Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 04:15



Der Vorstellungsthread
18.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Sakutaro in unserem Schwarm.

Wow also in letzter Zeit steigen die Userregistrierungen ja, besonder aus der Schweiz.


18.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Sakutaro in unserer Herde.
Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß und findet gute, neue Freunde!

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
18.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Spedy56
hoffe du hast so viel Spaß im Forum wie ich.
Twilight happy wenn du Fragen hast oder nur chatten möchtest immer gerne
und ein Brohoof von mir :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
18.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Spedy56.
Mögest du hier viel Spaß haben und anderen schönen Kram erleben. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch Herzlich Wilkommen Luke2002sky, den Jüngsten Brony den ich hier kenne.
Wow 10,03 User pro tag, vielleicht packen wir ja bald de3n Rekord von Oktober 2012


18.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sakutaro. Wieder mal eine Kreative Seele die sich hier einfindet. Das ist supi. Ich hoffe du hast Spaß hier im Forum. Deine Sachen auf dA sehen auch schonmal ganz gut aus. hier nimm einen Brohoof von mir: Brohoof

Herzlich Willkommen Spedy56. Wieder jemand durch MOVs hierhergekommen. Ich danke du wirst hier viele interessante disskussionen finden. Es macht wirklich Spaß hier. Für dich gibt es auch einen Brohoof von mir: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

18.07.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
heho,

ich habe vor so einem viertel jahr mal das minecraft lp von gronkh gesehen (ich glaube das war folge 999,6/7), dort redete gronkh über derpy und das sie aus mlp verschwinden sollte. da mich das interessierte, habe ich mal season 1 episode 1 gesehen und fand es ganz gut. seitdem finde ich es mit jeder episode besser und warte schon auf season 4 Twilight happy
18.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ist doch gut wenn Gronk irgend wie für MLP werbung macht, hatt sicher was dafür bekommen.
Schön das du dich hier angemeltet hast.
Einen herzlichen Brohoof Brohoof für dich.


18.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Spedy56, toll mal wieder jemanden aus Österreich begrüßen zukönnen. Sollte mir auch mal .MOV anschauen, bei der Anzahl, wieviel hier schon dadurch reingekommen sind. Habe noch viel Spaß hier im Forum!

Heho Quote, ja, wer einmal eine Foge gesehen hat, kommt nur ganz schwer (oder gar nicht) davon los und die Meisten warten ebenfalls gespannt auf die nächste Staffel!
Für Beide noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]!
@Pyro: Schade, [Bild: rd-luna1.png] wäre bestimmt toll geworden, aber vielleicht ja nächstes Jahr!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
18.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Spedy56, wieder ein Österreicher, yay. Du kannst ja hier mal nach Stammtischen oder treffen in deiner Nähe gucken, wenn du möchtest. Natürlich gibt es interessante Diskussionen hier, gut zurzeit ein paar wenige wegen Ferine und da es noch kaum Infos zur neuen Staffel gibt, aber soblad was geleakt wird...[Bild: pc-tbob.png]
Viel Spaß beim Erkunden [Bild: cl-pp-content.png]

Ein herzliches Willkommen an Quote, ist diese endlose Verhinderung von Folge 1000 wirklich schon so lange her? Gut, dass jetzt Semesterferien sind [Bild: cl-ts-yell.png]
Was ist denn dein Lieblingspony? Bei dem Avatar würde ich auf Vinyl tippen AJ hmm

Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß hier und nun die Begrüßungsbrohoofe Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.07.2013
ApplejackLove Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hay @ all RD salute

Irgendwann als mich die Langeweile packte dachte ich mir ich schaue mir MLP FiM an und es war wohl das Beste was ich je gesehen habe Big Grin Eeyup ich denke, dass ich seitdem ein Brony bin Eeyup (Denk ich, hoff ich)

Meine Hobbys sind Musik hören, spiele spielen und MLP gucken Pinkie happy

Musik höre ich meist English Rap, aber auch vieles andere (Klassisch, Country, R&B etc.)

Und mein totales lieblingspony ist Applejack *-* (Was man auch an meinem Namen sieht Tongue)

Bye @ all Derpy confused
19.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.07.2013)Sonnentau schrieb:  Yay, ein P&P-Spieler, sogar DSA Cheerilee awesome Wie sieht ein Char aus?

Mein letzter Spielercharakter das ist echt schon laaange her.(da war die 3te Edition noch neu)
Calaan Manion, Schwarzmagier inzwischen in Rente.
Er verbringt seinen Lebensabend im Regenbogengebirge, wo ihn hoffentlich
niemand findet. Er hatt eine menge Chaos produziert und wurde in abwesenheit schon 2 mal zum Tode verurteilt.(unsere gruppe hat, um unseren Spieleiter zu Ärgern, eine neue art des Brandschatzen erfunden)
Er kann sich Praktisch nur noch in Südaventurien halbwegs sicher aufhalten.

Hab leider im moment auch keine Gruppe, braucht nach 3 Jahren Spieleitung dringend ne Pause.

19.07.2013
Faith Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi!

Ich bin Faith^^
Ich bin froh das ich hergefunden habPinkie happy
Ich hab dank meine besten Freundin Mlp FiM gesehen und war sofort
begeistert!
Außer Mlp lese ich noch gerne und viel. Wenn ich nicht lese hör ich Musik oder
zeichne^^

Lg Faith
19.07.2013
RetroFreak138 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum, ApplejackLove!

Applejack is best pony.

Wilkommen im Forum Faith!

Sollte man mit 13 nicht eigentlich schon im Bett sein, um diese Uhrzeit? Trollestia Ach was :b

Das ist eine Signatur.
19.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Morgen und Heart lich Willkommen im Forum Faith und ApplejackLove.
Viel Spaß und scheut euch nicht um Hilfe zu fragen wenn ihr was wissen möchtet. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
19.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Hay ApplejackLove, wie Du bestimmt schon gemerkt hast, gibt es hier im Forum genügend Threads zu den Themen Musik und Spielen, also dürfte dir hier keine Langeweile aufkommen, auch wenn Du dank ihr zu MlP gekommen bist! RD wink)

(Hi Faith, was für ein Buch liest Du denn gerade, bei mir ist es ein Buch aus der W40k-Reihe "The Horus Heresy". Wir sind froh, das Du dich registriert hast und somit wieder Einer mehr in unserer Herde ist.}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]Viel Spaß noch hier auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] noch dazu![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.07.2013
DJVinylScratchPon3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich stell mich jetzt mal vor. Also ich bin der DJVinylScratchPon3 aka Chris und in der Freizeit zocke ich ps3 ( Shooter und Jump n Run).
Auf MLP kann mich irgendwie durch gronkh da er zurzeit eine Mod besitzt wo mit man Ponys generieren kann. Also dachte ich mir gucke mal was das ist. Ich war richtig begeistert und hab direkt auch auf youtube nach Bronie Kanälen gesucht Smile

Auf die Seite bronies.de kann mich von alleine Big Grin
19.07.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey DJVinylScratchPon3 aka. Chris
Dann mal ein Wilkommen im Forum und vielleicht findest du das ein oder andere Thema interessant.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
19.07.2013
Faith Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@sons of nightmare: Ich lese gerade Time Riders & Warrior Cats.^^ Bei Time Rider
ist mir im deutschen der Lesestoff ausgegangen, deswegen geht's englisch weiter Pinkie happy

Lg Faith
19.07.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Banzai!
Seit langer Zeit hab ich mich mal wieder auf einem Forum angemeldet... weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll.

Über mich: Nennt mich EX, bin schon seit 7 Jahren im Internet unterwegs und war schon auf unzähligen Foren unterwegs. Hab viele Leute kennengelernt und hatte viel spaß. Viele Board davon sind aber leider schon tot...

Außer MLP:FIM favorisiere ich noch alles mögliche aus dem TV, Halo, Monster Hunter, Starship Troopers, all about Zombies, Mangas, Animes, Nintendo, Politik,...

Ich hab mir lange überlegt ob ich mir hier anmelden soll, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Zu 33% wegen dem Hauptthema hier, 33% wegen dem coolen Board und 33% wegen den echt genialen Usern hier.

Freue mich auf eine gute Zeit hier. Big Grin

Könnt ihr mir ein paar coole Bereiche zeigen wo man ein bisschen talken kann und ein bisschen Kontakt zu Usern aufbauen kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Lieutenant EX.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste