Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:29



Der Vorstellungsthread
08.01.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin moin Everypony!

Ich bin die Anna, 24 Jahre alt und komm aus einem kleinen Dorf zwischen HH und HL.
Durch meinen BF bin ich zu einer Pegasis (war dass jetzt richtig? ^^) geworden, wobei ich trotz fortgeschrittenen Alters -.- neuen Dingen gegenüber nicht sehr voreingenommen bin (Hier mag ich zwar noch nicht zum Alten Eisen gehören, aber im Freundeskreis bin ich die m.A. Älteste).

Wenn ich nicht gerade Arbeite (Altenpflegehelferin) schau ich gern MlP, Simpsons, Futurama, American Dad, sowas eben. Ich Lese viel, rauch dabei (nix illegales), oder schreibe selbst ein paar Geschichten.
Zudem Spiel ich noch World of Warcraft, Pokemon und Sacred 2 (PS3), Skyrim wartet noch darauf, gezockt zu werden^^

Sollte ich jetzt was wichtiges vergessen haben, fragt einfach, ich beiß nicht doll^^
08.01.2012
AgainWhatLearned Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey alle zusammen^^
Ich bin der Wolfgang aka AgainWhatLearned, 17 Jahre alt, wohne in einem kleinen Kaff in Bayern und bin kurz vor Weihnachten so richtig von MLP verzaubert worden. Das war quasi mein besten WeihnachtsgeschenkTwilight happy

Was zock ich: Osu! und Starcraft2
Andere Hobbies: Jonglieren und Zeichnen
Was man sonnst noch über mich wissen müsste: Ich geh noch in die Schule (kurz vor dem Abitur) und hör den ganzen Tag Musik^^ (Fast nurnoch Electronic und Rap)

Ich bin eigentlich jeden Tag hier im IRC, also... weißte bescheid RD wink

[Bild: Nightmare211-0.png]
Schreibt mir ne Nachricht wenn ihr auch spielt RD wink
08.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ihr Neuen! Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl.

@Again: Ui, du jonglierst? Womit denn und wie gut bist du?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

08.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@AgainWhatLearned:
Willkommen hier im Forum (Und natürlich alle anderen Neuen auch Twilight smile ).
Bayern: check
kleines Kaff: check

*Brohoof*
Wir haben einiges gemeinsam

Aber in Osu bin ich eine Niete Pinkie happy
08.01.2012
AgainWhatLearned Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Perrydotto schrieb:Ui, du jonglierst? Womit denn und wie gut bist du?
Mit 4 Bällen (hoffentlich bald auch 5) oder 4 Keulen, dann noch ein kleines bischen Diabolo, eigentlich von fast allem was es gibt ein bischen. Unser Trainer kann sehr viel ziemlich gut. Ach ja und Penspinning mach ich auch schon seit 2 Jahren^^

@Isegrim yay ich hoffe ich finde bald noch mehr aus Bayern Twilight happy

[Bild: Nightmare211-0.png]
Schreibt mir ne Nachricht wenn ihr auch spielt RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 von AgainWhatLearned.)
08.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallo, bin neu hier, auch relativ frisch in der Pony/Briny szene. Ich kenne die Show schon seit den Anfängen, habe mich allerdings erst for ca. 2 Monaten dazu entschieden, sie anzuschauen. Ich hatte davor schon viel Spaß an Animes und hab mir halt ''Was solls?'' gedacht und mich dann komplett in die Show verliebt. Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Baden-Württemberg, allerdings kann ich fließend Englisch und nutze dies auch aus (215 gelesene Stories auf FiMfiction in ̶v̶̶i̶̶e̶̶r̶ äh fünf Wochen)

Meine Anekdote des Tages: [Bild: 398633_249324305139211_100001849316246_6...6357_n.jpg]
Ich hasse Captcha.

Wie auch immer, Ich bin auf FiMFiction unter dem gleichen Namen wie hier zu finden.
Ich wünsche uns ein fröhliches Beisammennsein!

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von RainbowsCrush.)
08.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo RainbowsCrush

Ich freue mich, dass du es in dieses Forum geschafft hast. Bin zwar niemand besonderes, begrüße aber trotzdem gerne Neue User.

Und das mit den Fanfics
WoW 215 in 4 Wochen ist schon was.

08.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
ups, habs grad nochmal überprüft, waren doch 5 Wochen, zu meiner Verteidigung, ich habe ne Woche die Finger weg von dem Thema gelassen Big Grin mach in anderthalb Jahren Abitur und schreib morgen eine Matheklausur (Yippieyayay!)
Danke für die Willkommenheißung^^

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
Rainbow  08.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Hellaw Bros & Bronitas ! RD salute

Mein Name ist Nela & ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin auch recht.. frisch & weiblich .. whatever ~
Mein Stall befindet sich in der Schweiz (awkwaaaard ) und mlp gucke ich nun schon seit 6.. Monaten..? Keine Ahnung, mindestens 6, kann aber auch länger sein ~. Aufgewachsen bin ich mit der 2. Generation, hatte auch nen Haufen von den Dingern gesammelt und stuff, habs aber dann irgendwie weggeschmissen. ( DA - DA -DAAAAM )Facehoof
Ja letztes Jahr Anfangs Sommer irgendwann ( Ah, ich glaube es waren doch mehr als 6 Monate..) hab ich dann fim - nur auf Englisch - angefangen zu schauen und BAM meine Leidenschaft für ~Pawwnies~ war wieder da. Cheerilee awesome

Errm ja also.. über mich gibts nicht so viel zu erzählen..
Ich bin recht langweilig & ein Nerd.
Mein Tag sieht einigermassen so aus: Schlafen, Zocken, Mlp, Katze, Schlafen.

Ach und ich gebe auch gerne mein ganzes Taschengeld für Ponies & Games aus. Pinkie happy

Beisst mich bitte nicht FS sad
sonst beisse ich zurück :<




[Bild: cartman_f.gif]
08.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi RainbowsCrush... Leute aus dem schönsten Bundesland der Welt haben wir hier am liebsten RD salute


Und den restlichen auch ein schönes
[Bild: 60554%20-%20Hubble%20applejack%20hypnosi...e_herd.gif]

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
08.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
All~glory~to~the~Hypnojack!

Und was mir zum Sig einfällt ist klar. "I... really like her... mane?"

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
08.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hello Everypony XD

Also ich heisse Stefan wohne in Stuttgart bin 20 Jahre alt und neben Ponies mache ich noch Abitur bin dieses Jahr zum Glück fertig xD
In meiner Freizeit lese ich gerne und viel P.S ich liebe die neue Bibliothek bei uns ist echt nicht schlecht zumindestens von innen.
Ansonsten spiele ich noch gerne mit Freunden videogames oder geh gern ins Kino bin begeisterter Cineast. Am Wochende mache ich auch gerne Party wie Pinkie XD

Falls ich noch Zeit und Lust finde mache ich auch gerne mal Sport.
Hab ja auch verdammt viel nun ausprobiert.

Ich bin Menschen generell gegenüber offen und mag es auch mich mit ihnen zu unterhalten.

Naja um ehrlich zu sein war ich kein Ponyfan von Anfang an, obwohl ich die Sendung nun schon seit ihren Anfängen kenne habe ich sie dennoch nicht anschauen wollen. (Dachte mir so was kindisches und mädchenhaftes kann mir ja nicht gefallen ) Heute bin ich sehr froh drüber das ich mir gedacht habe naja was sollst guckst es wenigstens an und siehe da xD Ein Regenbogen zieht sich nun durchs längere durch mein Leben Happy

Wieso ich Ponys mag ganz einfach sie vermitteln eine Freude und Harmonie die meiner Meinung nach Anstrebenswert ist. Happy Abgesehn davon das es eine fantastische Sendung ist XD
09.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin Big Grin

Achja, du kommst aus Stuttgart, da muss ich dir jetzt eine nette Begrüßung geben... hach...

Ne, ich spars mir besser Happy, will keine politischen Spannungen zwischen den Badenern und Schwaben erzeugen, nebst denen aufm Fußballfeld (oh KSC, es tut so weh...)

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
09.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
man wieviele Stuttgarter es auf einmal gibt Twilight happy
Kommt mal fleißig alle zum Pony TV in den shackspace Twilight happy
09.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
xD ja es könnte sein aber um ehrlich zu sein verstehe ich den Konflikt zwischen Badenern und Württemberger eh nicht bin ja nicht in Stuttgart geboren und aufgewachsen lebe nur hier seit knapp 11 Jahren xD Ich mag zwar Fussball mit Freunden anzuschauen aber die Emotionen gehen mit mir nie über (vill mal bei der WM xD) aber ansonsten ist alles immer gut auch wenn der VfB mal wieder nicht so spielt wie ich es gerne hätte




Ich komme aufjedenfall diesen Samstag vorbei muss zum Glück nur bis 9 Uhr arbeiten Happy
09.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
An alle neuen die Ich noch nicht begrüßt habe, ein herzliches Willkommen in unsere Herde.

Würde mich nur freuen wenn mal mehr Leute aus meine näheren Umgebung zu uns kommen würden. Verteildige im momment ganz alleine einen Landkreis.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich danke für das willkommen heißen.

Ich bin sehr überrascht wie viele Bronies es doch gibt Happy

Ich wette es wären im Endeffeckt viel mehr Bronies wenn sie der Sendung eine Chance geben würden Happy
09.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)dj_pon3 schrieb:  xD ja es könnte sein aber um ehrlich zu sein verstehe ich den Konflikt zwischen Badenern und Württemberger eh nicht bin ja nicht in Stuttgart geboren und aufgewachsen lebe nur hier seit knapp 11 Jahren xD Ich mag zwar Fussball mit Freunden anzuschauen aber die Emotionen gehen mit mir nie über (vill mal bei der WM xD) aber ansonsten ist alles immer gut auch wenn der VfB mal wieder nicht so spielt wie ich es gerne hätte




Ich komme aufjedenfall diesen Samstag vorbei muss zum Glück nur bis 9 Uhr arbeiten Happy

Keine Angst Twilight happy Wir beissen nicht (noch nicht) Twilight happy

Und ich bin auch kein gebürtiger Stuttgarter Twilight happy Wohne grad mal 5 Jahre hier (komme eigentlich aus Jena in Thüringen)
09.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Naja solange ihr nicht zu Zompies xD (jah Zombie Ponies ) werdet ist alles in Ordnung xD
09.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin Big Grin

Denk ich auch Big Grin dabei bin ich noch jünger, ich bin nämlich 14 RD wink

Vinyl Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste