Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:31



Ponys stürmen die LBM 2013
#1
01.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

Ponys stürmen die LBM 2013
Huhu :3

Zur LBM 2013 haben meine Schwester und ich ein Pony-Treff geplant.
Es findet am Samstag, den 16.03.2013 um 15Uhr statt. Treffen werden wir uns in der Glashalle, der genaue Treffpunkt ist noch nicht bekannt.
Geplant ist, dass wir im Cosplay (=Kostüm) auftauchen, was aber für andere kein Muss ist :3 Wenn jemand sich verkleiden will, darf er das gern schreiben, ich würd es in die unten folgende Liste einfügen ;3
Natürlich ist jede Generation erlaubt und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ausserdem ist es nicht schlimm, wenn es mehrere Besetzungen gibt, es wäre aber schön wenn es jede Menge unterschiedliche Ponys gibt Pinkie happy

Kosten? -Ihr müsst nur die Eintrittskarte für die Messe haben, weitere Kosten fallen nicht an Twilight happy

Eine Preisliste findet ihr im folgenden Spoiler:
Spoiler (Öffnen)


Was steht auf dem Programm?
-Spaß haben
-Fotos machen
-plaudern
-ConHon-Kritzeln
-usw. Vorschläge dürfen gern gemacht werden!

Cosplayer

(b=bronies.de / m=animexx)

Twilight Sparkle: YumiLou (m)
Rainbow Dash: div0 (m), Elfenkauz (m), samychan09 (m)
Pinkie Pie: Alois_Trancy (m), Pashmina (b), Candy Muffin (b), Voodooslove (Gala Dress)
Rarity:
Apple Jack: Cadenza (m), zunt (b), Hime_ (m)
Fluttershy:himekoo m (Gala Dress)
Scootaloo: MisaA (m)
Sweetie Belle:
Applebloom: Dada32 (m) / FlutterPieDash (b)
BigMacintosh: SadakoUmino (m)


Twist: GaaruMuffin (m)
Vinyl Scratch: SomeponyLovesYou (m)
Trixie: PrinzessinGiftnudel (m)
Photofinish: DoctorWhooves (b)
Spitfire: Fitheach (m)

Chrysalis: Riddy (b) [unsicher], shoku (m)
Princess Celestia: Suzu-chan (m)
Princess Luna: Sailor_Utopia (m)
Princess Cadence: Tini-Tinka (m)
Shining Armor: JewelCarmine (m)
Discord: Gallifrey (m), Discord_Disharmony (m)
Nightmare Moon: Akihime (m)



Auf Animexx.de gibt es auch bereits ein Event dazu: Klick!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von FlutterPieDash.)
Zitieren
#2
01.07.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Zur lbm war sowieso ein Treffen geplant, ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit von der Partie.
Ich zieh mir aber nur ein passendes Shirt drüber ^^

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#3
01.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich dieses Jahr auch da, jedoch an einem anderen Tag und mit meiner Familie...no time for ponies :'(

Nächstes Jahr werde ich aber sicher da sein.
Zitieren
#4
01.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich bin sowieso jedes Jahr dort. Weiß nicht 100%ig, ob es 2013 klappt (kann sein, dass ich ausgerechnet da am WE Seminare hab), dann könnt ich nur am Donnerstag hingehen... ansonsten am Samstag.

Cosplay: eher negativ, evtl. zieh ich was Applebloomiges an und tön meine Haare dementsprechend rot, aber für Cosplay hab ich voraussichtlich weder Muse noch Muße.
Zitieren
#5
02.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Yay!
Wäre echt super wenn das klappt, dass ihr kommt *smile* Twilight happy
Zitieren
#6
02.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich bin immer auf der LBM Smile Mal gucken, eigentlich treff ich mich da immer mit meiner Schreibgruppe, die über ganz Deutschland verteilt ist - da sieht man sich nur einmal im Jahr alle zusammen. Aber für die lieben Bronies ist eigentlich immer Zeit ^^

War ja dieses Jahr auch schon bei einem Treffen dort. Lief nicht ganz so rund, wie ich mir das erhofft hatte :^D Aber lustig war es. Kann die nächste Messe kaum erwarten.
Zitieren
#7
08.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
ui also ich werd sicherlich auch auftauchen. entweder als fluttershy oder wieder pinkie Smile mir egal obs schon vergeben ist ^^
Zitieren
#8
08.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
yay Twilight happy

Is ja nich schlimm wenns mehrere Pinkie's oder Flutti's gibt Cheerilee awesome
Zitieren
#9
08.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
bin noch am überlegen wie ichs genau anstelle. So richtig mit Gala Outfit wäre schon klasse. Aber ich denke Pinkie passt besser zu mir, aber ich mag ihr Gala Outfit nicht XD uNd für Fluttershy hätte ich bereits die perfekte Perrücke im Schrank.

Hoffentlich gibts dieses Mal mehr Kenner Smile

Letztes Jahr hat mich kaum einer erkannt und ich hab auch nur 3 Cosplayer getroffen.
Zitieren
#10
08.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Du kannst ja, wenn du 'nen Gala Gown machen willst, irgendein Random Kleid machen Cheerilee awesome

Ja.. letztes Jahr war's richtig mager an Pony-Cosplayer AJ hmm
Ich dachte, grad weil es so viele Folgen gibt, und auch Staffel 2, gibts mehr Leute die sich dazu bewegen, Ponys zu cosplayn.. aber naja Tongue
Habe nur die Rainbow Dash und die Fluttershy im Gala-Gown gesehen und dann noch 2-3 Pinkie Pies, obwohl.. ich bin mir nicht mal sicher ob die anderen beiden welche waren RD laugh
Zitieren
#11
08.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Da mach ich doch gern mit.
Verkleinden nein!
Als Brony eindeutig zu erkennen sein OH JAAAAAAAA !
Zitieren
#12
08.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
vielleicht haste ja mich gesehen? Smile ich war ja eine von vielen Pinkies Smile

Leider war das so kurzfristig entschieden, dass ich nicht groß Mühe reinstecken konnte. Ich hab einfach alles pinke angezogen was mir unter die Hufe kam. Zum Glück hab ich davon sehr viel *lach*

hier mal Looki Looki machen:

[Bild: 5s27u85c.jpg]
Zitieren
#13
08.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
was ist LBM?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#14
08.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Leipziger buchmesse Smile
Zitieren
#15
09.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(08.07.2012)Voodooslove schrieb:  vielleicht haste ja mich gesehen? Smile ich war ja eine von vielen Pinkies Smile

Leider war das so kurzfristig entschieden, dass ich nicht groß Mühe reinstecken konnte. Ich hab einfach alles pinke angezogen was mir unter die Hufe kam. Zum Glück hab ich davon sehr viel *lach*

hier mal Looki Looki machen:

[Bild: 5s27u85c.jpg]

Öhm...ich muss mal Nachfragen: Kann es sein das dich dieses Jahr vor der Buchmesse einer angesprochen hat ob du die Pinkie von Bronies.de bist, welches mit: Nein. HIER GIBT ES NOCH EINE PINKIE! beantwortet wurde?

Auf dem Bild siehst du jener Person ziemlich ähnlich.

Zum Thema:

Ich denke mal das ich mit meiner Gattin nächstes mal wieder dabei bin.

@Thamus und StaubRein

Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#16
09.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
AJ hmm

Bin mir nicht mehr sicher *miep* Ich glaub.. ich hatte eine mit längeren Haaren gesehen RD wink
Aber zu deinem Satzteil: ",dass ich nicht so groß Mühe reinstecken konnte." kann und werde ich dir nicht zu stimmen, denn das sieht aus als hättest du das so ne Weile geplant -> sieht spitze aus Pinkie happy
Zitieren
#17
09.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@flutterpiedash
ui na da bedank ich mich mal Smile so richtig mühe hat nur das cutie mark gemacht. Wie gesagt ich besitze extrem viel pinke klamotten und accesssoires, von daher konnt ich schön einfach was zusammenstellen^^ meine Schuhe sind nur leider nicht drauf: pinke lackplateaus mit 20cm absatz xD

@whisky
kann gut sein, ich war an dem tag oft durch den wind
und damals war ich noch nicht im forum und kannte es auch nicht Smile
also wenn euch die schuhe bekannt vorkommen, dann war ich es (hat glaube niemand anderes solche getragen auf der lbm)

http://www.google.de/#q=stack+301+pink&a...mp;bih=885


aber ich denke es wird auf fluttershy hinauslaufen, bei pinkie würde es genauso wie letztes jahr aussehen. bei fluttershy würd ich schon nen gala dress machen Smile
Zitieren
#18
09.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Hach, ich freu mich schon auf die LBM Twilight happy Diesmal mit 20% mehr Organisation Cheerilee awesome
Zitieren
#19
09.07.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Also ich werde auf jeden Fall da sein, auch auf jedem Fall im Cos! Aber ich weiß noch nicht, ob es MLP sein wird. Denn wenn am selben Tag auch DoctorWho Meet Up ist werde ich als Eleven über die LBM schländern. Vielleicht pappe ich mir ein CutieMark auf den Hintern^^ Hourglass Cutie Mark

Habe letzes Jahr 3 Bronies verstreut über die Messe gesehen, eine Fluttershy und 2 in "Zivil-uniform".

Freue mich schon wahnsinnig drauf!!!
Zitieren
#20
09.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Twilight happy

@voodos: so hoher absatz? AJ surprised oh mein Gott, dass stell ich mir lustig vor, so hohe Schuhe für Pinkie Pinkie happy

@Doctor: yay noch jemand Cheerilee awesome

Ich überleg die ganze Zeit schon, ob ich 'nen Kuchen mache, der immer 2 Stücke einer Ponyfarbe entsprechen(oder regenbogen), oder einfarbig (aus Zuckerguss oder 'ner anderen Glasur)
Oder ob ich jede Menge Muffins mache o.O (eigentlich wollt ich Cupcakes-weil ich vorher Pinkie-Cos geplant hatte, aber ich glaub mit der Sahne wird das nix)

Was meint ihr? AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste