Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:33



MLP Online Beta released!
#21
04.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: MLP Online Beta released!
Danke dir, Fuffelpups AJ Prost
Zitieren
#22
04.07.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: MLP Online Beta released!
Aaaalso. Die Idee ist schon ganz nett. 3 BG-Pony (Lyra, Bonbon und Roseluck) wurden auch schon eingebaut, da müssen nur noch die passenden Sprites her Smile

Das einzige, was mich jetz schon quält, sind die 3D Szenen. Das gezielte Springen ist mit WASD/Pfeiltasten ja mal sowas von nervig, vor allem wenn es diagonal geht.

Die Kampfsequenzen find ich wiederum recht cool. Ein MLP-RPG, na das freu ich mich riesig. Bleibt nur die Frage, wie das im Multiplayer aussehen soll.

Natürlich ist die ganze Sache noch sehr verbuggt, deswegen ist es ja eine Beta Version, dazu sind die schließlich da. Vllt könnte man ja hier nen großen Bug-Report sammeln und den dann an die Hersteller senden, wäre sicher ne große Hilfe.
Zitieren
#23
04.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP Online Beta released!
Danke, Fuffelpups, werde es gleich mal anspielen AJ Prost
Zitieren
#24
05.07.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: MLP Online Beta released!
Wow, das sieht echt nice aus Big GrinD Ich finde jedoch Spike da nicht so gut Twilight happy
Danke für die Info!

Zitieren
#25
28.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: MLP Online Beta released!
Also Ich hab es mittlerweile auch mal "durchgespielt" und ich fand es ziemlich Cheerilee awesome .
Vor allem, weil sich die Entwickler erstmal auf das Wesentliche konzentriert haben und nicht auf die Map, sodass man jetzt schon sehr viele Features ausprobieren kann.

Ich mag ja insbesondere dieses Rollenspielsystem, also mit Leveln, Equip, Skills und dem ganzen Kram.
Mal sehen, was draus wird RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
#26
17.10.2012
Jart988 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLP Online Beta released!
Obwohl das Spiel kostenlos zu unterladen ist, gehört MLP zu Hasbro und Lauren Faust. Gibt es kein Problem mit Copyright? Ich verstehe dass es ein Vebrechen sein kann, oder?

[Bild: pnkie_pie_likes_colombian_coffee_by_jart988-d5j09g2.png]
Zitieren
#27
17.10.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP Online Beta released!
(17.10.2012)Jart988 schrieb:  Obwohl das Spiel kostenlos zu unterladen ist, gehört MLP zu Hasbro und Lauren Faust. Gibt es kein Problem mit Copyright? Ich verstehe dass es ein Vebrechen sein kann, oder?

NUR weil es kostenlos ist. Wenn das Team etwas dafür verlangen würde gäbe es Probleme.
Zitieren
#28
17.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: MLP Online Beta released!
Sieht cool aus,obwohl ich mich immer noch frage:

Womit man sich als Pony ausrüsten soll an Waffen und Rüstung Big Grin Das Spiel probiere ich morgen gleich mal aus.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#29
08.12.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: MLP Online Beta released!
Da MLP Online eingestellt wurde wollte ich fragen, ob jemand noch eine Kopie des Spiels hat. Ich wollte warten bis es komplett fertig ist, aber wegen dem dämliche Copyright Gesetz ist das Spiel (vorerst) eingestellt worden.

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#30
08.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: MLP Online Beta released!
(08.12.2012)Shiron schrieb:  Da MLP Online eingestellt wurde wollte ich fragen, ob jemand noch eine Kopie des Spiels hat. Ich wollte warten bis es komplett fertig ist, aber wegen dem dämliche Copyright Gesetz ist das Spiel (vorerst) eingestellt worden.

Wenn jemand ne Kopie hat dann bitte auch an mich. Warte schon lang darauf es mal anzuspielen

Zitieren
#31
09.12.2012
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: MLP Online Beta released!
(08.12.2012)Legency schrieb:  
(08.12.2012)Shiron schrieb:  Da MLP Online eingestellt wurde wollte ich fragen, ob jemand noch eine Kopie des Spiels hat. Ich wollte warten bis es komplett fertig ist, aber wegen dem dämliche Copyright Gesetz ist das Spiel (vorerst) eingestellt worden.

Wenn jemand ne Kopie hat dann bitte auch an mich. Warte schon lang darauf es mal anzuspielen

Count me in! AJ surprised
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste