Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:25



Wette an die Mods zur Galacon
#1
03.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Wette an die Mods zur Galacon
Ich hatte die Idee das die Mods bis zur Galacon eine Wette abschließen.

Jeder Mod und Admin kann daran teilnehmen wenn er will.

Was es zu gewinnen gibt? Jeder Mod der es es schaft kann sich von mir einen Wunsch zur Gala äußern den ich Versuch auch dort zu erfüllen. Die sollten natürlichen nicht das Gesetzt brechen oder die Gala ruinieren.
Es sollte erfullbar sein und der Wunsch sollte nicht heißen gib mir so oder so viel Geld.

Wenn ihr allerdings es nicht schaft, dann müsst ihr nach einer Umfrage in diesen Forum etwas auf der darauf folgenden Galacon tun.
Keine Angst, die Auswahlmöglichkeiten werden von den Forum gesammelt und dann aussortiert. Wir wollen das Perso keine Personen zu Schaden kommen.

Was meine Wette wäre. Ihr müsst bis zu Gala ein Bild von Angela Merkel als Pony fertig haben (egal ob selbst gezeichnet oder zeichnen lassen), dann auf der Gala nach meiner Schicht mir geben und dann müssen von 20 random gewählten Galabesucher, 10 das Pony als Angela Merkel erkennen. Auf den Bild darf nur ein Pony mit Symbol/Cutie Mark zu sehen zu sein. Kein Text und keine Schriftzug.

Wenn ich es hinbekomme wird alles was auf der Gala dann passiert gefilmt.

Edit:

(03.07.2012)Fragga schrieb:  2 gemeinheiten? hört sich nicht an als würd ich sowas gern auf der Gala haben o_O

Es werden keine Personen verletzt. Also auch kein Spucken in den Pansch.

Ich werde auch nicht jugendfreies annehmen, also kein Akohol, Drogen, Rauchen und Bettspaß.

Sowas wie Küssen geht ja noch.

Das schöne an der Gala ist ja das auch Ausländer da sind. Ich bin gemein genug auch nur die anzusteuern mit den Bild.

Achso die Mods die Teilnehmen wollen, ja jeder muss ein eigenes Bild machen/machen lassen, senen mir einfach eine PN mit Betreff: Galawette und bestätigen es nochmal hier damit jeder es auch sieht.

Edit²:

Also hier mit setzte ich eine Frist bis wann die Mods/Admin jeder für sich an der Wette teilnehmen will. Am Frist ende müsst ihr nicht das Bild schon haben, das braucht ihr dann erst zur Galacon zeigen.

Also die Wettzustimmung endet am:

22.07.2012


Teilnehmende Mods (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#2
03.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
Auch wenn ich nicht auf die Gala komme, fände ich es eine spitze Idee
Warum auch nicht, kann ja nicht Schaden, oder?Cheerilee awesome
Zitieren
#3
03.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
2 gemeinheiten? hört sich nicht an als würd ich sowas gern auf der Gala haben o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#4
03.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
Merkel als Pony kann ich mir gut vorstellen Cheerilee awesome

obwohl... will ich mir gar nicht vorstellen Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Merkel als Pony kann ich mir gut vorstellen Cheerilee awesome
Preisfrage: Warum muss man in diesem Zusammenhang automatisch an Pinkie Pie denken? Na, warum? Big Grin
Zitieren
#6
03.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)Corus schrieb:  
(03.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Merkel als Pony kann ich mir gut vorstellen Cheerilee awesome
Preisfrage: Warum muss man in diesem Zusammenhang automatisch an Pinkie Pie denken? Na, warum? Big Grin

Muss man da automatisch an Pinkie Pie denken? Ich fürchte ich steh auf der Leitung. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
03.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Muss man da automatisch an Pinkie Pie denken? Ich fürchte ich steh auf der Leitung. FS grins
Deswegen ist es ja auch die Preisfrage, die aber nicht mal besonders schwer ist. Wer da als erster drauf kommt, dem schenke ich beim nächsten Meetup (ich bin z. B. auf der Galacon) eine Blindbag-Figur. Pinkie happy
Zitieren
#8
03.07.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)Corus schrieb:  
(03.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Merkel als Pony kann ich mir gut vorstellen Cheerilee awesome
Preisfrage: Warum muss man in diesem Zusammenhang automatisch an Pinkie Pie denken? Na, warum? Big Grin

Kanzelerin Puddingkopp?

Zitieren
#9
03.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)weatherhoof schrieb:  
(03.07.2012)Corus schrieb:  
(03.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Merkel als Pony kann ich mir gut vorstellen Cheerilee awesome
Preisfrage: Warum muss man in diesem Zusammenhang automatisch an Pinkie Pie denken? Na, warum? Big Grin

Kanzelerin Puddingkopp?

OK, an das hab ich überhaupt nicht gedacht. Oder muss man da nen Insider der deutschen kennen? Lyra astonished

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#10
03.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)Fragga schrieb:  2 gemeinheiten? hört sich nicht an als würd ich sowas gern auf der Gala haben o_O

Es werden keine Personen verletzt. Also auch kein Spucken in den Pansch.

Ich werde auch nicht jugendfreies annehmen, also kein Alkohol, Rauchen, Drogen und Bettspaß.

Sowas wie Küssen geht ja noch.

Das schöne an der Gala ist ja das auch Ausländer da sind. Ich bin gemein genug auch nur die anzusteuern mit den Bild.

Achso die Mods die Teilnehmen wollen, ja jeder muss ein eigenes Bild machen/machen lassen, senen mir einfach eine PN mit Betreff: Galawette und bestätigen es nochmal hier damit jeder es auch sieht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#11
03.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wette an die Mods zur Galacon
Du verletzt gerne Personen? Meinst du nicht eher "keine"? Ich hoffs für dich, sonst hab ich als Orga ganz massiv was dagegen *g*

Also ich zeichne dir gern eine Ponymerkel, aber die Gemeinheiten will ich nicht einlösen, find ich Quark. Krieg ich nicht stattdessen ein Getränk spendiert oder so? *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#12
03.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wette an die Mods zur Galacon
Zumindest die Forenuser, die hier mitlesen, wüssten aber natürlich sofort, wen das Pony darstellen soll ^. ^

Zitieren
#13
03.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wette an die Mods zur Galacon
Ich denke so sollte es besser sein wenn keine Personen zu Schaden kommen. (verdammte autokorektur)

Den Wettgewinn habe ich jetzt auch umgeändert und ist jetzt ein Wunsch den ich auf der Gala erfüllen soll und auch realisierbare ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#14
03.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)Haribokid schrieb:  Ich denke so sollte es besser sein wenn keine Personen zu Schaden kommen. (verdammte autokorektur)

Den Wettgewinn habe ich jetzt auch umgeändert und ist jetzt ein Wunsch den ich auf der Gala erfüllen soll und auch realisierbare ist.

Viel spaß beim Latrinen putzen, was physikalisch realisierbar ist. RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
03.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wette an die Mods zur Galacon
@HeavyMetalNeverDies!:

Wenn ein Mod dafür einen Wunsch rausschmeißen will. Meiner wegen, aber in den Fall wäre Reinigungsmittel und Handschuhe sehr angebracht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#16
03.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wette an die Mods zur Galacon
Angela Merkel als Pony? Ich weiß ja nicht so recht, ob ich mir das vorstellen möchte xD
Finde es allerdings trotzdem eine Interessante Idee.

MaSc hat aber auch ein bisschen Recht. Wenn ihr User hier aus dem Forum erwischt, dann wissen viele wahrscheinlich schon worum es geht. Daher alles ein bisschen verschärft machen und nur ausländische Bronies nehmen Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#17
03.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)Riko schrieb:  Angela Merkel als Pony? Ich weiß ja nicht so recht, ob ich mir das vorstellen möchte xD
Finde es allerdings trotzdem eine Interessante Idee.

MaSc hat aber auch ein bisschen Recht. Wenn ihr User hier aus dem Forum erwischt, dann wissen viele wahrscheinlich schon worum es geht. Daher alles ein bisschen verschärft machen und nur ausländische Bronies nehmen Wink

In dem Fall könnte man auch eine Umfrage machen, weil wenn ihr zufällig die Leute fragt, die von der Wette wissen, dann ists eigentlich nur davon abhängig ob diese den Mods oder Haribokid was zufleiß tun wollen und dementsprechend richtig/falsch antworten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#18
03.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)Corus schrieb:  
(03.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Merkel als Pony kann ich mir gut vorstellen Cheerilee awesome
Preisfrage: Warum muss man in diesem Zusammenhang automatisch an Pinkie Pie denken? Na, warum? Big Grin

Vielleicht deswegen ? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Back to Topic:

Also auf das Bild bin ich gespannt. Aber was ist nun wenn gerade 10 User aus dem Forum die auf die Galacon gehen, das lesen und gefragt werden ?

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#19
03.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wette an die Mods zur Galacon
Ich werde aber versuchen möglichst Ausländische Bronies zu nehmen und wie?
Ganz einfach ein ewig vorher quatschen, dann bekomme ich es schon raus.

Edit: Weil es mir gerade einfällt. Jeder Mod für sich und wenn ich sehe das zweie das selbe Bild haben. Dann hat der zweite Mod Pech, weil ich dann die Marke auf 15 von 20 Personen erhöhe. Da ihr ja so sicher dann seit, dass das Bild es schaft.

Bei dreimal den gleichen Bild auf 19 von 20 und viermal 20 von 20.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#20
03.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wette an die Mods zur Galacon
(03.07.2012)Haribokid schrieb:  Ich werde aber versuchen möglichst Ausländische Bronies zu nehmen und wie?
Ganz einfach ein ewig vorher quatschen, dann bekomme ich es schon raus.

Edit: Weil es mir gerade einfällt. Jeder Mod für sich und wenn ich sehe das zweie das selbe Bild haben. Dann hat der zweite Mod Pech, weil ich dann die Marke auf 15 von 20 Personen erhöhe. Da ihr ja so sicher dann seit, dass das Bild es schaft.

Bei dreimal den gleichen Bild auf 19 von 20 und viermal 20 von 20.

Joah... klar. In englisch. Twilight happy Und wer ist dann ausländisch?
Ich glaube so weltfremd kann man gar nicht sein, dass man als Europäer die Merkel nicht kennt.

EDIT: schön langsam kriegt da wohl wer Angst FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste