Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:46



Der Vorstellungsthread
22.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Keijy Maeda. Schwirig zu sagen, was dich hier erwartet. Rechne zur Sicheheit mit allem, allerdings wird dich das kaum vor überraschungen schützen. Mit Spaß kannst du aber auf jeden Fall rechnen und von dem will ich dich nun auch nicht länger abhalten. Nimm dier einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen R4INB0WD45H F4N. Die ersten drei Staffeln verteilt auf drei Monate. Die vierte wird dich nun die nächten Monate beschäftigen und die Community warscheinlich noch länger.
Also ich freue mich auch schon auf neues von unserer adorkable Princess [Bild: cl-ts-yell.png] und natürlich auch den anderen.
Viel Spaß hier im Forum und hier ist dein Brohoof: Brohoof



Kurz gesagt: Stay fluffy[Bild: FP-grin-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

23.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Keijy Maeda, ja was erwartet einen hier...AJ hmm
Spaß auf jeden Fall, zusatzlich die größte Ansammlung deutschsprachiger Bronies im uns bekannten Internet und joah...was ist denn dein Lieblingspony? :Happy:


Dann möchte ich dich noch kürzer vor der vierten Staffel in unseren Reihen herzlich willkommen heißen R4INB0WD45H F4N! Ja, Twilicorn, mal sehen worum es in der ersten Doppelfolge der Staffel geht (nur noch ein paar Stunden, die ohne weitere Spoiler zu überstehen sind...[Bild: 01-twi_grin.png]).
Und beim Zeichnen heißt es ja immer: Übung macht den Meister, also das wird schon Twilight happy
Und was, du bist wahrscheinlich der erste den ich kennenlerne, der den Soundtrack von Legende der Wächter auch genial findet, wirklich toll (hm, vielleicht hätte ich mal ein paar Bronies um ihre Meinung fragen sollen, immerhin werden sie kaum das Hauptargument "Das ist ein Soundtrack eines Kinderfilms" bringen...fange ich morgen mal an zu evaluieren [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif])
Ansonsten, gegen In einem Land vor unserer Zeit ist nicht viel zu sagen, auch wenn es ab dem siebten Film nicht mehr wirklich dieses typische...Gefühl...Wesen...diese Art, wie in einem Land vor unserer Zeit Filme nunmal sind, hatte.


Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß bei uns allgemein und beim Lesen und Posten im Speziellen und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
23.11.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo, der Liebe Derp meldet sich auch mal wieder hier im Vorstellungsthread RD salute

Herzlich Willkommen, Keijy Maeda, schön dich in der Herde begrüssen zu dürfen. Jep, ist schon manchmal überraschend, wenn man Sachen findet, die man anfangs garnicht kannte. Ich für meinen Teil bin relativ früh auf dieses Forum gestoßen, Ca. 2 Wochen nachdem ich Brony wurde und konnte es halt nicht lassen, mich mal direkt anzumelden. Den Spaß wirst du hier sicherlich bekommen, da kann ich dir jetzt schon garantieren, und wer weiß, vielleicht schließt du hier auch allzubald neue Freundschaften, auch das ist vorgekommen. Hab eine wundervolle, wunderbar und vorallem, wundertastische weitere Zeit hier im Forum und...... Stay Derpylicous RD salute

Auch allerherzlichsten Grüße an R4INB0D45H F4N, UND auch dir Ein Willkommen in unserer Herde.
Jaja, ich sag da immer "Besser später als nie" nicht wahr? RD wink.... Und GTA San Andreas ist neben GTA V das beste GTA was eher rausgekommen ist, das ist schonmal klar RD deals with it
Und Englische Syncro? Jep, ist wirklich besser, obwohl ich die Deutsche Stimme von Rarity doch Ein Tacken lieber mag als die von der englischen...... Die passt so gut zu Rarity und auch die Singstimme ist lobenswert, aber von den anderen Stimmen..... Will ich garnicht erst anfangen.... Leider haben sie sich nicht so viel Mühe gegeben, die Lieder klingen im Deutschen manchmal echt einfach nur hingeschludert...... Aber, b2t wünsche ich dir auch eine wundervolle, wunderbare und vorallem wundertastische Zeit hier im Forum und Stay Derpylicous RD salute

Achja, bevor ich's vergesse, "Free-Brohooves for everypony" Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 von Derpylike.)
23.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So frisch zurück aus Berlin und hier geht mal wieder die Post ab Twilight smile
Ich sag mal einfach Hallöchen an allen neuen Usern die hier neu sind

Estories - Freut mich das du dich auf die 4 Staffel Freut FS grins

Keijy Maeda - schön das du hier her gefunden hast Twilight happy

R4INB0WD45H F4N - cool ich spiele auch GTA SA Cheerilee awesome

so und nun noch allen Neuen Usern ein Brohoof zum schluss
23.11.2013
Keijy Maeda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.11.2013)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen Keijy Maeda, ja was erwartet einen hier...AJ hmm
Spaß auf jeden Fall, zusatzlich die größte Ansammlung deutschsprachiger Bronies im uns bekannten Internet und joah...was ist denn dein Lieblingspony? :Happy:

Ich kann kein Lieblingspony wählen, unmöglich.
Wenn ich wirklich müsste, dann würde ich Twilight wählen, da bin ich allerdings auch durch Fanfics und Headcanons beeinflusst.
24.11.2013
Nikoloas1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo

Ich bin Nikoloas komm aus der Schweiz

Meine Hobbys sind: Lesen, Fussball und am computer zocken

Ich hör am liebsten Death Core und Heavy Metal

Naja das wars auch schon von mir bb

Danke an Nessi für mein profilbild hat sie genial gemacht Smile
24.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.11.2013)Nikoloas1996 schrieb:  Hallo

Ich bin Nikoloas komm aus der Schweiz

Meine Hobbys sind: Lesen, Fussball und am computer zocken

Ich hör am liebsten Death Core und Heavy Metal

Naja das wars auch schon von mir bb

Hallo Nikoloas erstmal ein Brohoof von mir.
Uhh du kommst aus der Schweiz, cool.
Nadan ich wünsche dir viele neue Freunde und viel Spaß FS grins
24.11.2013
Nami BlueOne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Leute Big Grin

ich bin Nami BlueOne *brav vorstellen tu*

öhm AJ hmm

da ich keine ahnung hab was ich sonst noch schrieben soll
wende euch bei fragen einfach direkt an mich Big Grin
24.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.11.2013)Nami BlueOne schrieb:  Hallo Leute Big Grin

ich bin Nami BlueOne *brav vorstellen tu*

öhm AJ hmm

da ich keine ahnung hab was ich sonst noch schrieben soll
wende euch bei fragen einfach direkt an mich Big Grin

Hallo Nami BlueOne schön das du hierher gefunden hast erstmal ein Brohoof
Nun ja fragen hab ich nicht außer wie alt du bist und ob du ein Lieblings Pony hast FS grins
24.11.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.11.2013)Nikoloas1996 schrieb:  Hallo

Ich bin Nikoloas komm aus der Schweiz

Meine Hobbys sind: Lesen, Fussball und am computer zocken

Ich hör am liebsten Death Core und Heavy Metal

Naja das wars auch schon von mir bb
Hey Nikolas (so heißt du doch, oder?^^),
willkommen auf Bronies.de!
Ich denke du wirst hier sehr viele nette Leute in deinem Alter sowie ähnlichen Hobbys kennen lernen!

/)

(24.11.2013)Nami BlueOne schrieb:  Hallo Leute Big Grin

ich bin Nami BlueOne *brav vorstellen tu*

öhm AJ hmm

da ich keine ahnung hab was ich sonst noch schrieben soll
wende euch bei fragen einfach direkt an mich Big Grin
*begrüßen tu*

Heyy :3
Auch an dich ein herzlichstes Willkommen, hab Spaß, das ist schon so ziemlich alles was ich dir wünschen kann. ^^

/)

*umarm*
Gruß,
FlaK

24.11.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ᛇᚾ ᚻᛖᚱᛉᛚᛁᚲᚻᛖᛊ ᚹᛁᛚᛚᚴᛟᛗᛗᛖᚾ ᚨᚾ ᚨᛚᛚᛖ ᚾᛖᚢᛖᚾ ᚢᛊᛖᚱ᛬᛬᛬


ᚢᚾᛞ ᛁᚲᚻ ᚹᚢᚾᛊᚲᚻᛖ ᛖᚢᚲᚻ ᚾᛟᚲᚻ ᚡᛁᛖᛚ ᛊᛈᚨᛊ ᚻᛁᛖᚱ᛬᛬᛬


Übersetzung (Öffnen)


---
Sou... das musste jetzt aber sein... :3

Und natürlich gibt es noch einen Brohoof an die neuen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Papungha.)
24.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen Nikoloas1996, da du aus der Schweiz kommst könnten dich diese Seiten sehr interessieren, falls du auch gerne Bronies persönlich triffst[Bild: 01-twilightsmile.png]
Und mit dem Musikgeschmack bist di nicht alleine, vielleicht gefällt dir ja hier ein Thread Pinkie happy


Und auch ein herzliches Willkommen an Nami BlueOne, die Fragen von Prinzessin Luna sind nicht schlecht zu Beginn, dazu vielleicht noch welche Folge dir besonders gefallen hat Twilight happy
Und eine Vorstellung, so kurz sie auch ist ist doch besser als gar keine, oder? [Bild: cl-ts-yell.png]


Lebt euch gut ein, habt so richtig viel Spaß hier in der Herde und noch einen Begrüßungsbrohoof zum Abschluss Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Nikoloas, schön wieder jemanden aus der Schweiz begüßen zukönnen. Wenn Du über Fußball diskutieren willst, einfach mal hier drauf klicken. Solltest Du Lust auf ein kleines unentgeltliches Fußballtippspiel haben, einfach mal auf meine Signatur schauen. Die anderen wichtigen Threads hat dir ja schon der nette Daylight gezeigt.

Ein herzliches Willkommen an Nami BlueOne, wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und hoffe, dir gefällt es weiterhin hier unter Gleichgesinnten.

Euch Beiden noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss!

@creepy123: (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
24.11.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.11.2013)Sons of Nightmare schrieb:  
@creepy123: (Öffnen)

Junicode wär nicht schlecht... Das ist so ein Font...

Siehst du etwa nur Vierecke mit Zahlen drinnen... wenn nicht... dann ist alles in Ordnung

24.11.2013
Misery Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Misery mein Name und ich bin gestern beim Season 4 Opening-Meetup in Wien zum offiziellen Brony geworden. Ich bin ein Discord-Fan und arbeite gerade an einem Dracon Equus OC, weil ich prinzipiell alles liebe was mit Rollenspielen und Character-Building zu tun hat. Mein Lieblingspony ist Applejack, da ich Ehrlichkeit auch im Reallife sehr schätze. Im Normalfall würde jetzt eine Liste meiner Talente folgen, aber da ich nicht normal bin, kommt hier ein 'Hehe, das werdet ihr schon noch herausfinden!'

An apple a day keeps liars away - honesty is the best medicine!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von Misery.)
24.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.11.2013)Misery schrieb:  Misery mein Name und ich bin gestern beim Season 4 Opening-Meetup in Wien zum offiziellen Brony geworden. Ich bin ein Discord-Fan und arbeite gerade an einem Dracon Equus OC, weil ich prinzipiell alles liebe was mit Rollenspielen und Character-Building zu tun hat. Mein Lieblingspony ist AppleJack, da ich Ehrlichkeit auch im Reallife sehr schätze. Im Normalfall würde jetzt eine Liste meiner Talente folgen, aber da ich nicht normal bin, kommt hier ein 'Hehe, das werdet ihr schon noch herausfinden!'

HaHaHa! Da bin ich mal gespannt auf deine Talente RD wink
nun ich wünsche dir viel Spaß hier und gutes Freunde finden.
Hier noch ein Brohoof für dich!
24.11.2013
Cringer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo LeuteSmile

Ich bin 15Jahre alt und komme aus Mainz.
Seit ungefähr einem Jahr bin ich jetzt ein Brony, und kenne auch schon ungefähr so lange dieses Forum.....war bis jetzt aber zu faul mich anzumelden^^

Ich bin durch die Amnesia-Custonstory ''The small Horse'' zum ersten mal auf mlp aufmerksam geworden, hab mir die erste Folge angesehen, und fand die Serie mega epischTwilight happy

Zu meinen Hobbies gehören: Games, Games, Games, Youtube, und mlp.

Mein Lieblingspony ist Rainbow DashRD salute
24.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.11.2013)Cringer schrieb:  Hallo LeuteSmile

Ich bin 15Jahre alt und komme aus Mainz.
Seit ungefähr einem Jahr bin ich jetzt ein Brony, und kenne auch schon ungefähr so lange dieses Forum.....war bis jetzt aber zu faul mich anzumelden^^

Ich bin durch die Amnesia-Custonstory ''The small Horse'' zum ersten mal auf mlp aufmerksam geworden, hab mir die erste Folge angesehen, und fand die Serie mega epischTwilight happy

Zu meinen Hobbies gehören: Games, Games, Games, Youtube, und mlp.

Mein Lieblingspony ist Rainbow DashRD salute

Nadan hoffe ich das du hier neue Freunde findest und auch Spaß haben wirst und hier noch ein Brohoof für dich aja und hier der Link zum Rainbow Dash Fanclub

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3277
24.11.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(24.11.2013)Cringer schrieb:  Hallo LeuteSmile

Ich bin 15Jahre alt und komme aus Mainz.
Seit ungefähr einem Jahr bin ich jetzt ein Brony, und kenne auch schon ungefähr so lange dieses Forum.....war bis jetzt aber zu faul mich anzumelden^^

Ich bin durch die Amnesia-Custonstory ''The small Horse'' zum ersten mal auf mlp aufmerksam geworden, hab mir die erste Folge angesehen, und fand die Serie mega epischTwilight happy

Zu meinen Hobbies gehören: Games, Games, Games, Youtube, und mlp.

Mein Lieblingspony ist Rainbow DashRD salute

Hi Cringer,
Ich finde es interessant von woher die Leute alle kommen. Ich muss mich bei einem Derpy-Video bei YT bedanken. Im Fanclub bereich gibt es einen Rainbow-Dash Fanclub und schreib mir mal bitte ne PN mit den Games die du spielst evtl können wir ja zusammen spielen

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
24.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Misery, wenn dein Dracon Equus OC fertig ist, kann man ihn dann auch mal sehen, bzw. benutzt Du ihn dann als Avatar? Rollenspiele mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber es kommt irgendwie immer auf die gesamte Gruppe an, wieviel Spaß und Motivation am Ende dort reingesteckt wird. Da Du die Ehrlichkeit schätzt, wird sich Applejack bestimmt freuen, wenn Du ihrem Fanclub beitrittst. AJ hmm Ist hier im Forum überhaupt jemand normal?
___________________________________________________________________________
Ein herzliches Willkommen an Cringer, ich kannte das Forum zwar auch schon länger, aber auch ich habe mich erst später angemeldet, allerdings weniger aus Faulheit. RD wink
Wie Du zum [Bild: 01-dash_smile.png] Fanclub gelangst, har dir ja schon der nette Prinzessin Luna gezeigt...

[Bild: BH-NMM-L.png]Den Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als Gratisgeschenk![Bild: BH-NMM-R.png]

@creepy123 (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste