Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:30



Achterbahn Thread
#21
12.09.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Achterbahn Thread
Hatschi, du wohnst in der nähe und gehst nur 4 mal?
Wir gehen jedes jahr mehr als 4 mal und wohnen in der Schweiz, mitten in den Alpen.Dafür gibts ja die Jahreskarte Cheerilee awesome
War am Wochende gerade im Europa-Park...Extrem viel Leute, konnte aber für 70 Minuten vorderste Reihe in der Wodan fahren.
Dafür das Wodan am Wochenende meist 120 Minuten waren, hatte ich da sehr glück.
Aber silver Star war meist 45-50 Minuten, also nicht sehr viel Twilight happy

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#22
12.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Achterbahn Thread
(12.09.2012)Collena schrieb:  Hatschi, du wohnst in der nähe und gehst nur 4 mal?
Wir gehen jedes jahr mehr als 4 mal und wohnen in der Schweiz, mitten in den Alpen.Dafür gibts ja die Jahreskarte Cheerilee awesome
War am Wochende gerade im Europa-Park...Extrem viel Leute, konnte aber für 70 Minuten vorderste Reihe in der Wodan fahren.
Dafür das Wodan am Wochenende meist 120 Minuten waren, hatte ich da sehr glück.
Aber silver Star war meist 45-50 Minuten, also nicht sehr viel Twilight happy
Naja, anderthalb Stunden sind's schon bis dort hin. Und sonst verliert man finde ich den Spaß daran Twilight happy

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#23
12.09.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Achterbahn Thread
Ich hab 2 1/2 Stunden....
Ich kenne wer der geht fast jeden Monat...Da würds mir auch langweilig werden....
Aber naja, dieses Jahr bin ich.....schon 3 mal gegangen.Einmal 4 Tage sonst 2.Nächsten Monat dann wieder 3 Tage mit nem Verein..Ich freu mich Twilight happy

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#24
13.09.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Achterbahn Thread
Der Thread erinnert mich daran das ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr in einer Achterbahn saß....wird mal wieder Zeit Pinkie happy

Btw. danke für die Tipps RD wink

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#25
14.05.2013
Marcel46 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Achterbahn Thread
Ich melde mich hier auch mal zu Wort, da ich selbst ein riesiger Achterbahnfan bin. So bin ich auch seit längerer Zeit bei den Coasterfriends angemeldet. Allen weiteren Coasterfreaks hier kann ich diese Seite nur empfehlen, sind wirklich nette Leute dort. Pinkie happy

Mein aktueller Lieblingscoaster ist der Silver Star im Europapark. Mal sehen, wie lange noch, denn in etwa einer Woche bin ich im Hansa-Park und da wird dann der Fluch von Novgorod zum Glühen gebracht. Cheerilee awesome

Ach ja, allen, die mal wissen wollen, wie viele Achterbahnen sie insgesamt schon gefahren sind kann ich die Seite Coaster Count nur empfehlen. Hier mal mein Count:
[Bild: banner17598.png]

Übrigens war ich auch schon ein Mal im Disneyland Resort Paris, welches einfach nur wunderschön war. Bei Interesse könnt ihr euch hier meine Berichte dazu durchlesen. Ich hab jetzt nur mal den ersten Teil verlinkt. Die anderen Teile sind jeweils ganz am Anfang jedes Berichtes verlinkt. Viel Spaß! Twilight happy

Wenn ich mal viel Geld hab, kauf ich mir 'nen Ponyhof und nenne ihn "Das Leben", nur um den Spruch zu ruinieren.
Zitieren
#26
13.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Achterbahn Thread
Holday Park ist echt cool.....vorallem die G-Force und der Free Fall Tower ^-^ (war dort schon unzählige male, macht aber immer wieder Spaß)
Europa Park war ich bis jetzt 2mal und ist wahrscheinlich einer der besten wenn es um Achterbahnen und Familienerlebnis geht.Twilight smile
"Silverstar" und "Red fire" sind best Roller Coaster.
Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit ins Phantasialand zu gehen.........ändert sich vielleicht noch in naher Zukunft. RD salute

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste