Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:54



Teamspeak Skin
#1
02.07.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

Teamspeak Skin
Gibt es eigentlich ein Teamspeakskin von MLP? Das Soundpack habe ich schon gefunden nur halt der Skin fehlt mir noch.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
02.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Teamspeak Skin
Kannst du mal bitte den Link zum TS³ Soundpack posten?
Leider kann ich nicht mit einem Skin dienen, bzw. ich wusste nicht mal das es sowas gibt.
Zitieren
#3
02.07.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Teamspeak Skin
http://addons.teamspeak.com/directory/sk...-Pack.html hier ist das Soundpack und hier wie man es instaliert http://www.youtube.com/watch?v=EU23Ulmz3wI

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
02.07.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Teamspeak Skin
Angeblich soll es sehr einfach sein, eigene Themes zu erstellen, da die Teamspeak Themes auf CSS basieren. Habe es jedoch selber noch nicht ausprobiert...obwohl ich mich recht gut mit CSS auskenne...Immer diese Zeitprobleme RD wink
Hier ein Link zu einem Tutorial
Zitieren
#5
02.07.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Teamspeak Skin
Ich steige da leider nicht so durch.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
11.11.2012
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Teamspeak Skin
Wer noch ein MLP TS Skin sucht klickt einfach auf diesen Link TS3 My little Pony Skin's RD wink

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
#7
17.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Teamspeak Skin
Ich finde deine TS Skins sehr gut. Danke nochmal für den link.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste