna Cutie Mark

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
13.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich will mich nur kurz Vorstellen

Mactatus ist mein Name, ihr könnt auch einfach Mac sagen.

*in der Runde sitz und sagt* Ich bin Mactatus und ich bin ein Bronie.
13.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the Herd an alle neuen!
13.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi liebe Mitbronies und Ponies.

Mein echter Name ist Patrick von Hausen.
Pseudonyme sind TBCroco (gekürzt aus TrebleBassCrocodile), GabberFox und Glade-kAmIkAzE!.

Ich bin 31 Jahre alt, Geistig aber eher gefühlt die knapp 20 *g*.
Ich rauche und trinke nicht.
Sportmäßig bin ein riesen Snooker-Fan, mag Golf und WRC.

Musik höre ich generell Drum'n'Bass, Dubstep, Jumpup, Raggajungle und Raggacore, chiptune sowie manchmal noch etwas Gabber und jRock. Zudem mag ich auch Psy Electronic wie sie von Aphex Twin und Ken Ishii gemacht wird, und zwischendurch um etwas gemütlicheres zu lauschen höre ich auch Midage, Barden Musik oder auch sehr gern Chinesische Folksmusik.

Ein grosser Anime-Fan bin ich ebenfalls und schau wenn es die Zeit zulässt diverse Serien Wink
Hobbymäßig neben dem Anime und MLP FIM konsum guck ich mir auch sehr gern 3D filme an oder zocke mit freunden PS3, 360, 3DS (whatever) vorzugsweise Coop (bin seit ende meiner Quake 3 zeit kein kompetiver spieler mehr)
Hin und wieder jeh nach Laune versuch ich mich mal wieder ein wenig an raytracing mit Cinema 4D, merk aber das ich seit Jahren ausser übung bin *g*...

Ansonsten noch, da ich kein Geheimniss um meine lebensituation mache, ich bin wegen Chronischer erkrankungen vor wenigen Jahren zum Frührentner degradiert worden, bin aber nicht an nem Rollstuhl gebunden oder hab irgendwas ansteckendes, also braucht niemand angst vor mir zu haben, sehe auch normal aus würde ich behaupten (ok mit 1-2tage Bart seh ich wie ein Wegelagerer aus *g*)

Zur meiner Persönlichkeit würde ich meinen das ich ein recht friedvoller Mensch bin der vorallem stolz darauf ist noch nie betrunken gewesen zu sein oder jeh ein verkehrsdelikt begangen zu haben oder geblitzt worden zu sein.
Kann aber auch Verbal mal gemein sein und mit fiesen Sprüchen um mich werfen (wenn man sich länger kennt) ist aber alles nur aus spass gemeint Wink
Zudem bin ich ein vollwertiger Atheist und interessiere mich sehr für Astrophysik und zukunftstechnische entwicklungen/forschungen.

WTH! War mehr Text als ich gedacht hätte, eventuell gibts diesen bald auf BOL oder Amazon als PDF oder wahlweise auch als Depesche mit Wachs Siegel für nur 6,66€ zu kaufen! *g* "spass"

Ich sehe einer schönen gemeinsamen Zeit hier im Forum entgegen und würde mich auch freuen mal das ein oder andere Gesicht auf einem Treffen sehen zu können RD wink

PS: Mein lieblings Pony ist und bleibt Twilight Sparkle Twilight happy
Twilight Sparkle Poster vor dem Aufhängen
Poster aufgehangen und zudem ein kleiner einblick in meine Wohnecke

13.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde ^^ Fühl dich hier wie zu Hause
13.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Endlich wieder einer, der sich die Poster einrahmt!

(13.02.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ansonsten noch, da ich kein Geheimniss um meine lebensituation mache, ich bin wegen Chronischer erkrankungen vor wenigen Jahren zum Frührentner degradiert worden, bin aber nicht an nem Rollstuhl gebunden oder hab irgendwas ansteckendes, also braucht niemand angst vor mir zu haben, sehe auch normal aus würde ich behaupten (ok mit 1-2tage Bart seh ich wie ein Wegelagerer aus *g*)
Mein fast-Schwiegervater ist auch Frührentner. Ich weiss, dass man das nicht ohne weiteres bekommt und schätze Gesundheit umsomehr.
Er hat zwei (!) der seltensten Kopfschmerzkrankheiten überhaupt.
Beide zu haben ist unwahrscheinlicher als ein Lottojackpot. Da kannst'e mal sehen, Welt.

Also, sei uns willkommen und hau' raus was geht. Die meisten hier sind eh auf Zynismus. Cheerilee awesome
13.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(13.02.2012)Stargaze schrieb:  Endlich wieder einer, der sich die Poster einrahmt!

Als nur Poster an der wand schaut es mir zu schlicht aus, und in einem Bilderrahmen sind sie ohnehin leichter abzustauben Wink

(13.02.2012)Stargaze schrieb:  Mein fast-Schwiegervater ist auch Frührentner. Ich weiss, dass man das nicht ohne weiteres bekommt und schätze Gesundheit umsomehr.
Er hat zwei (!) der seltensten Kopfschmerzkrankheiten überhaupt.
Beide zu haben ist unwahrscheinlicher als ein Lottojackpot. Da kannst'e mal sehen, Welt.

Also, sei uns willkommen und hau' raus was geht. Die meisten hier sind eh auf Zynismus. Cheerilee awesome

Bei mir ist es eine Hirnhypoxämie (verminderte sauerstoffzufuhr zum Hirn) und Chorea Huntington (noch nicht ausgebrochen zum glück) Dazu noch ne kleinere sache die was mit schwacher knorpelbildung zu tun hat, den fürchterlichen Namen dazu kann ich mir aber nie merken Wink

Ich hab aber gelernt damit umzugehen und das beste draus zu machen, war nur stocksauer das ich die Diagnose erhielt direckt nachdem ich 3 Jahre lang per Abendschule den Hochschul Abschluss in der Tasche hatte T_T

Und danke für die Herzlichen wilkommensgrüße! fühle mich schon recht heimisch hier Twilight smile
Für weitere Fragen zu meiner Person oder ähnliches, am besten per PN, um die übersicht hier nicht zu verschändeln Derpy confused

13.02.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
hi, ich denke es ist auch mal zeit für mich mich vorzustellen. (ich bin ja schon lange genug unter euch)
Mein Name ist Torben, Goldmund, (mein name passt zu meinem Sprechverhalten)
Im internet bin ich meistens unter dem Namen Xtorbenx oder XXTorbenxxDA anzutreffen.
ich bin expliziet kein Foren Mensch, um,,, Pony, wewegen sich die Post freudigkeit sich wohl bei mir in Grenzen halten wird.
aber genug der formalitäten und ausreden, ich stelle mich jetzt vor

Name: Torben Goldmund (ja, mein echter Name)
Alter: 18
Aussehen: dünn, Blondes Haar, Brille
Hobbys:
Professionelle 3D animation
leichte Digital Bildbearbeitung
Zeichnen,
Geschichten und Gedichte Schreiben
Schachspielen
Schwimmen
Tanzen
PC Basteln,
Archtechtur desighn
Kuchen backen
usw.....

nun, meine Defizite:
kein kaum Mathe, und mag es auch nicht wirklich
kann, (wie ihr sehen könnt) keine Rechtschreibung,
habe probleme Humor zu verstehen.

na ja, und, was man sonst noch über mich wissen könnte, ich habe Asberger Syndrom, und eine Individualität des Gehirns. welches bedeutet, das ich einfach anders bin. zb kann ich keine Wut verspühren.

meine Persönlichkeit ist; freundlich, Hilfsbereit, Höflich, und und sehr liebevoll.
ich verwende eine Sehr reine Sprache, und versuche mich von sämtlichen unsittlichkeiten fern zu halten.

und Falls es noch jemand interressiert, ich bin Grosser MLP fan, mein Lieblingspony ist Rainbow dash.




13.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde Torben! Smile

13.02.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(13.02.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Willkommen in der Herde Torben! Smile

danke, ich weiß das es hier echt cool wird, so viele nette Ponys, und so viele Freunde die ich schon gefunden habe. Das bronie werden war das beste das mir je passieren konnte




13.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die Dazugestoßenen. ^^

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
13.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Lauter interessante Leute.

Sieh's mal so TBC_Sparkle, du hast was erreicht und kannst stolz sein.
Nuff said.

Torben, keine Wut verspüren zu können ist oft genug ein Segen. Es hätte so manchen Controller in diesem Haushalt das Leben gerettet.
Unter anderem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 von Stargaze.)
13.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzlichen Willkommen an alle neuen Pony´s!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
13.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Kollegen der besten Herde der Welt Twilight happy natürlich auch "ahoi" an die, die sich erst jetzt vorgestellt haben. Keine falsche Schüchternheit ;3

In diesem Sinne: *Neigh* RD wink
13.02.2012
YMMD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Bronies! Smile

Nachdem ich bei MLP-Recherchen immer mal wieder auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mich auch mal angemeldet. Ich bin 21, männlich, aus NRW und studiere.

Ich wünsche euch alles Gute und bin eigentlich überzeugt davon, dass wir uns in nächster Zeit mal öfters lesen werden! Smile

Liebe Grüße.
13.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.02.2012)YMMD schrieb:  Ich bin 21, männlich, aus NRW und studiere.

Mein Ebenbild! (aufgrund der hier genannten Fakten... ähem.)
Aloha erstmal und herzlich willkommen Big Grin wo wohnst du denn und was studierst du?
13.02.2012
YMMD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich studiere Informatik und komme aus der Nähe von Köln. Big Grin Wenn das beides jetzt wieder auf Dich zutrifft, erschreckt mich das etwas. Lass mal hören. :>

Achja, und eins muss ich noch loswerden: Ich habe EWIG nach dem Vorstellungsthread gesucht. Big Grin
13.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heiße dann auch nochmal jeden in der Herde willkommen Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
13.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey heut ist ein Brony-Montag.
Everypony welcome to the herd.
HAHA Luna Cutie Mark

@TBC_Sparkle
Twilight ist auch mein Lieblingspony.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste