Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:24



Der Vorstellungsthread
17.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.05.2013)Shining Twilight schrieb:  Danke ^^ Na ja ein Freund von mir hat mir die Serie gezeigt. Ich mag Twilight, Fluttershy und Applejack total gerne Smile

Da bist du nicht der einzigeRD wink
Herzlich Willkommen im Forum, Shining Twilight und ein BegrüßungsBrohoof von mir FS grins

17.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir eine Willkommensumarmung an Shining Twilight! :3
Ich hoffe du hast viel Spaß hier! Wink

17.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an

Streifi, sehr schön, wieder einer mehr aus dem schönen NRW. Ach ja, war wirklich eine schöne Kindheit als abends Knight Rider lief und man danach schlafen ging und am nächsten Tag zur Schule musste...RD wink Ein bisschen Vermisse dich diese Zeit.

SPLASHI, was für Genres bevorzugst Du bei den Viedeospielen?

RukaHiro, super, es werden immer mehr NRWler hier!!! Wenn sie dann auch noch Mangas mögen, werden sie mir noch sympathischer!

Eisschatten, immer mehr aus NRW...kann gar nicht genug bekommen. Es ist ziemlich egal, wie lange Du benötigt hast um es zu merken, hauptsache Du hast es endlich gemerkt! W40k-Fan? Ich auch, habe zurzeit eine Dark Eldararmee, sowie Space Marines nach White Scars (hauptsächlich auf Bikes) und eine Chaos Space Marinesarmee mit dem Mal des Nurgles...ob Disord und Nurgle sich wohl mögen würden RD wink Ich wäre ja dafür, [Bild: 01-cooldiscord.png] als fünften Chaosgott einzuführen...was das Mal des [Bild: cl-discord-slick.png] wohl machen würde?

Shining Twilight, habe noch viel Freude und Spaß hier im Forum!

[Bild: BH-NMM-L.png]Zum krönenden Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]an alle Neuen![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Nezumi.)
17.05.2013
Shining Twilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke sehr Smile

[Bild: 2wmqop5.png]
17.05.2013
XRainbowDashX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Smile

Ich komme ebenfalls aus NRW.
Spiele nebenbei noch Airsoft.RD wink
Und bin erst ein ganz "frischer" Brony RD deals with it
Aber ich muss mal sagen das ist eine sehr nette Community !
Brohoof

RD Cutie Mark 20 % cooler RD deals with it
[Bild: 77uecwx6.jpg]
17.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen xRainbowDashx,
Noch ein Neuer Bronie aus NRW Twilight smile
Fühl dich hier wie Zuhause, und Natürlich dein BegrüßungsBrohoof

17.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Da schließe ich mich gleich mal an, Willkommen xRainbowDashx Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen xRainbowDashx
17.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Streifi, SPLASHI, RukaHiro, Eisschatten und Shining Twilight [Bild: pc-dehappy.png]

(16.05.2013)Streifi schrieb:  Dies heisst natürlich nicht, daß ich heute weniger gern Serien und Filme schaue, dennoch hat sich in all den Jahren das Fernsehen, sowie die Gesellschaft enorm verändert. Das Fernsehen hatte Mut zur Hässlichkeit bewiesen durch den Übermässigen Import von Konzepten wie Talk- und Gerichtsshows, sowie Scripted Reality und Daily Soap Shows. Zwangsläufig ist auch das Unterhaltungsniveau in den Jahren immer mehr und mehr gesunken, der Anspruch an den Zuschauer sank, weil man wohl der Ansicht war, daß der Zuschauer sich dieses Angebot wohl gefallen lassen würde und er keine Wahl hätte, als es sich gefallen zu lassen.
Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen RD wink

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
17.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Joar dann mal ein Heart liches Willkommen an alle Neuen die ich in den letzten paar.....Stunden nicht begrüßen konnte. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen User. [Bild: 01-lyraemote.png]

Viel Spaß hier, den werdet ihr bestimmt haben und falls ihr fragen habt, dann könnt ihr gerne fragen.
18.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen User. [Bild: 01-lyraemote.png]

Viel Spaß hier, den werdet ihr bestimmt haben und falls ihr fragen habt, dann könnt ihr gerne fragen.

18.05.2013
Streifi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Jandalf, Derpylike, Eddie64, chaosmagic, pwny, Pyro, Bl4cksn4k3, Kralle & Dashisonfire:
Danke für die Begrüßung! Brohoof

@Linky:
Ah, gut zu wissen, dann muss ich ja nicht mehr viel dazu erklären. Twilight smile
Danke für die Begrüßung! Brohoof

@FlaK:
Danke für die Erklärung, mal schauen welche Kombination mich am meisten anspricht, scheint ja doch einiges zur Auswahl zu stehen.
Ein (\ an dich zurück!

@DawnofDay:
Klar, schreib mir ruhig eine oder mehrere PNen wenn du magst, dagegen hab ich nicht das geringste einzuwenden. Twilight smile Brohoof

@Sons of Nightmare:
Ja, die Kindheit ist schon was besonderes. Schliesslich gibt es sie nur einmal im Leben. Leider weiss man sie erst dann zu schätzen (vorrausgesetzt sie war gut), wenn man sie längst hinter sich gelassen hat. Brohoof

Wow, wirklich eine tolle Community, so viele Begrüßungen hatte ich bisher bei einer Anmeldung in einem neuen Forum noch nicht gehabt.

Und ein herzliches Hallo und Brohoof an alle Neuankömmlinge!

Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich mich frage,
Wer von ihnen Recht behält und wem die Welt nur schlecht gefällt.
Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich es wage,
Ihnen zu erlauben, mir den Verstand zu rauben.
- Streifi
18.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
An alle neuen Ponys der nächsten 2 Wochen: Da ich im Urlaub bin (<3), heiße ich euch schonmal im Voraus herzlichst willkommen!! Ich freu mich immer so für neue user, dass sie in diese tolle community gefunden haben! Twilight happy


@Streifi: Freut mich dass ich helfen konnte. Wie ich sehe hast du dir die Smiley-Sidebar ja schon installiert! :3

/) * (\

18.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich würde gerne durch die Seiten scrollen und euch neuen auschecken und was dazu schreiben, aber ich bin auf einem kleinem, lahmem Handy und das schreiben hier ist die hölle Twilight: No, Really?

Von daher ein herzliches willkommen an alle neuen! Bronie kollegen kann man ja nicht genug haben Wink

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
18.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Streifi, auch von mir ein herzliches Willkommen. [Bild: 01-lyraemote.png]

18.05.2013
Streifi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@FlaK:

Das war noch die Standard Smiley Leiste, aber ich werde mir die Andere heute mal genauer betrachten. Twilight smile

@Falcon & Dashisonfire:

Dankesehr. Twilight smile

Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich mich frage,
Wer von ihnen Recht behält und wem die Welt nur schlecht gefällt.
Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich es wage,
Ihnen zu erlauben, mir den Verstand zu rauben.
- Streifi
18.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.05.2013)Falcon schrieb:  Ich würde gerne durch die Seiten scrollen und euch neuen auschecken und was dazu schreiben, aber ich bin auf einem kleinem, lahmem Handy und das schreiben hier ist die hölle Twilight: No, Really?

Von daher ein herzliches willkommen an alle neuen! Bronie kollegen kann man ja nicht genug haben Wink

Dito!
Also Heart lich Willkommen an alle und so. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen SPLASHI! Du bist also ein Brony? Ja, von so welchen habe ich auch mal gehört...moment, bin ja auch einer RD laugh
Auch mich würde interessieren, welche deine Lieblingsspiele sind (bei Videospielen denke ich an Konsolen) AJ hmm

Sei herzlich willkommen RukaHiro, Mittelaltermusik ist was feines, in der Tat. Und wenn du sehr gerne liest, könnte dann meine Theorie stimmen, dass Twilight zu deinen Lieblingsponys gehört? Twilight happy

Ein herzliches Willkommen an Eisschatten, ja woher kann nur diese ganze elektronische Musik bloß kommen? Pinkie happy
Sobald man nicht zu den Ersten gehört, ist man immer Spätzünder, ich bin daher auch ein (hier wie auch sonst) Spätzünder RD wink

Shining Twilight, herzlich willkommen! Ja, die Vorstellung war etwas kurz, aber der zweite Post hats wieder rausgehauen. Und ich sehe, du hast schon den Twiligtfanclub entdeckt? Schön [Bild: 01-twi_grin.png]

Nun Leute, lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß hier und nun eine fangfrische Runde Brohoofe zum Nulltarif Brohoof [Bild: 01-twilightsmile.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.05.2013
Shining Twilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Daylight oh ja gerade eben ^-^

[Bild: 2wmqop5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste