Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 07:02



Der Vorstellungsthread
22.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Scharfzahn, Flora, viel Spaß hier.
Wenn ihr das Programm meiner Signatur ohne fremde Hilfe erkennt, gibt's ein Anfangslob und das offizielle "Nerd-Seel-of-Approval".

22.06.2013
karinou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.06.2013)Romanov schrieb:  FIRST!!!
Ehrlich du magst Ponies? Lyra eww
Scherz beiseite. Wünsche dir viel spaß hier und lebe dich gut ein
Und noch ein Brohoof
Danke c:

Und an Lyniv: Positiv wie immer, wie ich sehe.
22.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.06.2013)Lyniv schrieb:  Genossin karinou, willkommen im Vorhof zur Hölle. Bitte Platz zu nehmen, Herr Luzifer wird sich gleich Ihrer annehmen.

Ein Besuch vom Obergenossen, welch Ehre. Sagen sie genossin karinou. Sie haben in letzter zeit kein Vodka gesehen? Oder Katjuschas welche danach müffeln?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
22.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Flora, Scharfzahn und Karinou Twilight happy

Habt viel Spaß im Forum und kommt nicht zu schnell auf die falschen Seiten des Forums Pinkie happy

Verzeiht mir meine kurze Begrüßung, ich hab zurzeit nur mein Smartphone und mein Aufladekabel vergessen FS sad

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
22.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.06.2013)karinou schrieb:  Und an Lyniv: Positiv wie immer, wie ich sehe.

Du kennst mich doch, Genossin, du kennst mich doch.

(22.06.2013)Romanov schrieb:  Ein Besuch vom Obergenossen, welch Ehre. Sagen sie genossin karinou. Sie haben in letzter zeit kein Vodka gesehen? Oder Katjuschas welche danach müffeln?

Ja, ein Besuch vom Obergenossen, weil sie es ist. Zurück an die Front, Genosse! [Bild: rd-celestia3.png]

[Bild: 2FR3VxQ.png]
22.06.2013
Flora Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hmm~ ich bin 22 Jahre Jung und komme aus dem schönen Oldenburg. Ich mag Cartoons, Video-Spiele, Bücher.

Und ich sammle Ponys! Wink

22.06.2013
karinou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.06.2013)Lyniv schrieb:  Ja, ein Besuch vom Obergenossen, weil sie es ist. Zurück an die Front, Genosse! [Bild: rd-celestia3.png]
Und ruppig zugleich... Nicht unbedingt überraschend. RD wink
22.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommnen an alle neuen User

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Flora, die Figuren sammle ich auch. Und wenn du Cartoons sagst, meinst du die älteren amerikanischen, oder? Falls ja, ja die sind dolle [Bild: cl-sb-smile.png]

Sei herzlich willkommen Scharfzahn! Ich kenne nur eine Filmreihe, in der Scharfzahn vorkommt, handelt von kleinen Dinosauriern...hast du den Namen von da? [Bild: pc-tponder.png][Bild: 01-twilightsmile.png]
Ein herzliches Willkommen an karinou, das mit der Schüchternheit ist nicht schlimm, sind hier einige RD wink
Genauso wie ich gehört habe, dass hier einige angemeldet sein sollen, die auch Ponys mögen...hab ich gehört (ja, bin auch einer) Pinkie happy

Lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß in der Herde und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.06.2013
Scharfzahn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Äh...wie heißt die Filmreihe???
Ich glaube sie heißt( in einem Land vor unserer Zeit)das habe ich früher immer geguckt und ein besserer Name ist mir nicht eingefallen.

<3 <3 <3 Hero <3 <3 <3
22.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Flora [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Wir freuen uns auch FS grins

Herzlich Willkommen Scharfzahn [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Du bist nun eine der jüngsten Gamerinnen hier RD wink Mir gehts ganz gut, danke Twilight smile

Herzlich Willkommen karinou [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Keine Sorge, hier im Forum sind viele schüchtern Twilight happy Aber nach einer gewissen Zeit wirst du hier automatisch offener RD wink


Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


(22.06.2013)Daylight schrieb:  Sei herzlich willkommen Scharfzahn! Ich kenne nur eine Filmreihe, in der Scharfzahn vorkommt, handelt von kleinen Dinosauriern...hast du den Namen von da?
(22.06.2013)Scharfzahn schrieb:  Äh...wie heißt die Filmreihe???
Daylight meint "In einem Land vor unserer Zeit". Glaub ich jedenfalls RD laugh

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
22.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.06.2013)Scharfzahn schrieb:  Äh...wie heißt die Filmreihe???

Meint ihr: "In einem Land vor unserer Zeit"?

Verzeiht das OT.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
22.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So viele Antworten, nur weil ich mir den Namen der Reihe gespart hatte (wie man sieht, wussten ihn doch sowieso alle, also wofür hinschreiben) RD wink

Also ja, ich meinte "In einem Land vor unserer Zeit", und an dem Namen Scharfzahn ist ja nicht auszusetzen, erinnert einen ja an die guten alten Filme [Bild: cl-ts-clap.png]

(wobei ich die neuesten Teile nicht kenne, irgendwann wurde es mir dann doch zu bunt nach Teil...XII oder so)[Bild: 01-twilightsmile.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkomen Scharfzahn und karinou, ich wünsche euch viel Spaß hier auf Bronies.de!FS grins


23.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Flora, nach einiger Zeit, wirst Du schon wissen, was Du schreiben möchtest, nur die Ruhe! Gibt es spezielle Videospiele die Du magst und welches Buch liest Du zurzeit?

Ebenfalls herzlich Willkommen an Scharfzahn, hast Du bestimmte Genres die Du zockst oder hörst? Hast Du einen bestimmten Lieblingsverein!

Ein Willkommen der Herzlichkeit an karinou, das mit der Schüchternheit kenne ich nur zu gut, hat viel Überwindung gekostet, mich zum ersten Mal bei einem Forum anzumelden. Bis heute habe ich es nicht bereut!
[Bild: BH-NMM-L.png]Noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] für alle Neuen![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
23.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Gosh ein Tag mal net da und schon wieder Neue [Bild: cl-pp-gasp.png]

Ein Willkommen an alle von mir [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
23.06.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle die Neu zu uns Gestoßen sind (mein Gott das werden ja jeden Tag mehr, wann sind wir groß genug um ne Partei zu gründen? ^^)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
23.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.06.2013)Daron schrieb:  Hallo an alle die Neu zu uns Gestoßen sind (mein Gott das werden ja jeden Tag mehr, wann sind wir groß genug um ne Partei zu gründen? ^^)

Eine Partei gründen? keine schlechte Idee, genosse

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
23.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches willkommen an alle neuen Mitglieder. Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier im Forum, lebt euch gut ein und falls ihr Fragen habt, dann schreibt einen User eurer Wahl eine PN diesbezüglich. :3

(23.06.2013)Daron schrieb:  (mein Gott das werden ja jeden Tag mehr, wann sind wir groß genug um ne Partei zu gründen? ^^)

Nie. [Bild: pc-ddsquint.png]
23.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neun


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste