Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:04



Der Vorstellungsthread
20.05.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin Leute Smile
Ich habe mich durch Zufall hier angemeldet Tongue Um genau zu sein ist das auch das erste Forum indem ich mich angemeldet habe...
Vielleicht bin ich ja auch Aktiv hier... aber versprechen kann ichs leider nich Sad
Zeichnen kann ich leider nicht Sad aber ich mache musik also villeicht fällt mir in der Richtig was ein wenn es hier sowas gibt ^^ Bitte entschuldigt meine Unwissenheit Big Grin

Und mit diesen Worten wünsche ich euch einen ruhigen und sonnigen Tag. RD wink
20.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Haha, zwei Osnabrücker in einem Zug, what are the odds? xD

Allen neu angemeldeten und den Spätvorstellern ein warmes willkommen. Schaut euch in den Treffen Unterforen, den Fanclubs, vielleicht dem Light RPGs, Merchandise und Fanart Ecken um. Das sind noch die besten Stellen, näher mit anderen Usern in Kontakt zu kommen und den verdienten Anschluss zu finden. Nebenbei lohnt sich auch ein Blick in die Forennews. Dort vor allem gepinnte Threads.

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch per PN an den nächstbesten User, der wirkt, als wüsste ersie bescheid.

Viel Spass und eine gute Zeit.

- Stargaze
20.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin moin und herzlich wilkommen an Purpe und Mr.Zylinder viel Spaß noch hier

[Bild: XYPRxsk.jpg]
20.05.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum, MrZylinder. Hier ein Brohoof für dich [Bild: BH-NMM-R.png]

Und Purple: [Bild: cl-fs-yay.png] Du hast dich endlich angemeldet! Süßer Ava btw. Freu mich, dass ich dich jetzt auch hier stalken kann [Bild: 01-hug3.png]

We all need a bit of magic from time to time
20.05.2013
Wolf Pyon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns im Forum Purple und Mr.Zylinder.

Natürlich erinnere ich mich an dich Purple, hoffe du hast mich auch nicht vergessen ^^

MrZylinder, lass nur, ich kann auch weder Zeichnen noch Musik machen, ich freu mich aber mal deine Musik zu Gehör zu bekommen.

[Bild: derp.php]
20.05.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
[offtopic]Ja, Osnabrück, ich habe einen Bekannten, der in Osnabrück studiert hat, jetzt wohnt er aber sehr weit von dieser Stadt entfernt. Laut ihn muss das sehr schöne Stadt, ich soll die vielleicht irgendwann besuchen.[/offtopic]

[Bild: e3DapY1.jpg]
20.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Purple und Mr.Zylinder
Purple, ich bin mir sicher du wirst noch tolles Artwork hier im Forum präsentierenTwilight happy
Mr.Zylinder, ich freue mich schon darauf etwas von deiner Musik zu hörenTwilight smile
Und natürlich hier euer Begrüssungs Brohoof FS grins
20.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(20.05.2013)Eddie64 schrieb:  Auch von mir ein herzliches Willkommen an Purple und Mr.Zylinder
Purple, ich bin mir sicher du wirst noch tolles Artwork hier im Forum präsentierenTwilight happy
Mr.Zylinder, ich freue mich schon darauf etwas von deiner Musik zu hörenTwilight smile
Und natürlich hier euer Begrüssungs Brohoof FS grins

Mehr muss man hier nicht zu sagen FS grins
Herzlich Willkommen Twilight happy

20.05.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von meiner Seite ein herzliches Willkommen an alle, die neu dazugekommen sind.
20.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkomme Purple und MrZylinder Smile
20.05.2013
Otoyan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Umm... Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. :3
Nach dem ich mich nie mit anderen über mlp unterhalten konnte, bin ich ganz zufällig hier gelandet. Mein Brony Traum wurde erfüllt. xD
Ich hab schon seit meiner Kindheit My Little Pony geliebt und hatte 'nen Haufen von den Ponys. Hatte. Weiß leider nicht wo die gelandet sind. ._.
Wie dem auch sei. Mehr fällt mir gerade nicht ein. :/ Aber ich denke, das ist erstmal das wichtigste. :3

Liebe Grüße, Otoyan. :3

« remember your color. »
- Nano.
20.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo Otoyan herzlich Wilkommen bei Bronies.de

[Bild: XYPRxsk.jpg]
20.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo! herzlich Wilkommen Otoyan Smile
20.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Otoyan, herzlich willkommen auf Bronies.de. Twilight happy
20.05.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heart -lich willkommen Pinkie happy
20.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an die neuen User. [Bild: 01-lyraemote.png]
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier auf Bronies.de, es wird euch hier bestimmt gefallen. :3
Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt einfach eine PN, oder so. Heart
20.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Merlin Spark VII, eine kurze und leicht merkwürdige Vorstellung, aber auch in Kürze liegt Würze Pinkie happy

Sei herzlich willkommen BunterKeks1, willst du später Botschafter oder so werden? Bei dem Sprachenportfolio, dass du da hast, könntest du dich dann schonmal gut verständigen Twilight happy

Ein herzliches Willkommen an .JP., so siehts aus, es ist sehr sehr schwer sich dem Zauber von MLP zu entziehen...spreche aus eigener Erfahrung, ich habe es versucht RD laugh

Neop, herzlich willkommen im Forum! Schon mal ein gutes Zeichen, dass du so viel schreibst, mal sehen wie deine Aktivität sich entwickelt RD wink

Ein herzliches Willkommen an vegetaalex66, toll dass du das genaue Datum der Bronifizierung noch kennst, ich habe leider kein eindeutiges Datum, es ging eher schubweise von sich [Bild: pc-desorry.png]

Sei uns herzlich willkommen Hildegunst, wenn ich das richtig deute, bist du ein Fan den 'Die Dinos'? AJ hmm

Herzlich willkommen Purple, Artwork ist immer schön, wenn es Ponys enthält. Ich lasse mich da einfach mal von einer Kreativität überraschen [Bild: cl-sb-smile.png]

Ein herzliches Willkommen an MrZylinder, jeder hat irgendwo ein Talent und wenn du nicht zeichnen kannst, halb so wild. Freue mich schon auf mehr ponymäßige Musik [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Und natürlich ein herzliches Willkommen an Otoyan, klingt etwas seltsam wenn du jetzt schon von deiner Kindheit redest. Aber es ist klar, was gemeint ist, die ganz frühe Kindheit, stimmts? [Bild: pc-thinkie.png]

Nun denn, lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß auf diesen Seiten sowie in der Herde und hier ein Brohoof von Herzen an jeden von euch :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
20.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen vegetaalex66. Dann wünsche ich dir Spaß beim Beiträge schreiben. Einen Begrüßungsbrohoof für dich: Brohoof

Herzlich willkommen Hildegunst. Du bist offensichtlich ein Fan von Walter Moers. Super ich habe auch alle Bücher von ihm.Pinkie happy Viel Spaß hier im Forum und nimm einen Brohoof von mir: Brohoof

Herzlich Willkommen Purple. Wenn sie mit liebe gezeichnet ist, dann gibt es keine schlechte Artwork. Finde ich zumindest. Hauptsache es macht Spaß. Hier ist dein Brohoof. Brohoof

Herzlich Willkommen MrZylinder. M;usik kann es ja nie genug geben, also nur zu. Und trau dich ruhig dich am Zeichnen zu versuchen, hier heißt die devise: Übung macht den meister. Amüsier dich gut und hier gibt es einen Brohoof von mir: Brohoof

Herzlich Willkommen Otoyan. Pony-Fan von Anfang an. Sehr gut. Du wirst hier sicher Spaß haben. Nimm diesen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von DawnofDay.)
20.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Otoyan Twilight happy,
ich hab bis jetzt auch noch nie mit jemanden über MLP geredet aber zum Glück gibt es dieses ForumPinkie happy
Viel SpaßFS grins und hier ist dein Begrüßungs Brohoof
20.05.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja hallo erstmal, ich weis ja nicht, ob ihr es wüsstet aber ich bin neue hier und werde hier wohl auch noch was länger bleiben Big Grin

Spaß bei Seite (habe ich das gerade ernsthaft geschrieben?)
Ich komme aus Asbach. Ich liebe heavy Metal, Folk Metal und spiele sowas auch gerne auf der Gitarre Tongue
Ich bin irgendwie total random und versuche immer gut drauf zu sein (kann ich nur empfehlen RD wink )

Zu mlpfim bin ich durch ne Freundin gekommen. Sie hat es mal erwähnt und ich dachte mir: "hm... Naja. Wird bestimmt nicht so Super." Und naja, nach der ersten episode war ich im Verliebt Big Grin

Ok... Genug von mir... Hab mich wohl was beim schreiben verloren...

Have a Nice Day!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste