Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:30



Der Vorstellungsthread
09.04.2013
Kaleysia Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.04.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen Kaleysia. Bist ja schon lange Brony, schön das du letztendlich hierher gefunden hast. Ich hab mir mal deine Zeichnungen auf A angesehen. Nicht schlecht muss uch sagen, werd ich mal im Auge behalten.
Hab noch viel Spaß hier und hier ist auch ein begrüßungsbrohoof für dich. Brohoof

Freut mich, dass dir meine Zeichnungen gefallen haben und Danke für das Willkommen und den Brohoof! kriegste gleich zurück Brohoof


(09.04.2013)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an Kaleysia, hast du dir schon eine Uni ausgesucht, an der du dann studierst? Im Abistress geht das gerne mal unter, und dann ist schon Meldeschluss AJ hmm
Und keine Sorge, hier gibt es einige potenzielle Freunde, vielleicht sogar auf einem Treffen in deiner Nähe Pinkie happy
Bevor ichs vergesse, schöne Bilder auf dA, aber repariere besser den Link, sonst findet man so schlecht dahin. Dann gibts auch einen Watcher mehr Twilight smile
Und lesen ist ein schönes Hobby [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Danke auch an dich für das Willkommen und ich schwanke leider noch zwischen Chemnitz und Freiberg... aber aus den Augen verlier ich es auf keinen Fall, war auch in den Ferien mal Uni angucken^^
Und ich hoffe doch, dass das mit den Freunden so ist Pinkie happy
Danke für den Hinweis mit dem Link! Wär mir wieder mal nicht aufgefallen Facehoof

Ja, Lesen ist ein sehr schönes Hobby Twilight happy und ich entnehme deinem Profil, dass du das mit mir teilst? RD wink
Irgendwelche Empfehlungen? Bin grade auf der Suche nach nem guten Buch und bin offen für jedes Genre (naja... außer vllt was schnulzige Liebesromane angeht...)

Danke natürlich auch an alle anderen! Hier fühlt man sich so richtig Willkommen (:
09.04.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle, die neu dazugekommen sind. Twilight happy
09.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallönchen an alle Neuen![Bild: 01-cfap.png]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
09.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein österreichisches griaß eich leitl
[Bild: 01-cfap.png]

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
09.04.2013
Rainbow Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ich bin Rainbow Star Pinkie approved

09.04.2013
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rainbow Star.
Das ist ja wohl die längste Vorstellung die ich je gelesen habeCheerilee awesome.
Hast du nichts was du hier schreiben könntest?

An dich und an alle anderen die ich nicht begrüßt habe (zu faul gewesen, sorryFS sad) ein Herzliches Willkommen und einen Brohoof zum Mitnehmen Brohoof
09.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(09.04.2013)Rainbow Star schrieb:  Hi ich bin Rainbow Star Pinkie approved

omfg Hallo [Bild: 01-cfap.png]

Schön jemand neuen zu begrüßen!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


09.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!!!!
*hyperventilierend winkend einen Freudentanz ausführ* RD wink
Hier, es ist sicherer, einen dabeizuhaben. Brohoof

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
09.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Rainbow Star

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.04.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
HAALLOOO!! RD wink (an alle neuen) Twilight happy

09.04.2013
Azulya Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hii, c:

Ich bin Azulya, 14 jahre alt/jung o:
bin ein begeisterter anime/manga fan.
meine hobbies sind:
- Animes schauen
- Mangas lesen
- fotografieren
- zeichnen (hauptsächlich Animes oder Tiere :3)
- zocken (PC und Xbox ^-^ )

ich hoffe meine Vorstellung ist soweit ok :3

liebe grüße eure Azulya:*

Heart u Heart
09.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Grüsse an alle Neue Twilight smile

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



09.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Azulya, machs dir gemütlich, und viel Spaß hier! Pinkie happy

Auch an alle anderen die ich nicht Persöhnlich begrüßt habe, ein herzliches Willkommen!

09.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Azulya! [Bild: 01-cfap.png]
Hoffe es gefällt dir hier. Wink Ich zock auch gerne auf PC und Xbox, bin 14 und fotografiere gerne Twilight smile

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
09.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Azulya
Mal so eine Frage bist du männlich oder weiblich (eigentlich eine unnotsfrage aber egal)ich wollte nur mal wissen hatte mal so schlechte Erfahrung gehabtTwilight happy
MFG.Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi und herzlich willkommen Rainbow Star, du bist eindeutig bei den kürzesten Vorstellungen dabei Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen an Azulya, ich kombiniere daraus mal, dass du Japanfan bist? Und keine Sorge, du stellst dich ja vor, und da kann man nicht viel falsch machen, Hauptsache du sagt hinterher, das es zu dir passt RD deals with it

Auch an euch ein Brohoof, lebt euch gut ein und Rainbow Star, schreib bei anderen Beiträgen etwas mehr ^^ :Brohoof:

(09.04.2013)Kaleysia schrieb:  Danke auch an dich für das Willkommen und ich schwanke leider noch zwischen Chemnitz und Freiberg... aber aus den Augen verlier ich es auf keinen Fall, war auch in den Ferien mal Uni angucken^^
Und ich hoffe doch, dass das mit den Freunden so ist Pinkie happy
Danke für den Hinweis mit dem Link! Wär mir wieder mal nicht aufgefallen Facehoof

Ja, Lesen ist ein sehr schönes Hobby Twilight happy und ich entnehme deinem Profil, dass du das mit mir teilst? RD wink
Irgendwelche Empfehlungen? Bin grade auf der Suche nach nem guten Buch und bin offen für jedes Genre (naja... außer vllt was schnulzige Liebesromane angeht...)

Danke natürlich auch an alle anderen! Hier fühlt man sich so richtig Willkommen (:

Eeyup, vorher die Unis besuchen ist nie verkehrt Eeyup
Und ja, ich lese auch sehr gerne [Ironie an] besonders schnulzige Liebesromane Applelie [Ironie aus]^^
Nur was soll ich empfehlen? Vielleicht hast du sie schon gelesen, aber die 'Per Anhalter durch die Galaxis' Reihe ist wirklich gut geschrieben. Oder ein interessantes Buch wäre 'Die Farm der Tiere', wenn es etwas kürzer sein sollte, da einige Parallelen zu realen Ereignissen verbaut wurden AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
09.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(09.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Hey Azulya
Mal so eine Frage bist du männlich oder weiblich (eigentlich eine unnotsfrage aber egal)ich wollte nur mal wissen hatte mal so schlechte Erfahrung gehabtTwilight happy
MFG.Bl4cksn4k3

Beantworte ich gleich mal für SIE^^
Beim Twitter-Acc reingeschaut^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
09.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
THX MrLPedo wie gesagt ich hatte da schon mal falsche Verdachte gehabt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
09.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(09.04.2013)Azulya schrieb:  Hii, c:

Ich bin Azulya, 14 jahre alt/jung o:
bin ein begeisterter anime/manga fan.
meine hobbies sind:
- Animes schauen
- Mangas lesen
- fotografieren
- zeichnen (hauptsächlich Animes oder Tiere :3)
- zocken (PC und Xbox ^-^ )

ich hoffe meine Vorstellung ist soweit ok :3

liebe grüße eure Azulya:*
Hallo

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


09.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Hallo an dich Azulya! Twilight happy

Schön das du hierher gefunden hast, wie bei jedem hoffe ich auch du findest dich hier gut ein und findest viele Themen die dich interessieren und für die es sich zum Diskutieren lohnt!

Hier noch ein Brohoof zur Begrüßung und viel Spaß noch! RD salute



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste