Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:57



Der Vorstellungsthread
07.02.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So ich hab mich auch noch gar nicht vorgestellt Big Grin
Hi, ich bin Oedlaenderin, 20 jahre jung, aus Kempten im Wunderschönen Allgäu, in Bayern , wo man nix darf. xD
ich hab ein absolutes Faible für Videospiele, bei denen man Headshots in einer Roten Wolke aus Augäpfel und Gedärm austeilt, ebenso für Dinge, die bunt sind wie eine Tüte Bonbons und niedlich wie ein niesendes Pandababy RD laugh
Mein liebstes Pony ist Rainbowdash, weil ich das Burschikose an ihr mag und ausserdem hat sie die stylischste Mähne und kann fliegen RD deals with it

Hallo an alle Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
07.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Oedlaenderin!
Hoffe du wirst dieses Forum nicht für Ödland halten und anfangen blutige Headshots auszuteilen... FS sad

Brohoof and Flutterhug vor ya! [Bild: cl-brohoof.png]
07.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Oedlaenderin,

irgendwie erinnert mich dein Nick und dein Ava an eine bestimmte Fanfic Twilight happy
Und wenn ich da richtig liege, wirst du dich bestimmt mit ein paar Usern sehr gut verstehen. RD laugh

Viel Spaß im Forum [Bild: BH-NMM-L.png]
07.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Oedlaenderin. Brohoof

Wenn du Headshots mit Niedlichkeit verbinden willst, dann gibt es dafür nur eins.

Catgun. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
07.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen nachträglich Oedlaenderin, bist ja schon eine Weile unter uns Twilight happy
Meinst du, weil man dort im Allgäu nichts darf, dass du so ein Faible für fliegende Körperteile entwickelt hast? Und spiegelt sich das auch in deinen Lieblingsfilmen wieder? AJ hmm

Nun, weiterhin viel Spaß bei uns, und da anscheinend das Gemetzel ja bisher ausgeblieben ist, hier noch ein Brohoof :Brohoof: RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.02.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hallo und danke Big Grin
nein komischerweise mag ich übertriebene brutalität und metzel in filmen gar nicht. macht mir eher angst. ich kann das nur wenn ich selbst die kettensäge oder flinte schwing. da hab ich alles im griff.. und kann denen wehtun dies auch verdient haben xD
oder die das pech haben viele EP zu geben xD


soo keine angst euch tu ich nix, es sei denn ihr seid ein menschenfressender ghul oder jemand der auf mich schiesst. und ich glaube so viel EP bringt ihr nicht dass das unbeding sein muss Smile


und ausserdem seid ihr doch alle bonbonbunt und pandasüss Sad

"ich komme in frieden"...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
07.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Also bei dir würde mich echt mal interessieren was du zur Zombie-Apocalypse sagst. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
07.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Oedlaenderin.

Und wer ist hier bitteschön bonbonbunt und pandasüß? [Bild: mlp-tsquint.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
07.02.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Irgendwie bin ich um die MLP-Sache immer ganz gut drumherum geschifft. Aber es ist überall! ÜBERALL!
Ich weiß gar nicht mehr genau warum, aber vor zwei Tagen habe ich mir extra den Wecker gestellt, um mir doch mal dieses My little Pony anzusehen. Na ja, was soll ich sagen... jetzt bin ich hier, habe einen eigenen Pony-Avatar, ein digitaler Tapetenwechsel hat auch schon stattgefunden - ich bin ein Brony! Vor zwei Tagen wusste ich nicht mal was das genau ist, geschweige denn was ein Fluttershy sein könnte. Zum Teufel, ich weiß sogar was ein Cutie mark ist
Ich wehre mich nun nicht weiter, ich akzeptiere es. Leute, ich bin dabei - bin voll infiziert mit der Pony-Grippe *hust*

Aber mal ganz sachlich. Habe gerade die Grenze der großen bösen 30 überschritten, aber bin und war schon immer etwas wirr im Kopf. Schaue eh viel Kinderfernsehen und bin daher auch großer Fan von Kim Possible, T.U.F.F. Puppy und Konsorten. Denn mal ehrlich, ob ich mir nun geistlose Sch**** wie Frauentausch, das perfekte Dinner oder eben Kiddy-TV auf Nickelodeon reinziehe - ich glaube bei den Cartoons ist schlussendlich doch noch ein bisschen mehr Hirn drin RD laugh Außerdem ist es meiner Meinung nach schon eine Gabe sich ein Stückchen Kindheit zu bewahren, wenn ich mir so die ganzen Zombies, die einem tagtäglich begegnen, anschaue Derpy confused

Bis dahin
~Glitter Snoot~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Glitter Snoot.)
07.02.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(07.02.2013)Linky schrieb:  Und wer ist hier bitteschön bonbonbunt und pandasüß? [Bild: mlp-tsquint.png]

Red. Cheerilee awesome

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
<Da ist schon wieder ein neuer Big Grin
Servus war bis jetzt immer der Einsame Hengst und wollte mal sehn wie es so in der Herde ist FS grins

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
07.02.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen ihr beiden Twilight happy

@Darkwalker190
Du wirst es schon merken Twilight happy es ist einfach besser zusammen

07.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So da du hier auf mein Anraten ja noch ein paar Infos reingeschrieben hast von mir ein herzliches Willkommen!

(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb:  Aber mal ganz sachlich. Habe gerade die Grenze der großen bösen 30 überschritten, aber bin und war schon immer etwas wirr im Kopf.
Ich mag Leute die wirr im Kopf sind, solange sie nett sind , insbesondere wenn sie ein wenig verrückt sind oder komplett durch, weil ich es auch ein wenig bin
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb:  Schaue eh viel Kinderfernsehen und bin daher auch großer Fan von Kim Possible, T.U.F.F. Puppy und Konsorten.
Okay ich kenn nur Kim Possible, und die finde ich mäßig, aber ich kann dir mal Invader Zim empfehlen falls du es noch nicht kennst.
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb:  Denn mal ehrlich, ob ich mir nun geistlose Sch**** wie Frauentausch, das perfekte Dinner oder eben Kiddy-TV auf Nickelodeon reinziehe - ich glaube bei den Cartoons ist schlussendlich doch noch ein bisschen mehr Hirn drin RD laugh
Pinkie approved Da hast du absolut Recht! Es ist schon ein Armutszeugnis das viele Erwachsene sich Sendungen reinziehen die weniger Input als Kinderserien liefern, da sieht man das Kinder bei Weitem mehr Kapazitäten haben als ausgebrannte Erwachsene die den Zug der Bildung komplett verpasst haben.
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb:  Außerdem ist es meiner Meinung nach schon eine Gabe sich ein Stückchen Kindheit zu bewahren, wenn ich mir so die ganzen Zombies, die einem tagtäglich begegnen, anschaue Derpy confused
Nur weiter so, hoffentlich bin ich mit 30 auch noch so drauf. Ich finde den Gedanken schrecklich das ich evtl. in 20 ein Spießbürger sein könnte. Huarrgh! Rarity shocked
(07.02.2013)Glitter Snoot schrieb:  Bis dahin
~Glitter Snoot~
Also herzlich Willkommen!


(07.02.2013)Oedlaenderin schrieb:  So ich hab mich auch noch gar nicht vorgestellt Big Grin
Hi, ich bin Oedlaenderin, 20 jahre jung, aus Kempten im Wunderschönen Allgäu, in Bayern , wo man nix darf. xD
Gute 20 Jahre...auf das Alter warte ich noch sehnsüchtig, ich mit meinen 17 hab auch kaum Rechte. Aber ein Leben im Allgäu stell ich mir für einen jungen Menschen eher langeweilig vor, obwohl ich selbst auch nur aus einer 50k Stadt komme, wahrscheinlich ziehe ich in eine Großstadt weil das Leben mich mehr anspricht. Also ich fühle mit dir...
(07.02.2013)Oedlaenderin schrieb:  ich hab ein absolutes Faible für Videospiele, bei denen man Headshots in einer Roten Wolke aus Augäpfel und Gedärm austeilt, ebenso für Dinge, die bunt sind wie eine Tüte Bonbons und niedlich wie ein niesendes Pandababy RD laugh
Hast dus da in Bayern nicht schwer? Ich meine sind da nicht die ganzen alten Leute die diese pösen pösen "Killerspiele" verbieten wollen? Hat man dich schon unter Beobachtung gestellt? Twilight: not bad
(07.02.2013)Oedlaenderin schrieb:  Mein liebstes Pony ist Rainbowdash, weil ich das Burschikose an ihr mag und ausserdem hat sie die stylischste Mähne und kann fliegen RD deals with it
Rainbowdash scheint sowieso zum Mainstreampony zu mutieren, Wallpapers sind auch überwiegend mit RD gestaltet. Aber jep RD ist schon extrem cool, 20% cooler als die anderen um genau zu sein.


(07.02.2013)Darkwalker190 schrieb:  <Da ist schon wieder ein neuer Big Grin
Servus war bis jetzt immer der Einsame Hengst und wollte mal sehn wie es so in der Herde ist FS grins
Hoffentlich gut. Dir ein herzliches Willkommen Darkwalker190!

07.02.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die freundliche Aufnahme.

@Ozymandias: Ein hoch auf die Durchgeknalltheit (gibt's das Wort? Ab jetzt ja). Und klar kenne ich Invader Zim RD wink
Viele meiner 30er Freunde sind etwas "speziell". Glaube bald, die ganze Generation hat einen Knacks. Also stehen die Chancen Nicht-Spießer zu werden für dich vielleicht gar nicht so schlecht Pinkie happy

@Darkwalker190: Der Neuling sagt dem anderen Neuling Herzlich willkommen FS grins
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Glitter Snoot: Auch ein Herzliches Willkommen von mir FS grins
Gefällt mir schon richtig gut hier Pinkie happy
Besonders wenn man dabei die ganze Zeit Brony-Dubstep hört RD deals with it
Ah genau und Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Darkwalker190.)
07.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Glitter Snoot, es ist in der Tat schwer um MLP herumzukommen. Was deine Fernsehansichten angeht kann ich nur voll und ganz zustimmen, man darf auch etwas älter noch gerne Cartoons gucken FS grins

Ebenso ein herzliches Willkommen an Darkwalker190, auf Bronies.de sein und dabei Bronymusik hören, da bist du schon weit entfernt das allein zu tun Twilight happy

Viel Spaß im Forum und hier die obligatorischen Begrüßungsbrohoofe (Was ist denn die anerkannte Mehrzahl Derpy confused ):Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.02.2013
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen an alle der letzten ... ja es sind leider wieder 20 seiten, leider weil ich so selten dazu komme, im Forum vorbeizuscheuen, aber Awesome, dass wir so viele neue zu begrüßen haben Cheerilee awesome

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013 von Dashi.)
07.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke nochmal an alle die mich Herzlich Willkommen hießen Twilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
07.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Oedlaenderin
Hallöle und einein guten tag..oder..abend..oder mittag..oder.. ach was auch immer! seltsame Kombi.. wie wäre es mit Den Gedärm von niesenden Pandababys? RD laugh RD ist definitiv das coolste pony aber nicht best pony jedenfalls nicht aus meiner ich FS grins jedem das seine nichtwahr ? Pinkie happy

@Glitter Snoot
Welcome to the Herd und wie immer ein Begrüßendes Hallöle Pinkie happy wirr im kopf? ouuh da denk ich sofort an FarCry3 als Vaas... ich schweife ab FS grins Wirr im kopf sind eigentlich die meisten es gibt nur keiner zu.. naja und einige sind einfach verrückt womit ich aber gut klar komme ich bin ja auch nicht der .. wie sagt man? Normalste RD laugh

@Darkwalker190
Moin Moin und Hallöle an dich und Eine Aufnahme ist doch wohl selbst verständlich .. find ich FS grins oder? naja jedenfalls Welcome to the herd mein lieberAJ Prost

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste