Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:31



Der Vorstellungsthread
13.01.2014
GTxCM Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi

Ich bin Daw (Dawid) bin 16 Jahre Alt und komme aus Polen und wohne derzeitig in Hessen.
Meine Hobbys sind Trainieren (Bodybuilding) und ich höre sehr viel Musik unter dem interessieren mich PC's und Systeme.

In der Freizeit Treffe ich mich mit Freunden aber ob ich freie Zeit finde naja wird schwer heute gibts ne Ausnahme...

Meine Lieblingserien auser MLP?
Dragonball Z (Vegeta 4 Ever)
Und Simpsons =D

In der Schule bin ich nicht der beste aber mit 3ern schafft mans noch Wink.
Manchmal gibts stress mit Lehrern aber joa es sind Lehrer die haben recht(nich alle)!

So weit so fort ich will nicht viel schreiben nur ein paar Sätze danke für Eure Aufmerksamkeit :3
13.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@GTxCM:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Wenn du dich für PC-Systeme interessierst, dann könnte der Internet & Technik Bereich eventuell etwas für dich sein. Bei Fragen stehe ich und die Anderen dir gerne zur Seite RD wink Ansonsten noch viel Spaß in unserem Forum und ich hoffe, dass auch du dich gut bei uns einlebst.

Hier, auch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
13.01.2014
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Uff all dieser Schulstress -.- aber egal...
Ich wünsche euch allen neuen Bronys eine wunderschöne zeit hier RD wink
Hier noch ein Brohoof von mir an die neuen Bronys Pinkie happy
13.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Drawing Louis, bei dir hat der Ponyvirus wohl etwas Zeit gebraucht, bevor es dich voll erwischte, RD wink
Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum Bronies.de!
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an (Chris) Drakin, die Links zu deinen Lieblingsponies hat der nette BuddyBrony dir ja schon mitgeteilt.
Auch dir noch sehr viel Freude hier unter Gleichgesinnten.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an GTxCM, Probleme mit den Lehrern aber auch mit den Mitschülern hat wohl jeder mal in seiner Schulzeit (gehabt). Bei mir war es nicht anders. Dragon Ball Z habe ich auch immer gerne geschaut, genauso wie die Simpsons.

Noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für euch Dreien!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
13.01.2014
Bronze Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo! Pinkie happy

Meine Name ist Bronze. Ich bin eigentlich schon seit der zweiten Staffel im Fandom, aber manchmal kommt man eben nur auf Umwegen in so ein Forum. Ich freue mich, hier eine schöne Zeit mit euch verbringen zu dürfen!

Broohoof Brohoof
13.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Bronze:

Herzlich Willkommen bei uns. Das mit den Umwegen kenne ich auch. Ich bi schon seit Dezember 2010 ein Anhänger der Serie und erst seit Dezember 2013 hier angemeldet FS grins Wenn du willst, dann kannst du uns gerne noch etwas über deine Hobbys oder deine Lieblingsponys erzählen RD wink Leb dich gut ein und hab Spaß.

Auch für dich gibt es natürlich einen Begrünßungsbrohoof Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
13.01.2014
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Assen an alle neuen mitglieder und Herzlich Willkommen Smile

13.01.2014
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
#Bronze
Hay Bronze ich freue mich das du hier her gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß und finde viele neue Freunde
Und zum Schluss noch ein Brohoof von mir
14.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Drawing Louis

Im groben die gleiche Story wie bei mir. Bin auch auf die .MOV Clips auf Youtube gestoßen und wollte wissen was dahinter steckt weil der Humor dann besser Zündet.

Seitdem habe ich noch sehr viel mehr über MLP gesehen und gelesen Es ist ein gewaltiger Fundus wo eigentlich jeder der die Pinke Hürde überwunden hat etwas finden wird.
Spoiler (Öffnen)

Fanfics, Bilder, Musik und das beste, es hört einfach nicht auf Unmengen Kreativer Köpfe schaffen mehr und mehr davon. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Wenn du gerne Zeichnest Deviantart sagt dir etwas oder? Wenn nicht
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 01-cooldiscord.png] Mehr MLP Art als je ein Brony sichten könnte

Und By the way
[Bild: cl-brohoof.png] an alle neu dazu gekommenen

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
14.01.2014
Jellylein Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi alle zusammen Smile

Also mein Name ist Jelly bzw Jellylein, so wie ihr gerne möchtet Pinkie happy
Bin 20 Jahre jung, liebe Musicals, Musik im allgemeinen und das Dubben.
Ich überlege noch, meinen Mut zusammen zu nehmen und nach laaanger langer Zeit mal wieder einen YouTube Kanal zu eröffnen Twilight smile

Meine Lieblingsponies sind Dashie & Rarity Heart

Über neue Bekanntschaften und plaudern mit euch freu ich mich schon!

Liebe Grüße an alle, eure Jellylein Heart

www.ask.fm/jellylein
Stellt mir doch gerne Fragen
14.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(14.01.2014)Jellylein schrieb:  Hi alle zusammen Smile

Also mein Name ist Jelly bzw Jellylein, so wie ihr gerne möchtet Pinkie happy
Bin 20 Jahre jung, liebe Musicals, Musik im allgemeinen und das Dubben.
Ich überlege noch, meinen Mut zusammen zu nehmen und nach laaanger langer Zeit mal wieder einen YouTube Kanal zu eröffnen Twilight smile

Meine Lieblingsponies sind Dashie & Rarity Heart

Über neue Bekanntschaften und plaudern mit euch freu ich mich schon!

Liebe Grüße an alle, eure Jellylein Heart
Herzlich Willkommen hier im Forum Jellylein Twilight smile

Da deine Lieblingsponies R Dash und Rarity sind, kann ich dir diese 2 FC's vorschlagen : RBD FC und den Rarity FC

Brohoof

14.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Jellylein:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich kann dich nur ermutigen einen YouTube-Kanal zu eröffnen, weil es (aktuell) mit dem Niveau dort aufwärts geht und ich selbst schon positive Erfahrungen sammeln kann. Die Fanclubs hat dir Pinkie Tank Ausf. E schon gezeigt. Wenn du plaudern willst, dann kannst du mich gerne bei Skype adden, ich freue mich auch immer über neue Bekanntschaften Twilight happy Viel Spaß bei uns und leb dich gut ein.

Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
14.01.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Jellylein: ein willkommen für dich, hoffe du hast eine gute Zeit im Forum

und ein Brohoof :Brohoof:
[Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
14.01.2014
Seegykind Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr lieben!
Ich bin Seegy, 15. Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich sehe hier teilweise große Altersunterschiede, ich hoffe das macht nichts. Wink
Vor etwa einem Jahr fingen viele bekannte auf YouTube an, von einer Serie namens my little pony zu reden. Unvoreingenommen schaute ich mir die erste Folge an und habe sofort mein Herz verlohren..^^
In meiner Freizeit spiele ich Fußball, tanze, zeichne, animiere, verdiene etwas Taschengeld mit Youtube Videos dazu und Cosplaye, nebenbei versuche ich auch mehr oder weniger die Schule zu meistern. Mittlerweile habe ich auch einen Brony in meiner Klasse dazugewonnen, mit dem die Deutschstunden wesentlich interessantere Themen bekommen! ^^
In den nächsten Monaten versuche ich außerdem ein Spitfire cosplay umzusetzen. Puh *langer Text* das wars fürs erste von mir, ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum und euch allen noch einen Entspannten Abend.

Seegy-

This post just got 20. percent cooler. RD salute
14.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Seegykind:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Das hört sich sehr interessant an, was du so schreibt und ich kenne nicht viele, die auch wirklich ihr Geld mit YouTube verdienen. Viel Spaß und ich hoffe, dass du dich gut einlebst.

Hier, noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
14.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Jellylein, den Weg zu den Fanclubs hat dir ja schon der nette Pinkie Tank Ausf. E gezeigt, also nichts wie hin. RD wink [Bild: 01-raritywink.png]
Wenn Du auch in deiner Umgebung Gleichgesinnte treffen willst, kannst Du dich ja mal hier umschauen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Seegy(kind), nun ja...die paar Jährchen...RD wink Tja, so ging es wohl den Meisten, als sie die Serie schauten und dann ihr Herz an diese verloren. Welchen Fußballverein "himmelst" Du denn an? Auf dieser Seite kannst Du mit anderen fachsimpeln. Dann viel Spaß beim Spitfirescocplayen und vielleicht zeigst Du uns ja mal ein paar Bilder davon. Ist dein Klassenkamerad eigentlich auch hier im Forum aktiv?

[Bild: BH-NMM-L.png]So, für jeden von euch Beiden noch je einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und noch viel Spaß hier im Forum!!![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an DrawingLouis, Artgenossen dürftest du hier wirklich zur Genüge finden Twilight happy
Ich tippe, deinen Avatar hast du als Zeichner selbstgemacht? Sieht wirklich gut aus, und es hat einen eigenen Stil. Wenn du möchtest, kannst du auch in unserem Fanartbereich eine eigene Galerie eröffnen RD wink


Sei hezlich willkommen ChrisDrakin! Eine interessante Ansammlung an Charakteren, wie sieht es mit Maniac aus (Ich gehe mal davon aus, dass du sie kennst, immerhin bist du schon lange dabei. Sollte ich gespoilert haben, bitte ich um Entschuldigung).
Und wo du ein Fan von Foren-RPGs bist, könnte unsere RPG-Ecke dein Interesse wecken [Bild: 01-twi_grin.png]


GTxCM, ein herzliches Willkommen auch an dich! Bodybuilding lese ich hier relativ selten als Hobby, aber es zeigt, dass nicht alle Bronies gleich sind, sondern jeder seine eigenen Interessen hat. Wenn du an einem Treffen mit Bronys interessiert bist um den Freundeskreis zu erweitern, kann ich dir diesen Link empfehlen [Bild: cl-pp-joy.png]


Herzlich willkommen in der Herde Jellylein, wenn du weißt, was genau du auf diesem Kanal machen willst, ist es sicher nicht verkehrt, wenn du einen aufmachst. Aber das Wichtigste ist ja, dass es Spaß macht, also nicht zu viel auf einmal wollen [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Musicals allgemein kann ich recht wenig abgewinnen (manche der (Standard-)Bewegungsabläufe sehen mir einfach zu chaotisch aus), ein paar Kinoadaptionen der 80er aber sind durchaus sehenswert. Twilight happy


Und natürlich ein herzliches Willkommen an Seegykind! Da hast du aber eine sehr aktive Freizeitgestaltung, wobei es schön ist, wenn man ein wenig an Youtube verdienen kann FS grins
Und Cosplays wecken natürlich sofort das allgemeine Interesse, viel Erfolg bei der Umsetzung und möglicherweise willst du dann im Sommer sogar an dem Cosplaywettbewerb der Galacon teilnehmen AJ hmm


Lebt euch gut ein und habt richtig viel Spaß beim Lesne von Beiträgen oder deren Verfassen oder sonstigen Fanaktivitäten. Selbstverständlich gibts nun noch einen Begrüßungsbrohoof obendrauf Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
15.01.2014
Jellylein Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 14. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank an euch alle! Es freut mich so sehr, dass ich hier so nett aufgenommen werde Heart
Ich kann zwar nicht jeden Tag online sein, gebe aber mein bestes hier nichts zu verpassen Twilight smile
Ich denke, wenn ihr mich so Mut macht, werde ich, wenn ich endlich mehr Zeit hab mal wieder einen Kanal eröffnen. ^_^

Beinnahe hab ich das wichtigste vergessen!
*Brohoof an alle*

www.ask.fm/jellylein
Stellt mir doch gerne Fragen
15.01.2014
Synadrex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin bin Basti 20 Jahre! zuerst hab ich diese serie ganz ehrlich lächerlich gefunden damit sowas ältere kucken (vorurteile) bis mir es zu blöd wurde und ich meine freunde in Teamspeak fragte ob ich mal einen link haben dürfte wo ich die ganzen serien nachsehen könnte jetzt bin ich bei Staffel 1 folge 13 und Fluttershy gefällt mir am besten mit der indefiktions möglichkeit Big Grin

ganz kla ich bin jetzt auch ein Bronie haha Tongue
15.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Synadrex:

Herzlich Willkommen bei uns. Es ist schön zu hören, dass dir die Serie gut gefällt und sich die Vorurteile nicht bestätigt haben. Du meintest, dass dir Fluttershy gefällt? Dann kann ich dir den Fanclub von Fluttershy natürlich nur empfehlen. Viel Spaß bei uns und ich hoffe, dass du dich gut einlebst.

Hier, noch ein Begrüßungsbrohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste