Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:28



Der Vorstellungsthread
14.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hamburg is ne ur-krasse Stadt *.*

Willkommen Remedy
14.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ich komm auch aus hamburg ^^

willkommen im forum, viel spaß!
15.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(14.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Jaaaha das LW ist ein kleiner insider der allerdings nichts mit My little Pony zu tun hat

"Lightning Warrior"
Sieht man doch am Avatar. Great and Powerful
15.11.2013
Laz0r Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, hab mich hier auch mal im deutschsprachigen Forum angemeldet, bin aber schon länger auf mlpforms(.)com, von daher bin ich nicht ganz so "neu". Ja, ansonsten wohne ich in Frankfurt und studiere dort auch. Wäre nett, wenn ich mal paar andere Leute treffen würde, die sich mit der Serie außeinander setzen. Soweit von mir :3
edit: Ich spiel gerne (und oft) Smash Bros. Melee und suche eine gute und günstige Möglichkeit MLP-Figuren zu bekommen. Die von Hasbro sind meistens mit Haaren zum kämmen, das mag ich nicht so. Außerdem spiel ich auch Magic und YuGiOh.

[Bild: pyhagsld.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2013 von Laz0r.)
15.11.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Lazor, willkommen auf Bronies.de! [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Aus deiner Signatur schätze ich, dass du ein "Fan" von Lyra bist, daher hier mal der Link zum Fanclub:
Spoiler (Öffnen)
Viel Spaß noch!

U69 - Der Partyzug
15.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.11.2013)Stargaze schrieb:  
(14.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  Jaaaha das LW ist ein kleiner insider der allerdings nichts mit My little Pony zu tun hat

"Lightning Warrior"
Sieht man doch am Avatar. Great and Powerful

FAAAALSCH hast noch 2 Versuche RD wink
15.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(14.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(14.11.2013)Daylight schrieb:  Und wofür steht das LW in deinem Forennamen?

Jaaaha das LW ist ein kleiner insider der allerdings nichts mit My little Pony zu tun hat Pinkie approved ich hoffe es ist kein problem für dich zur größter not kann ich dich auch aufklären RD wink

LAAAANGWEILIG. :3

Lustiges Wiesel. o3o

Lappenhafter Waschlappen. D:

LOL WUT? o.O

Lass Wegas? xD

Lockiger Wunderknabe? <3

Naja, mehr sinnvolle Dinge fallen mir grad auch nicht ein! :/


Auf jeden Fall herzlich willkommen auf Bronies.de! Twilight happy

Gruß,
FlaK

15.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.11.2013)FlaK schrieb:  
(14.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(14.11.2013)Daylight schrieb:  Und wofür steht das LW in deinem Forennamen?

Jaaaha das LW ist ein kleiner insider der allerdings nichts mit My little Pony zu tun hat Pinkie approved ich hoffe es ist kein problem für dich zur größter not kann ich dich auch aufklären RD wink

LAAAANGWEILIG. :3

Lustiges Wiesel. o3o

Lappenhafter Waschlappen. D:

LOL WUT? o.O

Lass Wegas? xD

Lockiger Wunderknabe? <3

Naja, mehr sinnvolle Dinge fallen mir grad auch nicht ein! :/


Auf jeden Fall herzlich willkommen auf Bronies.de! Twilight happy

Gruß,
FlaK

Das lustige Wiesel triffts fast: es steht für Lustige Witze und ist ne app RD wink
15.11.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.11.2013)Zypher schrieb:  Hi liebe Bronies Pinkie happy

Ich bin heute neu dazugestoßen und bin Zypher.
Ich bin erst seit ein paar Monaten ein Brony und aufmerksam auf MLP bin ich durch diverse Posts im Internet und den Film Equestria Girls geworden der einmal Morgens im Fernsehen lief und ich nix besseres zu tun hatte^^.
Das hat dann meine Neugier geweckt also habe ich mir im Internet die ersten Folgen angeguckt und dachte nur: Wow! Ich war wie wohl viele skeptisch aber ich liebe MLP: FiM einfach, es hat etwas was viele andere Sachen nicht haben ich kann nicht genau sagen was aber es passt einfach alles. Meine Lieblingsponys sind Applejack und FluttershyRD wink.

Ich bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind MLP (Fanvideos und Fanfics mit eingeschlossen), Lesen also eher Fantasyromane wie Warcraft, Warhammer etc. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Zocker und meine absolute Libelingsspielserie ist Metal Gear Solid. Sonst zocke ich auch viele andere Genres wie RPG, Strategiespiele, Shooter.

Natürlich habe ich hier im Forum auch schon einige Beiträge gelesen und mich jetzt dazu entschieden mich auch anzumelden.

Das wars dann erstmal von meiner Seite Smile

Du heißt faat wie mein shakes & fidget account (zypheria)

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
15.11.2013
Gravy Beam Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Yo, vielen Dank für das herzliche Willkommen Brohoof

Zitat:welcher Fachbereich? Kernphysik? Astro?

Es geht um Teilchen und Licht bei hohen Energien, also eher Plasmaphysik.

Zitat:- (...), dass Bronies (überdurchschnittlich) intelligent sind.
- Physiker kommen ja manchmal auf seltsame Ideen wenn sie neugierig und gelangweilt zugleich sind

Ideen wie den CO2 Laser zum Grillanzünden zu verwenden? xD
Im Ernst, die meisten meiner Kollegen inkl. mir sind nur durchschnittlich intelligent und haben viel Mühe und Übung aufgebracht um da zu sein wo sie sind.

Zitat:scheinbar scheint Langeweile und Neugier das Immunsystem der Art zuschwächen, dass der Ponyvirus ein leichtes Spiel hat, Leute zubronyfizieren

Hehe, das scheint man öfter zu lesen Pinkie happy
Ich hab noch 2 Staffeln zu gucken. In wie weit ich dann wirklich bronyfiziert bin, wird sich ja zeigen ^^
15.11.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nen Begrüßungs Brohoof an Gravy, auch wenns etwas spät ist. [Bild: cl-rd-shrug.png]

[Bild: BH-Fluttershy-L.png][Bild: BH-Applejack-R.png]

U69 - Der Partyzug
15.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@CrashTestBrony und genau so wie hier heiße ich auch bei S&F^^. Ich benutze den Namen eigentlich überall im I-net wo er noch nicht vergeben ist^^. Da fällt mir ein zu dem Namen könnte man sich ja mal nen OC überlegen xD

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.11.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.11.2013)Zypher schrieb:  @CrashTestBrony und genau so wie hier heiße ich auch bei S&F^^. Ich benutze den Namen eigentlich überall im I-net wo er noch nicht vergeben ist^^. Da fällt mir ein zu dem Namen könnte man sich ja mal nen OC überlegen xD
Nice Idee auf welchem Server spielst du?

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
15.11.2013
Caim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für das "Herzliche Willkommen" von euch allen.
Und auch ich will alle herzlich willkommen heißen die nach mir gepostet haben und neu sind Pinkie happy.

Zitat:Zitat von Daylight:
Und natürlich ein herzliches Willkommen an Caim, das Wort nach dem du suchst könnte Querdenker sein. Falls ja, du bist in guter Gesellschaft ^^
@Daylight:
Ja Querdenker ist könnte das richtige Wort sein Twilight smile
Und viele dank für deine Worte.

Zitat:Zitat von Sons of Nightmare:
Das mit den Tagträumen kenne ich auch - sollte aber aufhören, das während der Fahrt mit dem Fahrrad zumachen...
@Sons of Nightmare:
JA das glaube ichTwilight smile, Tagträumen auf einen Fahrrad ist nicht so gutPinkie happy
Ich habe meine Tagträume in einem Sesel oder wo ich es sonst noch gemütlich habe stecken mir meine Kopfhörer in die Ohren und schalte mein MP3-Player ein. Ich finde das richtig entspannend, kannst es ja auch mal versuchen wenn du magst und zeit hast natürlich.

Zitat:Zitat von Dawofday:
Herzlich Willkommen Caim. Deine Vorstellung könnte fast genauso auch von mir stammen. Deine Selbstbeschreibung ud dein Weg zu MLP. Als würde ich in einen Spiegel schauen. Du bist also nicht allein[Bild: cl-ts-teehee.png] und ich weiß genau was du meinst.
Deswegen bin ich mir sicher du wirt hier genauso viel Spaß haben wie ich. Hier ist ein Brohoof: Brohoof
@DawnofDay
Danke für den Brohoof! Du bekommst natürlich auch einen zurück Brohoof
15.11.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ist zwar auch sehr spät, aber hier hast du noch nen Begrüßungs-Brohoof: [Bild: BH-Applejack-L.png][Bild: BH-Dash-R.png]
Viel Spaß noch im Forum. RD wink

U69 - Der Partyzug
15.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Laz0r, hoffe, das Du durch das Anmelden auf Bronies.de bald neue Leute finden wirst. Smash Bros. Melee spiele ich zwar nicht (da ich es nicht besitze) aber ab und zu spiele ich gerne SSBBrawl.

Ich spiele zwar kein Yu-Gi-Oh!, dafür zocke ich aber gerne Magic The Gathering. Auch das bald erhältliche MlP TCG habe ich vor, mir zuholen.

[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] obendrauf.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Laz0r. Da du ja schon in anderen Foren unterwegs bist, wirst du sicher keine Probleme haben dich auch hier zurecht zu finden. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Und nie vergessen: Stay fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

16.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Laz0r, ja dann bist du schon länger in der Herde und kennst dich aus, aber trotzdem braucht es eine Einlebphase Pinkie happy
Da du in Frankfurt wohnst würde ich dir für Treffen diesen Link empfehlen, für günstige Figuren schaue mal hier vorbei.
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit TCG, aber wie schon der gute Sons of Nightmare will auch ich mir die MLP-Version holen, sobald sie verfügbar ist [Bild: 01-twi_grin.png]

Leb dich gut ein, hab viel Spaß im Forum und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

@Gravy Beam Hochenergiephysik ist auch eindeutig interessant. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
obwohl ich mehr Fan der Astrophysik bin RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
16.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
Zitat:"Lightning Warrior"
Sieht man doch am Avatar. Great and Powerful

FAAAALSCH hast noch 2 Versuche RD wink

Ne, richtig, das hat dir nur keiner gesteckt, sorry, isso wenn man bei den Entscheidern im Büro sitzt. Applelie

Spoiler (Öffnen)


So, genug geschäktert.
Wer sonst noch neu ist, der darf sich geboxt fühlen (brofist to the shoulder, be manly bitches!), damit ihr auf alles vorbereitet seid. RD wink
16.11.2013
Therisj Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Leute Pinkie happy
Öhm ja...ich weiß gar nicht recht, was ich hier rein schreiben soll...
Also mein (Foren) Name ist Therisj, ich bin eine männliche Person, Siebzehn Jahre jung und Schüler, nicht verwand oder verschwägert mit dem Angeklagten....Facehoof
Ach ja und natürlich ein Brony (wieso wäre ich sonnst hier Twilight happy)

Auf die Serie My little Pony bin ich gekommen durch...hmmm... Ups, ich weiß es nicht mehr Pinkie happy
Naja auf jeden Fall bin ich seit Ende der zweiten Staffel ein Brony und habe natürlich schnell die Kunde unter meinen Freunden verbreitet, die gemischte Reaktionen hatten, einige haben Mlp zu ihrem Todfeind erklärt, andere wurden selbst zu Bronys und...iiiich verschwende hier gerade eure Zeit...Sorry...

Aber egal das tut nichts zur Sache, ich merke schon ich verquatsche mich hier nur in Kleinigkeiten...

Sofern mein Beitrag nicht bereits ein zu großes Chaos ist und euch abgeschreckt hat freue ich mich auf Spaß im Forum und vielleicht ein paar neue Freunde RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste