Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 02:56



Der Vorstellungsthread
29.05.2013
Ikaros Offline
Parasprite


Beiträge: 80
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Direkt so viele herzliche Begrüßungen :3
Dankeschön und auch ein Brohoof an euch FS grins

An animes mag ich neben Hetalia:
Sora no Otoshimono (siehe Name und Bild :3)
Inu Yasha
One Piece
Lucky Star

also relativ Gemischt Heart

Ich freu mich gerade so FS grins
29.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lindwurm, willkommen Ikaros. Twilight happy

Viel Spaß hier und so.
29.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Propper Thunderwolf, du bist auch ein Sachbuchvertilger? Direktes Sympathieplus Twilight happy
Ich LetsPlaye auch, aber mehr in kleinem Rahmen, welche Spiele präsentierst du denn? Pinkie happy

Sei herzlich willkommen Lindwurm, und ich dachte schon euch Lindwürmer gibts nicht RD wink
Da würde ich doch glatt sagen, freue ich mich auf mehr Spikecontent, mal sehen was du uns präsentierst [Bild: cl-spike-deal.png]

Ein herzliches Willkommen an Ikaros, neue Bekanntschaften wirst du hier sicherlich treffen können, besonders bei den Stammtischen Cheerilee awesome
Und wie du schon gemerkt hast, teilst du das Interesse für Animes mit einigen anderen hier RD wink

Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß hier und natürlich darf ein frischer vorbereiteter Brohoof nich fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an

mendax, auch ich habe lange gebraucht um mich hier zuregistrieren, bin aber froh, dass ich es getan habe. Habe weiterhin viel Freude hier auf Beonies.de.[Bild: 01-luna08emote.png]

Propper Thunderwolf, stimmt, wer die Serie einmal gesehen hat, kann sich kaum ihrem Charme entziehen und landet früher oder später in diesem Forum. Schön, wieder jemanden aus NRW begrüßen zukönnen![Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Lindwurm beim Kult der Ponys. Da dir aber auch Drachen gefallen könnte dich diese Seite interessieren (sofern Du sie nicht schon längst entdeckt hast)![Bild: cl-spike-smile.png]

Ikaros, Animes und Mangas (vor allem One Piece) mag ich auch und viele finden auch Hetalia toll - vielleicht sollte ich mir den Manga auch mal holen. Vielleicht gefällt dir ja diese Seite.

[Bild: BH-NMM-L.png]So, für alle Neuen noch einen [Bild: cl-brohoof.png] obendrauf![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Nezumi.)
29.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho Ikaros^^
Nimm doch einen Brohoof von mir!^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
29.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Ikaros, viel Spaß bei uns. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
29.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Propper Thunderwolf. Dein OC ist wirklich awesomeCheerilee awesome Du wirst sicher viel Freude hier haben. Nimm diesen Brohoof von mir: Brohoof

Herzlich Willkommen Lindwurm. Schön einen weiteren Drachen-Fan zu begrüßen. Leb dich gut ein, hab Spaß und hier ist ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Ikaros. Ich hoffe du wirst hier viele neue Bekanntschaften schließen. Ach was rede ich da. ich weiß das es so sein wird. Viel Spaß dabei und nimm diesen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

29.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen PrincessLUNALupa, wir freuen uns auch sehr dich als einen Teil dieser Fangemeinde begrüßen zu können! Twilight happy

Herzlich Willkommen Xenon, ein weiterer Gamer in unseren Reihen RD wink Ich bin nicht so der Leser RD laugh

Herzlich Willkommen mendax, ein Schachspieler also [Bild: cl-sf-normal.png] Als ich kleiner war habe ich oft Schach gegen meinen Vater gespielt Pinkie happy

Herzlich Willkommen Propper Thunderwolf, dein Pony sieht wirklich sehr schick aus RD wink

Herzlich Willkommen Lindwurm, schicker Avatar! Twilight happy

Herzlich Willkommen Ikaros, ich liebe Dubstep Heart Du wirst hier bestimmt viele neue Leute kennenlernen RD wink


Ich wünsch euch allen noch viel Spaß hier im Forum, natürlich bekommt ihr auch einen Brohoof! Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
29.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Ikaros.
Magst also Animes und Mangas schon ein wenig typisch aber nicht so schlimm und Dubstep ist immer wieder ne Coole Sache.
Gruß Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
29.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ui Ikaros, du magst One Piece?

Das ist mein absoluter Lieblings-Manga! Luna TRCV

29.05.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein ganz herzliches Wilkommen an alle neuen wundertastischen User, in diesem wundertastischen Forum!

31.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
"wundertastisch" ? [Bild: pc-fcheeks.png]
....das Wort merk ich mir. [Bild: fluttershy_clap.png]

31.05.2013
SnShana Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich SnShana und komme aus der Mitte von Deutschland. um es genauer zu sagen aus Kassel. Zu meinem Hobbys gehören YuGiOh (TCG), Godzilla, diverse Anime und Manga und natürlich MLP^^.

"Lookout! Here comes Tom!!! *Boom*"RD laugh
31.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, SnShana.

Mit deiner Liebe zu Anime und Manga bist du hier nicht allein Twilight happy
Ich hoffe, du geniesst deine Zeit hier, und es ist wundertastisch, das du dich hier angemeldet hast Pinkie happy
So, hier kommt der BegrüßungBrohoof und dann hier der noch:
/)(\

31.05.2013
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi an alle neuen die ich nicht begrüßt habe und einen begrüßungs Brohoof gibts auch für alle Smile
Ps: Derpy confused immer schön derpig bleiben Derpy confused Wink

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
31.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen an SnShana FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
31.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Luna TRCV{Herzlich Willkommen SnShana, Mangas und Animes (One Piece) sind auch einige meiner Interessensgebiete und TCG spiele ich auch, allerdings eher Magic TG.
Hab noch viel Freude hier im Forum und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] für dich!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen SnShana.
Cool du magst Yu-Gi-Oh welche findest du besser die alten oder die neuen Folgen?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
31.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir wieder ein herzliches Willkommen, diesmal an SnShana! [Bild: 01-cfap.png]

Godzilla ist ein Hobby von dir? [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Wie darf man sich das vorstellen?

Naja, jedenfalls gibt`s für dich auch nen dicken Brohoof!
[Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

31.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.05.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Herzlich wilkommen SnShana.
Cool du magst Yu-Gi-Oh welche findest du besser die alten oder die neuen Folgen?

Da er (TCG) dahintergeschrieben hat meint er wohl das Kartenspiel Wink Ich hab auch noch ein paar Decks. Wilkommen im Forum.

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste