Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:30



Der Vorstellungsthread
24.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
An

Blackhorn (noch viel Spaß mit den restlichen Folgen, die Du noch nicht gesehen hast und mich würde auch interessieren, wie es Silver Shine schafft, andere zu infizieren RD wink),

Jiska (da die Gründe ja jetzt scheinbar geklärt sind, noch viel Spaß weiterhin hier im Forum und das Du jetzt aktiver sein kannst!),

Lunaris (dies war auch mein erstes Forum und hatte anfangs einige Probleme, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und hier im Forum sind sowieso die Meisten nett und hilfsbereit!),

Titor (welche Genres bevorzugst Du bei den Spielen und welche Animes magst Du besonders? Weiterhin viel Spaß hier im Forum!) und

NightmareLuna (mit deinem Hobby Zocken bist Du hier im Forum gut aufgehoben. Hoffe, das Du durch das Forum schnell andere Bronies triffst!)
ein herzliches Willkommen und noch einen [Bild: cl-brohoof.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.06.2013
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich möchte mich erstmal herzlich bei allen für die freundliche Begrüßung bedanken wider einmal bin ich froh das ich mich erst mit Bronies beschäftigt hatte bevor ich eine Meinung gebildet habe.
Zu Sonnentau (übrigens geiler Name) nein ich habe Homo Faber nicht gelesen kenne aber teile davon ich könnte mich auch nicht mit ihn vergleichen da unsere gründe wegen der Ablehnung der Liebe unterschiedlich sind.
Zu der Frage von Daylight die früheren Bauwerke die mir Gefallen wehren die Hängende Gärten der Semiramis aus Babylon, Die Aquädukte und die Verbotene stad nicht nur wegen ihrer Geschichte sondern auch führ ihre erstaunliche Bauzeit.

25.06.2013
MudgeO Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Alle Miteinander,
da es ja zum guten Ton gehört sich in einem Forum erstmal vorzustellen, will ich das natürlich auch gern tun:
Also, ich bin 43 Jahr jung und gehöre damit hier wohl ehr zu den älteren Semstern. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen 7 jährigen Sohn, der auch infiziert ist Big Grin

Als nennenswerte Hobbies wären da: Schützenfest, Karneval (Elferrat), Lesen, Filme, Musik, ein wenig Modellbau (RCAuto und Schiffe), Alles um Computer rum, naja und als Haus und Gartenbesitzer gehört das wohl auch zu den Hobbies und mein Pick-Up (Ford Ranger liebevoll BigMac genannt), Tja seit einiger Zeit auch MLP

Beruflicher Werdegang: Realschule, Industriemechaniker Geselle, dann Fortbildung und FH Studium Maschinenbau, da bin ich jedoch abgesprungen und auf den IT-Zug aufgestiegen, zum Glück noch vor dem platzen der .com-Blase.
Jahre als Senior-Consultant in Europa unterwegs und heute als Admin (IBM Domino) für die BW tätig.

Zu MLP bin ich über Cheezburgers gekommen, die Memes dort haben mich immer fasziniert und vor einigen Wochen hab mir dann die erste Staffel auf BluRay geholt und gesagt ich gucks mir halt mal an, tja bang infiziert.
Best Pony: Rainbow Dash und Applejack

Wie ich damit umgehe ein Brony geworden zu sein?
Ich denke mal meine Lebenserfahrung gibt mir genügend Sicherheit zu sagen, So What. Ich mach kein Geheimnis draus, geh aber auch nicht damit Hausieren. Ich geh aber schon mit T-Shirt an auf die Strasse und Arbeiten usw. die meisten können eh nichts mit anfangen und die die mich kennnen wissen das ich eh in die Geek-Nerd-StarWars-Ecke gehöre und es mir ziemlich egal ist was andere davon halten RD deals with it
Andererseits warte ich gerade auf eine Aufkleber-Lieferung aus USA um aus meinen BigMac (Siehe oben) entsprechend mit Cutiemarks etc. auszustatten und ich mag auch ein wenig die dummen Gesichter im Cabrio unter mir wenn aus meinem BigMac "Raise this Barn", "Babs Seed" oder sonstwas dröhnt.

Meine Frau ist noch ein wenig skeptisch, aber Sie weis das ich solche Fandom-Phasen hab und kommt damit klar. Mein Sohn findets einerseits cool, andererseits darf in der Schule keiner Wissen das er die Serie mag, tja ich hoffe doch das meine Erziehung in Richtung "Es ist egal hauptsache es gefällt Dir und verletzt niemand anderen." noch greift, aber das ist seine Sache und ich respektiere das wenn ers für sich behalten will.

So das mal in Kürze. Allen viel Spaß

--
AJ Cutie Mark MudgeO RD Cutie Mark
25.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen MudgeO Twilight happy

Origineller Name, wie bist du den auf den gekommen? Pinkie happy
Außerdem scheinst du mit deinen 43 Jahren ja schon eigentlich zu den ältesten Usern zu gehören... Respekt, Bro Twilight happy.... Ich bin ja seit Ende April ein Brony, und ich muss sagen.... Es hat mein Leben nur positiv verändert RD wink
Aber das man sich noch mit 43 "infizieren" kann, ist schon krass Twilight happy
Ich dachte am Anfang immer "Du bist 16 und kuckst Mlp, was geht mit dir ab..?" aber mittlerweile liebe ich das Fandom und alles, was dazu gehört (gut... Außer Saucy, aber das ist jetzt nicht wichtig)

Genieße deine weitere Zeit hier, und falls du Fragen oder änliches hast, schreib einfach jemanden an, der hilft dir sicher weiter.

Soo....WillkommensBrohoof von mich an dich Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Derpylike.)
25.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MudgeO
Krasser Name und toller ava.
Noch ein Ü40 dss ist hier selten

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen hier im Forum Nightmareluna, Titor und Lunaris ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß im Forum haben.


25.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein liebes Willkommen an alle neu dazugekommenen :3 RD salute

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

25.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
T minus X bis Ü30-Brohoof seitens 404. Jedes Mal ein Erlebnis. :3

Lieben Grüße MudgeO, herzlich willkommen.
Ja durchaus, jenseits der 40 haben wir ... mir fallen drei ein. Moment, vier? Ich glaube vier.

Ist aber schön zu sehen, dass die Alterssparte an dem Ende noch kein Ende genommen hat.

Alles Gute für die Forumszeit!
25.06.2013
Lunaris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 19. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen NightmareLuna^^
Brohoof
ich wünsch dir viel spass hier^^

[Bild: kh_nightmare_moon_by_sakuyamon-d4tuqef.png]
25.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo MudgeO Twilight happy

Du scheinst ja der älteren Fraktion hier anzugehören... Aber sehr lobenswert, dass dein Sohn auch Bronyfiziert ist Twilight happy

Zum Abschluss noch einen Brohoof von mir und viel Spaß im Forum Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
25.06.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal nach einiger Zeit auch von mir wieder einmal ein herzliches Willkommen an alle, die neu dazugekommen sind. Twilight happy
25.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle neuen User. :3

Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß hier im Forum, den werdet ihr sicherlich haben. Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt doch einen User eurer Wahl eine PN. Wir sind alle sehr hilfsbereit und werden diese mit Sicherheit beantworten.

Man sieht sich. :3
25.06.2013
Blackhorn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen alle neulinge
   

[Bild: ioq0zt.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Blackhorn.)
25.06.2013
dave921 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo auch von mir
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo dave 921, herzlich Wilkommen im Forum, viel Spaß hier.


25.06.2013
AppleJackDaniels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Bin Neu Hier,
eigendlich nur um Lilpip und seiner Truppe Dabei zu Helfen Fallout Equestria zu übersetzen, aber wenn ich schon mal hier bin dachte ich mir *Ich sag einfach mal Hallo* Twilight happy

MlpFim The Mentally Abridged Series mit Deutschen Untertiteln:
http://www.youtube.com/watch?v=eesFJ-B-o6E
http://www.youtube.com/watch?v=kUeeZB6tqOY
Das Ende ist Naarh: http://www.youtube.com/watch?v=FAsOvxbOxnw
AJ Prost AJ Prost AJ Prost
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo AppleJackDaniels, Wilkommen auf Bronies.de!!!Pinkie happy


25.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann mal herzlich willkommen AppleJackDaniels. Auch dir wünsche ich sehr viel Spaß hier im Forum. Und auch noch viel Erfolg dabei, Fallout Equestria zu übersetzen. :3
25.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ebenfalls Hallo und Willkommen, AppleJackDaniels Twilight happy

Hoffentlich machst du trotzdem auch noch anderes als das übersetzen Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
25.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MudgeO.Einen aus der älteren Fraktion hab ich schon lange nicht merh begrüßt. Du hast deinen Soh auch schon infiziert. Bei der Erziehung wird aus ihm bestimmt mal ein guter Mensch[Bild: 01-twi_grin.png]. Auf jeden Fall viel Spaß hier. Auch gibt es einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen AppleJackDaniels. Der username kommt mir bekannt vor,[Bild: pc-tponder.png] aber du bist offensichtlich jemand anderes. Viel Spaß beim übersetzen und vielleicht entscheidest du dich auch noch für andere Sachen hier zu bleiben. Auf jeden Fall gibt es einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste