Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:32



Der Vorstellungsthread
09.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)GullyG schrieb:  
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin Big Grin

Denk ich auch Big Grin dabei bin ich noch jünger, ich bin nämlich 14 RD wink

Okay. Heutzutage sind Jugendliche, so um die 15, zu jung für ein My Little Pony Forum ( grob gesagt Big Grin )

Also ich finde diese Erkenntnis wirklich sehr amüsant Pinkie happy -score-

Wahrscheinlich bin ich auch noch viel zu jung um mir Ponies zu kaufen. Ich könnte mich immerhin an den Kleinteilen verschlucken! Cheerilee awesome


[Bild: cartman_f.gif]
09.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)Crash schrieb:  
(09.01.2012)GullyG schrieb:  
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin Big Grin

Denk ich auch Big Grin dabei bin ich noch jünger, ich bin nämlich 14 RD wink

Okay. Heutzutage sind Jugendliche, so um die 15, zu jung für ein My Little Pony Forum ( grob gesagt Big Grin )

Also ich finde diese Erkenntnis wirklich sehr amüsant Pinkie happy -score-

Wahrscheinlich bin ich auch noch viel zu jung um mir Ponies zu kaufen. Ich könnte mich immerhin an den Kleinteilen verschlucken! Cheerilee awesome


Wäre ich jetzt nicht an meinen iPod, sondern an meinem Laptop, würde ich dir eine Liste mit ca. 2000000 Bildern und 25000 FanFicsz in die Hand drücken, die aus dem Bronytum einstanden sind - Rule 34 in Verbindung mit Bondage, SM, RP und v.a. Drogen, Alkohol und Blut

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
09.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ponies haben keine Altersfreigabe Happy

Man ist weder zu jung, weder zu alt für Ponies Happy
09.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  
(09.01.2012)Crash schrieb:  
(09.01.2012)GullyG schrieb:  
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin Big Grin

Denk ich auch Big Grin dabei bin ich noch jünger, ich bin nämlich 14 RD wink

Okay. Heutzutage sind Jugendliche, so um die 15, zu jung für ein My Little Pony Forum ( grob gesagt Big Grin )

Also ich finde diese Erkenntnis wirklich sehr amüsant Pinkie happy -score-

Wahrscheinlich bin ich auch noch viel zu jung um mir Ponies zu kaufen. Ich könnte mich immerhin an den Kleinteilen verschlucken! Cheerilee awesome


Wäre ich jetzt nicht an meinen iPod, sondern an meinem Laptop, würde ich dir eine Liste mit ca. 2000000 Bildern und 25000 FanFicsz in die Hand drücken, die aus dem Bronytum einstanden sind - Rule 34 in Verbindung mit Bondage, SM, RP und v.a. Drogen, Alkohol und Blut

Ja, da hast du recht. Deshalb hab ich auch nur grob My Litte Pony Forum gesagt, weils ja weitaus mehr ist als das, bzw. in viele Richtungen geht Big Grin Ich finde es nur immer wieder so amüsant zu sehen wie sich das so entwickelt hat mit der 4. Gen ^^
-das war jetzt offtopic-

[Bild: cartman_f.gif]
09.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)Crash schrieb:  
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  
(09.01.2012)Crash schrieb:  
(09.01.2012)GullyG schrieb:  
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb:  Moin Stefan, Ich hab langsam das Gefühl, dass ich zu jung für diese Community bin Big Grin

Denk ich auch Big Grin dabei bin ich noch jünger, ich bin nämlich 14 RD wink

Okay. Heutzutage sind Jugendliche, so um die 15, zu jung für ein My Little Pony Forum ( grob gesagt Big Grin )

Also ich finde diese Erkenntnis wirklich sehr amüsant Pinkie happy -score-

Wahrscheinlich bin ich auch noch viel zu jung um mir Ponies zu kaufen. Ich könnte mich immerhin an den Kleinteilen verschlucken! Cheerilee awesome


Wäre ich jetzt nicht an meinen iPod, sondern an meinem Laptop, würde ich dir eine Liste mit ca. 2000000 Bildern und 25000 FanFicsz in die Hand drücken, die aus dem Bronytum einstanden sind - Rule 34 in Verbindung mit Bondage, SM, RP und v.a. Drogen, Alkohol und Blut

Ja, da hast du recht. Deshalb hab ich auch nur grob My Litte Pony Forum gesagt, weils ja weitaus mehr ist als das, bzw. in viele Richtungen geht Big Grin Ich finde es nur immer wieder so amüsant zu sehen wie sich das so entwickelt hat mit der 4. Gen ^^
-das war jetzt offtopic-

Bin gespannt auf Generation 4S - Gehorchen die dann?

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
09.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Leute vergesst net euch in die Landkarte einzutragen Twilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
09.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Grüße an alle Neuen! Twilight smile
09.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)Arie schrieb:  Leute vergesst net euch in die Landkarte einzutragen Twilight happy

Ja bitte nicht vergessen weil die ist verdammt kahl dafür das wir Mitglieder sammeln wie verrückt Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
09.01.2012
AgainWhatLearned Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nur 1 anderes Pony in meinem Umkreis Whining xD

[Bild: Nightmare211-0.png]
Schreibt mir ne Nachricht wenn ihr auch spielt RD wink
09.01.2012
Tinnu Galad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Everypony,

Ich bin 21 und erst seit ca. einer Woche ein Brony. Ich bin auf ein paar englischsprachigen Foren unterwegs und dort schon ab und zu mal über MlP:FiM gestolpert, es hat mich aber nie besonders interessiert (warum auch, ist doch nur für kleine Mädchen). Die erste Folge hat mich dann eines Besseren belehrt Twilight happy

Neben dem Ponyfilme-Schauen verschwende ich meine Freizeit mit Programmieren, Computer- und Gesellschaftsspielen. Außerdem lese ich gerne, meine Lieblingsautoren sind Tolkien, Lovecraft und Dostojewskij.

Arie schrieb:Leute vergesst net euch in die Landkarte einzutragen
RD salute
09.01.2012
SkyStar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(09.01.2012)Arie schrieb:  Leute vergesst net euch in die Landkarte einzutragen Twilight happy

Cool RD deals with it
Hab es direkt mal gemacht Smile
Ich begrüße natürlich aber auch alle neuen Bronys.

Mein Herz wurde entzweit und der Mensch, den ich liebte, ist gegangen.
† In Gedenken an Marvin (mysterio_mz)
Luna Cutie Mark Möge Luna immer über dich Wachen Luna Cutie Mark
09.01.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schönen guten Abend miteinander Big Grin

Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich die Seite hier gefunden hab (die war vor 3 Tagen plötzlich in der Lesezeichenseite), aber es war mit sicherheit irgendwie über eine Brony-Facebookseite ôo

Nunja, jetzt habe ich mich gerade hier registriert und in einem Forum gehört es einfach zum guten Ton, sich zu Beginn erstmal vorzustellen Pinkie happy

Aber von Anfang an: Im Leben außerhalb des Internet (was für ein grausamer Ort D: ) hör' ich auf den Namen Martin und bin aktuell 20 Jahre "alt". Wohnhaft bin ich im wunderschönen Jena, wo ich auch seit knapp 1,5 Jahren meine Ausbildung bestreite.
Erstmals aufmerksam geworden bin ich auf die Ponies durch 4chan und ich fand die unerklärlich nervig, hab das Ganze aber erstmal ignoriert gehabt. Anfang Oktober letzten Jahres hat mich dann ne Freundin langsam auf MLP vorbereitet (Fluttershy screams inappropriate things!), einige Tage wurde ich indirekt gezwungen eine Folge anzuschauen (deutsch), Folge 2 hab ich mir dann eigentlich nur zum Synchrovergleich auf englisch angeschaut (auf deutsch fand ichs irgendwie stimmlich schlecht, der Rest war nicht so schlecht). Dann wollte ich wissen wie es weitergeht und so folgten alle weiteren Folgen und der große Pool der Musikremixes und so weiter (nach kurzer Recherche ist das erste MLP Video auf den Tag genau 3 Monate her).

Neben MLP (was inzwischen knapp 75% meiner angesehen Youtubevideos ausmacht) gehe ich besonders gern auf Konzerte (ich höre nahezu ausschließlich Metal in diversen Varianten), zocke auf meinem PC und meinen Konsolen aus dem Hause Nintendo und joa, Freunde treffen, nen Bierchen in geselliger Runde trinken, "das übliche halt".

Falls irgendjemand noch Fragen hat, die dürfen gern gestellt werden Wink

PS: FS sad Fluttershy is best Pony. Fluttershy Cutie Mark
Wer gegenteiliges sagt: Flutterrage
Wink
09.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Thamus,

ich muss es nochmal hier schreiben: *freu* *jubel* noch mehr Jenenser Twilight happy Jetzt muss ich nicht immer bei meinen Eltern hocken wenn ich die Besuche Twilight happy
09.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So ich begrüße erstmal alle neuen im allgemeinen und einen weiteren Thüringer im speziellen.

Herzlich Willkommen. Twilight smile

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
10.01.2012
SonicRainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hello everypony! Pinkie happy

Ich bin der Julian und 21 Jahre alt.
Ich komme eigentlich aus dem Osnabrücker Raum, lebe aber seit Januar in Bremen wo ich meine Zeit als Student verplempere. Big Grin
Stolzer Brony bin ich ca. seit nem halben Jahr.Auf MLP bin ich über knowyourmeme.com gestoßen und wurde nach anfänglicher Skepsis recht schnell eines besseren belehrt. Cheerilee awesome
Danach ging es mit der Infektion schnell voran.
Ich entdeckte EQD und bronies.memebase,sah die erste Staffel in 2 Tagen durch,entdeckte Fanart und z.T. auch Fanfic für mich.
Über EQD bin ich auch vor kurzen auf dieses Forum gestoße und freue mich auf austausch mit anderen Bronys oder auch neue Bekanntschaften, da es in meinem Umfeld nur 2 andere Bronys gibt.
Außerhalb von MLP sind meine Interessen:
-Pen&Paper Rollenspiele
-Pc/ Konsolen Spiele(da so ziemlich fast alles was nach Spaß klingt)
-Wandern/Reisen
-das obligatorische "mit Freunden abhängen"
-Musik hören(Metal,Folk und dank MLP auch Techno/Electro remixes)
und Kochen/Backen,Bier brauen Big Grin
Achja...ab und an tu ich auch mal so als wenn ich wirklich studiere!RD wink

So ich hoffe das is jetzt nicht zu viel Text!
Wenn jemand noch Fragen hat, dann schreibt mir einfach!
In diesem Sinne

GO BROHOOF EVERYPONY! /)(\

P.S. Tippfehler dienen allein der Belustigung von Leuten die gerne nach Tippfehlern suchen Big Grin

10.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
herzlich willkommen, ihr neuen! seid fruchtbar und mehret euch ... oder so ähnlich ...
habt spaß auf dem forum Twilight happy

@ Tinnu Galad:
Tolkien und Lovecraft ftw Big Grin

ach, ein was wollt ich noch sagen.

LEUTE! WO BLEIBEN DIE SACHSEN!

~_~
10.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen ihr Neuen und Brohoof ^-^/)(\^-^

Vor allem die Bronies aus NRW kann ich auch unser nächstes Treffen empfehlen Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
10.01.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Erstmal an alle,
Ich bin Kolja und bin mit meinen 22 Jahren warscheinlich ziemlich auf dem Altersdurchschnitt eines normalen Bronys, wobei es auch immer gern gesehene ausnahmen in beide richtungen des Alters gibt, wie ich hier schon lesen konnte Pinkie happy
Aber nun zu mir:
Ich heiße auch im realen leben Kolja und bin schon seit einigen Monaten ein brony, schon damals als ich es das erste mal gesehen hatte habe ich direkt einen Faible für Rainbowdash entwickelt und bin ihr immernoch, wie man auch an meinem Avatar sehen kann treu RD salute
Neben den Ponys gehört auch Minecraft zu meinen Steckenpferden.

viel mehr fällt mir auhc gerade nicht ein, was ich sagen könnte ^^
falls aber noch fragen sind stehe ich gerne per PM zur verfügung.

mfg KoljaRD Cutie Mark

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
10.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heyah Kolja
Willkommen in der, 20% cooler als alle anderen, Herde. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
11.01.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey zusammen.


Da ich den thread hier wohl gestern total übersehen habe, hole ich das jetzt mal nachBig Grin


Also:

Meine name ist Stefan, bin 23 und seit recht langer zeit in Milp vernarrtTongue.
Selber komme ich aus dem westerwald und bin berufs mäßig als straßenbauer unterwegs.
Zu Mlp kamm ich durch einen skyp freund mit dem ich ein einem anderen forum an rpg geschichten schrieb(am ende war über die hälfte unsere skyp gruppe mit dem Mlp virus infiziert Big Grin ).

Meine hobbys:

Ich bin leidenschaftlicher gamer seit ich 16 bin und habe auch über einen langen zeit raum modellbau betrieben. Hatte auch mal kurz fuss in der Warhammer 40k szene gesetzt, konnte aber wegen meiner arbeit dem hobby kaum noch nach gehen. Nebenbei verusche ich ich seit einiger zeit an Gmod videos, was jedoch manchmal für graue haare sorgtlol



Meine größte liebe sind animes/mangas/cartoonsCheerilee awesome
(wahrscheinlich auch der grund warum ich so schnell von Mlp begeisterd war)
Hie rmal ne aktuelle liste meine lieblings animes:
Spoiler (Öffnen)

Bei cartoons fallen mir auf die schnelle nur Mlp und Code lyoko ein.


Über mich selbst:

Ich bin von natur aus ein ruhiger,netter, vielicht etwas naiver mensch, mit dem hang zur tollpatschigkeit und ner gesunden portion paranoiarBig Grin



So, mehr fällt mir im moment nicht ein^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste