Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:26



7th Sig of the Week Battle
#1
02.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

7th Sig of the Week Battle
[Bild: sotw7_banner.png]
Und liebevoll startet der siebte SotW Battle Heart
Es geht diesmal um das Thema LIEBE ...es gibt jedoch auch "aber"'s RD wink

Die Regeln:
  • Die Sig darf maximal ein Pony-Charakter enthalten (Oder Drachen, whatever... MLP-Universe halt). Im Idealfall fühlt man die Zuneigung des dargestellten Charakters durch bloses ansehen der Sig. Cast oder OC ist egal. Ebenfalls egal ist das Ziel der Liebe (Anderer Charakter (NICHT mit auf dem Bild!) oder der Betrachter). Es darf auch ein wenig Saucy sein wer möchte.
  • Text darf verwendet werden. Die Signatur darf die Maße 700x200px (Breite x Höhe in Pixel) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden. (Wie bisher sind das nicht die Pflichtmaße, kleinere Formate sind willkommen!)
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SOTW 7". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • DEADLINE: Bis zum Sonntag, den 08.07.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Der Vote startet am Montag, den 09.07.2012 und wird bis zum darauffolgenden Sonntag, den 15.07.2012, laufen.


Teilnehmer: (NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)

Dann wünsche ich viel Spass, gute Ideen und hoffe auf rege Teilnahme RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von DarkKoushirou.)
Zitieren
#2
02.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
das Thema gefällt mir Pinkie happy

mach mich gleich mal an die Arbeit...

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#3
02.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
na das ist doch ein Thema wo ich mir wieder mehr zeit lassen werde, ich mach auf jeden Fall mit. Pinkie happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#4
02.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
Liebe darzustellenden mit nur einem Charakter wird schwierig, da ich jetzt auch nicht so der Saucy-fan bin.
Mal sehen, ob ich mitmachen werde.
Zitieren
#5
03.07.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: 7th Sig of the Week Battle
Stimmt, ist etwas schwer darzustellen mit nur einem Charakter. Twilight happy

Ich bin malwieder sehr gespannt auf die Ergebnisse. Hoffe es machen diesmal ein paar mehr mit... Pinkie happy

Zitieren
#6
03.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
gerade das ist das gute das man mit nur ein bild es schaffen muss liebe zu zeigen, ich bin soweit eigentlich fertig aber ob ich jetzt doch mit machen soll naja ich weiß nicht so recht.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#7
03.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(02.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  
  • Die Sig darf maximal ein Pony-Charakter enthalten (Oder Drachen, whatever... MLP-Universe halt).
Darf der Charakter auch nur einmal vorkommen oder ist es erlaubt denselben Charakter mehrmals in die Signatur einzubauen?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#8
03.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(03.07.2012)sai schrieb:  Darf der Charakter auch nur einmal vorkommen oder ist es erlaubt denselben Charakter mehrmals in die Signatur einzubauen?

ich denke mal das man das darf aber ich sehen keinen sinn darin das selbe bild nochmal als Ghost Effekt zu machen, da der sogenannte wow Effekt ja auf den haupt Render soll

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#9
03.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(03.07.2012)Omega schrieb:  
(03.07.2012)sai schrieb:  Darf der Charakter auch nur einmal vorkommen oder ist es erlaubt denselben Charakter mehrmals in die Signatur einzubauen?

ich denke mal das man das darf aber ich sehen keinen sinn darin das selbe bild nochmal als Ghost Effekt zu machen, da der sogenannte wow Effekt ja auf den haupt Render soll

Geht ja nicht ums selbe Bild, eher ums selbe Pony in anderen Positionen etc.
Zitieren
#10
03.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(03.07.2012)sai schrieb:  
(02.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  
  • Die Sig darf maximal ein Pony-Charakter enthalten (Oder Drachen, whatever... MLP-Universe halt).
Darf der Charakter auch nur einmal vorkommen oder ist es erlaubt denselben Charakter mehrmals in die Signatur einzubauen?

Jaaa ich wusste, dass die Frage kommt ^^
Ihr könnt da ruhig den genauen Wortlaut nehmen... "Ein Pony-Charakter" = Egal wie oft der selbe Charakter drin vorkommt RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#11
03.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(03.07.2012)Cattivo schrieb:  Geht ja nicht ums selbe Bild, eher ums selbe Pony in anderen Positionen etc.

auch hier müsste ich dann wieder sagen das es kein sinn macht ein und das selbe Pony mehr Mals in einer Signatur zu machen, da ganz einfach der springende Effekt weg geht.

bei Signaturen sollte man sich auf einer ebene konsentieren die einen sofort ins Auge sticht wenn jetzt aber mehrer Bilder benutzt werden kann es passieren dass es zu chaotisch wird und es keine haupt punkt mehr gibt wo man sagen kann wow sehr gut in szene gesetzt.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#12
03.07.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(03.07.2012)Omega schrieb:  
(03.07.2012)Cattivo schrieb:  Geht ja nicht ums selbe Bild, eher ums selbe Pony in anderen Positionen etc.

auch hier müsste ich dann wieder sagen das es kein sinn macht ein und das selbe Pony mehr Mals in einer Signatur zu machen, da ganz einfach der springende Effekt weg geht.

bei Signaturen sollte man sich auf einer ebene konsentieren die einen sofort ins Auge sticht wenn jetzt aber mehrer Bilder benutzt werden kann es passieren dass es zu chaotisch wird und es keine haupt punkt mehr gibt wo man sagen kann wow sehr gut in szene gesetzt.

Geschmackssache, ich spiele gerne mit mehreren Ebenen herum.
Zitieren
#13
03.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(03.07.2012)Alphawolf schrieb:  Geschmackssache, ich spiele gerne mit mehreren Ebenen herum.

habe ja auch nicht da gegen einzuwenden ich selber benutze mehrere Ebenen, die größte sig die ich hatte, hatte 120 Ebenen, Twilight happy nur sollte man einen punkt haben auf dem das augenmerkmal gelenkt wird.

naja ist auch egal ich habe meine abgegeben mal sehen was die anderen so für sigs zum Vorschein bringen RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#14
03.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 7th Sig of the Week Battle
Darf ich, wenn mir eine Sig gefällt, die mir klauen und als mein Signaturbild setzen?

Ich mag es ja Liebevoll :3

Wenn es schön in Szene gesetzt ist oder so. Würde mich sehr freuen :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#15
03.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(03.07.2012)Omega schrieb:  
(03.07.2012)Cattivo schrieb:  Geht ja nicht ums selbe Bild, eher ums selbe Pony in anderen Positionen etc.

auch hier müsste ich dann wieder sagen das es kein sinn macht ein und das selbe Pony mehr Mals in einer Signatur zu machen, da ganz einfach der springende Effekt weg geht.

bei Signaturen sollte man sich auf einer ebene konsentieren die einen sofort ins Auge sticht wenn jetzt aber mehrer Bilder benutzt werden kann es passieren dass es zu chaotisch wird und es keine haupt punkt mehr gibt wo man sagen kann wow sehr gut in szene gesetzt.

Ich weiss genau was du meinst, aber gerade hier fallen mir doch ein paar Sachen ein, wie man den selben Charakter mehrmals einbauen kann, und das ganze auchnoch sinnvoll.
Im Endeffekt ist es ja auch jedem selbst überlassen, und der Spass an der Sig zählt Twilight happy

(03.07.2012)Hunoldo schrieb:  Darf ich, wenn mir eine Sig gefällt, die mir klauen und als mein Signaturbild setzen?

Ich mag es ja Liebevoll :3

Wenn es schön in Szene gesetzt ist oder so. Würde mich sehr freuen :3

Da fragst du dann nach dem Vote am besten den Ersteller der Sig Pinkie happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#16
04.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
darf man sich selber ausschließen ? wenn ja bitte ich darum mich aus der Teilnehmer liste zu streichen und das bild nicht zu veröffentlichen

ich trete hier mit von der Teilname zurück


MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#17
04.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
(04.07.2012)Omega schrieb:  darf man sich selber ausschließen ? wenn ja bitte ich darum mich aus der Teilnehmer liste zu streichen und das bild nicht zu veröffentlichen

ich trete hier mit von der Teilname zurück


MfG
Omega

Sicher kannst du das. Ich frag mal nicht, denke aber mal das du schon einen Grund haben wirst. FS sad

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#18
05.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
Schönes Thema ^^

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#19
07.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 7th Sig of the Week Battle
So Leute, es wird KNAPP! Und bisher sind erst zwei Teilnehmer dabei Lyra astonished
Ich denke das ein Teilnehmer noch dazukommt, aber dann wäres es immernoch nur drei oO;

Talk to me people!
Das Thema zu schwer oder zu langweilig? Keine Zeit diesmal mit zu machen?
Lohnt es sich um eine Woche zu verlängern oder nicht? Derpy confused

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#20
07.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 7th Sig of the Week Battle
Es ist halt so GAR nicht mein Thema, aber ich würd mitmachen, wenn die Deadline eine Woche verschoben würde. Sorry, aber ich hatte mal so gar keine Zeit - Und vielleicht geht es anderen auch so.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste