Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:48



Der Vorstellungsthread
10.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an euch Neulinge Wink
10.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Skywishes, PaTi und Vinni666. Ich wünsche euch Viel Spaß im Forum. RD wink
10.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
oh man schon wieder einer mit ner 666. Wie mich des nervt Twilight: No, Really?

Herzlich willkommen auf Bronies.de!

der willkommene Gisol ( RD laugh )

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
11.01.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,
mein Name ist Tristan, (meistens aber unter dem Namen Snake zu finden ;D)
Ich bin 14 wohne in der nähe von Trier.
Wie genau ich auf MLP gekommen bin weis ich gar nicht mehr, es ist halt irgendwann (wahrscheinlich aus langeweile) passiert und seit dem bin ich ein Brony.
/) Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
11.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an dich Brilliant Bristle. Ich wünsche dir Viel Spaß im Forum, du wirst dich hier bestimmt gut einleben. Brohoof
11.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
<-is neu
[Bild: essen28-001.gif]

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
11.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Thaliel FS grins

Viel Spass hier im Forum Pinkie happy

Und noch für dich ein Brohoof :Brohoof:
11.01.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann herzlich Willkommen im Forum Thaliel! [Bild: 01-cfap.png]
Und auch ein verspätetes Willkommen an Brilliant Bristle. Pinkie happy

Ich wünsche euch hier viel Spaß und zögert nicht zu fragen, wenn ihr Probleme haben solltet.

Hier, für euch: [Bild: toffifee.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
11.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(11.01.2013)Thaliel schrieb:  <-is neu
[Bild: essen28-001.gif]

Was für eine kurze Vorstellung RD laugh Ist zwar entgegen dem Sinn des Threads, aber was solls, ist hier ja sowieso in Mode gekommen. Wünsche dir dann mal ein herzliches Willkommen und natürlich auch an all' die anderen neuen Mitglieder hier im Forum.
11.01.2013
Celestia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge und natürlich mit einem Brohoof

[Bild: button10.jpg]
My little Pony - Friendship is Magic RPG
11.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Neulinge, lebt euch gut ein ! RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
11.01.2013
SmokyHD3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sagt mal, wo habt ihr Bilder von solchen Ponies wie in der Signatur von Rayliath (über mir) gefunden? Selbst erstellt in Illustrator oder Photoshop?
11.01.2013
Skywishes Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hi,
danke für die netten willkommens-grüße!

@marics:
der fehler ist mir postwendend aufgefallen ... pfff... ich hatte wohl hunger lol
meine tochter hat die ponies im supermarkt entdeckt - ich konnte einfach nicht nein sagen. dann ein filmchen auf youtube usw und wir waren beide hin und weg. bei uns steht natürlich das spielzeug ganz hoch im kurs - zu weihnachten gab es das set mit nightmare moon und co., zecora ...
ich bin definitiv ponyfiziert RD wink

@zwielicht funkel:
naja, soooo alt nun auch wieder nicht! und immer noch jung genug um mich mit euch hier rumzutreiben Big Grin
und mein größter vorteil: ich MUSS mit den viechern spielen, kann mein töchterchen ja nicht sich selbst überlassen

so, zurück ins kinderzimmer, pinkie ist in schwierigkeiten Pinkie happy

bis bald
skywishes
11.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Skywishes! Brownies wirst du hier höchstens in Signaturen finden :Zwinker:, aber jeder weiß ja, was gemeint ist. Ja, der Hunger ist mächtig...sehr mächtig, ich hol mir mal was Pinkie happy

Sei herzlich willkommen PaTi, ein Discord-Fan, hmm? Da stellt sich doch die Frage, wie chaotisch es bei dir abgeht RD deals with it

Ein herzliches willkommen an Vinni666, wenn du Physik studierst ( Cheerilee awesome ), warum dann nicht z.B. Vinni3141 RD laugh

Sei ebenso herzlich willkommen Brilliant Bristle, aus Langeweile, so so. Ein wenig Youtube stöbern, was ist denn das...klicken...so in der Richtung? Twilight happy

Und schließlich auch ein herzliches willkommen an Thaliel, du hättest einen Preis für die kreativste Kurzvorstellung verdient Derpy confused

Habt Spaß bei uns, lebt euch gut ein und hier ein Broohoof an euch :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.01.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Brilliant Bristle (Tristan).
vielleicht bist du wie ich auf MLP gekommen zufällig im fernsehen gesehen Big Grin .

<-heist dich Willkommen Thaliel.
ist zwar eine kurze vorstellung aber so hat mehr möglichkeiten sich ein Bild von dir zumachen Big Grin .

@Skywishes
Das ist schön so sind du und deine Tochter Glücklich ^^.
11.01.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal hier erstmal im vorraus ein paar informationen:
ich habe eine fürchterliche Rechtschreibung dafür entschuldige ich mich im vorraus.
Kommt bitte nicht mit so einem mist wie oh du bist einer von den coolen das kann ich nicht abhaben und distanziere mich mich auch von solchen behauptungen. Ich meide zigaretten zu 100% und alkohol trink ich auch sehr selten dafür bin ich ein wie man es nennt "Kiffer" wenn ihr damit ein problem habt sagt es mir bitte in einem menschenwürdigen Tonfall und nicht so wie mancheiner hab da schon so einiges an den kopf geworfen bekommen ich bin gut in der schule also kommt bitte nicht it dem klischee das ich dumm sei. Ich stöber hier drinnen seid 2 tagen rum und dachte jetzt meld ich mich endlich mal an dazu ist dies mein erstes forum hab vorher nie wirklich einen sinn in Foren gesehen also habt bitte erbarmen mit mir.


Name: Morphiumkeks meinen irl namen möcht ich hier nicht direkt reinplärren
Alter: 17 damit glaube ich bin ich hier im durchschnitt gut aufgehoben Twilight happy
Hobbys: ich zocke aus leidenschaft bastle auch gerne an konsolen etc rum meine platformen sind:
DS(alle möglich generationen) xbox360 ps3 und natürlich pc. dazu fingerboarde ich seid 3 jahren weil ich dank meines rückens das richtige skaten nicht bringen kann. Ich liebe cartoons animes und sonst noch alles was kitschig bunt ist ein ausgleich zu meinem fable für splatterfilme. Bin eigentlich für alles was Gedult und fingerfertigkeit erfordert mehr als gut zu brauchen da ich eine perfecte körperkoardination habe

Musik: hardcore/gabba manchmal hardstyle wenns gut ist raggea dubstep und oldschool deathmetall

Über mich: Bin ein sehr ruhiger mensch mit dem eigentlich jeder gut auskommt es sei denn er ist von Grund auf auf Stress aus. Und bin normal unnormal Verrückt.

filme/serien: Horror Comedy Action Animes natürlich Mlp

AußerlichesSadwenns irgendwen überhaubt juckt) ein bissl über 1,90 groß schugröße 50 und sehr dünn sehe und hemd komisch aus weil ich ne trichterbrust habe was mir aber soziemlich sonstwo verbeigeht ich bins leid deswegen angeglotzt zu werden mich juckts schon nichtmehr. bin geplegt und normal gekleidet

auf mlp gekommen bin ichSadich möchte hier keinen zu irgendwas anstiften) Ich hoffe ich krieg keinen stress wegen forenregeln oder so wenn ich das hier reinschreibe aber naja ich hab mit meinem besten freunden gechillt wovon einer mlp sehr mag was mich nie wirklich interessiert hatte bis auf dem tag nach neujahr wo wir uns alle getroffen hatten er hatte haze mitgebracht für die die es nicht wissen das ist ne sorte Weed war meine erste begegnung mit haze und er meinte das ist nichts geileres gibt als damit rauszugehen oder cartoons zu sehen und keiner von uns anderen hatte vorher mal mlp gesehen aber wir wollten uns des mal antuen also als wir seine mitbringssel "verheizt" hatten haben wir uns die erste staffel angeschaut und fanden es einfach nur brilliant diese super animation der humor und einfach das ganze packet an sich naja es lief daraus hinaus das ich am nächsten tag zuhause den ganzen tag lang weitersdchaut habe seid dem schau ich mit meinem Kumpel die anderen fanden die serie als sie nüchtern waren zwar gut aber nichts besonderes also blieben wir zwei übrig und sind beide ziemlich in die Serie vernarrt.


ps: ich hoffe ich komme mit allen von euch gut aus und ihr lyncht mich nicht für diese Vergewaltung der Deutschen Sprache mit einem herzlichen Gruß an euch alle euer Morphiumkeks ein Bild von mir folgt in kürze.
11.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Morphiumkeks, also ich habe schon deutlich schlimmere Vergewaltigungen der deutschen Sprache gesehen. RD wink
Zu deinem Hobby: Mich stört es überhaupt nicht, außer Koffein meide ich zwar alle Drogen, aber wenn es dir gefällt, why not Eeyup

((Aber erwähne das Zeug besser nicht so oft, nachher beißt es sich noch mit Regeln...Derpy confused )

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns und hier ein Brohoof an dich :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.01.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin zwar noch relativ neu, aber ich habe mir vorgenommen, immer wenn ich online bin alle zu begrüssen die nach mir hier ankommen.
Also dann mach ich das mal:

Herzlich willkommen an alle neuen!!! Ich hoffe ihr habt hier so viel Spaß wie ich bisher.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

11.01.2013
Morphiumkeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich danke dir für die schnelle und freundliche antwort normalerweise krieg ich sobalt dieses thema auf den tisch kommt die wüstesten Schimpfworte and den Kopf geschmissen es macht mich glücklich zu sehen, dass es noch menschen gibt die nicht so besessen von Vorurteilen sing gibt ich stöber hier jetzt mal weiter rum und versuch mich zurechtzufinden kannst du mir sagen ob es hier nen thread gibt wo man ein bild von sich postet ich möchte eigentlich immer versuchen meinen Mitmenschen ein Gesicht zuordnen zu können^^

Ich wünsch dir noch nen schönen Freitag

Ps: als ich das grad postet wollte sah ich vinni666s antwort. Danke dir ebenfalls einen schönen Tag
11.01.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Thaliel trotz deiner relativ kurzen Vorstellung. RD wink

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Morphiumkeks. Ich wünsch euch beiden viel Spaß hier im Forum. Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste