Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 09:09



Der Vorstellungsthread
28.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Odinsson:

Herzlich Willkommen im Forum. Dein Avatar sieht wirklich gut aus Twilight happy Wenn du willst, schau mal im Bereich der Deutschen Synchro vorbei. Könnte dich interessieren. Keine Angst, dich wird wegen deinen Bildern schon niemand "in der Luft zerreißen". Deine zukünftigen Bilder kannst du uns gerne im Bereich Fanart präsentieren. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich gut einlebst.

Zum Schluss noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Kalle.)
28.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein ganz Herzliches Willkommen auch an Odinsson! [Bild: 01-twi_grin.png]
Auch mir gefällt Dein Avatar sehr gut, sieht richtig episch aus.
Die Wichtigsten Links hat Dir BuddyBrony ja schon gezeigt. Vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen, dass es auch einen Deutsche Syncro Fanclub gibt. Den Weg dahin findest Du hier.
Deine Bilder sehen für den Anfang auch schon mal ganz gut aus. Es freut mich immer, wenn wir einen neuen "Künstler" an Bord haben. RD wink Und jetzt weißt Du ja auch, wo Du Deine folgenden Werke vorstellen kannst.
Zum krönenden Abschluss auch von mir einen [Bild: cl-brohoof.png] für Dich!
28.01.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
moin ich bin der Nightsky
bin noch nicht so lang brony, fand es halt komisch das ich MLP FIM gerne schauhe
weill ich sehr sehr viel metal höre
ach jo was könnt ich noch schreibe?
am besten geht wer mehr wissen will auf ( Fragt Nightsky )
das war dann erst mal alles von mir
28.01.2014
CitrusBite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Nightsky erstmal schön das du das bronytum für dich entdeckt hast auch wenn du noch nicht lange dazu gehörtst bist du hier natürlich nicht minder wichtig. Ich kann dir den Musik threat empfehlen und natürlich möchte ich wissen wer dein Lieblings mane6 ist ^^ ! Brohoof

28.01.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Rainbow Dash, Pienky Pie,
in der reienfolge
28.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Nightsky!
Einen schönen Nick hast Du dir da ausgesucht. Twilight happy
So neu bist Du ja auch nicht mehr, lass mich Dir aber trotzdem den Fanclub von Pinkie und Rainbow Dash nahe legen. Und den Weg zum Pony-MetalThread hast Du ja wie ich sehe auch schon gefunden. FS grins
Noch einen Brohoof von mir und wünsch Dir viel Spaß bei uns.
28.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Nightsky:

Herzlich Willkommen im Forum. Die Links zu dem Fanclubs hat dir schon die nette Buttercup gegeben. Dann hoffe ich, dass du viel Spaß hier haben wirst und dich gut einlebst.

Auch ein Brohoof von mir Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
28.01.2014
LeFluffleMarry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
HeySmile
Ich bin LeFluffleMarry und bin neu hier also würde ich mich freuen wenn ihr mir hallo sagen würdetWink
So zu den fakten:
- Marry
- eine frau fragt man nicht nach ihrem alter :o
- leicht verrückt
- bronie
- hab ein ♡ für fluffle puff
- & für musik

So das war s dann auch.
ByeSmile
28.01.2014
CitrusBite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo


.....


Nein scherz Big Grin willkommen bei uns leb dich gut ein ! Ich kann dir den flufflepuff fanclub und den musik thread nur empfehlen und auch für dich nen Brohoof
PS: wer ist dein mane6 Liebling?

28.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an
  • [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Mirano, gegen Sarkasmus habe ich auch nichts einzuwenden, solange man erkennt, dass es dies ist. Lebe ebenfalls gerne mit der Tatsache ein Brony zusein. Pinkie happy
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Odisson, die Links zu den deutschen Synchroseiten wurden dir ja schon von meinen netten Vorschreibern offenbart. Bin auch im Fanclub, da sich meine Englischkenntnisse sich ebenfalls in Grenzen halten.
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Nightsky, glaube, die Meisten waren selbst überrascht, das ihnen die Serie so gut gefiel. Die Links zu den Fanclubs hat dir ja schon die nette Buttercup gezeigt.
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]LeFluffleMarry, nur leicht verrückt? RD wink Einmal der Weg zum Fluffel-Fanclub!
Euch noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als kostenlose Dreingabe.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
28.01.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Verneigt euch Neulinge [Bild: 01-begone.gif]
Und euch allen eine GREAT and POWERFULL Begrüßung [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

[Bild: DZyCEHe.png]
28.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@LeFluffleMarry:

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir. Den Weg zum Fluffle Puff Fanclub hat dir schon der nette Sons of Nightmare gezeigt. Da in deinen Profil steht, dass du auch RD magst, empfehle ich dir auch im Rainbow Dash Fanclub vorbeizuschauen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum und hoffe, dass du dich gut einlebst.

Noch ein Begrüßungsbrohoof zum Schluss Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
29.01.2014
Pinkie Spy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen!
Joa, wie man vielleicht schon erkennen kann, bin ich (Jan) ein Fan von Pinkie Pie. Sie ist definitiv das Pony, das mir am ähnlichsten ist, da ich meistens mit einem Grinsen im Gesicht und einem Lied im Kopf durch die Gegend hüpfe, und überall neue Freunde finde. Musik mag ich generell sehr, insbesondere Metal. Außerdem esse ich gerne, und auch ab und zu mal etwas mehr. Und natürlich liebe ich Partys, bzw. Konzerte, Festivals etc. AJ Prost
Zu My little Pony bin ich über Flufflepuff gekommen, genau wie Odinsson (vorhige Seite), der mir den Link dazu geschickt hat. Anschließend habe ich mir die Serie angeschaut (und leider schon fast durchgeschaut) und war natürlich sofort begeistert. Pinkie happy
29.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Pinkie Spy:

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Es ist schön zu hören, dass du so schnell von der Serie begeistert warst. Den Pinkie Pie Fanclub will ich dir natürlich auch nicht vorenthalten. Reinschauen lohnt sich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier einige Freunde finden wist. Ich finde dich auf jeden Fall schon sympathisch. Viel Spaß und leb dich gut ein.

Noch ein Brohoof für dich Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
29.01.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(29.01.2014)Pinkie Spy schrieb:  Hallo zusammen!
Joa, wie man vielleicht schon erkennen kann, bin ich (Jan) ein Fan von Pinkie Pie. Sie ist definitiv das Pony, das mir am ähnlichsten ist, da ich meistens mit einem Grinsen im Gesicht und einem Lied im Kopf durch die Gegend hüpfe, und überall neue Freunde finde. Musik mag ich generell sehr, insbesondere Metal. Außerdem esse ich gerne, und auch ab und zu mal etwas mehr. Und natürlich liebe ich Partys, bzw. Konzerte, Festivals etc. AJ Prost
Zu My little Pony bin ich über Flufflepuff gekommen, genau wie Odinsson (vorhige Seite), der mir den Link dazu geschickt hat. Anschließend habe ich mir die Serie angeschaut (und leider schon fast durchgeschaut) und war natürlich sofort begeistert. Pinkie happy

Ich kann all dies nur Bestätigen. Man sollte Kühe lieber vor ihn verstecken. Sonst sind sie weg....bzw Brutzel in der Pfanne RD laughRD laugh
29.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Tsutasaku! Selfmade Schönheitsfleck, was stellt es denn genau da? Ist auf deinem Pony leider nicht so gut zu sehen RD wink
Das mit der Zeit kenne ich, wenn ich mir meine Liste der Dinge ansehe, die ich noch erledigen will und dann auf die Anzahl der Stunden eines Tages...da passt das eine aber überhaupt nicht zum anderen, ein Gerät, welches die Zeit streckt wäre absolut hilfreich Cheerilee awesome


Sei herzlich willkommen SnoopyStallion, die wenigsten suchen aktiv nach MLP, bevor sie die Serie kennen oder darauf gestoßen werden, hinterher will man es aber auch nicht mehr missen [Bild: 01-yay.png]
Und wenn du Animationen oder Zeichenversuche startest, kannst du hier gerne einen Thread dazu eröffnen^^


TheManOnTheMoon, herzlich Willkommen im Forum! Man wird sich sicher öfter lesen, das MLP CCG hat auch mich in den Bann gezogen Cheerilee awesome


Nun ein herzliches Willkommen im Forum an Mirano! 2,5 Jahre Brony, da kennst du dich im Fandom bestimmt gut aus. Und Sarkasmus ist oft drin, man muss aber manchmal wie für Sheldon Cooper ein Sarkasmusschild hochhalten RD deals with it


Sei ebenso herzlich willkommen Odinsson! So selten sind wir deutsche Synchroschauer ja zum Glück nicht, im Fanclub hast du dich auch schon gemeldet, schöne Sache Twilight smile
Und wer kann Fluffle Puff schon widerstehen, für ihren Fanclub bei Sons of Nightmares Post oder hier nachsehen^^


Nightsky, auch an dich geht ein herzliches Willkommen im Forum! Also eine Sache kann ich dir versichern, die Metalfandichte hier ist viel höher als im Bevölkerungsschnitt, also bist du hier statistisch gesehen auf jeden Fall an der richtigen Adresse [Bild: cl-pp-content.png]


Man bemerkt dein Herz für Fluffle Puff, damit auch ein herzliches Willkommen an LeFluffleMarry! Da du dich über ein hallo freuen würdest: hallo [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Und leicht verrückte Menschen sind mir am liebsten, da wird einem zumindest nicht langweilig, die kommen immer mit Ideen um die Ecke ^^


Und natürlich noch ein herzliches Willkommen an Pinkie Spy! Wennn ich ehrlich sein soll, hätte ich gedacht der Name wäre sicher schon vergeben...immer wieder interessant, was Bronies für Namen einfallen. Derzeit bin ich auch öfter mit einem Lächeln unterwegs, alleine schon weil es einen medizinisch bewiesen glücklicher macht zu lächeln, aber meine Schüchternheit kegelt da die Möglichkeiten für Bekanntschaften aus...
Und bemerkenswert, wie viele diesmal über Fluffle Puff hierhergeführt wurden, einfach auf sie klicken für ihren Fanclub [Bild: FP-unicorn.png]


Lebt euch allesamt gut ein, habt viel Spaß in den diversen Fanclubs, beim Diskutieren und Schauen der Folgen. Selbstverständlich darf ein Begrüßungsbrohoof an jeden nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.01.2014
Deathstrike666 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Greetings and Salutations meaples

I am Deathstrike666 and I am from Adelaide,South Australia, Australia. If you want to know what the weather is like it is very hot and sunny. I don't speak a single word of German so things will get interesting Tongue

I am mainly here because of your counting thread Smile On Bronies Australia we have our own counting thread which is 60k behind yours but you guys started nearly 1 year earlier. Also I am the second highest counter on there with 30181 counts in total.

My hobbies include Warhammer 40k, playing video games (mainly RTS), procrastination, and listing to metal. Best pony is a tie between Princess Luna and Mantishy (A alternate personally of Fluttershy). Best episode is Luna Eclipsed be cause Luna is in it Tongue

I really love grimdark and gore as well
PS I am a little messed up Tongue

Now time for counting!!!
29.01.2014
Saintsrow Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hellow Everypony Big Grin

Ich bin die Saintsrow Dash, 22 und neu hier :x

MLP kenne ich schon seit G1, fand die Figuren aber so hässlich xp mit der aktuellen Generation wurde ich vor kurzem wieder mit MLP vereint und bin begeistert Big Grin

da ich mich noch nicht so lange mit dem Ponyverse beschäftige habt bitte nachsicht mit mir wenn ich noch nicht alles weiß und alle Begriffe kenne etc ;D Bin grad bei Staffel zwei angelangt mit schauen xd *too less time*

Neben MLP bin ich noch Crossover-Gamerin Big Grin

Das waren denk ich die interessantesten Infos D:

achja, meine Favs sind Rainbow Dash und Derpy :p

Man sieht sich Big Grin
29.01.2014
CitrusBite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Saintsrow Dash !
Willkommen oder sollte ich sagen willkommen zurück? Ja G1 fand ich auch hässlich aber was solls es ist ja immer hin jez G4 angesagt ^^ .Ich kann dir den derpy und den Rainbowdash fanclub empfehlen da bist du sicher gut aufgehoben! Für dich auch einen :Brohoof:

29.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@ Deathstrike666:
Spoiler (Öffnen)
Well, nice too meet a Australia Brony [Bild: mlp-fgrin.png]

You like counting threads Cheerilee awesome

Come in the Gut vs Böse(Good vs. Evil)Thread too if you like Twilight happy

If you want the Smilie Sidebar (made by Merrx) clickhere und instal it on your Browser for more Smilies [Bild: fluttershy_clap.png]

At last (i know my Englisch is the Badest thing that you ever saw before xD) i wisch you a good time here and if you need some help send me or the Team a PM(personal Message you know ^^ )

I hope i see you again

Daron [Bild: cl-rd-awyeah.png] [Bild: derpundso1edy8z.png]

@Saintsrow Dash:
Spoiler (Öffnen)

Dann auch hier hallo
(I saw things too...Gen 1 of MlP things [Bild: pc-tunsee.png])

Nun also ein Derpyfan

gut gut Pinkie happy

Nun es gibt einen Derpyfanclub (und ich bin mir Sicher jemand wird ihn dir verlinken das machen die immer [Bild: cl-derp-gosh.png] )in dem ich auch bin (warum bloß ^^ ).

Aber es geht jetzt erstmal um dich

Also ich kann dir ebenfalls die Smiliesidebar von Merrx nur wärmstens empfehlen
(ich komme schon fast nicht mehr ohne auch [Bild: cl-ts-teehee.png] )

Nun also auch dir viel Spaß hier[Bild: derpundso1edy8z.png]
(ps. der link zur Sidebar ist im Text für Deathstrike)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von Daron the Derp.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste