Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:01



Der Vorstellungsthread
01.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Andi_ [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Du zockst also gerne GTA San Andreas AJ hmm Freust du dich denn auch schon auf GTA V? Ich kann es kaum erwarten! Das wird total geil FS grins

Herzlich willkommen Twistrike [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Hab auch mal für ne kurze Zeit Minigolf gespielt xD War darin nicht so gut RD laugh
Daylight hat dich ja bereits auf die Fanclubs verwiesen RD wink

Herzlich willkommen Bilp7297 [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Wer weiß denn schon noch, was in der Gesellschaft korrekt ist? Einige meinen Komasaufen, Partys machen und auf alles zu scheißen, andere meinen Religion, wieder andere (so wie ich) meinen, dass man jeden Menschen freundlich und repektvoll zu behandeln hat und der Gesellschaft etwas zurückgeben sollte. Von diesem Arche Internetz hab ich schon einmal gelesen. Ist das eine Trollseite, oder meinen die das wirklich ernst? Facehoof


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
02.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.08.2013)Bilp7297 schrieb:  Also, ich bin 16 Jahre und seit knapp 4 Monaten ein Brony
Ich bin nur ein Bronie geworden, weil ich dachte, dass die Serie schlecht wäre, und wollte mich darüber lustig machen, aber es war einfach nur Atemberaubend süß <3 .

Na dann, willkommen im Forum!

Ich bin ein Youtuber

ich auch

http://www.youtube.com/user/SolidSnakeHDx Wink


und gehe gerne gegen Hater und Arche Internetz vor

Arche Internetz ist aber nur ne Troll-Seite D:

, und spiele Außerdem gerne Fußball, Tennis, Basketball, Volleyball, Pokemon, lache gerne, habe Spaß, meditiere, entspann mich, höre Musik,
Rappe, und Schreibe gerne Geschichten und Creepy Pastas

wow, ne menge hobbys

Meine Lieblingsponys sind Rarity,Aloe,Lotus,Fluttershy,Luna,Derpy,Octavia,Lyra,Colgate,Applejack, Orion, Bonbon und die Ponys mit denen Ich mich vergleiche sind Fluttershy, Luna (vor Gruselnacht), Derpy und Rarity

wow, das sind aber ganz schön viele Wink
02.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So bin auch schon länger hier aber zu blind um diesen thread zu sehen Facehoof

<--- Name: EfiXtra bin 14 jahre alt und kenne die serie seit august 2012
Hab später dann diese seite hier gefunden und sofort regristriert Twilight happy

Mal sehen hobbys AJ hmm zocken(wobei leider kein pc Shrug ) skypen und mit freunden treffen.
Bin aktiv in der RPG-Ecke. Und ich kann (wie man sieht) mich schlecht vorstellen Facehoof

Vielleicht nicht viel aber erstmal so grob Pinkie happy wer mich näher kennen lernen will PN
02.08.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
EfiXtra, zu spät ist es ja nie sich vorzustellen!^^
Schön dass ich noch was über dich erfahren konnte, weiterhin wünsche ich dir auch in Zukunft viel Freude hier im Forum.
RPGs sind nicht so mein Ding hmm... Twilight happy

02.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hauptsache, Du hast den Thread ja jetzt gefunden!

Habe auch mal darüber nachgedacht etwas in der RPG-Ecke mitzumachen, allerdings bin ich dabei sehr unerfahren und zögere deshalb noch etwas.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
02.08.2013
twilight*sparkle1988 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So, jetzt nach langer Zeit... komme ich nun auch mal dazu mich vorzustellen Big Grin
Ich bin die Christine ...meistens Chrissi oder Tina genannt... und bin 25 Jahre alt^^
Wie wurde ich zum Brony? Kurz gesagt durch meinen Bruder (Sebi549). Der kam so zu mir an 'ey kommst du nächsten Samstag mit zum Brony-Treff?' Ich so 'ein was? oO' und dann hab ich mir die ersten 2 Folgen angesehen und bin nun mit der 2. Staffel durch Smile Und ich liebe es Big Grin

Hand auf's Herz, kannst mir vertrauen. Will mir sonst 'n Muffin ins Auge hau'n!
02.08.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, Christine!

Kannst ja gleich dem Twilight Sparkle Fanclub beitreten ;-)
Wie lange bist du schon ein Brony?

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
02.08.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann ein herzliches Willkommen im Forum Christine. Brohoof

Wie ich sehe mal wieder eine Niedersachsinn, schöne grüße aus Göttingen.Twilight smile
Ich glaub wenn ich das meinem Bruder erzähle, hält der mich bestimmt für entgültig Geisteskrank.Derpy confused
Aber Spaß beiseite, auch ein herzliches Willkommen an Twistrike, Blip7297 und
EfiXtra. Brohoof for everyone.

02.08.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(01.08.2013)Alexander schrieb:  
(01.08.2013)Conqi schrieb:  Ponies sind keine Kleinpferde, lernt das doch mal!

Pony bezeichnet:
ein Kleinpferd mit Stockmaß bis 148 cm (das Pony).

Quelle: Wikipedia

Dann lies mal den ganzen Artikel.
"In Deutschland gibt es nicht nur die Unterscheidung zwischen Pony und Großpferd, wie international üblich, sondern zusätzlich auch noch die zwischen Pony und Kleinpferd."
"Das Kleinpferd ist dabei mit einer Größe von mehr als 130 cm und weniger als 147,3 cm zwischen dem Pony und dem Großpferd angesiedelt"

Die Kurzzusammenfassung auf Wikipedia ist da ungenau.

Neue Signatur
02.08.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Okay dann stelle ich mich mal hier vor,
ich bin Rainbow Scratch und bin seit ungefähr zwei Monaten ein Bronie Pinkie happy
Ich bin auf MLP aufmerksam geworden während einer zufälligen Google Bildersuche (ich hatte LangeweileRD laugh). Dort habe ich ein süßes MLP Pic gesehen, aber nicht so richtig wargenommen. Ab dann nahm alles seinen Lauf und heute bin ich hier und froh, Bronie zu sein Twilight happy
ich habe einen Kumpel und ich hoffe, ich kann ihn gleich mit zum Bronie machen Big Grin Es gab sogar mal ne Zeit, wo wir uns immer mit Brohoofs begrüßt habenBrohoof
Natürlich hab ich ihn erzählen, das das High Five's sind Cheerilee awesome
Das wars zu meiner Geschichte Twilight happy
PS: Ich finde diese Smileys hier so awesome RD deals with it
Edit: Ich höre am liebsten Hardstyle und Dubstep, aber auch am liebsten Omnipony Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Rainbow Scratch.)
02.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na mein Lieber... Herzlich Willkommen Rainbow Scratch Twilight happy

Ausgefallener Name.... Lässt mich vermuten, das Vinyl Scratch und Rainbow Dash deine Fave-Pony's sind..? Pinkie happy
Und du versuchst, deinen Freund zu bronyfizieren..? Weiß der überhaupt, das du ein Bronie bist...RD laugh..?
Ich hab das noch nicht so wirklich bei meinen Kumpels versucht.... Die finden die Serie sche....bescheiden....
Aufjedenfall wünsch ich dir eine sehr schöne Zeit hier im Forum, vielleiht sieht man sich auch mal in dem einen oder anderen Thread Twilight happy
bei Fragen, scheue dich nicht, mich anzuschreiben, bin gerne für Fragen da und versuche sie auch zu beantworten Twilight happy
also, hau rein und Brohoof von mir

02.08.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vinyl Scratch und Rainbow Dash sind wirklich meine beiden Lieblingsponys, weil die beiden die Coolness einfach nur so ausstrahlen RD deals with it
Joar ich versuche, meinen Kumpel zu bronyfizieren (Twilight happy) und ich denke, dass mein Kumpel weiß, dass ich ein Bronie bin RD wink
Er hat sich auch noch net zu MLP geäußert, aber er weiß schonmal, dass Rainbow Dash nichts zum essen ist Cheerilee awesome
Aber wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja nächstes Jahr auch hier im Forum RD laugh
Edit:[Bild: tumblr_lvo0pf0yBf1qhy6c9o2_250.gif] srsly??? RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Rainbow Scratch.)
02.08.2013
Dexter Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, ich war noch nie gut darin mich selbst vorzustellen.

Der Name sagt aber alles.
02.08.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, Rainbow Scratch und Dexter Big Grin
02.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Rainbow Scratch und Dexter.

Viel spass hier im Forum und für jeden ein BrohoofBrohoof
02.08.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(02.08.2013)Dexter schrieb:  Hey, ich war noch nie gut darin mich selbst vorzustellen.

Der Name sagt aber alles.

hi

[Bild: 4oHOX.jpg]
02.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallöchen, Dexter und willkommen in diesem Wundervollen Forum Cheerilee awesome

Leider kann ich zu dir nicht wirklich viel schreiben, da ich mich auf nichts beziehen kann <___<

Aber... Hast du Fragen, komm damit gerne zu mir, ich beantworte sie dir sicher Twilight happy
Genieße deine weitere Zeit hier und einen wundervollen Brohoof von mir an dich Pinkie happy

02.08.2013
Thalia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
Ich bin Thalia,14 Jahre alt und bin seid einem Jahr begeistert von MLP ^^
Meine Lieblingscharas sind:
Pinkie Pie,Fluttershy und Scooterloo
Ich mag Mlp,Animes,Youtube,Musik und lesen Smile
[Ich bin nicht besonders gut mich vorzustellen,wenn jemand eine Frage hat kann er/sie mir stellen Big Grin]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Thalia.)
02.08.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, Thalia Big Grin
02.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Bilp7297 in unserem Forum, bist ja in deinem Youtube Channel recht offen, find ich toll.
Und natürlich auch ein herzliches Wilkommen an Rainbow Scratch und Thalia.

Wow jetzt sinds schon 10,07 user pro Tag, und die zahl steigt......


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Silver Shine.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste